Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Juni 26, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Lidl zeigt vegane Vielfalt mit „Vemondo“ / Leckere Rezepte mit pflanzlichen und klimaneutralen Alternativprodukten im Fokus der neuen Lidl-Marketingkampagne

Redaktion by Redaktion
2. September 2021
in Handel
0
Lidl zeigt vegane Vielfalt mit „Vemondo“ / Leckere Rezepte mit pflanzlichen und klimaneutralen Alternativprodukten im Fokus der neuen Lidl-Marketingkampagne
0
SHARES
12
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Bad Wimpfen (ots) – Mit der Marketingkampagne zur Eigenmarke „Vemondo“ inspiriert Lidl ab 6. September in Print, Online, TV und Radio zum Ausprobieren von veganen Alternativprodukten. Unterstützt durch Schauspieler Ralf Moeller und Star-Koch Timo Franke zeigt das Unternehmen die pflanzliche Vielfalt von Gyros über Schupfnudeln bis zu Kokosdesserts, die deutschlandweit in allen Lidl-Filialen dauerhaft zum günstigen Lidl-Preis erhältlich ist. Dabei macht der Lebensmitteleinzelhändler auch auf über 600 vegane Rezepte auf lidl-kochen.de/vegan aufmerksam. Ein weiterer Fokus liegt auf der Klimaneutralität der „Vemondo“-Produkte, für die Lidl die CO2-Emissionen, die bei der Herstellung und dem Transport entstehen, durch zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgleicht.

Einen Vorgeschmack auf die Kampagne gibt „Das Live Special ‚Die große Vemondo Küchenparty'“ am Sonntag, 5. September, ab 18 Uhr auf www.lidl.de/live: Während Ralf Moeller und Timo Franke in „Lidls Veganem Kochstudio“ köstliche Gerichte zubereiten, beantworten Experten bei leckerem „Vemondo“-Fingerfood die Fragen der Community. Anregende Gespräche mit verschiedenen Gästen sowie nützliche Tipps und Life-Hacks zur pflanzlichen Ernährung bietet auch der neue monatliche Lidl-Podcast „Es gibt vegan, Baby!“ mit Moderatorin Johanna Klum.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · [email protected]
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesErnährungHandelLebensmittelMarketingVerbraucher
Previous Post

Sycor: IT-Security muss priorisiert werden

Next Post

Krombacher Brauerei begrüßt elf neue Auszubildende und dual Studierende

Next Post
Krombacher Brauerei begrüßt elf neue Auszubildende und dual Studierende

Krombacher Brauerei begrüßt elf neue Auszubildende und dual Studierende

Mit Geschichten begeistern: So können Shop-Betreiber durch Storytelling Kunden gewinnen

Mit Geschichten begeistern: So können Shop-Betreiber durch Storytelling Kunden gewinnen

3. Februar 2022
Erfolgreiche Bohrungen auf dem Shafag-Asiman-Feld

Erfolgreiche Bohrungen auf dem Shafag-Asiman-Feld

29. März 2021
So vegan ist der Januar mit Unilever / Mit leckeren Alternativen Nachhaltigkeit alltäglich machen

So vegan ist der Januar mit Unilever / Mit leckeren Alternativen Nachhaltigkeit alltäglich machen

12. Januar 2022
Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken „Saskia“ und „Lupilu“ in der aktuellen Stiftung Warentest / Mineralwasser von Lidl überzeugt erneut mit Note „sehr gut“

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken „Saskia“ und „Lupilu“ in der aktuellen Stiftung Warentest / Mineralwasser von Lidl überzeugt erneut mit Note „sehr gut“

23. Juli 2021
Keine Angst vor der #Kakastrophe / Mit Pampers Pants und dem innovativen Stop & Schutz Taeschchen die schoenen Momente des Elternseins ungestoert genießen

Keine Angst vor der #Kakastrophe / Mit Pampers Pants und dem innovativen Stop & Schutz Taeschchen die schoenen Momente des Elternseins ungestoert genießen

1. Februar 2022
DATEV und Corporate Planning bauen Kooperation aus

DATEV und Corporate Planning bauen Kooperation aus

15. April 2021
Spritpreise klettern wieder nach oben / Super E10 und Diesel teurer als in der Vorwoche

Spritpreise klettern wieder nach oben / Super E10 und Diesel teurer als in der Vorwoche

26. Mai 2021

Checkout Charlie GmbH launcht eigenes Cashback-Portal „Shopmate“

31. Mai 2021

Sodexo erweitert mit Aldi Süd sein Akzeptanzpartnernetzwerk / Steuerfreie Sachbezüge noch einfacher umsetzbar – flächendeckende Grundversorgung

27. Juli 2021

Elektroautos: Tesla-Modelle schneiden bei Vergleich von Preis und Reichweite schlecht ab / Konkurrenz holt auf

17. November 2021

Partnerschaft von Netto Marken-Discount und WWF / Nachhaltiger Einsatz für die Umwelt

31. Mai 2021

Daten zeigen Vorteile von FORDLiive: Schon jetzt weniger Ausfallzeiten bei Kundenfahrzeugen dank neuem Service

28. September 2021

Gas und Strom: Netznutzungsentgelte steigen 2022

20. Oktober 2021

Die Auditoren – ein neuer Anbieter für die Prüfung von Dienstleistern nach dem VAG und Lloyds Standard

22. Juli 2021

Vegane Burger und Würstchen sind ein Renner in der Grillzeit / Die Foodmarken Thomy, Garden Gourmet und Maggi sorgen für Neuheiten in der BBQ-Saison

22. März 2021

SHIFT Mobility 2021: The Great Shift – Urbane Mobilität von Morgen

26. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside