Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, August 19, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

FEUER & FLAMME Staffel 5 ab 8. April als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

Redaktion by Redaktion
3. Februar 2022
in Handel
0
FEUER & FLAMME Staffel 5 ab 8. April als DVD, Blu-ray und digital erhältlich
0
SHARES
10
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Köln (ots) –

„Die Realität schreibt die packendsten Geschichten. Das beweist die Dokumentationsserie Feuer & Flamme.“

Feuerwehrfachzeitschrift Feuerwehr-ub

Auch die sechs Folgen der 5. Staffel von FEUER & FLAMME überzeugen wie immer mit hochspannenden, emotional berührenden Geschichten und spektakulären Aufnahmen. Die authentische Docutainment-Serie wurde 2018 für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Bestes Factual Entertainment“ nominiert und in 2019 mit der ARD-Programmprämie ausgezeichnet. Die Serie liefert ein unverfälschtes Bild des aufreibenden Arbeitsalltages der Berufsfeuerwehr Bochum während der anhaltenden Corona-Pandemie.

Die Feuerwehrleute und Auszubildenden der Berufsfeuerwehr Bochum sind bei Großeinsätzen, aber auch bei kleineren Vorfällen mit Leib und Seele dabei und zeigen den Zuschauer:innen ein emotionales und unverfälschtes Bild ihrer Arbeit. Neben den Feuerwehrleuten kommt so vor allem auch der Rettungsdienst regelmäßig zum Einsatz, der rund um die Uhr für medizinische Notfälle aller Art zuständig ist. Unter anderem wird werden ein schwieriger Gebäudebrand, ein Kamin, der nicht mit Wasser gelöscht werden darf und ein Verkehrsunfall gezeigt, bei dem Betroffene aus dem Wagen gerettet und medizinisch versorgt werden müssen. Voller Lebensweisheit, Leidenschaft und Mitgefühl kommentieren die Feuerwehrfrauen und -männer das Geschehen. Dafür wurden sie 50 Tage am Stück, rund um die Uhr 24 Stunden am Tag begleitet. So entsteht ein authentischer und unmittelbarer Eindruck der vielfältigen Arbeit der Bochumer Helfer:innen und Retter:innen. Auch in dieser Staffel sind wieder bis zu 60 Bodycams gleichzeitig eingesetzt worden, wodurch die Zuschauer:innen die Einsätze hautnah miterleben können.

Produktinformation:

VÖ: 8. April 2022

Technische Details: DVD / Blu-ray

– Genre: Docutainment-Serie
– Produktionsland: Deutschland
– Produktionsjahr: 2021
– Bildformat: 16:9
– Tonformat DVD: DD 2.0 Deutsch, BD: DTS-HD 2.0 Deutsch
– Laufzeit: 6×45 Min. / insgesamt ca. 270 Min.
– FSK: Infoprogramm
– Best-Nr DVD: 9901P0010268-01, BD: 9901P0010268-02
– EAN DVD: 4042999130036, BD: 4042999130043
– UVP DVD+BD: 16,99EUR
– Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
– Extras/Bonus: Trailershow
– Ausstattung/Verpackung: Standard-Softbox

FEUER & FLAMME Staffel 5 erscheint am 8. April auf DVD, Blu-ray und digital

Die Staffeln 1-4 stehen ebenfalls als DVD, Blu-ray und Download zur Verfügung

Hier finden Sie zur Vorbereitung Ihrer Beiträge den Trailer

zum Verlinken: https://youtu.be/dOFtniWtPzk

zum Einbetten: https://www.youtube.com/embed/dOFtniWtPzk

Release Company – Label und Digitalvertrieb

Die Release Company -als hauseigenes Label der WDR mediagroup- betreibt den DVD-Blu-ray und Video-on-Demand-Vertrieb hochwertiger Inhalte des WDR, anderer ARD-Anstalten und Produzenten. Darunter sind aktuelle Neuproduktionen ebenso wie Archivschätze aus mehr als 70 Jahren. Zudem erwirbt die Release Company die Rechte an Pro-grammen weiterer namhafter Partner und schnürt daraus attraktive Digitalpakete, die sie über alle relevanten Video-on-Demand-Anbieter platt-formübergreifend vertreibt.

WDR mediagroup

Die WDR mediagroup vermarktet und verbreitet Programmangebote des Westdeutschen Rundfunks (WDR). Sie bietet Werbezeiten in den reichweitenstärksten und journalistisch hochwertigsten Radioprogrammen in NRW sowie attraktive Sponsoring-Flächen im Ersten. Gleichzeitig macht sie Inhalte und Marken aus der WDR- und ARD-Welt für jeden erlebbar – im Handel, auf Plattformen und Events sowie in digitalen Kanälen. Neben Programmlizenzierung und -vertrieb zählen noch das Merchandising, barrierefreie Mediendienste und umfangreiche IT- und Broadcast-Services zu den Leistungen der kommerziellen WDR-Tochtergesellschaft.

Pressekontakt:
das pressebüro
Sandra Thomsen und Claudia Pantke
E-Mail: [email protected] Rath
Leiterin Kommunikation
[email protected]
WDR mediagroup GmbH
Ludwigstraße 11 50667 Köln
www.wdr-mediagroup.com
Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildFernsehenMedienUnterhaltung
Previous Post

Farasis Energy Europe stellt Führung neu auf

Next Post

Ein gutes Miteinander im Unternehmen: 5 Gründe, warum eine Homeoffice-Pflicht kontraproduktiv ist

Next Post
Ein gutes Miteinander im Unternehmen: 5 Gründe, warum eine Homeoffice-Pflicht kontraproduktiv ist

Ein gutes Miteinander im Unternehmen: 5 Gründe, warum eine Homeoffice-Pflicht kontraproduktiv ist

Moderne Produktions- und Verpackungsanlagen im Zuckerwerk Jülich eröffnet / Bürgermeister Axel Fuchs würdigt die hohen Investitionen in den Wirtschaftsstandort

Moderne Produktions- und Verpackungsanlagen im Zuckerwerk Jülich eröffnet / Bürgermeister Axel Fuchs würdigt die hohen Investitionen in den Wirtschaftsstandort

10. November 2021
Lidl-Eigenmarken überzeugen erneut mit Qualität und Preis in aktueller Ökotest / Top-Ergebnisse für Erdnusskerne, Seelachsfilet und After Shave Balsam

Lidl-Eigenmarken überzeugen erneut mit Qualität und Preis in aktueller Ökotest / Top-Ergebnisse für Erdnusskerne, Seelachsfilet und After Shave Balsam

1. September 2021
TH Rosenheim: Deutsche sparen 380 Mio. Euro durch Wechsel der Kfz-Versicherung

TH Rosenheim: Deutsche sparen 380 Mio. Euro durch Wechsel der Kfz-Versicherung

16. November 2021
VdF veröffentlicht Branchendaten / Fruchtsaftmarkt im Wandel

VdF veröffentlicht Branchendaten / Fruchtsaftmarkt im Wandel

21. März 2022
Der neue Abarth 695 Esseesse: Die limitierte Collectors Edition bietet Top-Performance, Beschleunigung und Handling im Zeichen des Skorpions

Der neue Abarth 695 Esseesse: Die limitierte Collectors Edition bietet Top-Performance, Beschleunigung und Handling im Zeichen des Skorpions

23. Juli 2021
Der neue Ford Tourneo Connect geht an den Start

Der neue Ford Tourneo Connect geht an den Start

21. Februar 2022
5 Verkaufstipps für hohe Preise: So setzen Personal Trainer Stundensätze von über 100 Euro durch

5 Verkaufstipps für hohe Preise: So setzen Personal Trainer Stundensätze von über 100 Euro durch

8. November 2021

UFO Nachwuchspreis der ADAC Stiftung geht an Dipl.-Ing. Pascal Breitlauch vom Fraunhofer Institut für Verkehrs- und Infrastruktursysteme / Neues Verfahren zur Unfallrekonstruktion ausgezeichnet

18. Juni 2021

Keyless-Problem noch immer nicht gelöst / ADAC untersucht 500 Keyless-Autos – nur 24 sind gut geschützt

10. Februar 2022

2022 zum Traumjob: Headhunter verrät 5 Tipps, wie man sich als Bewerber von der Konkurrenz abhebt

25. Februar 2022

ŠKODA KODIAQ: Update für das Erfolgs-SUV

28. Juni 2021

EDEKA führt neue Biofachmarke NATURKIND ein

11. April 2022

REWE Group und 1. FC Köln verlängern Partnerschaft bis 2025 / „Unser gemeinsamer Weg geht weiter“

4. November 2021

EVG Kristian Loroch: 3G-Regel im Bahnverkehr nicht zu Lasten des Personals

27. August 2021

Generation Z sucht Sicherheit und Sinn im Job: Neue Trendstudie „New Work – Die Generation Z in der Arbeitswelt von morgen“

28. Juni 2021

Lidl listet Wein von Spitzenwinzer Markus Molitor ein / „Composition M“ exklusiv ab sofort bundesweit und dauerhaft in allen Filialen sowie im Lidl-Onlineshop

7. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside