Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, April 2, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Kikis Kitchen und Kaufland bringen Kikis Cream in die Filialen

Redaktion by Redaktion
14. Oktober 2021
in Handel
0
Kikis Kitchen und Kaufland bringen Kikis Cream in die Filialen
0
SHARES
26
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) –

Nach der großen Nachfrage in ihrem Onlineshop und in den sozialen Medien gibt es die Haselnuss- und Kakaocreme der Food-Influencerin Kiki Aweimer alias Kikis Kitchen ab heute nun auch im stationären Handel, und zwar exklusiv bei Kaufland. „Auf unseren Social-Media-Kanälen begeistert Kiki seit 2019 unsere Kunden regelmäßig mit Rezeptvideos und Backkreationen. Nun bringen wir „Kikis Cream“ in unsere Filialen. Zum Launch haben wir für Kikis und unsere Community außerdem einen besonderen Videoclip produziert“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Mit einer halben Million YouTube-Abonnenten und mehr als 330.000 Instagram-Followern zählt Backexpertin Kiki Aweimer derzeit zu den erfolgreichsten Food-Influencern Deutschlands. Für ihre Fans entwickelte Aweimer sogar eine eigene Haselnusscreme, die aus 33 Prozent Haselnusskernen besteht und ohne Palmöl sowie ohne Aroma- und Farbstoffe auskommt. Auch der Zuckeranteil ist geringer als bei vergleichbaren Produkten. Auch ihr zweiter süßer Aufstrich, eine Kakaocreme, erfüllt die gleichen Ansprüche. Kikis „Cream Hazel“ und „Cream Choco“ waren nach Verkaufsstart in ihrem Onlineshop binnen weniger Stunden restlos ausverkauft. Auch der Nachschub hielt nicht lange. In den sozialen Medien entwickeln sich die Produkte zu einem regelrechten Hype: Die Aufstriche werden auf sämtlichen Kanälen gelöffelt und verkostet. Kiki Aweimer kreiert zudem Backkreationen mit ihren Produkten, die wiederum zahlreich nachgemacht werden.

Mit Influencer-Kooperationen widmet sich Kaufland verstärkt jüngeren Generationen. Zu den Kooperationspartnern gehören unter anderem die erfolgreichsten Deutschen TikToker „Younes Zarou“ und „Herr Anwalt“ sowie der YouTuber CrispyRob, dessen Kartoffelchips „Robs“ es ebenfalls zunächst nur exklusiv bei Kaufland gab. Mit Kikis Brotaufstrichen setzt Kaufland nun auf ein Produkt, das in den sozialen Medien speziell die Back-Community anspricht und pünktlich zur Backsaison in die Filialen kommt.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Annegret Adam, Rötelstraße
35,74172 Neckarsulm, Telefon +49 7132 94-680448, [email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelNeue ProdukteVerbraucher
Previous Post

ŠKODA iV-Modellpalette in Deutschland erfolgreich

Next Post

Tino Chrupalla: „Diess fügt VW unermesslichen Schaden zu. Er sollte schnellstmöglich gehen“

Next Post
Tino Chrupalla: „Diess fügt VW unermesslichen Schaden zu. Er sollte schnellstmöglich gehen“

Tino Chrupalla: "Diess fügt VW unermesslichen Schaden zu. Er sollte schnellstmöglich gehen"

Arbeitnehmer-Mitbestimmung in DAX-Aufsichtsräten nimmt kontinuierlich ab

Arbeitnehmer-Mitbestimmung in DAX-Aufsichtsräten nimmt kontinuierlich ab

8. Juli 2021
Marktstart für den neuen Fiat Tipo City Sport: Eine Fülle an Dynamik und Technologie

Marktstart für den neuen Fiat Tipo City Sport: Eine Fülle an Dynamik und Technologie

17. Mai 2021
Epicode und Strive schließen sich für Wachstum in Europa zusammen

Epicode und Strive schließen sich für Wachstum in Europa zusammen

9. März 2022
Weihnachts-Shopping zum besten Preis: E-Commerce-Experte Profitero vergleicht Preisunterschiede im deutschen Online-Handel

Weihnachts-Shopping zum besten Preis: E-Commerce-Experte Profitero vergleicht Preisunterschiede im deutschen Online-Handel

1. Dezember 2021
Weil die Energiepreise explodieren: / In Holland stehen schon viele Gewächshäuser leer! / Verblüffende Lösung: Winzige Silberkugeln aus Deutschland!

Weil die Energiepreise explodieren: / In Holland stehen schon viele Gewächshäuser leer! / Verblüffende Lösung: Winzige Silberkugeln aus Deutschland!

17. November 2021
Erster Porsche Helikopter / Kein Stau auf deutschen Straßen / Porsche entwickelt Helikopter / Visionär, Erfinder und Künstler Heiko Saxo schaut in die Zukunft

Erster Porsche Helikopter / Kein Stau auf deutschen Straßen / Porsche entwickelt Helikopter / Visionär, Erfinder und Künstler Heiko Saxo schaut in die Zukunft

9. März 2021
virtuelles lernen frau laptop schulung seminar fortbildung bank schuhe sitzen

Online-Seminar Disposition unter SAP

25. August 2021

Drittes Symposium für Unfallforschung und Sicherheit im Straßenverkehr der ADAC Stiftung / Über 100 Experten und Nachwuchswissenschaftler befassen sich mit dem Thema ungeschützte Verkehrsteilnehmer

16. Juni 2021

Verwertung von recycelbarem Material bei Gebäudeabbrüchen steigern / Forschungsprojekt RECBest gestartet

19. April 2021

Baugewerbe: Fliesenleger Jannic Schlachter holt Gold bei EuroSkills

27. September 2021

Online-Großhandelsmarktplatz Orderchamp führt Fulfillment-Lösung für Marken ein / Neues Distributionszentrum beliefert ab sofort europaweit aus Venlo an der deutsch-niederländischen Grenze

18. Januar 2022

Umfrage zum Black Friday 2021: Verbraucher zieht es wieder mehr in den stationären Handel!

8. November 2021

Makler-Champions 2021: Die Bayerische ist Maklers Liebling

30. März 2021

Amzkey Deutschland GmbH: Jetzt auch auf Instagram

14. September 2021

Kfz-Versicherung schnell und einfach wechseln mit dem 1-Klick-Kündigungsservice

11. November 2021

Engpässe bei kritischen Rohstoffen – Frankfurter Händler kann liefern

23. März 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside