Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Juni 4, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Gleichberechtigt verhüten / Neue Marke DU&ICH by BILLY BOY etabliert das Kondom als zeitgemäße Verhütung für Paare

Redaktion by Redaktion
15. Februar 2022
in Handel
0
Gleichberechtigt verhüten / Neue Marke DU&ICH by BILLY BOY etabliert das Kondom als zeitgemäße Verhütung für Paare
0
SHARES
25
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Zeven (ots) –

Hormonfrei zu verhüten ist Partnersache, Liebesbeweis und Respektsbekundung: Dafür steht die neue Marke DU&ICH by BILLY BOY. Ab Februar 2022 bietet diese mit den zwei Kondomsorten „Echtes Gefühl“ und „Besonders Feucht“ ein Verhütungsmittel für Paare, das inspiriert. Denn die transparenten Kondome überzeugen nicht nur mit ihrem Tragekomfort, minimalistischem Design und Klimaneutralität, sondern auch durch exklusive Inspirationskarten, die den Packungen beiliegen, für einen offenen Austausch und lustvolle Anregungen zwischen den Liebenden. Beide Sorten werden im 10er Pack (UEVP 6,99 EUR) angeboten und enthalten zusätzlich ein gratis Kondom.

Paare, die in liebevollen, gleichberechtigten und verantwortungsbewussten Beziehungen leben, benutzen immer häufiger Kondome [1], denn hormonfreie Verhütung spiegelt ihre Erwartung und ihr Lebensgefühl wider: Verantwortung zu teilen, mehr Körperwohlgefühl sowie flexible Familienplanung. Paare haben zudem nicht nur doppelt so viel Sex wie Singles [1], sie haben auch Lust auf ein Kondom, das ihre Bedürfnisse reflektiert und sie inspiriert. Mit dem Launch von DU&ICH setzt BILLY BOY genau hier an. Mit glatten, transparenten und angenehm duftenden Kondomen in zwei Sorten. „Echtes Gefühl“ um sich ganz innig zu spüren und „Besonders Feucht“ für extra angenehme Gleitfähigkeit. Dazu gibt es eine von sechs exklusiven Inspirationskarten, die genauso die Lust wie einen offenen Austausch anregen wollen.

Nachhaltige Liebe

„Verantwortung geht für uns in beide Richtungen“, so Alexander Strümann, Brand Manager von BILLY BOY. „Zum einen steht DU&ICH by BILLY BOY für die verantwortungsbewusste, hormonfreie Verhütung in der Partnerschaft, und zum anderen für unsere Verantwortung der Umwelt gegenüber, nachhaltig zu produzieren.“ Deshalb werden DU&ICH Kondome direkt in Deutschland und mit 100 Prozent Ökostrom hergestellt. Auch die Umverpackung aus recyceltem Material sorgt für einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Alle unvermeidbaren Emissionen werden gemeinsam mit Climatepartner durch Unterstützung eines anerkannten Klimaschutzprojektes zum Schutz der Meere ausgeglichen, wodurch das Produkt klimaneutral ist. „DU&ICH ist immer auch ein Wir“, so Strümann weiter.

_____

[1] Basierend auf einer Marktforschung von BILLY BOY, die 2021 mit 1.133 Personen durchgeführt wurde.

Weitere Informationen unter www.duundich.de

Pressekontakt:

Tags: BildHandelNeue ProdukteSexualität
Previous Post

Djurat Sherzad: Wie der Unternehmensberater Coaches und Experten zu mehr Erfolg verhilft

Next Post

PwC gewinnt Sustainable-Finance-Expertin McClellan

Next Post
PwC gewinnt Sustainable-Finance-Expertin McClellan

PwC gewinnt Sustainable-Finance-Expertin McClellan

LinkedIn Studie: Mehrheit der Deutschen ist beim Thema LGBTQIA+ ahnungslos / Gen Z fordert inklusivere Arbeitswelt und offeneren Umgang mit Diversität

LinkedIn Studie: Mehrheit der Deutschen ist beim Thema LGBTQIA+ ahnungslos / Gen Z fordert inklusivere Arbeitswelt und offeneren Umgang mit Diversität

16. Juni 2021
Aral und PAYBACK verlängern ihre Partnerschaft

Aral und PAYBACK verlängern ihre Partnerschaft

23. April 2021
Opel wird komplett elektrisch, geht nach China und bringt den Manta-e

Opel wird komplett elektrisch, geht nach China und bringt den Manta-e

9. Juli 2021
Lehrerkongress der Chemie in Baden-Württemberg / Experimentieren und Informieren für einen spannenden Chemie-Unterricht

Lehrerkongress der Chemie in Baden-Württemberg / Experimentieren und Informieren für einen spannenden Chemie-Unterricht

20. Oktober 2021
Engagement für lokale Sportvereine / Regionale Netto-Spendenaktion: An Kassen und Pfandautomaten für Vereine vor Ort spenden

Engagement für lokale Sportvereine / Regionale Netto-Spendenaktion: An Kassen und Pfandautomaten für Vereine vor Ort spenden

28. September 2021
Umfrage: FREE NOW behauptet Spitzenposition bei Verfügbarkeit, Bekanntheit und Servicequalität

Umfrage: FREE NOW behauptet Spitzenposition bei Verfügbarkeit, Bekanntheit und Servicequalität

16. November 2021
Acht Cent pro Tag – Geschäftsmodell am Handgelenk? Über mechanische Armbanduhren, deren Wert meist bald höher ist als ihr Preis

Acht Cent pro Tag – Geschäftsmodell am Handgelenk? Über mechanische Armbanduhren, deren Wert meist bald höher ist als ihr Preis

3. Februar 2022

CityChair: Elektromobile für jeden Typ und Einsatz

9. März 2021

Energieberatung für Ford-Händler übertrifft Erwartungen

6. Oktober 2021

Die Zukunft nach der Corona-Krise: Was der Mittelstand jetzt auf den Weg bringen muss / Erster Mittelstandskompass von ETL mit dem IW Köln gibt Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Politik

29. April 2021

Serienproduktion des neuen ŠKODA FABIA im Stammwerk Mladá Boleslav angelaufen

12. Juli 2021

Ford Kuga Plug-in-Hybrid ist europaweiter Verkaufsschlager – fast 50 Prozent der Fahrleistung erfolgt mit Ladestrom

5. August 2021

Rohbau für Münchner Business-Campus „DER bogen“ gestartet

30. September 2021

ConnX: Der perfekte Mix für nachhaltige urbane Mobilität

1. Dezember 2021

Aktuelle Studie zeigt: Verbraucher*innen fordern mehr Aufklärung und bessere Verpackungshinweise für die effektive Vermeidung von Lebensmittelverschwendung

19. Juli 2021

Humanitäre Organisation Ärzte der Welt treibt Digitalisierung mit Consol-Lösung voran

11. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside