Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Alcatel-Lucent Enterprise veranstaltet virtuelle globale Partnerkonferenz

Redaktion by Redaktion
27. Januar 2022
in Wirtschaft
0
Alcatel-Lucent Enterprise veranstaltet virtuelle globale Partnerkonferenz
0
SHARES
11
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Paris (ots) –

Alcatel-Lucent Enterprise (https://www.al-enterprise.com/de-de), ein führender Anbieter von Netzwerk-, Kommunikations- und Cloud-Lösungen, trägt seine globale Partnerkonferenz Connex22 zwischen dem 15. und 16. Februar 2022 aus.

Nach der erstmals virtuell veranstalteten Connex21, die ein voller Erfolg war, wird auch die diesjährige Connex22-Konferenz auf einer virtuellen Bühne stattfinden, um die Sicherheit der Mitarbeitenden und Partner zu gewährleisten. Außerdem betont Alcatel-Lucent Enterprise damit ihr Leitprinzip, das Unternehmen jederzeit und überall auf der Welt arbeiten können.

Mit dem Ziel die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und das Alcatel-Lucent Enterprise-Netzwerk für das kommende Jahr zu inspirieren, vereint die Connex22 Partner und Mitarbeitende von Alcatel-Lucent Enterprise aus aller Welt.

Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „Go Future“ und trägt der Tatsache Rechnung, dass die Zukunft auf Erfahrung und Lernen sowie auf Ehrgeiz und Zielen beruht. An der Veranstaltung werden neben dem CEO Jack Chen auch viele weitere Mitarbeitende und Partner aus dem ALE-Netzwerk teilnehmen.

Im Fokus der Konferenz stehen die Herausforderungen des Jahres 2021 – von der Gesundheitskrise bis hin zu globalen Lieferengpässen. Darüber hinaus wird die Unternehmensstrategie für 2022 vorgestellt, inklusive der wichtigsten Geschäftsziele, des Produktfahrplans und der Wachstumsmöglichkeiten für das Unternehmen und seine internationalen Partner im laufenden Jahr.

„Die vergangenen zwei Jahre waren geprägt von der digitalen Transformation. Viele Unternehmen haben erkannt, welche neuen Möglichkeiten sich durch die Nutzung neuer Technologien auf der Mitarbeiter- und Unternehmensebene eröffnen“, erklärt Rukmini Glanard, Executive Vice President Global Sales, Services und Marketing bei Alcatel-Lucent Enterprise. „Wir begleiten Unternehmen dabei, sich mit dem benötigten Equipment und Know-how für die digitale Transformation auszustatten und zukunftssicher aufzustellen. Unternehmen, die bereits im Besitz einer soliden digitalen Grundausstattung sind, erhalten unsere Unterstützung, wenn es darum geht, Prozesse im Zusammenhang mit Cloudtechnologien, Automatisierung, IoT, Netzwerkdaten und Künstlicher Intelligenz zu optimieren, um das geschäftliche Potenzial im Jahr 2022 und darüber hinaus voll auszuschöpfen.“

Im Rahmen der Connex22 gilt es auch in diesem Jahr, Innovationspotenzial für die vertikalen Märkte vorzustellen. Namentlich für die zentralen Branchen Gesundheit, Bildung, öffentliche Verwaltung, Transport, Energie und Versorgung. Dabei präsentieren Lösungsspezialisten den Produktfahrplan und erläutern, wie Alcatel-Lucent Enterprise seine Partner in Sachen Vernetzung und Unternehmenswachstum voranbringen kann.

„Bei der Connex22 ‚Go Future‘ geht es darum, wichtige Impulse für Alcatel-Lucent Enterprise, unsere Geschäftspartner und natürlich auch unsere Kunden auszusenden“, so Glanard. „Wir wollen auf unserem bisherigen Fortschritt aufbauen, den wir durch die Digitalisierung von Unternehmen auf Basis guter Zusammenarbeit und Innovation erreicht haben. Die digitale Umgebung bietet reichlich Ausschöpfungspotenzial, das wir nutzen möchten. Wir blicken in eine spannende Zukunft, in der wir Beziehungen aufbauen, Lösungen optimieren und Unternehmen im digitalen Zeitalter den Rücken stärken wollen.“

Nach der Ankündigung neuer Partnerschaften im vergangenen Jahr verfügt Alcatel-Lucent Enterprise über ein noch stärkeres Netzwerk von insgesamt über 3.400 Geschäftspartnern. Damit vergrößert sich auch die internationale Reichweite mit lokalem Fokus für etwa eine Million Kunden weltweit.

###

Über Alcatel-Lucent Enterprise

Alcatel-Lucent Enterprise liefert individuelle Technologieerlebnisse, mit denen Unternehmen alles miteinander vernetzen können, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

Die sicheren und nachhaltigen Netzwerk-, Kommunikations- und Cloud-Lösungen werden flexibel implementiert: in der Cloud, vor Ort oder hybrid. Alle Lösungen bieten integrierte Sicherheit und schonen die Umwelt.

Mehr als 100 Jahre Engagement für Innovation und den Erfolg der Kunden haben Alcatel-Lucent Enterprise zu einem führenden Anbieter gemacht, der heute mehr als eine Millionen Kunden in aller Welt betreut.

Mit seinem Hauptsitz in Frankreich und mehr als 3.400 Geschäftspartnern weltweit verbindet das Unternehmen globale Reichweite mit lokaler Ausrichtung.

Besuchen Sie unsere Webseite: www.al-enterprise.com/de-de

Aktuelle Nachrichten finden Sie auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/alcatellucententerprise/), Facebook (https://www.facebook.com/ALUEnterprise), Twitter (http://www.twitter.com/aluenterprise) und Instagram (https://www.instagram.com/alcatel_lucent_enterprise/).

Pressekontakt:

Tags: BildUnternehmen
Previous Post

valantic setzt weiter auf Wachstum und investiert in Organisations- und Talententwicklung sowie Neueinstellungen

Next Post

Randstad Studien zum Fachkräftemangel / IT-Personalmangel durch Fachkräfte aus dem Ausland bekämpfen

Next Post
Randstad Studien zum Fachkräftemangel / IT-Personalmangel durch Fachkräfte aus dem Ausland bekämpfen

Randstad Studien zum Fachkräftemangel / IT-Personalmangel durch Fachkräfte aus dem Ausland bekämpfen

Mit dem Stufenmodell von Edmond Rätzel zum erfolgreichen Foto- oder Filmbusiness

Mit dem Stufenmodell von Edmond Rätzel zum erfolgreichen Foto- oder Filmbusiness

3. Februar 2022
Ford Ranger Stormtrak und Ranger Wolftrak: zwei neue Sondereditionen von Europas beliebtestem Pick-up

Ford Ranger Stormtrak und Ranger Wolftrak: zwei neue Sondereditionen von Europas beliebtestem Pick-up

12. April 2021
Digital 100: Platz 1 für Kaufland in der Kategorie „Lebensmittel“

Digital 100: Platz 1 für Kaufland in der Kategorie „Lebensmittel“

8. Februar 2022
Erster in Tschechien hergestellter ŠKODA ENYAQ iV an Technisches Nationalmuseum übergeben

Erster in Tschechien hergestellter ŠKODA ENYAQ iV an Technisches Nationalmuseum übergeben

23. September 2021
OHB verteidigt Geschäftsbeziehungen zu Bundeswehr – und distanziert sich vom Vorwurf, ein Rüstungsunternehmen zu sein / „OHB ist ein weltoffenes, modernes Raumfahrtunternehmen“

OHB verteidigt Geschäftsbeziehungen zu Bundeswehr – und distanziert sich vom Vorwurf, ein Rüstungsunternehmen zu sein / „OHB ist ein weltoffenes, modernes Raumfahrtunternehmen“

12. Januar 2022
Bewusst wie: Gänsebraten am Martinstag: lieber vom Bauernhof oder aus dem Discounter?

Bewusst wie: Gänsebraten am Martinstag: lieber vom Bauernhof oder aus dem Discounter?

10. November 2021
REWE startet die erste BrandLoyalty Kundenbindungsaktion mit National Geographic gebrandeten Outdoor-Produkten in Deutschland

REWE startet die erste BrandLoyalty Kundenbindungsaktion mit National Geographic gebrandeten Outdoor-Produkten in Deutschland

28. Februar 2022

Nach erfolgreichem Deutschland-Start in München: Knuspr will Nummer eins Online-Supermarkt in Deutschland werden – Einzigartiges Konzept setzt auf regionale Partnerschaften, Nachhaltigkeit & Fairness

1. Dezember 2021

55 Jahre Schweizer Abholmärkte TopCC: Kundenzufriedenheit überdurchschnittlich hoch

2. März 2022

Oberlandesgericht Naumburg verurteilt Daimler AG im Abgasskandal!

16. November 2021

Corona-Hilfen: Segen oder Fluch?

21. September 2021

Boar Gin wieder Gin des Jahres / Benchmark im Wachholder-Dickicht. Die Schwarzwälder Destille räumt beim internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW ab und holt die Trophäe erneut in den Schwarzwald

21. Mai 2021

Dieselgate 2.0 der Volkswagen AG: VW Passat von 2017 mit Vierzylinder-Dieselmotor des Typs EA288 manipuliert!

19. Juli 2021

Interne IT Diskussionen im Realitätscheck. Wofür CIOs jetzt kämpfen müssen

14. April 2021

Veltins bleibt weiterhin treu an der Seite des FC Schalke 04 / Verträge bleiben bis 2027 gültig und unangetastet

24. März 2021

Bilanz 2021: Arla Foods bleibt trotz volatiler Marktbedingungen auf Wachstumskurs

10. Februar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside