Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, März 23, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Dauerhafte Vielfalt bei Lidl.de: Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt im Fokus der Onlineshop-Kampagne von Lidl

Redaktion by Redaktion
11. Oktober 2021
in Handel
0
Dauerhafte Vielfalt bei Lidl.de: Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt im Fokus der Onlineshop-Kampagne von Lidl
0
SHARES
17
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Bad Wimpfen (ots) –

Mit einer 360-Grad-Kampagne bewirbt Lidl unter dem Slogan „Noch mehr Vielfalt dauerhaft online“ vom 11. Oktober bis 7. November sein vielfältiges Sortiment im Onlineshop, das dauerhaft und zu einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis erhältlich ist. In Print- und Onlinemedien, TV- und Radio-Spots, am Point-of-Sale, in den sozialen Medien und auf lidl.de stellt der Lebensmitteleinzelhändler verschiedene Produkte aus der Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt zu attraktiven Angebotspreisen in den Mittelpunkt. Im Kampagnenzeitraum können Kunden sich zudem mit dem Code „VIELFALT“ ihre Bestellung im Lidl-Onlineshop ab einem Einkauf in Höhe von mindestens 49 Euro versandkostenfrei nach Hause liefern lassen.

Bereits seit 2008 ergänzt das vielfältige Onlinesortiment mit Artikeln aus dem Non-Food-Bereich, günstigen Aktionsprodukten sowie einem optimalen Mix aus Marken- und Eigenmarkenprodukten das Angebot in den Lidl-Filialen. Darüber hinaus bietet Lidl online eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an.

Eine Verbraucherumfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität und ntv bestätigt, dass der Lidl-Onlineshop zu Deutschlands besten Onlineshops 2021 gehört: In der Kategorie „Generalisten mit Filialnetz“, in der neun Unternehmen beurteilt wurden, schneidet er als Gesamtsieger ab. Insgesamt wurden bei der diesjährigen Befragung knapp 900 Unternehmen bewertet, über 63.500 Kundenmeinungen in den sechs Leistungsbereichen Preis-Leistungsverhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung, Bestell- und Zahlungsbedingungen und dem Urteil zur Weiterempfehlung des Onlineshops gingen ein.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · [email protected]
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceHandelMarketingUnternehmenVerbraucher
Previous Post

Staffelfinale von „Ford Lifesavers“: Wie eine freiwillige Feuerwehrfrau die Tradition ihrer Familie fortführt

Next Post

Für den Winter vorsorgen: Frostsichere Außenarmaturen verhindern Wasserrohrbruch

Next Post
Für den Winter vorsorgen: Frostsichere Außenarmaturen verhindern Wasserrohrbruch

Für den Winter vorsorgen: Frostsichere Außenarmaturen verhindern Wasserrohrbruch

EVG Mecklenburg-Vorpommern: Auf dem richtigen Gleis in die Zukunft / Ökologische Verkehrswende gelingt nur mit Mobilität in Gänze, Bekenntnis zur Schiene & integriertem DB-Konzern

EVG Mecklenburg-Vorpommern: Auf dem richtigen Gleis in die Zukunft / Ökologische Verkehrswende gelingt nur mit Mobilität in Gänze, Bekenntnis zur Schiene & integriertem DB-Konzern

27. Februar 2022
InnoTrans Podcast: Neue Herausforderungen für die Bahninfrastruktur

InnoTrans Podcast: Neue Herausforderungen für die Bahninfrastruktur

8. November 2021
Garage für Dienstwagen / Die Unterstellkosten sind nicht geltend zu machen

Garage für Dienstwagen / Die Unterstellkosten sind nicht geltend zu machen

29. November 2021
Das Startup ACKISION ist mit seinem Strommessgerät FUSE zur schnellen Analyse auch kleinster elektrischer Ströme jetzt auch für den internationalen „AMA Innovationspreis 2022“ nominiert!

Das Startup ACKISION ist mit seinem Strommessgerät FUSE zur schnellen Analyse auch kleinster elektrischer Ströme jetzt auch für den internationalen „AMA Innovationspreis 2022“ nominiert!

6. April 2022
Nachhaltigkeit transparent gemacht: Lidl testet als erster deutscher Händler die Eco-Score-Kennzeichnung

Nachhaltigkeit transparent gemacht: Lidl testet als erster deutscher Händler die Eco-Score-Kennzeichnung

7. April 2021
Die Schule der Weltmeister schließt ihre Pforten: Legendäre Formel Ford fährt nach 55 Jahren ihr letztes Rennen

Die Schule der Weltmeister schließt ihre Pforten: Legendäre Formel Ford fährt nach 55 Jahren ihr letztes Rennen

24. November 2021
Neues Whitepaper von LeasePlan mahnt zum Umdenken

Neues Whitepaper von LeasePlan mahnt zum Umdenken

29. September 2021

XXXLutz startet am Black Friday mit seinen großen und exklusiven Liveshopping-Shows

22. November 2021

Verkehrssicherheitskampagne der Motor Presse: Mehr Rücksicht zwischen Autofahrern und Motorradfahrern

8. Juni 2021

Start der EDEKA Markenkampagne 2022 / EDEKA rückt verantwortungsvolles Handeln weiter in den Fokus

17. Januar 2022

Münchener Verein feiert 100. Geburtstag

19. April 2022

Modellprojekt „Landwirtschaft für Artenvielfalt“ feiert 100. Teilnehmerbetrieb

20. Mai 2021

Carmen Keller neue Marketingchefin DACH bei Spitch / Marketingprofi Carmen Keller: „Sprachdialogsysteme bald so selbstverständlich wie Touchscreens“

22. März 2021

illycaffè gibt die Preisträger des 6. Ernesto Illy International Coffee Award und der Verbraucher-Auszeichnung „Coffee Lover’s Choice“ bekannt

2. Dezember 2021

Jahresschätzung der Ernährungsindustrie 2021: Wirtschaftliche Erholung bleibt aus

20. Januar 2022

Autoaufbereitung Vögelsen, Reppenstedt, Kirchgellersen – VGB Automobile macht in der ganzen Region auf sich aufmerksam

14. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside