Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Oktober 3, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Deutsches Sicht- und Sonnenschutzunternehmen JalouCity erleichtert den Start in die Selbstständigkeit

Redaktion by Redaktion
7. Dezember 2021
in Wirtschaft
0
Deutsches Sicht- und Sonnenschutzunternehmen JalouCity erleichtert den Start in die Selbstständigkeit
0
SHARES
32
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Berlin (ots) –

Franchise-Unternehmen haben Markenbekanntheit sowie klare Pläne und Ziele. Sie sind daher ein starker Partner für die Selbstständigkeit.

Das Sicht- und Sonnenschutzunternehmen JalouCity bietet Partnern die Möglichkeit, sich unter der hauseigenen Marke selbstständig zu machen (https://www.jaloucity.de/go). Interessierte bekommen viel Unterstützung und tragen nur ein geringes Risiko. Mit dem Unternehmensnamen JalouCity im Rücken, der seit 30 Jahren für den deutschen Marktführer im Einzelhandel steht, profitieren neue Partner von langjähriger Erfahrung und vollem Support.

Auf der Suche nach einer neuen Aufgabe

Die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen haben viele Angestellten dazu gebracht, ihren Karriereweg noch einmal zu überdenken. Teilweise wird erst jetzt bekannt, wie sehr verschiedene Branchen, beispielsweise der Bausektor, unter der eigentlich medizinischen Krise gelitten haben. Für viele scheint die Selbstständigkeit eine gute Alternative: eigenständig entscheiden, wie und wann gearbeitet wird. Keine Zeitarbeit und alles ist selbstbestimmt. Wäre da nur nicht das Risiko.

Mit einem starken Partner an der Seite

Dieses Risiko minimiert sich, wenn die Selbstständigkeit im Rahmen einer Franchise-Partnerschaft gestartet wird. Es wird ein gewisses Startkapital benötigt, doch bei Unternehmen wie JalouCity geht es hier nicht um Hunderttausend Euro, sondern um eine geringere Summe. JalouCity sucht neue Partner und bietet eine breite Produktpalette, konkurrenzlose Einkaufskonditionen, regionales und überregionales Marketing, das zentral geplant und durchgeführt wird. Einarbeitung und Schulung aller neuen Partner sowie fortlaufende Weiterbildung sind dabei selbstverständlich. Der Franchisegeber sichert zudem Gebietsschutz, eine Ausstattung mit moderner IT und sehr viel Unterstützung zu.

Markenbekanntheit nutzen

JalouCity existiert bereits seit über 30 Jahren und ist Marktführer im Einzelhandel mit einem hohen Bekanntheitsgrad. Neue Partner haben somit die Sicherheit, dass der Name des Unternehmens bereits Kundschaft gewinnt. Zusätzlich kann jeder Partner das Wissen von all diesen Jahren anzapfen und für sich nutzen. „Es gibt uns seit 30 Jahren und in dieser Zeit haben wir einen großen Kundenstamm mit viel Vertrauen in unsere Wertarbeit aufgebaut. Wir wollen unser erfolgreiches Geschäft gerne in ganz Deutschland weiterausbauen, dafür suchen wir neue Partner“, sagt Eduard Vigodski. JalouCity bietet hier besonders viel Support, da das Unternehmen selbst großes Interesse daran hat, dass das Franchise-Konzept ein voller Erfolg wird.

Wie kann man Partner werden?

Folgende Voraussetzungen werden gesucht: Erfahrung im Verkauf von Sicht- und Sonnschutz, Spaß am Verkauf und Kundenkontakt sind ein absolutes Muss. Zu den Aufgaben gehören das Beraten, Verkaufen, Vermessen und Montieren des JalouCity Produktsortiments. Es handelt sich um eine Tätigkeit im Außendienst mit vorher vereinbarten Terminen, keine Vertretertätigkeit. Benötigt wird lediglich ein kleines Lager oder eine Garage und kein Ladenlokal.

Darüber hinaus müssen finanzielle Grundlagen erbracht werden. Zum Start der Selbstständigkeit braucht es ca. 20.000EUR, diese Summe umfasst eine einmalige Eintrittsgebühr (7.500EUR), Auto-Leasing, EDV-Ausstattung, Werkzeug, Lizenzen und vieles mehr. Des Weiteren entrichtet der Selbstständige an JalouCity eine Franchise-Gebühr von 4-5% vom Nettoumsatz und eine Gebühr von 2-3% des Nettoumsatzes für Gemeinschaftswerbung.

Mehr Chancen in deutschen Städten

Es gibt einige Städte, auf die JalouCity bereits ein Auge geworfen hat. Wer in Nürnberg, Bremen, Karlsruhe, Dresden, Mannheim, Augsburg, Braunschweig, Kiel, Chemnitz, Halle / Saale, Magdeburg, Freiburg, Rostock, Kassel, Hagen, Osnabrück, Regensburg, Zwickau, Erfurt, Ingolstadt, Ulm, Wolfsburg, Koblenz oder Würzburg Interesse an der Selbstständigkeit im Sicht- und Sonnenschutzsektor hat, sollte sich bei JalouCity melden.

Über JalouCity

JalouCity ist ein 1990 gegründetes, deutsches Unternehmen, das sich auf hochwertige und moderne Systemlösungen für Licht-, Sicht- und Sonnenschutz spezialisiert hat.

Seit über 30 Jahren bietet JalouCity in 30 Filialen in ganz Deutschland seine Produkte an. Das Angebot umfasst zeitlose Jalousien aus Holz, Aluminium oder Leder, dekorative Plissees oder Rollos. JalouCity führt über 12 Marken-Hersteller, es gibt für jeden Suchenden die optimale Sicht- und Sonnenschutzlösung. Auch Außenjalousien, Insektenschutz und Markisen sind Bestandteil der Produktpalette, somit finden sich für jeden Bedarf die passenden Lösungen.

Weitere Informationen: https://www.JalouCity.de/ (https://www.jaloucity.de/)

Bewerbung an: [email protected]

Pressekontakt:
JalouCity
[email protected]
Kantstraße 112
10627 Berlin
Original-Content von: JalouCity, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelKooperationTextilUnternehmen
Previous Post

#digitalesForum: Wer rastet, der ist in Gefahr – LKW-Parken auf deutschen Rasthöfen / Interaktiver Live-Talk am Mittwoch, 8. Dezember um 12 Uhr auf www.adac-mittelrhein.de/digitalesforum

Next Post

HUK-COBURG wird nachhaltiger

Next Post
HUK-COBURG wird nachhaltiger

HUK-COBURG wird nachhaltiger

Bekanntheitsgrad des Fairtrade-Siegels auf Rekordhöhe

Bekanntheitsgrad des Fairtrade-Siegels auf Rekordhöhe

27. April 2021
Startschuss für AGFW-Verbundprojekt Großwärmepumpen in Fernwärmenetzen / 45 Millionen Euro Gesamtvolumen

Startschuss für AGFW-Verbundprojekt Großwärmepumpen in Fernwärmenetzen / 45 Millionen Euro Gesamtvolumen

31. März 2021
DocuSign verkündet Partnerschaft mit Zoom: Verträge sicher und live unterschreiben

DocuSign verkündet Partnerschaft mit Zoom: Verträge sicher und live unterschreiben

15. Februar 2022
Kindertransport mit dem Fahrrad / ADAC vergleicht fünf Transportsysteme für Kinder

Kindertransport mit dem Fahrrad / ADAC vergleicht fünf Transportsysteme für Kinder

22. Juli 2021
Benzin: Zum 13. Mal in Folge geht der Preis nach oben / Dieselpreis steigt binnen Wochenfrist um 1,9 Cent / Rohöl vier Dollar je Barrel teurer

Benzin: Zum 13. Mal in Folge geht der Preis nach oben / Dieselpreis steigt binnen Wochenfrist um 1,9 Cent / Rohöl vier Dollar je Barrel teurer

10. März 2021
Fünf Fälle, in denen die Kfz-Versicherung nie zahlt

Fünf Fälle, in denen die Kfz-Versicherung nie zahlt

31. Januar 2022
PepsiCo launcht Rockstar Energy + HEMP: Die Weltneuheit für Shopper und Handel – zuerst in Deutschland

PepsiCo launcht Rockstar Energy + HEMP: Die Weltneuheit für Shopper und Handel – zuerst in Deutschland

6. April 2021

Smarte Mobilität / YesAuto rückt nicht das Auto, sondern seine Nutzer und dessen Bedürfnisse in den Fokus

21. Oktober 2021

Eine Brezel und andere gute Ideen für mehr Radverkehr / Wie die Initiative RadKULTUR Kommunen und Arbeitgeber unterstützt und die Lust auf das Radfahren weckt

20. Dezember 2021

Heimreiseverkehr ab jetzt stärker / Gelassenheit und gute Planung besonders wichtig / Stauprognose für 6. bis 8. August

2. August 2021

Thyssengas feiert 2021 sein Jubiläum des 100-jährigen Bestehens: Eine wechselvolle Geschichte mit technischen Pionierleistungen und unermüdlichem Engagement für eine verlässliche Gasversorgung

30. Juni 2021

Das „Büro der Zukunft“ gibt es längst / Zum 150. Geburtstag von Sedus Stoll

12. Mai 2021

Prävention bei Extremwetter: Debeka führt Unwetterwarnung für Versicherte ein

30. September 2021

Angst vor Ansteckung? Experte verrät, wie man den eigenen Mitarbeitern die Scheu vor der Betriebsrückkehr nimmt

1. April 2022

Keine Geschmackssache: Marke in Überschrift eines Onlineangebot eines Getränks wird herkunftshinweisend verstanden

25. April 2021

3D-Druckverfahren bei ŠKODA AUTO erhält Auszeichnung des tschechischen Industrie- und Verkehrsverbands

13. Dezember 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside