Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, April 1, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Customer Experience: Managing the Gap

Redaktion by Redaktion
21. April 2022
in Wirtschaft
0
Customer Experience: Managing the Gap
0
SHARES
40
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

‚Customer Experience‘ – das ist ein Konzept, das in der Management-Diskussion eine enorme Aufmerksamkeit erlangt hat und auf der Marketing-Agenda ganz oben angelangt ist. Dies vor allem deshalb, weil sich der Wettbewerb deutlich intensiviert hat – wer in einem solchen Umfeld bestehen möchte, muss das eigene Geschäftsmodell noch fokussierter aufstellen und sich in sämtlichen Aktivitäten noch enger an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden orientieren. Und dabei klafft zwischen Anspruch und Realität häufig eine enorme Lücke – im unternehmerischen Alltag erleben Kunden Unternehmen häufig ganz anders als sie selbst gern wahrgenommen werden möchten.

‚Manging the Gap‘ – unter dieser Überschrift steht deshalb die Kooperationsveranstaltung von Marketing Club Hamburg, Deutschem Marketing Verband und KANTAR am 3. Mai 2022, ab 18:30 Uhr in Hamburg. Sie untermauert nicht nur die unbedingte Notwendigkeit die Notwendigkeit eines konsistenten Kundenerlebnisses über alle Kontaktpunkte hinweg – sondern liefert mit höchst relevanten Best-Practice-Beispielen aus der Online- wie aus der Offline-Welt konkrete Anregungen, wie ein solches Handeln in den täglichen Routinen unternehmerischen Handelns umgesetzt werden kann. Mit der Präsentation jüngster Studienergebnisse und Insights von KANTAR, sowie zwei höchst spannenden Praxisbeispielen von Google und ERGO.

„Wir freuen uns, dass wir zu einem so wichtigen Thema so relevante Unternehmen und kompetente Speaker versammeln können – das verspricht eine Veranstaltung mit echtem Mehrwert für alle Marketing- und Kundenverantwortlichen zu werden“, so Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident des Marketing Club Hamburg.

Die Referenten der Veranstaltung:

Stefan Hentschel

Industry Leader Tech-Industrial, Google Germany GmbH

Dr. Eric Lennartz

Head of Market Intelligence, ERGO Deutschland AG

Prof. Dr. Wolfgang Merkle

Präsident Marketing Club Hamburg e.V.

Thomas Wachter

Senior Director Customer Experience; Kantar GmbH

Stefan Schaller

Senior Director Brand; Kantar GmbH

Veranstaltungsort:

Mindspace Hamburg, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg

Über Marketing Club Hamburg e.V.:

Der Marketing Club Hamburg versteht sich als Berufs- und Interessensverband für Führungskräfte und Experten im Marketing, die über regelmäßige Veranstaltungen und einem attraktiven Programm die neuesten Entwicklungen reflektiert und seinen Mitgliederinnen/Mitglieder über überzeugende Praxisbeispiele erfolgreichen Marketings wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der eigenen Arbeit liefert.

Unsere über 500 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands – und das schon seit über 50 Jahren. Wir sind einer der größten Marketingclubs in Deutschland. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing geben wir die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

Web: http://www.marketingclubhh.de

Linkedin: https://de.linkedin.com/company/marketing-club-hamburg-e.v.

Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH

twitter: https://twitter.com/MCHHeV

Pressekontakt:
MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Scholz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildMarketingTerminvorschauVeranstaltungVerbände
Previous Post

Preisverleihung in Stuttgart: Über 18.000 Motor-Klassik-Leser wählen die beliebtesten klassischen Autos

Next Post

Nilam Farooq testet den neuen ŠKODA KAROQ – Testimonial begeistert von Platz, Technik und mehr

Next Post
Nilam Farooq testet den neuen ŠKODA KAROQ – Testimonial begeistert von Platz, Technik und mehr

Nilam Farooq testet den neuen ŠKODA KAROQ – Testimonial begeistert von Platz, Technik und mehr

PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG

PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt / Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG

11. November 2021
Qualitätskampagne: ALDI räumt mit Vorurteilen auf

Qualitätskampagne: ALDI räumt mit Vorurteilen auf

30. Juli 2021
Studie „Organisation x.0“: Hierarchieabbau in deutschen Unternehmen vielfach kein Thema

Studie „Organisation x.0“: Hierarchieabbau in deutschen Unternehmen vielfach kein Thema

22. Juli 2021
Das KSB-Joint-Venture SISTO errichtet Tech-Center in Echternach

Das KSB-Joint-Venture SISTO errichtet Tech-Center in Echternach

7. Oktober 2021
Industrieunternehmen wieder in Shopping-Laune

Industrieunternehmen wieder in Shopping-Laune

29. Juni 2021
Hinten sicher im Wohnmobil unterwegs / ADAC testet Sicherheit von Rückbänken / Standardmodelle oft gefährlich / VW Grand California: Stabile Lösung möglich

Hinten sicher im Wohnmobil unterwegs / ADAC testet Sicherheit von Rückbänken / Standardmodelle oft gefährlich / VW Grand California: Stabile Lösung möglich

5. April 2022
GO! weiter auf Wachstumskurs

GO! weiter auf Wachstumskurs

20. Januar 2022

ADAC Stiftung verteilt 60.000 Sicherheitswesten an Kindergärten und Kitas / Sichtbarkeit bedeutet mehr Sicherheit / Im Rahmen von „Aufgepasst mit ADACUS“ werden Kindereinrichtungen unterstützt

3. Mai 2021

stilwerk Designkosmos wird 25 / Marke feiert Jubiläum mit kreativen Settings an den Standorten

4. Mai 2021

SALTYBRANDS GmbH wächst weiter: Social Media Agentur aus Hamburg sucht neue Mitarbeiter

13. Juli 2021

Sprichwörtlich unglaublich! Der neue Energietarif von E WIE EINFACH

21. September 2021

7 Gründe, warum Aktieninvestments sinnvoll sind!

19. Juli 2021

Neugründung hey contact heroes legt heldenhaften Start hin

25. November 2021

NORMA-Alufolie von MULTITEC künftig komplett aus ressourcenschonendem Material / Echt nachhaltig! Auch der Verpackungskarton besteht aus Recyclingstoffen

8. Juni 2021

EDEKA-Tiefkühltasche erhält Deutschen Verpackungspreis in der Kategorie Nachhaltigkeit

29. Juli 2021

Globale Studie von IMA und ACCA zeigt Zehnjahreshoch: Vertrauen der CFOs in die wirtschaftliche Erholung so groß wie lange nicht mehr

13. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside