Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, Februar 4, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Herbst-Sammel-Aktion mit Naturbezug: VILSA Bio-Mineralwasser belohnt treue Kunden mit nachhaltigen Prämien

Redaktion by Redaktion
15. September 2021
in Handel
0
Herbst-Sammel-Aktion mit Naturbezug: VILSA Bio-Mineralwasser belohnt treue Kunden mit nachhaltigen Prämien
0
SHARES
15
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Bruchhausen-Vilsen (ots) –

Treue lohnt sich natürlich: Wer vom 01. September 2021 bis 31. Dezember 2021 VILSA Bio- Mineralwasser in Mehrwegkästen kauft, erhält ein Lunchboxen-Set der Marke Koziol oder einen Rabattgutschein für den Derbe-Onlineshop als Sammelprämie gratis.

Das kostbare Juwel Mineralwasser und die Natur für die Folgegenerationen zu schützen, steht für VILSA-Brunnen an erster Stelle. Dazu gehört auch, auf nachhaltige Verpackungslösungen zu setzen. Mit seinen Mehrwegflaschen leistet der Mineralbrunnen aus Niedersachsen einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Egal ob eine Mehrwegflasche aus Glas oder PET besteht, bei VILSA geht keine Flasche verloren. Sie wird vielfach in den Produktions- und Recyclingkreislauf zurückgeführt und hilft so, wertvolle Rohstoffe zu sparen. Die Flaschen werden nach Gebrauch gereinigt und wiederverwendet – Glasflaschen bis zu 50-mal, PET- Mehrwegflaschen bis zu 25-mal.

Nachhaltig sammeln, natürlich belohnt werden: So sichern sich VILSA Fans eine der nachhaltigen Prämien:

Einfach im Aktionszeitraum vom 01. September 2021 bis 31. Dezember 2021 VILSA Bio- Mineralwasser in Mehrwegkästen (12 x 1l PET, 6 x 1,0l Glas und 12 x 0,7l Glas, alle Sorten) kaufen, Kassenbons sammeln und auf vilsa.de hochladen. Die Prämien erhalten die treuen VILSA Kunden dann ganz einfach nach Hause geschickt:

– Beim Kauf von 10 Kästen = ein Lunchbox-Set von KOZIOL
– Beim Kauf von 20 Kästen = einen 30%-Gutschein für den DERBE-Onlineshop*. Natürlich ist auch die Teilnahme per Post möglich. Dafür Kassenbons einfach in den vorgesehenen Sammelumschlag (an der VILSA-Platzierung im Markt zu finden) legen und diesen frankiert schicken an: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, Stichwort: Prämien-Aktion, 28748 Bremen

Modemarke mit Naturbezug: Mit DERBE nachhaltig gut gekleidet

Mit seinen Aktionen möchte VILSA-BRUNNEN Menschen in die Natur bewegen. Das macht mit der richtigen Kleidung umso mehr Spaß. DERBE kreiert mit Leidenschaft und Verantwortung zwei Modekollektionen im Jahr, die umweltverträglich und sozial gerecht hergestellt werden. Ausgezeichnet mit dem Siegel „Grüner Knopf“ und dem Umweltzeichen „Blauer Engel“ handelt das Modeunternehmen damit stets im Sinne der Umwelt – genau wie VILSA-BRUNNEN. Nachhaltig gut unterwegs ist man auch mit dem Lunchboxen-Set von KOZIOL. Die Alltagshelfer werden klimaneutral in Deutschland hergestellt und sind zu 100% recycelbar.

Nachhaltig im Einsatz: VILSAs Engagement für Natur und Klima

Bereits in vierter Generation engagiert sich das privatgeführte Familienunternehmen in vielen regionalen und nationalen Naturschutzprojekten. Auch die Art der Verpackung wählt VILSA- BRUNNEN im Sinne der Umwelt. 95 Prozent der Absätze erzielt das privatgeführte Familienunternehmen durch Mehrweg-Produkte und ermöglicht auch unterwegs nachhaltigen Genuss. Seine leichten Einwegflaschen hat der Mineralbrunnen bereits im Sommer 2019 auf 100 Prozent recyceltes PET umgestellt, was höchste Rohstoffverwertung und Produktsicherheit gewährleistet. Weitere Meilensteine in puncto Nachhaltigkeit: Der Standort Bruchhausen-Vilsen und das Gesamtsortiment der Marke VILSA sind seit Sommer 2019 Bio-zertifiziert, seit Anfang 2021 auch klimaneutral. Damit bestärkt der Mineralwasserbrunnen seinen außerordentlichen Einsatz für den Umwelt- und Klimaschutz.

*nur einlösbar im Onlineshop. Gutscheinwert bis zu 105,- EUR bei einem max. Warenwert von 350,- EUR der Bestellung

Pressekontakt:
Regina Jesse
Brand Pier GmbH
Tel.: +49 40 808 114 278
Mail: [email protected]
Original-Content von: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelLifestyleModeNachhaltigkeitVerbraucher
Previous Post

Hörakustiker-Handwerk zum Tag des Handwerks / Menschlich, modern und mit Zukunft

Next Post

iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

Next Post
iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

Globale Studie von IMA und ACCA zeigt Zehnjahreshoch: Vertrauen der CFOs in die wirtschaftliche Erholung so groß wie lange nicht mehr

Globale Studie von IMA und ACCA zeigt Zehnjahreshoch: Vertrauen der CFOs in die wirtschaftliche Erholung so groß wie lange nicht mehr

13. April 2021
Test der Eco-Score-Kennzeichnung in allen Berliner Lidl-Filialen / Lidl geht den nächsten Schritt zu einer transparenten Nachhaltigkeitskennzeichnung von Lebensmitteln

Test der Eco-Score-Kennzeichnung in allen Berliner Lidl-Filialen / Lidl geht den nächsten Schritt zu einer transparenten Nachhaltigkeitskennzeichnung von Lebensmitteln

2. Juni 2021
Das KSB-Joint-Venture SISTO errichtet Tech-Center in Echternach

Das KSB-Joint-Venture SISTO errichtet Tech-Center in Echternach

7. Oktober 2021
PRESSEINFORMATION / Autohero: fünf Gründe für den digitalen Gebrauchtwagenkauf

PRESSEINFORMATION / Autohero: fünf Gründe für den digitalen Gebrauchtwagenkauf

22. Juli 2021
After Sales Lösungen für Autohäuser und Werkstätten / Bertrandt ist Kooperationspartner der Zukunftswerkstatt 4.0

After Sales Lösungen für Autohäuser und Werkstätten / Bertrandt ist Kooperationspartner der Zukunftswerkstatt 4.0

18. März 2021
20 Jahre „MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES“: Früherer Telekom-Vorstand Thomas Sattelberger und Vorstandsvorsitzende Hamburger Hafen und Logistik AG Angela Titzrath neu in der Auswahlkommission

20 Jahre „MESTEMACHER PREIS MANAGERIN DES JAHRES“: Früherer Telekom-Vorstand Thomas Sattelberger und Vorstandsvorsitzende Hamburger Hafen und Logistik AG Angela Titzrath neu in der Auswahlkommission

8. Juli 2021
Stabübergabe bei eprimo – Roman Zurhold übernimmt Unternehmenskommunikation / Verantwortlich für interne und externe Kommunikation

Stabübergabe bei eprimo – Roman Zurhold übernimmt Unternehmenskommunikation / Verantwortlich für interne und externe Kommunikation

22. März 2021

HAYS-FACHKRÄFTE-INDEX Q2/2021 / Fachkräfte-Nachfrage zieht deutlich an

28. Juli 2021

SALTYBRANDS GmbH wächst weiter: Social Media Agentur aus Hamburg sucht neue Mitarbeiter

13. Juli 2021

MEHR-TANKEN geht strategische Partnerschaft mit PACE Telematics ein

24. November 2021

Exklusive Kaugummi-Innovation von YouTuber HeyMoritz

13. Januar 2022

Glanzleistungen in der Pandemie: „CuTE-4You“ sagt den europäischen Landwirten und Produzenten Danke

26. April 2021

Deutschlandweiter Support der lokalen Gastronomie mit Events und fritz-kola

5. August 2021

Level up! Ford setzt auf Gaming, um die Art und Weise zu verändern, wie Fahrzeuge entwickelt und getestet werden

13. September 2021

Start in die deutsche Karottensaison

1. Juli 2021

FRUIT LOGISTICA präsentiert European Statistics Handbook 2021

14. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside