Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Greenlane expandiert weiter in Europa und zeigt sich als Sponsor und Aussteller bei der Spannabis in Barcelona

Redaktion by Redaktion
16. Februar 2022
in Handel
0
Greenlane expandiert weiter in Europa und zeigt sich als Sponsor und Aussteller bei der Spannabis in Barcelona
0
SHARES
18
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Amsterdam (ots) –

Greenlane Holdings, Inc. („Greenlane“ oder „das Unternehmen“) (Nasdaq: GNLN) hat die unbestrittene Marktführerschaft in der Cannabisbranche im Bereich Accessoires inne. Mit Europa fest im Blick, präsentiert sich das Unternehmen nun groß auf der Spannabis 2022 in Barcelona, einer der weltweit größten Messen für diesen Bereich.

Gleich mit einer Vielzahl eigener Brands ist Greenlane vertreten: DAVINCI ist einer der Hauptsponsoren, Vaposhop zeigt die Vielfalt des Repertoires auf einem großen Stand.

„Greenlane beobachtet als weltweit größter Anbieter von Cannabis Accessoires bereits seit einiger Zeit die Entwicklungen in Europa. Im letzten Jahr haben wir uns entschieden, unser Engagement in europäische Märkte deutlich zu forcieren. Grund hierfür sind unter anderem die Entscheidungen der Regierungen in Spanien, Malta und Deutschland sich in Richtung Legalisierung zu bewegen. Das öffnet für uns spannende Märkte und wir freuen uns, diese mit unseren Premiummarken zu versorgen,“ so Michael Ouvendijk, Sales & Marketing Director Europa während der Spannabis.

Speziell für die europäischen Märkte, deren Zielgruppen und Konsumenten, hat Greenlane ein eigenes Portfolio an Marken und Produkten priorisiert, das demnächst über die deutsche Webseite erhältlich ist. Hierzu gehören vor allem die Stars des House of Brands mit Marken wie VIBES, Marley Naturals, DAVINCI, GPEN oder EYCE.

In 2022 wird Greenlane mit seinem vielfältigen Portfolio an eigenen und exklusiven Marken noch bei vielen weiteren Messen in Europa zu sehen sein. Hierunter sind unter anderem die CannaTrade in Bern/CH, die Cultiva in Wien/AT und natürlich auch die Mary Jane in Berlin/DE.

Zudem plant das Unternehmen weitere Kooperationen zur Stärkung des House of Brands mit erstklassigen eigenen Marken und dem exklusiven Markenangebot Dritter.

Über Greenlane Holdings, Inc.

Greenlane Holdings, Inc. (Nasdaq: GNLN) ist ein globales Markenhaus und einer der größten Anbieter von hochwertigem Cannabis Accessoires, kindersicheren Verpackungen und speziellen Verdampferprodukten für Fachgeschäfte sowie für den Direktvertrieb an Verbraucher über seine Online-E-Commerce-Plattformen Vapor.com, Higherstandards.com, Aerospaced.com, Haringglass.com, Eycemolds.com, Canada.Vapor.com, Azarius.net, Vaposhop.com und Puffitup.com. Greenlane wurde 2005 gegründet und bedient mehr als 7.000 Einzelhandelsstandorte mit über 250 Mitarbeitern in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa. Mit seiner starken globalen Präsenz ist Greenlane der bevorzugte Partner für viele der führenden Marken der Branche, die sich für die starke Vertriebsplattform, den beispiellosen Kundenservice und die hocheffizienten Betriebsabläufe und Logistik entschieden haben, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Zu Greenlanes kuratiertem Portfolio eigener Marken im House of Brands gehören EYCE, der Verpackungsinnovator Pollen(TM), (TM)Papers, Marley Natural(TM) Accessories; K.Haring Glass und Standards, das sowohl eine gehobene Produktlinie als auch ein innovatives Einzelhandelserlebnis mit Flagship-Stores in Chelsea Market, New York und Malibu, Kalifornien, bietet.

Weitere Informationen unter https://gnln.com/

Pressekontakt DACH:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
sophie-charlotten-str. 103 – 14059 berlin
tel 0049 30 703 74 12
[email protected]

Original-Content von: Greenlane, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEuropaExpansionMessenNeue ProdukteSponsoringUnternehmenVerbraucher
Previous Post

DocuSign verkündet Partnerschaft mit Zoom: Verträge sicher und live unterschreiben

Next Post

Vollelektrischer Ford E-Transit: Gold-Rating von Euro NCAP für seine fortschrittlichen Fahrer-Assistenzsysteme

Next Post
Vollelektrischer Ford E-Transit: Gold-Rating von Euro NCAP für seine fortschrittlichen Fahrer-Assistenzsysteme

Vollelektrischer Ford E-Transit: Gold-Rating von Euro NCAP für seine fortschrittlichen Fahrer-Assistenzsysteme

Randstad Studien zum Fachkräftemangel / IT-Personalmangel durch Fachkräfte aus dem Ausland bekämpfen

Randstad Studien zum Fachkräftemangel / IT-Personalmangel durch Fachkräfte aus dem Ausland bekämpfen

27. Januar 2022
UV-Bodyguard aus „Die Höhle der Löwen“ im JAKO-O Webshop / www.jako-o.com/de_DE/hoehle-der-loewen-produkte / Ab sofort bestellbar, aber nur so lange der Vorrat reicht

UV-Bodyguard aus „Die Höhle der Löwen“ im JAKO-O Webshop / www.jako-o.com/de_DE/hoehle-der-loewen-produkte / Ab sofort bestellbar, aber nur so lange der Vorrat reicht

3. Mai 2021
Gaffen tötet! Anti-Gaffer-Projekt startet auf Fachmesse Florian / Pilotprojekt wird bundesweit ausgerollt und wissenschaftlich begleitet

Gaffen tötet! Anti-Gaffer-Projekt startet auf Fachmesse Florian / Pilotprojekt wird bundesweit ausgerollt und wissenschaftlich begleitet

5. Oktober 2021
In Zukunft elektrisch: Volvo Cars präsentiert seine Technik-Strategie

In Zukunft elektrisch: Volvo Cars präsentiert seine Technik-Strategie

30. Juni 2021
Der Zauber der Festtage – mit der Rado True Square Open Heart

Der Zauber der Festtage – mit der Rado True Square Open Heart

18. November 2021
Earth Day 2021: ŠKODA AUTO beteiligt sich an #Project1Hour

Earth Day 2021: ŠKODA AUTO beteiligt sich an #Project1Hour

22. April 2021
gesund.de für Käuferschutz ausgezeichnet / Gesundheitsplattform erhält renommiertes Gütesiegel von Trusted Shops

gesund.de für Käuferschutz ausgezeichnet / Gesundheitsplattform erhält renommiertes Gütesiegel von Trusted Shops

23. August 2021

UV-Bodyguard aus „Die Höhle der Löwen“ im JAKO-O Webshop / www.jako-o.com/de_DE/hoehle-der-loewen-produkte / Ab sofort bestellbar, aber nur so lange der Vorrat reicht

3. Mai 2021

Fünf dreirädrige E-Lastenräder erstmals im ADAC Test / Testverlierer hat mangelhafte Bremsen / Fahrverhalten bei allen Lenksystemen zu Beginn gewöhnungsbedürftig

14. Oktober 2021

Immer mehr Unverpackt-Läden eröffnen – Unverpackt-Verband treibt als Projektpartner der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde die Ökologische Transformation voran

8. April 2021

Über 51.000 Leserinnen und Leser haben ihre Favoriten zum Motorrad des Jahres 2021 gewählt

30. März 2021

Julius Bosak neuer Hessen-Korrespondent für die USA

16. November 2021

Erstmals 400 Mio. Euro Umsatz übertroffen

16. März 2022

Wechsel an der Spitze der Initiativkreis Ruhr GmbH

1. Juli 2021

Sauerländer Start up: Lebensmittel-Lieferservice FLOBEE expandiert ins Ruhrgebiet

15. November 2021

Virtueller Rundgang: Siegerpokale aus 120 Jahren Motorsportgeschichte auf dem Online-Magazin ŠKODA extratouch

29. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside