Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Juni 28, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Amzkey-Geschäftsführer Nils Kröger im FORBES Interview: Wie Amazon-Anbieter erfolgreich werden

Redaktion by Redaktion
11. August 2021
in Handel
0
Amzkey-Geschäftsführer Nils Kröger im FORBES Interview: Wie Amazon-Anbieter erfolgreich werden
0
SHARES
145
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Köln (ots) – Nils Kröger, Gründer der Amazon-Marketingagentur Amzkey, hat dem weltweit bekannten Wirtschaftsmagazin FORBES in seiner neuesten Printausgabe „NEXT“ ein Interview gegeben. Während dieses Interviews wurden einige Insides in die Arbeit der Amzkey Deutschland GmbH und in den Amazon-Marktplatz gegeben. Der Artikel ist auch online aufrufbar.

Geschäftsführer Nils Kröger: „Vom FORBES Magazin interviewt zu werden ist für mich eine große Ehre. Ich denke, es ist ein tolles Interview geworden, in dem mir auch viele Geheimnisse von den Wirtschaftsredakteuren entlockt werden konnten.“

Vergangenes Jahr verzeichnete der E-Commerce-Gigant Amazon einen Rekordumsatz von 386 Mrd. US-$. Das entspricht einem Anstieg von 38 % gegenüber dem Vorjahr. Zum Teil sind diese Erfolgszahlen sicher der Pandemie geschuldet, doch bereits zuvor galt Amazon als eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und als Platzhirsch in Sachen Onlinehandel.

Während des Interviews gab Nils Kröger einige Einblicke in die Arbeit der Agentur: „Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, gemeinsam einen optimalen Amazon-Auftritt zu entwickeln. Gerade viele ältere Unternehmen haben vielleicht eine schöne Verpackung, die im Einzelhandel super funktioniert, auf Amazon reicht das aber nicht. Man braucht viele verschiedene, hochqualitative und emotionale Bilder, damit sich der Kunde das Produkt wirklich vorstellen kann. Wir kümmern uns zusätzlich auch um die Produkttexte, die richtige Werbeschaltung und alle Probleme, die beim Verkauf auf der Plattform entstehen können.“

Außerdem erklärt Kröger, dass viele Unternehmen Amazon vernachlässigen. Dabei laufen mittlerweile über 50 Prozent der Onlineverkäufe über Amazon. Daher ist es essenziell, auf der Plattform gut dargestellt zu sein. „Doch gerade das tiefgehende Fachwissen kann auf Amazon der Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf sein und da sind wir mit unserer Expertise der optimale Partner“, erläutert Kröger.

Die Forbes-Redaktion bezeichnet die Arbeit der Amazon-Agentur Amzkey als „unfairen Vorteil“. Das komplette Interview finden Sie unter: https://www.forbes.at/artikel/der-unfaire-vorteil.html

Über das Wirtschaftsmagazin Forbes

Forbes ist das bekannteste Wirtschaftsmagazin der Welt. Es ist unter anderem bekannt für ihre Ranglisten: The World’s Billionaires, The World’s Most Powerful People oder The World’s 100 Most Powerful Women. Die Zeitschrift erscheint in einer Auflage von einer Million Exemplaren und verfügt über 27 lizenzierte Länderausgaben. Die deutschsprachige Ausgabe ist seit dem Jahr 2017 erhältlich. Sie suchen die spannendsten Denker des deutschsprachigen Raums – „uns interessieren starke Individuen, die mit ihrem Tun die Welt verändern wollen.“

Über Amzkey

Die Amzkey Deutschland GmbH ist die am schnellsten wachsende Amazon-Agentur in Deutschland, die sowohl Konzerne als auch Mittelständler bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes auf dem Amazon-Marktplatz unterstützt. Seit der Gründung im Jahr 2014 wurde für über 500 Unternehmen der ganzheitliche Amazon-Auftritt verkaufspsychologisch optimiert. Dabei erstellt die TÜV-zertifizierte Agentur für ihre Kunden unter anderem Produktfotos, Werbetexte, schaltet effiziente Werbekampagnen und generiert richtlinienkonforme Produktbewertungen. Das Unternehmen ist offizieller Amazon-Partner. Mehr Informationen finden Sie unter: www.amzkey.com.

Pressekontakt:
Ruben Schäfer
Pressesprecher
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0) 1520 4907120
Web: https://www.amzkey.comAmzkey Deutschland GmbH
Zollstockgürtel 65
50969 Köln
Original-Content von: Amzkey Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceInterviewRatgeberUnternehmen
Previous Post

The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green

Next Post

Hier sehen Versicherungsmakler die größten Vertriebschancen der Zukunft / mobilversichert-Maklerbefragung in Kooperation mit AssCompact

Next Post
Hier sehen Versicherungsmakler die größten Vertriebschancen der Zukunft / mobilversichert-Maklerbefragung in Kooperation mit AssCompact

Hier sehen Versicherungsmakler die größten Vertriebschancen der Zukunft / mobilversichert-Maklerbefragung in Kooperation mit AssCompact

CES 2022: Für mehr Lebensqualität und Klimaschutz – Bosch wächst mit vernetzten und intelligenten Lösungen / Alle Produktklassen bei Bosch sind vernetzbar

CES 2022: Für mehr Lebensqualität und Klimaschutz – Bosch wächst mit vernetzten und intelligenten Lösungen / Alle Produktklassen bei Bosch sind vernetzbar

4. Januar 2022
15 Jahre Netzwerk Generation CEO – 2021 nimmt das exklusive Top-Managerinnen-Netzwerk 17 neue Mitglieder auf / Der Vorstand wird auf sieben Personen erweitert, um die Netzwerkarbeit weiter auszubauen

15 Jahre Netzwerk Generation CEO – 2021 nimmt das exklusive Top-Managerinnen-Netzwerk 17 neue Mitglieder auf / Der Vorstand wird auf sieben Personen erweitert, um die Netzwerkarbeit weiter auszubauen

22. November 2021
ADAC Autovermietung: Das Einmaleins für den Do-it-yourself-Umzug / Sommerzeit ist Umzugszeit – deswegen möglichst früh buchen / Mehr Tipps im ADAC Umzugsratgeber „Du packst das“

ADAC Autovermietung: Das Einmaleins für den Do-it-yourself-Umzug / Sommerzeit ist Umzugszeit – deswegen möglichst früh buchen / Mehr Tipps im ADAC Umzugsratgeber „Du packst das“

13. August 2021
Studie des Wasser-Experten Culligan zeigt große Unterschiede / 5 Dinge, die die Deutschen beim Wasserverbrauch anders machen als der Rest der Welt

Studie des Wasser-Experten Culligan zeigt große Unterschiede / 5 Dinge, die die Deutschen beim Wasserverbrauch anders machen als der Rest der Welt

17. März 2021
Viel mehr als ein Schulranzen – Die neue Herlitz Kollektion 2022

Viel mehr als ein Schulranzen – Die neue Herlitz Kollektion 2022

4. April 2022
Öko-Test: Drei Kaufland-Eigenmarkenprodukte erhalten Note „sehr gut“

Öko-Test: Drei Kaufland-Eigenmarkenprodukte erhalten Note „sehr gut“

1. Oktober 2021
Neuer Ford Ranger: Als Hightech-Pick-up noch leistungsfähiger, flexibler und intelligenter vernetzt

Neuer Ford Ranger: Als Hightech-Pick-up noch leistungsfähiger, flexibler und intelligenter vernetzt

24. November 2021

Agile Transformation: Wo stehen Deutschlands Unternehmen?

16. Februar 2022

Wertgarantie zum dritten Mal von Verbrauchern für Fairness ausgezeichnet / Spezialversicherer erhält Fairness-Preis des Deutschen Instituts für Service-Qualität und ntv

26. November 2021

CARFAX startet deutschsprachige Gebrauchtwagenhistorie

27. April 2021

INQA-Prozess Kulturwandel erfolgreich abgeschlossen / LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG fit für die Zukunft

22. Juni 2021

MYPEGASUS Geschäftsführer Dr. Jan Kiehne zur digitalen Innovation „KompetenzNavigator®“

10. März 2022

Internationaler, elektrifizierter und digitaler – ŠKODA AUTO stellt neue Unternehmensstrategie vor

24. Juni 2021

FRANKIA Neuheiten auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2021

23. August 2021

Sicherheit hat Vorfahrt! Safety first gilt auch für den Kinderrücken

24. März 2021

Navigation für Sehbehinderte und Blinde: Routago gewinnt den AUTO MOTOR UND SPORT mobility & safety Award 2021

7. Oktober 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside