Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Juni 28, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Deutsche Bonus Awards: EMP Exclusive Merchandise Products mit Backstage Club auf Platz 1 in drei Kategorien

Redaktion by Redaktion
10. Februar 2022
in Wirtschaft
0
Deutsche Bonus Awards: EMP Exclusive Merchandise Products mit Backstage Club auf Platz 1 in drei Kategorien
0
SHARES
4
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Lingen (ots) –

Fast drei Viertel der Bundesbürger*innen nutzen regelmäßig Treueprogramme. Insgesamt gibt es hierzulande mehr als 2.000 solcher Bonusprogramme, deren beste nun erstmalig im Rahmen der künftig jährlichen Deutschen Bonus Awards ausgezeichnet wurden. In der Kategorie „Lifestyle/Shopping“ konnte EMP Exclusive Merchandise Products mit seinem bei Fans beliebten Mitgliederprogramm Backstage Club (BSC) gleich drei erste Plätze einnehmen und sich somit das Triple als Nummer 1 in den Unterkategorien „Programm des Jahres“, „Beste Aktion“ sowie „Bester Kundenservice“ sichern. Der Clou bei diesem Branchenaward: Abgestimmt wird nicht nur durch die Jury aus Expert*innen und Medienfachleuten, sondern auch durch die Kund*innen selbst. So haben bis zum Voting-Schluss am 6. Februar 2022 über 25.000 Teilnehmer*innen ihre Stimme bei den Deutschen Bonus Awards abgegeben. „Großartig! Wir freuen uns, dass der EMP Backstage Club bei den ersten Deutschen Bonus Awards direkt das Triple gewinnt. Diese Auszeichnung ist für uns die Bestätigung, dass sich Kundenbindung über Service, Exklusivität und Leidenschaft durchsetzt und unsere Arbeit weiter prägen wird. Großer Dank an die Organisator*innen und ein heftiges Danke an unsere treue Community“, freut sich Lars Bartels, der bei EMP für den Backstage Club verantwortlich ist.

EMP wurde 1986 von Rock- und Metalfans im emsländischen Lingen gegründet und ist seitdem zu Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising mit mehr als 650 Mitarbeitenden gewachsen. Heute ist EMP, dessen Sortiment Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträger und vieles mehr umfasst, einer der stärksten Direct-to-Retail-Partner vieler großer Lizenzgeber für Europa. Der Backstage Club ist der 2013 gegründete Kundenclub für die EMP-Fans. Er ist in 13 europäischen Ländern vertreten und zählt mehr als 290.000 Mitglieder, die dessen attraktive Vorteile wie kostenfreien Versand, Exklusivrabatte und -artikel, eigene VIP-Gewinnspiele oder Gratisartikel genießen. Kund*innen mit einer BSC-Mitgliedschaft haben Zutritt zu den exklusiven BSC-Areas auf den größten deutschen Festivals der lauten Musikszene.

Pressekontakt:
Stephanie Wacht, +49 591 9143-683, [email protected]
Sonja Schlicht, +49 511 16998916, [email protected]
Morti Uhlig, +49 511 16998918, [email protected]
Original-Content von: E.M.P. Merchandising HGmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AuszeichnungBildHandelMarketingVerbraucher
Previous Post

Preiskampagne „Discountbillig“ erobert das TV

Next Post

JobRad fördert die Climate Mobility Challenge der Deutschen Bahn

Next Post
JobRad fördert die Climate Mobility Challenge der Deutschen Bahn

JobRad fördert die Climate Mobility Challenge der Deutschen Bahn

Preise steigen bereits: Motorradversicherung jetzt noch wechseln

Preise steigen bereits: Motorradversicherung jetzt noch wechseln

26. Januar 2022
Olympia am Handgelenk: Offizieller Zeitnehmer OMEGA zeigt zwei Armbanduhren für Peking 2022

Olympia am Handgelenk: Offizieller Zeitnehmer OMEGA zeigt zwei Armbanduhren für Peking 2022

28. Januar 2022
Neuer Kakao-Plus-Preis / Damit Kinder statt Konzerne profitieren

Neuer Kakao-Plus-Preis / Damit Kinder statt Konzerne profitieren

10. Juni 2021
Transfette in Lebensmitteln sind Geschichte

Transfette in Lebensmitteln sind Geschichte

29. März 2021
Zur IAA Mobility: YesAuto startet Kooperation mit Great Wall Motors / Elektromobilität und die Zukunft des Fahrens im Fokus – Einführung der beiden Trendmarken WEY und ORA in Europa

Zur IAA Mobility: YesAuto startet Kooperation mit Great Wall Motors / Elektromobilität und die Zukunft des Fahrens im Fokus – Einführung der beiden Trendmarken WEY und ORA in Europa

9. September 2021
Start-up Preparation: über die Herausforderung Unternehmertum Gründungswissen erwerben/Studentische Teams können bis 3. Oktober Ideen einreichen

Start-up Preparation: über die Herausforderung Unternehmertum Gründungswissen erwerben/Studentische Teams können bis 3. Oktober Ideen einreichen

14. September 2021
Home-Office für die Work-Life-Balance

Home-Office für die Work-Life-Balance

22. März 2021

After Sun Lotion, Mineralwasser und Speisesalz – Öko-Test bewertet drei Kaufland-Eigenmarkenartikel mit Top-Ergebnissen

25. Juni 2021

Ohne Reue Eis schlecken: Energieeffiziente Kühlung lohnt sich

31. August 2021

147 Kilowatt gegen 402 Watt: Puma ST tritt gegen Puma ST-Modellauto an

5. Mai 2021

Trotz COVID19 erwarten 66% der deutschen Unternehmen steigende Umsätze in Indien / Umfrage der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und der Deutsch-Indischen Handelskammer

15. Juni 2021

Hyundai Werkstätten laden zum kostenlosen Sicherheitscheck ein

9. März 2021

Tanken in Bremen am teuersten / Bis zu sieben Cent Unterschied zwischen den Bundesländern

19. Oktober 2021

Veränderung in der Konzernleitung der Franke Gruppe

21. Januar 2022

Unwetter-Katastrophe: Die R+V zieht Zwischenbilanz

16. August 2021

Dominik Asam neu im Aufsichtsrat von Bertelsmann

23. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside