Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, März 23, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

“BE Deutsche Hospitality”: Exklusiv für Hotelpartner, Franchisenehmer und Investoren

Redaktion by Redaktion
9. Dezember 2021
in Wirtschaft
0
“BE Deutsche Hospitality”: Exklusiv für Hotelpartner, Franchisenehmer und Investoren
0
SHARES
17
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Frankfurt am Main (ots) –

Die Deutsche Hospitality bietet neue Servicelösungen und ein transparentes Fee-Model

Die Deutsche Hospitality baut ihr Angebot für Hotelpartner und Investoren in den Bereichen Franchise, Management und Pacht massiv aus. Das neue Partnerprogramm “BE Deutsche Hospitality” sendet klare Impulse an die Branche: Mit dem richtigen Verbündeten bietet die Hotelbranche weiterhin große Potenziale für erfolgreiche Investments. Die Deutsche Hospitality hat dafür ein neues Service-Angebot mit vielen digitalen Lösungen geschnürt, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Hotelpartner und gebündelt in einem Rundum-Sorglos-Paket.

„Unser Partnerprogramm ‚BE Deutsche Hospitality‘ ist für Hoteliers, Hotelbetreiber, Investoren und Einzelunternehmen in der Hospitality-Branche eine attraktive Chance, Teil unseres Markenportfolios zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen“, sagt Marcus Bernhardt, CEO, Deutsche Hospitality. Mit dem neuen Partnerprogramm implementieren wir ein neues kundenorientiertes Angebot für alle Vertragsarten. Ein Schwerpunkt sind dabei die zukünftigen Franchisenehmer, denen wir kurzfristige Integrationsmöglichkeiten in unser Netzwerk bieten.“

„Das Programm beinhaltet gut kalkulierbare Strukturen und Business-Lösungen aus einer Hand von Sales, Marketing und Kommunikation über IT und Digital Commerce bis zu Operations, Einkauf, Human Resources und Controlling. Insbesondere bei digitalen Lösungen bietet die Deutsche Hospitality mit neuen Technologien Vorteile für Partner und Franchisenehmer“, ergänzt Kai H. Gehrmann, Vice President Franchise, Deutsche Hospitality. Vom Check-in per App über E-Housekeeping bis zum digitalen Backoffice garantiert eine Vielzahl smarter Anwendungen einen effizienten Betrieb und eine digitale Customer Journey.

Partner profitieren mit „BE Deutsche Hospitality“ also von innovativen digitalen Lösungen, etablierten Vertriebsstrukturen in internationalen Märkten und der Bekanntheit und Kundenzufriedenheit erfolgreicher Hotelmarken. Dieses Leistungspaket bietet die Deutsche Hospitality mit den drei Säulen Core Services, Booking Services und ergänzenden Selective Service-Optionen für alle Hotelsegmente von Luxury bis Economy an. Mit den Selective Services können Partner zielgerichtet und kosteneffizient die ausgewählten Leistungen nutzen, die sie benötigen. Die Services des Partnerprogramms stehen Partnern als Komplettpaket sowie auch als modulare Lösung zur Verfügung. Zusätzlich profitieren die Partner von dem wachsenden und markenübergreifenden Loyalty-Programm H Rewards mit attraktiven Konditionen für Partner sowie im Bonusbereich für Gäste.

Mit dem neuen Partnerprogramm „BE Deutsche Hospitality“ wird ein besonders transparentes Fee-Modell gelauncht, das aus drei Bausteinen besteht. Die umsatzbezogene Core-Fee fällt für die Nutzung der Marke und die damit verbundenen Standardservices für Vermarktung und Betrieb des Hotels der jeweiligen Hotelmarken an. Die Booking-Fee fällt nur an, wenn Buchungen generiert werden und auch mit den Selective Services bezahlen Partner nur die Leistungen, die sie wirklich nutzen.

Mit acht außergewöhnlichen Marken unter einem Dach bildet die in Frankfurt am Main ansässige Deutsche Hospitality alle relevanten Hotelsegmente ab: Luxury-Lifestyle (Steigenberger Icons und Steigenberger Porsche Design Hotels), Upscale (Steigenberger Hotels & Resorts, House of Beats und Jaz in the City), Midscale (MAXX by Deutsche Hospitality und IntercityHotel) sowie Economy (Zleep Hotels). Das Unternehmen blickt auf eine lange Tradition der Gastfreundschaft zurück und steht für Werte, wie Vision, Leidenschaft und Weltoffenheit.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal (https://www.deutschehospitality.com/presse).

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von acht Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung. Die Vision ist klar: Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu steigt die Deutsche Hospitality zu den führenden europäischen Hotelgesellschaften auf.

Pressekontakt:
Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main
Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422
E-Mail: [email protected]
www.deutschehospitality.com
Original-Content von: Deutsche Hospitality, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGastgewerbeTourismus
Previous Post

Neuer Cleaning-Auftrag – Klüh wird Facility-Dienstleister von Center Parcs im Allgäu

Next Post

Stimmungsvoller Weihnachtsversand bei GO! Express & Logistics

Next Post
Stimmungsvoller Weihnachtsversand bei GO! Express & Logistics

Stimmungsvoller Weihnachtsversand bei GO! Express & Logistics

ŠKODA Motorsport Kundenteams gewinnen in der Rallye-Saison 2021 weltweit mehr als 20 Titel

ŠKODA Motorsport Kundenteams gewinnen in der Rallye-Saison 2021 weltweit mehr als 20 Titel

17. Dezember 2021
Bestellstart für den allradgetriebenen ŠKODA ENYAQ iV 80x inklusive dynamisch designter SPORTLINE-Variante

Bestellstart für den allradgetriebenen ŠKODA ENYAQ iV 80x inklusive dynamisch designter SPORTLINE-Variante

18. Juni 2021
OK Mobility eröffnet Filiale in Frankfurt, um Mobilitätsangebot in Deutschland auszubauen

OK Mobility eröffnet Filiale in Frankfurt, um Mobilitätsangebot in Deutschland auszubauen

11. April 2022
ŠKODA Design entwirft Trophäen für die Sieger der Tour de France 2021

ŠKODA Design entwirft Trophäen für die Sieger der Tour de France 2021

14. Juli 2021
Leivtec XV3: Das Ergebnis der Abschlussuntersuchung / Blitzer-Zulassungen nicht ausreichend?

Leivtec XV3: Das Ergebnis der Abschlussuntersuchung / Blitzer-Zulassungen nicht ausreichend?

25. Juni 2021
F&M Recruiting expandiert: Marketingagentur sucht neue Mitarbeiter

F&M Recruiting expandiert: Marketingagentur sucht neue Mitarbeiter

28. Januar 2022
Annehmen oder ausschlagen? Worauf beim Erben einer Immobilie geachtet werden sollte

Annehmen oder ausschlagen? Worauf beim Erben einer Immobilie geachtet werden sollte

10. Juni 2021

Wilde Tiere / Wieder Hey Clay Knete bei Netto Deutschland

22. Februar 2022

Vollauslastung und hohe Investitionen bei Ravensburger

1. Februar 2022

So schnell ist das Auto überladen / ADAC: Zulässiges Gesamtgewicht und Achslast beachten

30. März 2021

Egal, was du magst – Hauptsache zart! Milka launcht neue Schokoladensorten / Milka zelebriert die Vielfalt ihrer Schokoladensorten und inspiriert die Menschen, über das Offensichtliche hinauszuschauen

1. September 2021

Volkswagen: Thermofenster laut EuGH-Generalanwalt rechtswidrig / Schadensersatz-Forderungen im Dieselskandal erhalten Rückenwind

29. September 2021

Erster digitaler Wort & Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen

18. Oktober 2021

Just Spices erweitert die Geschäftsführung

1. April 2022

Tanken vor Weihnachten günstiger / Benzinpreis sinkt um zwei Cent, Diesel um 1,8 Cent / Günstige Abendstunden nutzen

22. Dezember 2021

Euro NCAP bewertet Ford Transit Custom mit Gold für seine fortschrittlichen Fahrer-Assistenzsysteme

29. Oktober 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside