Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, März 29, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

CONTENT FLEET: DIE FLOTTE RÜSTET AUF / Hamburger Content-Marketing-Agentur mit mehr als 70 Neueinstellungen in zwölf Monaten +++ Auch Führungsteam wird weiter ausgebaut

Redaktion by Redaktion
21. Februar 2022
in Wirtschaft
0
CONTENT FLEET: DIE FLOTTE RÜSTET AUF / Hamburger Content-Marketing-Agentur mit mehr als 70 Neueinstellungen in zwölf Monaten +++ Auch Führungsteam wird weiter ausgebaut
0
SHARES
19
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

Volle(r) Kraft voraus: Content Fleet, führende Content-Marketing-Agentur aus Hamburg, wächst immer weiter. „Allein in den letzten zwölf Monaten haben wir mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt“, sagt HR-Chefin Alix Poensgen. Neubesetzungen gab es in nahezu allen Abteilungen – von Cutter:innen über Texter:innen bis zu Performance-Marketing-Spezialist:innen.

Auch im Führungsbereich gibt es spannende Neuzugänge:

– Birte Püttjer-Stoppok heuert als Direktorin Beratung an – zuständig für die Bereiche Finanzen, Versicherungen und Automotive. Sie verfügt über jahrelange Management-Erfahrung im Medien-, Telekommunikations- und CRM-Umfeld, beriet zuletzt mit eigener Firma internationale Konzerne und wirkte als Management Coach.
– Thomas Eilrich, jahrelang Chefredakteur und zuletzt Chief Content Officer bei JDB-Media („DUP Unternehmer“), kommt als „Head of editorial content“ an Bord. Er soll besonders bei großen Kunden seine Kreativität und Expertise einbringen.
– Frank Sill, ehemals bei Jung von Matt und Head of Planing bei Dorland/Grey, danach Marketing-Berater u. a. für Mercedes-Benz Omnibus und Peter Pane, steigt als Senior Brand Specialist im Team Lifestyle/Service ein.

„Wir freuen uns, so erfahrene Player für unsere Flotte gewinnen zu können“, sagt Philip Dipner, Geschäftsführer von Content Fleet, „ein Zeichen, dass wir erwachsen werden.“

Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Unser Content-Marketing-Mix wirkt, erreicht Zielgruppen, verkauft berechenbar Produkte und Dienstleistungen. Das sehen unsere Kunden täglich in den Dashboards und Reportings. Diese Performance erklärt unser Wachstum. Inzwischen segeln mehr als 190 Mitarbeiter:innen unter unserer Flagge und wir haben immer noch Vakanzen.“

Über Content Fleet:

Die Content Fleet GmbH wurde 2010 in Hamburg gegründet und gehört zu den erfolgreichsten digitalen Content-Marketing-Agenturen in Deutschland. Mit über 190 festangestellten Mitarbeiter:innen, davon 100 Content-Expert:innen, deckt Content Fleet die komplette Wertschöpfungskette ab – von Konzeption, Portalentwicklung und Content-Kreation bis zu Content-Distribution und Performance-Monitoring. Zum Kundenstamm gehören Unternehmen aus verschiedensten Branchen, Agenturen und Publisher. Seit 2015 ist Content Fleet Teil der Ströer SE & Co. KGaA und profitiert so vom reichhaltigen Netzwerk der Ströer Gruppe. Informationen unter www.contentfleet.de.

Pressekontakt:
Tom Röhricht
Director Content
Content Fleet GmbH
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 600 800 6094
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Content Fleet GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildExpansionMarketingPersonalieUnternehmen
Previous Post

Passgenauer Versicherungsschutz für ein E-Auto

Next Post

Auf dem Weg zu einem kreislauforientierten Unternehmen

Next Post
Auf dem Weg zu einem kreislauforientierten Unternehmen

Auf dem Weg zu einem kreislauforientierten Unternehmen

Colombia Investment Summit: Kolumbien peilt Investitionen in Höhe von acht Milliarden US-Dollar an

Colombia Investment Summit: Kolumbien peilt Investitionen in Höhe von acht Milliarden US-Dollar an

19. Oktober 2021
Thomas Gröhl ist neuer Vice President Marketing bei DocuWare

Thomas Gröhl ist neuer Vice President Marketing bei DocuWare

19. Januar 2022
Tableau Studie: Von „Meeting Fatigue“ zu effizienten Entscheidungen

Tableau Studie: Von „Meeting Fatigue“ zu effizienten Entscheidungen

12. Oktober 2021
Thunderbird School of Global Management der Arizona State University kündigt globale Initiative zur Ausbildung von 100 Millionen Menschen bis 2030 an

Thunderbird School of Global Management der Arizona State University kündigt globale Initiative zur Ausbildung von 100 Millionen Menschen bis 2030 an

24. Januar 2022
Kampf gegen das Wegwerfen: Tiefkühlkost verringert Lebensmittelverschwendung / dti beteiligt sich an bundesweiter Aktionswoche „Deutschland rettet Lebensmittel!“

Kampf gegen das Wegwerfen: Tiefkühlkost verringert Lebensmittelverschwendung / dti beteiligt sich an bundesweiter Aktionswoche „Deutschland rettet Lebensmittel!“

28. September 2021
BGHW-Vorstand beschließt erneut Entlastungspaket für Mitgliedsunternehmen / Beitragsfuß bleibt stabil / Roland Kraemer neuer Vorstandsvorsitzender der Arbeitgeberseite

BGHW-Vorstand beschließt erneut Entlastungspaket für Mitgliedsunternehmen / Beitragsfuß bleibt stabil / Roland Kraemer neuer Vorstandsvorsitzender der Arbeitgeberseite

12. April 2021
HAYS Studie: Mehr Flexibilität und Verantwortung

HAYS Studie: Mehr Flexibilität und Verantwortung

9. November 2021

Siegertyp: Neuer Opel Mokka-e gewinnt das „Goldene Lenkrad 2021“

10. November 2021

Immer weniger Banken bieten klassisches Mietkautionskonto an

26. Oktober 2021

Sieben hessische Unternehmen bieten Landesregierung Unterstützung beim Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft an

22. März 2021

Aktuelle Studie: Corona gefährdet Gewerbeinfrastruktur / Aufwärtstrend trotz Innovationsbereitschaft der Gewerbetreibenden in Gefahr

30. Mai 2021

Viermal sehr gut: Kaufland-Eigenmarken überzeugen bei Öko-Test

28. Dezember 2021

Neue Doppelspitze bei der ParshipMeet Group

19. Juli 2021

Auto-Liebe geht durch die Nase: Für jeden Zweiten ist der Geruch eines Autos kaufentscheidend

15. Juli 2021

5 Verkaufstipps für hohe Preise: So setzen Personal Trainer Stundensätze von über 100 Euro durch

8. November 2021

Benzinpreis fällt um gut zwei Cent / Differenz zwischen beiden Sorten nur noch 12 Cent / Preisniveau nach wie vor zu hoch

24. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside