Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, September 26, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

Fernando Torres zum Markenbotschafter des Onlinehändlers AUTODOC ernannt

Redaktion by Redaktion
19. November 2021
in Auto / Verkehr
0
Fernando Torres zum Markenbotschafter des Onlinehändlers AUTODOC ernannt
0
SHARES
24
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Berlin (ots) –

AUTODOC, ein führender Onlinehändler für Kfz-Teile und -Zubehör in Europa, hat den ehemaligen spanischen Fußballprofi und Fußballweltmeister Fernando Torres als exklusiven Markenbotschafter des Unternehmens gewonnen. Für die Partnerschaft ist eine Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten geplant, wobei der Schwerpunkt auf Kampagnen in den sozialen Medien liegt. Diese werden in Spanien und Großbritannien sowie in allen anderen 25 europäischen Ländern, in denen AUTODOC derzeit aktiv ist, durchgeführt.

„Ich freue mich sehr, dass wir Fernando Torres als unseren Markenbotschafter und Partner gewinnen konnten. Er ist nicht nur ein Spitzensportler und Superstar, der in Europa und der ganzen Welt bekannt und beliebt ist, sondern auch authentisch und ehrgeizig und hat trotz seiner großen Erfolge nie die Bodenhaftung verloren“, so Max Wegner, Mitbegründer und Aufsichtsratsmitglied von AUTODOC. „Obwohl er schwierige Startbedingungen hatte, hat er seinen Traum verwirklicht – eine Erfahrung, die wir Gründer mit ihm teilen. Da er auch ein Autoliebhaber ist, ist er der perfekte Repräsentant für AUTODOC“, so Wegner.

„Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit AUTODOC und unsere kommenden Projekte. Ich bin wirklich beeindruckt von der Geschichte hinter dem Unternehmen und kann mich mit der Leidenschaft identifizieren, mit der die Gründer es von Grund auf aufgebaut haben. AUTODOC ist ein großartiges Unternehmen mit einer faszinierenden Wachstumsgeschichte und bietet einen hervorragenden Service für auto aficionados in ganz Europa. Ich bin sehr glücklich, mit dem AUTODOC-Team zusammenzuarbeiten“, sagte Fernando Torres.

Über AUTODOC

AUTODOC ist ein führender Onlinehändler für Fahrzeugteile und -zubehör in Europa. Das Unternehmen wurde 2008 von Alexej Erdle, Max Wegner und Vitalij Kungel in Berlin gegründet und ist seither Jahr für Jahr dynamisch gewachsen. 2020 erzielte AUTODOC einen Umsatz von über 842 Millionen Euro (2019: 612 Millionen Euro). AUTODOC hat 4 Millionen Produkte für 166 Automarken in seinem Sortiment. AUTODOC ist in 27 europäischen Ländern tätig und beschäftigt 4600 Mitarbeiter an fünf Standorten.

Über Fernando Torres

Fernando José Torres Sanz ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler, der als Stürmer spielte. Er gilt als eine Legende bei Atlético Madrid und in der spanischen Fußballnationalmannschaft. Er ist derzeit Assistenztrainer der A-Jugend von Atlético Madrid.

Torres begann seine Karriere bei Atlético Madrid und durchlief die Fußballakademie des Vereins bis zur ersten Mannschaft, wo er 2001 sein Debüt gab. Nachdem er einige herausragende Saisons bei Atlético gespielt hatte, begann er die nächste erfolgreiche Etappe seiner Karriere fernab seines geliebten Vereins. Er spielte für den FC Liverpool, den FC Chelsea und den AC Mailand. 2019 trat er bei Sagan Tosu in den Ruhestand und wurde von der Fußballwelt mit zahlreichen Ehrungen bedacht. Im Laufe seiner Karriere schoss er 302 Tore in 879 Profispielen.

Torres gab sein Debüt in der spanischen Nationalmannschaft im Alter von 19 Jahren und bestritt als Nationalspieler 110 Spiele und erzielte 38 Tore. Er hat Goldmedaillen bei den vier prestigeträchtigsten Turnieren in Europa und der Welt gewonnen: eine Weltmeisterschaft, zwei Europameisterschaften, eine UEFA Champions League und zwei UEFA Europa Leagues.

Pressekontakt:
Lutz Kordges
VP Communications & Sustainability
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
Tel.: +49 30 863201972
E-Mail: [email protected]
www.autodoc.de
Original-Content von: Autodoc GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceFußballMarketingWerbung
Previous Post

Endlich auch in Deutschland – der digitale Auto-Lebenslauf / CarCert schützt Verbraucher vor Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

Next Post

Deloitte Technology Fast 50: billwerk zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Next Post
Deloitte Technology Fast 50: billwerk zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Deloitte Technology Fast 50: billwerk zählt zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Farmers – Neue Doku-Serie von Fairtrade / Corona im globalen Süden: drei Geschichten, drei Schicksale

Farmers – Neue Doku-Serie von Fairtrade / Corona im globalen Süden: drei Geschichten, drei Schicksale

8. Dezember 2021
Darf man Fisch noch essen? Wissenschaftler und Konsumenten sind sich uneins

Darf man Fisch noch essen? Wissenschaftler und Konsumenten sind sich uneins

23. September 2021
ManpowerGroup Arbeitsmarktbarometer für Q1/2022: Die Einstellungsbereitschaft deutscher Unternehmen im ersten Quartal 2022 ist so positiv wie seit zehn Jahren nicht mehr

ManpowerGroup Arbeitsmarktbarometer für Q1/2022: Die Einstellungsbereitschaft deutscher Unternehmen im ersten Quartal 2022 ist so positiv wie seit zehn Jahren nicht mehr

28. Dezember 2021
Studie unter den 18- bis 30-Jährigen: Wie Corona und Homeoffice die Arbeitsmotivation verändern

Studie unter den 18- bis 30-Jährigen: Wie Corona und Homeoffice die Arbeitsmotivation verändern

19. Juli 2021
The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green

The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green

11. August 2021
Ford Mustang Shelby GT500 gewinnt Leserwahl zum „Auto Bild Sportscar des Jahres 2021“

Ford Mustang Shelby GT500 gewinnt Leserwahl zum „Auto Bild Sportscar des Jahres 2021“

9. Dezember 2021
Ellenberger setzt mit Designer-Schreibtisch neue Maßstäbe

Ellenberger setzt mit Designer-Schreibtisch neue Maßstäbe

19. August 2021

Studie zeigt: Deutsche Autoversicherungen gegenüber gutmütiger eingestellt als ihre europäischen Nachbarn

24. November 2021

Die Hamburger Unternehmensberatung FAIRFAMILY GmbH ist auf Wachstumskurs und sucht 15 neue Mitarbeiter:innen

25. März 2022

Genau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunkt

4. Oktober 2021

Flexible Arbeitsmodelle: Ein Wunsch vieler Mitarbeiter, ein Gewinn für Unternehmen / Starke Impulse durch Corona – Trend wird anhalten

25. Mai 2021

Studie des Wasser-Experten Culligan zeigt große Unterschiede / 5 Dinge, die die Deutschen beim Wasserverbrauch anders machen als der Rest der Welt

17. März 2021

Kundenliebling Mirácoli feiert 60. Geburtstag

7. Juni 2021

Überlebenswichtig: Rettungsgasse bilden / ADAC: Bei Nicht-Beachten drohen hohe Strafen

29. Dezember 2021

Agentur-Einstieg ohne Uni-Abschluss: TEAM LEWIS launcht RISE Academy / Internationale Marketing- und Kommunikationsagentur bietet motivierten Quereinsteiger:innen attraktive Job-Chancen

24. September 2021

CosmosDirekt Mobility Check: So steht es um die Mobilität in den deutschen Großstädten

25. Mai 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside