Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, März 23, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Exklusive Kaugummi-Innovation von YouTuber HeyMoritz

Redaktion by Redaktion
13. Januar 2022
in Handel
0
Exklusive Kaugummi-Innovation von YouTuber HeyMoritz
0
SHARES
54
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) –

Mit mehr als 1,6 Millionen YouTube-Abonnenten gehört Moritz Schirdewahn alias „HeyMoritz“ zu Deutschlands größten Influencern. Jetzt bringt er zusammen mit dem Berliner Produkt Start-up LIMITD sein erstes Food-Produkt auf den Markt: Den Kaugummi „HEYYY“ gibt es ab sofort und limitiert in den Sorten Watermelon, Tropical und Spearmint exklusiv in allen Kaufland-Filialen. Das Besondere: Die Kaugummis verfügen über eine extra Portion Crunch und der Geschmack ist nicht nur intensiv, sondern hält auch lange an. Die HEYYY Gums sind übertrieben fruchtig, lecker und frisch und alle drei Sorten garantieren eine Geschmacksexplosion.

HeyMoritz ist bekannt für seine verrückten Videos, fährt beispielsweise mit einem Cabrio in die Waschstraße oder mit einer Badewanne über den Rhein. Kein anderer YouTuber hat so eine riesige Leidenschaft für Kaugummis, HeyMoritz stellte sogar schon einmal in einem Video das größte Kaugummi der Welt her. Bereits im vergangenen Jahr arbeitete Kaufland mit dem Influencer zusammen, ließ ihn sogar eine ganze Nacht in einer Kaufland-Filiale Videos drehen. „In seinen Videos lebt er die Gedanken und Ideen seiner Generation aus. Genauso verrückt und einzigartig ist auch die Geschichte zu seinen eigens kreierten Kaugummis, die es nun exklusiv und limitiert bei Kaufland gibt“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Kaufland Marketing.

Mit Influencer-Kooperationen widmet sich Kaufland verstärkt jüngeren Generationen. Zu den Kooperationspartnern gehören unter anderem die erfolgreichsten Deutschen TikToker „Younes Zarou“ und „Herr Anwalt“ sowie der YouTuber CrispyRob, dessen Kartoffelchips „ROB’s“ es ebenfalls zunächst nur exklusiv bei Kaufland gab. Zuletzt brachte Kaufland für die Back-Community der sozialen Medien die Haselnusscreme der Food-Influencerin Kiki Aweimer alias Kikis Kitchen sowie Jens „Knossi“ Knossallas Alge-Glühwein in die Filialen. Mit den Kaugummis von HeyMoritz bietet Kaufland seinen Kunden nun die nächste Innovation im Lebensmittelhandel.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelNeue ProdukteSocial Media
Previous Post

40-jähriges Bestehen der Luftrettung in Rheine

Next Post

Bio-Anteil erneut gesteigert: tegut… mit Rückenwind ins Jubiläumsjahr / Gesamtumsatz auf erneut hohem Vorjahresniveau/Vertriebskonzepte auf Expansionskurs

Next Post
Bio-Anteil erneut gesteigert: tegut… mit Rückenwind ins Jubiläumsjahr / Gesamtumsatz auf erneut hohem Vorjahresniveau/Vertriebskonzepte auf Expansionskurs

Bio-Anteil erneut gesteigert: tegut... mit Rückenwind ins Jubiläumsjahr / Gesamtumsatz auf erneut hohem Vorjahresniveau/Vertriebskonzepte auf Expansionskurs

Studie zu Innovationen in der Lebensmittelwirtschaft: Nachhaltigkeit und Gesundheitsnutzen stehen an vorderster Stelle

Studie zu Innovationen in der Lebensmittelwirtschaft: Nachhaltigkeit und Gesundheitsnutzen stehen an vorderster Stelle

16. Dezember 2021
foodpanda (Delivery Hero Germany GmbH) expandiert in Deutschland und schafft tausend neue Arbeitsplätze

foodpanda (Delivery Hero Germany GmbH) expandiert in Deutschland und schafft tausend neue Arbeitsplätze

16. November 2021
Lidl startet mit Azubi-Rekord ins neue Ausbildungsjahr / Über 3.500 junge Menschen erwartet eine Zukunft mit Perspektive und finanzieller Sicherheit

Lidl startet mit Azubi-Rekord ins neue Ausbildungsjahr / Über 3.500 junge Menschen erwartet eine Zukunft mit Perspektive und finanzieller Sicherheit

30. Juli 2021
Gold rund um die Uhr

Gold rund um die Uhr

3. Juni 2021
Kfz-Versicherung: Viele Cabrios in Hamburg unterwegs

Kfz-Versicherung: Viele Cabrios in Hamburg unterwegs

10. März 2022
Mit Köpfchen zum Erfolg – so hilft Omid Ebrahimpour dem Onlinehandel

Mit Köpfchen zum Erfolg – so hilft Omid Ebrahimpour dem Onlinehandel

1. April 2022
50 Jahre erfolgreich im Brandschutz: JOB Unternehmensgruppe feiert großes Jubiläum

50 Jahre erfolgreich im Brandschutz: JOB Unternehmensgruppe feiert großes Jubiläum

22. September 2021

Es wird immer elektrischer: ADAC SE nimmt vollelektrischen Crossover Kia e-Niro ins Leasingangebot

2. Juli 2021

November 2021 teuerster Tankmonat überhaupt / Enorme Preisschwankungen im Jahresverlauf / Diesel erreichte Allzeithoch

3. Januar 2022

Auto-Liebe geht durch die Nase: Für jeden Zweiten ist der Geruch eines Autos kaufentscheidend

15. Juli 2021

Mattschwarze Hingucker für Bad und Küche / Welcome Black: Bewährte Hansa Armaturen jetzt in exklusiver Trendfarbe

20. April 2022

Jesus am Kiosk / Das Neue Testament als Magazin

26. März 2021

„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise

14. Januar 2022

Photovoltaik Lüneburg Neu Hagen – Elektro Burmester steht für Verlässlichkeit und höchste Qualität

22. März 2021

108 MP im neuen realme 8 Pro: Profi-Fotofunktionen erstmals auf einem Smartphone

16. März 2021

Volvo Cars verzichtet in allen neuen Elektroautos auf Leder

23. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside