Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, August 17, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

Die Luxusautomarke Genesis setzt neue Maßstäbe für die Automobilbranche: Die bisher größte 3-D-Projektion in den Schweizer Alpen markiert die Ankunft der neuen Automarke in Europa

Redaktion by Redaktion
30. Juni 2021
in Auto / Verkehr
0
Die Luxusautomarke Genesis setzt neue Maßstäbe für die Automobilbranche: Die bisher größte 3-D-Projektion in den Schweizer Alpen markiert die Ankunft der neuen Automarke in Europa
0
SHARES
50
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Lauterbrunnen / Offenbach am Main (ots) –

– Der Luxusautohersteller Genesis feiert mit der bisher größten 3-D-Projektion ihrer Art in den Schweizer Alpen die Ankunft der Marke in Europa und definiert neue Prinzipien für die Anschaffung und den Besitz eines Autos.
– Dafür wurde mithilfe neuester 3-D-Mapping-Technologie die atemberaubende Berglandschaft der Schweizer Alpen in eine spektakuläre Leinwand in der Größe von fast drei Fußballfeldern verwandelt.
– Genesis beschreitet mit einem außergewöhnlich hohen Maß an Service und größtem Respekt für den Kunden neue Wege bei Vertrieb und Kundendienst.

Lauterbrunnen / Offenbach am Main (ots) – Letzte Nacht feierte der Luxusautohersteller Genesis mit der bisher größten 3-D-Projektion an einen Berg der Schweizer Alpen die Ankunft der Marke in Europa.

Im Rahmen dieser Projektion untermauerte die Automarke ihr Vorhaben, Vertrieb und Kundendienst, wie ihn der europäische Autokäufer bisher kennt, grundlegend zu verändern. Das Versprechen „The Genesis Difference“ beinhaltet eine Reihe von Grundsätzen und Service-Richtlinien, die den Kunden und seine Zeit in den Vordergrund stellen, und ein außergewöhnliches Servicekonzept, um diese in die Tat umzusetzen. Diese Grundsätze wurden mithilfe modernster Projektionstechnologie als überdimensionale Botschaft auf die Berge geschrieben.

Die spektakulär erleuchtete Felswand bei Lauterbrunnen wurde zu einer beeindruckenden Leinwand von 275 Metern Breite und 180 Metern Höhe zum Leben erweckt durch eine hochmoderne 3-D-Projektion, die Hightech und Natur nahtlos verschmelzen ließ.

Medien und anwesenden VIPs, Schauspieler August Wittgenstein und Model und Schauspielerin Lisa Tomaschewsky, erlebten eine umwerfende Show. Sie begann mit der Projektion zweier Linien, Leitfaden der Genesis-Designsprache, die scheinbar die Oberfläche des Berges durchbrachen und die als Leinwand dienende schroffe Felswand auf magische Weise belebten.

Dann erzeugte die Projektion die Illusion einer einstürzenden Bergoberfläche, um dahinter einen hell erleuchteten Raum freizulegen und den Gästen einen Blick auf die Genesis-Modelle zu ermöglichen – auf die Felswand projiziert, etwa 30-mal größer als ein durchschnittliches zweistöckiges Haus.

Beim letzten Crescendo wurde schließlich das ikonische Genesis-Logo enthüllt, das die Ankunft der Marke in Europa einläutete. Dazu das auf den Schweizer Alpen enthüllte Versprechen, alle Kunden mit besonderem Respekt zu behandeln und den Kundenservice in der Automobilindustrie grundlegend zu verändern.

Um die Animation anzusehen, besuchen Sie bitte

Diese Projektion markierte den Geschäftsstart der Marke Genesis in Europa, mit Studios (Showrooms) in Großbritannien, Deutschland und der Schweiz.

Mit den Genesis Personal Assistants machen Autokäufer in jedem Genesis Studio eine vollkommen neue Erfahrung: Mitarbeiter, die darauf fokussiert sind, erstklassigen Service zu bieten, und nicht darauf, Autos zu verkaufen. 100%ige Preistransparenz macht eine Verhandlung des Kaufpreises unnötig, da allen Kunden das gleiche Angebot gemacht wird – beim Kauf im Studio und online.

Wenn der Kunde eine Probefahrt wünscht, kommt Genesis zu ihm nach Hause oder zum Arbeitsplatz, um ihm ein Auto zur Verfügung zu stellen. Die Zeit des Kunden wird als höchstes Gut betrachtet.

Dominique Boesch, Managing Director von Genesis Motor Europe, erklärt dazu: „Unsere in ‚The Genesis Difference‘ verankerte Markenphilosophie stellt einen modernen Ansatz für den Kauf und den Besitz von Autos dar, der allen Fahrern neue, mühelose Möglichkeiten eröffnet. Wir stellen das außergewöhnliche Erlebnis für den Kunden über den Verkauf.“

„Wir bieten Autokäufern und -besitzern ein stressfreies und zeitsparendes Erlebnis.“

„Unser koreanisches Erbe bildet das Fundament für alles, was wir bei Genesis tun. Von Design und Innovation bis hin zu unserem Service ist alles tief verwurzelt in den Prinzipien der koreanischen Gastfreundschaft und des Respekts. Wir kümmern uns um die Details, damit unsere Kunden sich nicht darum kümmern müssen. Dadurch geben wir ihnen den kostbarsten Luxus überhaupt: ihre Zeit.“

„Wir geben unseren Kunden das Versprechen, Dinge anders zu machen.“

Bild- und Videomaterial zur Veranstaltung finden Sie unter

https://bit.ly/GenesisHelloEurope

Weitere Infos finden Sie auf:

Genesis Europe Media Centre

www.genesisnewseurope.com

Genesis Europe Comms Twitter

@genesis_eu_pr

Genesis Twitter and Instagram

@genesis_europe

Genesis Facebook

www.facebook.com/GenesisEuropeGmbH

Genesis Linkedin

www.linkedin.com/company/genesis-motor-europe

Über Genesis

Seit Lancierung der Marke im Jahr 2015 hat sich Genesis als echte Alternative im Premiumsegment etabliert. Mit seinem Bekenntnis zu Gastfreundschaft und exzellentem Service ist Genesis bestrebt, ehrliche Kundenbeziehungen aufzubauen und vor allem den größten Luxus jedes einzelnen zu respektieren: seine Zeit. Die Marke wurde zuerst in Südkorea eingeführt, nach Erfolgen in den USA, Kanada, Russland, dem Nahen Osten und Australien wendet sich Genesis nun dem europäischen und chinesischen Markt zu. Aufbauend auf ihre einzigartige Designsprache – „Athletic Elegance“ -, baut die Marke ihr Angebot an Fahrzeugen und Services weiterhin aus, um einen breiteren Kundenkreis anzusprechen. Das erste Elektroauto, der Genesis G80, wird dieses Jahr auf den Markt kommen, weitere werden folgen. Genesis zählt zu den von anerkannten unabhängigen Experten wie North American Car of the Year, Consumer Reports sowie J.D. Power am höchsten bewerteten Marken der Automobilindustrie. Genesis ist die einzige Marke mit einer kompletten Produktpalette, die den IIHS Top Safety Pick+ Level erreicht.

Weitere Informationen zu Genesis und seiner Definition von Premium finden Sie unter www.genesis.com

Für neueste Nachrichten aus aller Welt besuchen Sie bitte unseren Pressebereich auf http://genesisnewseurope.com/ und Twitter unter @genesis_eu_pr

Pressekontakt:
Alexander Bohlinger, headspace public relations
[email protected], Tel.: 0176 23429211
Original-Content von: Genesis Motor Europe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildHandelLuxusgüterVerbraucherWerbung
Previous Post

Thyssengas feiert 2021 sein Jubiläum des 100-jährigen Bestehens: Eine wechselvolle Geschichte mit technischen Pionierleistungen und unermüdlichem Engagement für eine verlässliche Gasversorgung

Next Post

Genpact expandiert in Deutschland

Next Post
Genpact expandiert in Deutschland

Genpact expandiert in Deutschland

Neue Analyse von ImmoScout24 zeigt: Wohnungs-Kaufpreise stiegen in den deutschen Großstädten deutlich stärker als die Mieten

Neue Analyse von ImmoScout24 zeigt: Wohnungs-Kaufpreise stiegen in den deutschen Großstädten deutlich stärker als die Mieten

2. November 2021
Report 2021 des Deutschen Tee & Kräutertee Verbands: Tee setzt positive Zeichen / In der Pandemie wächst die Lust auf ausgewogene Ernährung und bewusstes Genießen

Report 2021 des Deutschen Tee & Kräutertee Verbands: Tee setzt positive Zeichen / In der Pandemie wächst die Lust auf ausgewogene Ernährung und bewusstes Genießen

15. September 2021
Langlebig und wartungsfrei:Lasten heben mit dem Marathon Lift / Wippermann bringt patentiertes Schubkettensystem für vielfältige Hub- und Bewegungsanwendungen auf den Markt

Langlebig und wartungsfrei:Lasten heben mit dem Marathon Lift / Wippermann bringt patentiertes Schubkettensystem für vielfältige Hub- und Bewegungsanwendungen auf den Markt

6. Mai 2021
QVC Zukunftsstudie „Next Home“: Das Zuhause wird zur Schaltzentrale

QVC Zukunftsstudie „Next Home“: Das Zuhause wird zur Schaltzentrale

5. Oktober 2021
Münchener Verein und Honoris Finance intensivieren Zusammenarbeit in der Honorarvermittlung

Münchener Verein und Honoris Finance intensivieren Zusammenarbeit in der Honorarvermittlung

22. Februar 2022
Börsenexperte Dr. Michael Völter verstärkt Schweizer FinTech Rubinstein & Schmiedel

Börsenexperte Dr. Michael Völter verstärkt Schweizer FinTech Rubinstein & Schmiedel

1. Februar 2022
Nordzucker Zuckerrüben-Aussaat 2022 in vollem Gang

Nordzucker Zuckerrüben-Aussaat 2022 in vollem Gang

31. März 2022

ŠKODA AUTO gewinnt Special Award für Hochlauf der neuen Lackiererei

4. November 2021

ŠKODA Plug-in-Hybridmodelle bleiben auch bei 2022er-Richtlinien weiter förderfähig

26. Oktober 2021

Rose Bikes launcht das Backroad+ / Das Next-Generation-E-Bike Backroad+ überzeugt mit unendlicher Vielseitigkeit

10. Juni 2021

INTERGEO 2022: Die Power der ´Digitalen Zwillinge` / 3D-Modelle machen die Welt smarter

4. Februar 2022

Ukraine-Krieg: Nachfrage nach Gütern für Notfallversorgung steigt hierzulande sprunghaft an

28. Februar 2022

NORMA senkt ab sofort Preise auf Küchentücher und Toilettenpapier / Papierwaren werden im März 2021 deutlich günstiger

12. März 2021

Internationale Grüne Woche 2023: Nachhaltigkeit im Fokus / Die Internationale Grüne Woche (IGW) präsentiert 2023 die neue Themenwelt grünerleben

25. April 2022

Quality-Time statt Stress in der Küche / So erleichtern Tiefkühlprodukte den Pandemie-Alltag

14. April 2021

Blick in die vollelektrische Zukunft: das Volvo Concept Recharge

30. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside