Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Jägermeister launcht Limited Edition Bottle im Rahmen von #SAVETHENIGHT

Redaktion by Redaktion
25. Oktober 2021
in Handel
0
Jägermeister launcht Limited Edition Bottle im Rahmen von #SAVETHENIGHT
0
SHARES
18
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Wolfenbüttel (ots) –

Mit der exklusiven Edition investieren Fans und Unterstützer aktiv in die Zukunft des Nachtlebens

Leere Bühnen, verlassene Bars und geschlossene Veranstaltungsorte: Die Zeit des Stillstands während der Pandemie ist nicht spurlos an denjenigen vorübergegangen, die das Nachtleben möglich machen. Veranstaltungsorte mussten schließen und zahlreiche Künstler hatten monatelang kein Einkommen. Um die Nightlife Community weltweit weiterhin zu unterstützen, setzt Jägermeister seine #SAVETHENIGHT Initiative mit US-Superstar Post Malone an der Seite fort. Im Heimatmarkt Deutschland und 23 weiteren Ländern bringt die Marke aus Wolfenbüttel eine limitierte Sonderedition der markanten Jägermeister-Flasche raus: Die #SAVETHENIGHT Limited Edition steht sinnbildlich dafür, dass das Nachtleben bald wieder aufleuchten wird.

Ein Design inspiriert von der Rückkehr des Nachtlebens

Das Design der neuen Flasche erzählt die Geschichte von #SAVETHENIGHT. Die Limited Edition – die komplett dunkel erscheint – symbolisiert den weltweiten Lockdown des Nachtlebens. Der Clou: Da Jägermeister am besten eiskalt serviert wird, zeigen sich die verborgenen Design-Elemente erst, wenn der Kräuterlikör im Inneren der Flasche die perfekte Trinktemperatur von -18 °C im

Gefrierschrank erreicht hat. Das Design auf der Vorderseite mit dem in Gold gedruckten #SAVETHENIGHT-Logo beginnt sich zu verändern und weitere Farben erscheinen. Die auf die Flasche gedruckten Markenelemente von Jägermeister kommen zum Vorschein und bringen buchstäblich das Leben wieder ins Nachtleben zurück.

„Der thermochromatische Effekt steht sinnbildlich für die Unterstützung, die dazu führt, die Lichter des Nachtlebens bald wieder aufleuchten zu lassen und es in all seinen Facetten wieder zu beleben“, sagt Wolfgang Moeller, Global CMO der Mast-Jägermeister SE. „Wir wollen das Bewusstsein für die gesellschaftliche Bedeutung der Nacht stärken und hoffen, dass wir bald wieder die besten Nächte unseres Lebens gemeinsam feiern können.“

Ein emotionales Statement auf der Flasche unterstreicht die kulturelle Bedeutung des Nachtlebens für die Marke Jägermeister, die seit jeher eng mit der Nacht verwurzelt ist: „Das Nachtleben ist unser Revier. Unsere Freiheit, unser Flow, unser Zuhause. Wir sind die Nacht. Gemeinsam mit euch halten wir sie am Leben.“

Investment in die Rettung des Nachtlebens

Mit dem Kauf einer der exklusiven Flaschen können Jägermeister-Fans und Unterstützer aktiv zum Schutz des Nachtlebens beitragen, das weiterhin vom Stillstand der sozialen und kulturellen Aktivitäten betroffen ist. Ein Teil des Erlöses geht direkt in den „Meister Fund“ – eine von Jägermeister etablierte finanzielle Unterstützung. Diese kommt den Projekten und innovativen Ideen von Künstlern und Kreativen des Meister-Netzwerks von #SAVETHENIGHT unmittelbar zugute. Mit der neuen Limited Edition setzt Jägermeister so die Unterstützung von Kunstschaffenden auf kollaborative Weise fort.

Die #SAVETHENIGHT Limited Edition ist als 0,7-Liter-Flasche Jägermeister ab Mitte September 2021 im E-Commerce und in ausgewählten Geschäften in 24 Ländern weltweit erhältlich. Ausführliche Informationen und eine Liste der Verkaufsstellen sind zu finden auf ww.save-the-night.com.

Über #SAVETHENIGHT

Mit #SAVETHENIGHT konnte Jägermeister bereits mehr als 1.500 Künstler, Kreative und Barkeeper aus über 60 Ländern unterstützen. Die Initiative macht auf die gegenwärtige Situation unzähliger Kreativer aufmerksam sowie auf alle, die das Nachtleben, wie es einmal war, vermissen. Sie inspiriert Menschen überall auf der Welt dazu, sich mit Jägermeister zusammenzuschließen.

Mit dem „Meister Fund“ unterstützt die Marke Jägermeister Kreative weiterhin finanziell dabei, verschiedene Kunst- und Unterhaltungsformate zu produzieren. Das Publikum kann diese dann direkt auf www.save-the-night.com (https://save-the-night.com/) buchen, anschauen und daran teilnehmen – von Meister Drop-Ins über Meister Classes bis hin zu anderem kreativem Content. Jeder kann Teil der Initiative werden und diejenigen unterstützen, die das Nachtleben erst möglich machen. Das Entertainment-Programm auf der Plattform richtet sich direkt an das Publikum, das den Kreativen helfen kann, indem es an den Performances teilnimmt, Trinkgeld gibt und auf die Initiative Aufmerksam macht.

Über Jägermeister

Der weltbekannte Kräuterlikör Jägermeister ist in 150 Ländern der Welt zu Hause – doch beheimatet ist er im niedersächsischen Wolfenbüttel. Nur hier wird Jägermeister von der Mast-Jägermeister SE hergestellt und vertrieben. Der weltweit erfolgreichste Kräuterlikör basiert seit über 80 Jahren auf einer geheimnisvollen Rezeptur aus 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln

Pressekontakt:
Mast-Jägermeister Deutschland GmbH
Katrin Mirtschink
Manager B2C Communications & CSR
Mail: [email protected]
www.jaegermeister.de
Original-Content von: Mast-Jägermeister Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelLifestyle
Previous Post

ŠKODA 130 RS (1975): ein Star auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs

Next Post

Arbeitsschutz Smart Event auf der Zukunft Personal Nord 2022 / spring und Hinte bringen gemeinsam das Highlight Topic Gesundheits- und Arbeitsschutz auf die Zukunft Personal 2022

Next Post
Arbeitsschutz Smart Event auf der Zukunft Personal Nord 2022 / spring und Hinte bringen gemeinsam das Highlight Topic Gesundheits- und Arbeitsschutz auf die Zukunft Personal 2022

Arbeitsschutz Smart Event auf der Zukunft Personal Nord 2022 / spring und Hinte bringen gemeinsam das Highlight Topic Gesundheits- und Arbeitsschutz auf die Zukunft Personal 2022

Warum Werbung auf Pornhub funktioniert

Warum Werbung auf Pornhub funktioniert

22. Juni 2021
BabyOne gründet Innovations-Hub zur Entwicklung einer Eigenmarke

BabyOne gründet Innovations-Hub zur Entwicklung einer Eigenmarke

22. Juni 2021
TÜV NORD GROUP: Technologischen Fortschritt verantwortlich gestalten – Leben schützen

TÜV NORD GROUP: Technologischen Fortschritt verantwortlich gestalten – Leben schützen

20. April 2021
Ab sofort bestellbar: das dynamisch designte Elektro-SUV ŠKODA ENYAQ iV SPORTLINE

Ab sofort bestellbar: das dynamisch designte Elektro-SUV ŠKODA ENYAQ iV SPORTLINE

9. März 2021
Benzin und Diesel spürbar teurer / Rohöl-Notierungen ähnlich wie in der Vorwoche

Benzin und Diesel spürbar teurer / Rohöl-Notierungen ähnlich wie in der Vorwoche

12. Mai 2021
Wechsel in der Führung von Euler Hermes in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Wechsel in der Führung von Euler Hermes in Deutschland, Österreich und der Schweiz

3. September 2021
Führungswechsel bei der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) / Markus Oberscheven folgt als Hauptgeschäftsführer auf Thomas Köhler

Führungswechsel bei der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) / Markus Oberscheven folgt als Hauptgeschäftsführer auf Thomas Köhler

1. Juli 2021

ZANATTA media eröffnet neben dem Stammsitz Berlin einen weiteren Standort in Leipzig, um dem Bedarf an digitalen Services gerecht zu werden und konnte bereits erste Kunden gewinnen

12. Juli 2021

Plant-based oder Fleisch? – Burger King® gibt Köln die Wahl

30. November 2021

E-Mobilität Lüneburg Neu Hagen – Elektro Burmester wird gerne von seinen Kunden weiter empfohlen

25. März 2021

Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH erneut mit Beratersiegel ausgezeichnet

16. Juni 2021

DAS FUTTERHAUS: Liebe zum Heimtier beflügelt Umsatz / 16 Prozent Zuwachs im ersten Halbjahr

12. August 2021

Limitierte Ford GT Heritage Edition huldigt den Ursprüngen der Supersportwagen-Serie und feiert Prototypen von 1964

12. August 2021

Nachhaltig, effizient, innovativ: Wie Unternehmen mit digitalen Lösungen klimafreundlicher fertigen können

7. Juli 2021

Ein Drittel der Deutschen hat noch nie mit einem Landwirt gesprochen / Forum Moderne Landwirtschaft geht auf deutschlandweite Entdecker-Tour

2. Februar 2022

InnoTrans startet gut gebucht ins neue Jahr

20. Januar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside