Hamburg (ots) –
Am 24. Oktober hat der Marketing Club Hamburg im Audimax der University of Applied Sciences Europe (Campus Hamburg) seine jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt.
Neben einem generellen Resümee der zurückliegenden Amtsperiode mit den wesentlichen Entwicklungen stand die Wahl des neuen Beirats auf dem Programm, der turnusgemäß alle zwei Jahre neu zusammengestellt wird, im Mittelpunkt des Abends.
„In 2025 feiert der Marketing Club Hamburg e.V. sein 70-jähriges Bestehen. In den kommenden 2 Jahren wird das Wachstum der größten Marketing-Community in Norddeutschland und damit notwendige Transformationen im Zentrum unserer Arbeit stehen“, so der amtierende Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle auf der Mitgliederversammlung. „Und mit der Wahl des neuen Beirat,s mit einer begeisternden Mischung verschiedener Unternehmen und Agenturen, verschiedener Marketing-Herkünfte und Alterszielgruppen wird es uns gelingen, unseren Club noch attraktiver werden zu lassen“.
Der Marketing Club Hamburg versteht sich als Berufs- und Interessensverband für Führungskräfte und Experten im Marketing, die über regelmäßige Veranstaltungen und einem attraktiven Programm die neuesten Entwicklungen reflektiert und seinen Mitgliedern über überzeugende Praxisbeispiele erfolgreichen Marketings wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der eigenen Arbeit liefert.
Zusammensetzung des Beirats 2022 – 2024
– Rena Bargsten, mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten mbH
– Peter Brawand, häppy GmbH
– Timo Brümmer, rocj&stars digital GmbH
– Prof. Dr. Nicole Fabisch, ISM International School of Management
– Ekaterina Faltermeier, OMR, Ramp 106 GmbH
– Andreas Frank, WFT Werkzeug – und Frästechnik GmbH
– Ronald Heckl, Dozent, Berater, Coach, Trainer, Werber und Autor
– Sabine Henjes, Bestvíso GmbH
– Heiko Holzgräber, HPM Hanseatische Portfoliomanagement GmbH
– Annette Jacobs, VBG
– Vera Jürgens, centrovital
– Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Merkle Consulting & University of Applied Sciences Europe GmbH
– Achim Peltz, AP Brand Consulting
– Lars Prigge, Lars Prigge Consulting
– Christoph Rieckmann, Drehmoment – Agentur für kreatives Marketing GmbH
– Thorsten Rudeck, häppy GmbH
– Nikita Salanovich, plancraft GmbH
– Marek Sandrock, interpool
– Julia Schenk, Pawlik Consultants GmbH
– Lars Wöbcke, NavidAid
Über den Marketing Club Hamburg e.V.:
Unsere über 450 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands – und das schon seit fast 70 Jahren. Wir sind einer der größten Marketingclubs in Deutschland. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing geben wir die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.
Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:
Web: http://www.marketingclubhh.de
Linkedin: https://de.linkedin.com/company/marketing-club-hamburg-e.v.
Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH
Pressekontakt:
MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Scholz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: info@marketingclubhh.org
Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots