Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, Februar 4, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

Die Luxusautomarke Genesis setzt neue Maßstäbe für die Automobilbranche: Die bisher größte 3-D-Projektion in den Schweizer Alpen markiert die Ankunft der neuen Automarke in Europa

Redaktion by Redaktion
30. Juni 2021
in Auto / Verkehr
0
Die Luxusautomarke Genesis setzt neue Maßstäbe für die Automobilbranche: Die bisher größte 3-D-Projektion in den Schweizer Alpen markiert die Ankunft der neuen Automarke in Europa
0
SHARES
65
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Lauterbrunnen / Offenbach am Main (ots) –

– Der Luxusautohersteller Genesis feiert mit der bisher größten 3-D-Projektion ihrer Art in den Schweizer Alpen die Ankunft der Marke in Europa und definiert neue Prinzipien für die Anschaffung und den Besitz eines Autos.
– Dafür wurde mithilfe neuester 3-D-Mapping-Technologie die atemberaubende Berglandschaft der Schweizer Alpen in eine spektakuläre Leinwand in der Größe von fast drei Fußballfeldern verwandelt.
– Genesis beschreitet mit einem außergewöhnlich hohen Maß an Service und größtem Respekt für den Kunden neue Wege bei Vertrieb und Kundendienst.

Lauterbrunnen / Offenbach am Main (ots) – Letzte Nacht feierte der Luxusautohersteller Genesis mit der bisher größten 3-D-Projektion an einen Berg der Schweizer Alpen die Ankunft der Marke in Europa.

Im Rahmen dieser Projektion untermauerte die Automarke ihr Vorhaben, Vertrieb und Kundendienst, wie ihn der europäische Autokäufer bisher kennt, grundlegend zu verändern. Das Versprechen „The Genesis Difference“ beinhaltet eine Reihe von Grundsätzen und Service-Richtlinien, die den Kunden und seine Zeit in den Vordergrund stellen, und ein außergewöhnliches Servicekonzept, um diese in die Tat umzusetzen. Diese Grundsätze wurden mithilfe modernster Projektionstechnologie als überdimensionale Botschaft auf die Berge geschrieben.

Die spektakulär erleuchtete Felswand bei Lauterbrunnen wurde zu einer beeindruckenden Leinwand von 275 Metern Breite und 180 Metern Höhe zum Leben erweckt durch eine hochmoderne 3-D-Projektion, die Hightech und Natur nahtlos verschmelzen ließ.

Medien und anwesenden VIPs, Schauspieler August Wittgenstein und Model und Schauspielerin Lisa Tomaschewsky, erlebten eine umwerfende Show. Sie begann mit der Projektion zweier Linien, Leitfaden der Genesis-Designsprache, die scheinbar die Oberfläche des Berges durchbrachen und die als Leinwand dienende schroffe Felswand auf magische Weise belebten.

Dann erzeugte die Projektion die Illusion einer einstürzenden Bergoberfläche, um dahinter einen hell erleuchteten Raum freizulegen und den Gästen einen Blick auf die Genesis-Modelle zu ermöglichen – auf die Felswand projiziert, etwa 30-mal größer als ein durchschnittliches zweistöckiges Haus.

Beim letzten Crescendo wurde schließlich das ikonische Genesis-Logo enthüllt, das die Ankunft der Marke in Europa einläutete. Dazu das auf den Schweizer Alpen enthüllte Versprechen, alle Kunden mit besonderem Respekt zu behandeln und den Kundenservice in der Automobilindustrie grundlegend zu verändern.

Um die Animation anzusehen, besuchen Sie bitte

Diese Projektion markierte den Geschäftsstart der Marke Genesis in Europa, mit Studios (Showrooms) in Großbritannien, Deutschland und der Schweiz.

Mit den Genesis Personal Assistants machen Autokäufer in jedem Genesis Studio eine vollkommen neue Erfahrung: Mitarbeiter, die darauf fokussiert sind, erstklassigen Service zu bieten, und nicht darauf, Autos zu verkaufen. 100%ige Preistransparenz macht eine Verhandlung des Kaufpreises unnötig, da allen Kunden das gleiche Angebot gemacht wird – beim Kauf im Studio und online.

Wenn der Kunde eine Probefahrt wünscht, kommt Genesis zu ihm nach Hause oder zum Arbeitsplatz, um ihm ein Auto zur Verfügung zu stellen. Die Zeit des Kunden wird als höchstes Gut betrachtet.

Dominique Boesch, Managing Director von Genesis Motor Europe, erklärt dazu: „Unsere in ‚The Genesis Difference‘ verankerte Markenphilosophie stellt einen modernen Ansatz für den Kauf und den Besitz von Autos dar, der allen Fahrern neue, mühelose Möglichkeiten eröffnet. Wir stellen das außergewöhnliche Erlebnis für den Kunden über den Verkauf.“

„Wir bieten Autokäufern und -besitzern ein stressfreies und zeitsparendes Erlebnis.“

„Unser koreanisches Erbe bildet das Fundament für alles, was wir bei Genesis tun. Von Design und Innovation bis hin zu unserem Service ist alles tief verwurzelt in den Prinzipien der koreanischen Gastfreundschaft und des Respekts. Wir kümmern uns um die Details, damit unsere Kunden sich nicht darum kümmern müssen. Dadurch geben wir ihnen den kostbarsten Luxus überhaupt: ihre Zeit.“

„Wir geben unseren Kunden das Versprechen, Dinge anders zu machen.“

Bild- und Videomaterial zur Veranstaltung finden Sie unter

https://bit.ly/GenesisHelloEurope

Weitere Infos finden Sie auf:

Genesis Europe Media Centre

www.genesisnewseurope.com

Genesis Europe Comms Twitter

@genesis_eu_pr

Genesis Twitter and Instagram

@genesis_europe

Genesis Facebook

www.facebook.com/GenesisEuropeGmbH

Genesis Linkedin

www.linkedin.com/company/genesis-motor-europe

Über Genesis

Seit Lancierung der Marke im Jahr 2015 hat sich Genesis als echte Alternative im Premiumsegment etabliert. Mit seinem Bekenntnis zu Gastfreundschaft und exzellentem Service ist Genesis bestrebt, ehrliche Kundenbeziehungen aufzubauen und vor allem den größten Luxus jedes einzelnen zu respektieren: seine Zeit. Die Marke wurde zuerst in Südkorea eingeführt, nach Erfolgen in den USA, Kanada, Russland, dem Nahen Osten und Australien wendet sich Genesis nun dem europäischen und chinesischen Markt zu. Aufbauend auf ihre einzigartige Designsprache – „Athletic Elegance“ -, baut die Marke ihr Angebot an Fahrzeugen und Services weiterhin aus, um einen breiteren Kundenkreis anzusprechen. Das erste Elektroauto, der Genesis G80, wird dieses Jahr auf den Markt kommen, weitere werden folgen. Genesis zählt zu den von anerkannten unabhängigen Experten wie North American Car of the Year, Consumer Reports sowie J.D. Power am höchsten bewerteten Marken der Automobilindustrie. Genesis ist die einzige Marke mit einer kompletten Produktpalette, die den IIHS Top Safety Pick+ Level erreicht.

Weitere Informationen zu Genesis und seiner Definition von Premium finden Sie unter www.genesis.com

Für neueste Nachrichten aus aller Welt besuchen Sie bitte unseren Pressebereich auf http://genesisnewseurope.com/ und Twitter unter @genesis_eu_pr

Pressekontakt:
Alexander Bohlinger, headspace public relations
[email protected], Tel.: 0176 23429211
Original-Content von: Genesis Motor Europe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildHandelLuxusgüterVerbraucherWerbung
Previous Post

Thyssengas feiert 2021 sein Jubiläum des 100-jährigen Bestehens: Eine wechselvolle Geschichte mit technischen Pionierleistungen und unermüdlichem Engagement für eine verlässliche Gasversorgung

Next Post

Genpact expandiert in Deutschland

Next Post
Genpact expandiert in Deutschland

Genpact expandiert in Deutschland

Internationale Buchmärkte trotzen Corona mit deutlichen Zuwächsen im ersten Halbjahr 2021

Internationale Buchmärkte trotzen Corona mit deutlichen Zuwächsen im ersten Halbjahr 2021

23. August 2021
Kunstwerke zu Hause ausprobieren mit der Augmented Reality-App

Kunstwerke zu Hause ausprobieren mit der Augmented Reality-App

10. März 2021
HanseGarnelen: Frische-Kick für Handel und Gastronomie

HanseGarnelen: Frische-Kick für Handel und Gastronomie

2. September 2021
ŠKODA präsentiert den neuen FABIA am 4. Mai

ŠKODA präsentiert den neuen FABIA am 4. Mai

30. April 2021
Moderne Landwirtschaft verstehen: Magazin „Stadt.Land.Wissen.“ kostenfrei in 180 Kaufland-Filialen

Moderne Landwirtschaft verstehen: Magazin „Stadt.Land.Wissen.“ kostenfrei in 180 Kaufland-Filialen

14. Mai 2021
Digitale Lernformate im Aufwärtstrend / Cegos veröffentlicht die Ergebnisse der „Transformations, Skills and Learning“ Studie 2021

Digitale Lernformate im Aufwärtstrend / Cegos veröffentlicht die Ergebnisse der „Transformations, Skills and Learning“ Studie 2021

14. Dezember 2021
Unternehmen forschen und investieren verstärkt in Quantentechnologien – erste kommerzielle Anwendungen in Sichtweite

Unternehmen forschen und investieren verstärkt in Quantentechnologien – erste kommerzielle Anwendungen in Sichtweite

31. März 2022

LBS Ost mit neuer Führungsspitze / Michael Wegner seit 1. Juli Vorstandsvorsitzender der Bausparkasse

1. Juli 2021

Digitaler Essenszuschuss mit der givve® Lunch App – denn Mitarbeitermotivation geht durch den Magen

29. September 2021

Jahresschätzung der Ernährungsindustrie 2021: Wirtschaftliche Erholung bleibt aus

20. Januar 2022

Topspeaker Andreas Buhr in Bundeswirtschaftssenat berufen

13. September 2021

BLANCO 2021: mit Sicherheit in die Zukunft / Wachstum mit cleveren System-Lösungen für den Wasserplatz

9. Juni 2021

Globaler Branchentreff: A&M Unternehmerberatung ist bei der R+T 2022 vertreten

9. November 2021

FRUIT LOGISTICA SPECIAL EDITION 2021 findet nicht statt

18. März 2021

Mehr Vitamin C für alle, die es nachhaltiger mögen / Erfolgreiches Zitrusprojekt von EDEKA und WWF ausgeweitet

9. November 2021

Ford und Royal Mail testen nachhaltiges Konzept für verkehrsfreundliche Paket-Lieferungen in Großstädten

9. Dezember 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside