Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, Mai 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Herbst-Sammel-Aktion mit Naturbezug: VILSA Bio-Mineralwasser belohnt treue Kunden mit nachhaltigen Prämien

Redaktion by Redaktion
15. September 2021
in Handel
0
Herbst-Sammel-Aktion mit Naturbezug: VILSA Bio-Mineralwasser belohnt treue Kunden mit nachhaltigen Prämien
0
SHARES
25
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Bruchhausen-Vilsen (ots) –

Treue lohnt sich natürlich: Wer vom 01. September 2021 bis 31. Dezember 2021 VILSA Bio- Mineralwasser in Mehrwegkästen kauft, erhält ein Lunchboxen-Set der Marke Koziol oder einen Rabattgutschein für den Derbe-Onlineshop als Sammelprämie gratis.

Das kostbare Juwel Mineralwasser und die Natur für die Folgegenerationen zu schützen, steht für VILSA-Brunnen an erster Stelle. Dazu gehört auch, auf nachhaltige Verpackungslösungen zu setzen. Mit seinen Mehrwegflaschen leistet der Mineralbrunnen aus Niedersachsen einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Egal ob eine Mehrwegflasche aus Glas oder PET besteht, bei VILSA geht keine Flasche verloren. Sie wird vielfach in den Produktions- und Recyclingkreislauf zurückgeführt und hilft so, wertvolle Rohstoffe zu sparen. Die Flaschen werden nach Gebrauch gereinigt und wiederverwendet – Glasflaschen bis zu 50-mal, PET- Mehrwegflaschen bis zu 25-mal.

Nachhaltig sammeln, natürlich belohnt werden: So sichern sich VILSA Fans eine der nachhaltigen Prämien:

Einfach im Aktionszeitraum vom 01. September 2021 bis 31. Dezember 2021 VILSA Bio- Mineralwasser in Mehrwegkästen (12 x 1l PET, 6 x 1,0l Glas und 12 x 0,7l Glas, alle Sorten) kaufen, Kassenbons sammeln und auf vilsa.de hochladen. Die Prämien erhalten die treuen VILSA Kunden dann ganz einfach nach Hause geschickt:

– Beim Kauf von 10 Kästen = ein Lunchbox-Set von KOZIOL
– Beim Kauf von 20 Kästen = einen 30%-Gutschein für den DERBE-Onlineshop*. Natürlich ist auch die Teilnahme per Post möglich. Dafür Kassenbons einfach in den vorgesehenen Sammelumschlag (an der VILSA-Platzierung im Markt zu finden) legen und diesen frankiert schicken an: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, Stichwort: Prämien-Aktion, 28748 Bremen

Modemarke mit Naturbezug: Mit DERBE nachhaltig gut gekleidet

Mit seinen Aktionen möchte VILSA-BRUNNEN Menschen in die Natur bewegen. Das macht mit der richtigen Kleidung umso mehr Spaß. DERBE kreiert mit Leidenschaft und Verantwortung zwei Modekollektionen im Jahr, die umweltverträglich und sozial gerecht hergestellt werden. Ausgezeichnet mit dem Siegel „Grüner Knopf“ und dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ handelt das Modeunternehmen damit stets im Sinne der Umwelt – genau wie VILSA-BRUNNEN. Nachhaltig gut unterwegs ist man auch mit dem Lunchboxen-Set von KOZIOL. Die Alltagshelfer werden klimaneutral in Deutschland hergestellt und sind zu 100% recycelbar.

Nachhaltig im Einsatz: VILSAs Engagement für Natur und Klima

Bereits in vierter Generation engagiert sich das privatgeführte Familienunternehmen in vielen regionalen und nationalen Naturschutzprojekten. Auch die Art der Verpackung wählt VILSA- BRUNNEN im Sinne der Umwelt. 95 Prozent der Absätze erzielt das privatgeführte Familienunternehmen durch Mehrweg-Produkte und ermöglicht auch unterwegs nachhaltigen Genuss. Seine leichten Einwegflaschen hat der Mineralbrunnen bereits im Sommer 2019 auf 100 Prozent recyceltes PET umgestellt, was höchste Rohstoffverwertung und Produktsicherheit gewährleistet. Weitere Meilensteine in puncto Nachhaltigkeit: Der Standort Bruchhausen-Vilsen und das Gesamtsortiment der Marke VILSA sind seit Sommer 2019 Bio-zertifiziert, seit Anfang 2021 auch klimaneutral. Damit bestärkt der Mineralwasserbrunnen seinen außerordentlichen Einsatz für den Umwelt- und Klimaschutz.

*nur einlösbar im Onlineshop. Gutscheinwert bis zu 105,- EUR bei einem max. Warenwert von 350,- EUR der Bestellung

Pressekontakt:
Regina Jesse
Brand Pier GmbH
Tel.: +49 40 808 114 278
Mail: [email protected]
Original-Content von: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelLifestyleModeNachhaltigkeitVerbraucher
Previous Post

Hörakustiker-Handwerk zum Tag des Handwerks / Menschlich, modern und mit Zukunft

Next Post

iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

Next Post
iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

Siegertyp: Neuer Opel Mokka-e gewinnt das „Goldene Lenkrad 2021“

Siegertyp: Neuer Opel Mokka-e gewinnt das „Goldene Lenkrad 2021“

10. November 2021
Mattschwarze Hingucker für Bad und Küche / Welcome Black: Bewährte Hansa Armaturen jetzt in exklusiver Trendfarbe

Mattschwarze Hingucker für Bad und Küche / Welcome Black: Bewährte Hansa Armaturen jetzt in exklusiver Trendfarbe

20. April 2022
baaboo europe oü

Eine Gründungsgeschichte: Die Anfänge von baaboo Europe OÜ

4. Mai 2023
Azubis manchmal allein Zuhaus / Doppelperspektivische Studie zeigt Auswirkungen der Pandemie / Trend zum Kandidatenmarkt in der dualen Ausbildung ungebrochen

Azubis manchmal allein Zuhaus / Doppelperspektivische Studie zeigt Auswirkungen der Pandemie / Trend zum Kandidatenmarkt in der dualen Ausbildung ungebrochen

28. Juni 2021
TÜV-geprüft: Evertz Pharma GmbH erhält Note 1,6

TÜV-geprüft: Evertz Pharma GmbH erhält Note 1,6

23. Februar 2022
Serienproduktion des neuen ŠKODA FABIA im Stammwerk Mladá Boleslav angelaufen

Serienproduktion des neuen ŠKODA FABIA im Stammwerk Mladá Boleslav angelaufen

12. Juli 2021
Halbjahresbilanz Energie: Preise für Strom, Gas und Heizöl steigen weiter

Halbjahresbilanz Energie: Preise für Strom, Gas und Heizöl steigen weiter

16. Juni 2021

Spritpreise: Kein Ende bei den Höchstständen / Super E10 springt über 1,70 Euro-Marke, Diesel klettert auf neues Allzeithoch

1. Februar 2022

Kampf gegen das Wegwerfen: Tiefkühlkost verringert Lebensmittelverschwendung / dti beteiligt sich an bundesweiter Aktionswoche „Deutschland rettet Lebensmittel!“

28. September 2021

Ford-Studie: Europäer wollen für Klima auf Flugreisen verzichten, weniger Auto fahren und Fleisch essen

27. Oktober 2021

Gleichberechtigt verhüten / Neue Marke DU&ICH by BILLY BOY etabliert das Kondom als zeitgemäße Verhütung für Paare

15. Februar 2022

Stylisch, kompakt, mit hohem Bedienungskomfort: SodaStream bringt mit TERRA neues Einsteigermodell auf den Markt

7. Dezember 2021

OHB-Chef Marco Fuchs: „Wir müssen mehr Lust auf Innovation in der Gesellschaft wecken“

19. Mai 2021

Amzkey stellt sich vor: Neue Firmenpräsentation veröffentlicht

25. August 2021

Ford tritt Daten-Netzwerk der Automobilindustrie bei: Lieferketten sollen transparenter und nachhaltiger werden

19. April 2022

Im Sinne der geschädigten Verbraucher: Oberlandesgericht Köln verwirft erstinstanzliches Urteil im Daimler-Abgasskandal!

29. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside