Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Sommer-Kampagne: Das sind die Top 3 Gewinner-Gastronomien!

Redaktion by Redaktion
25. Oktober 2021
in Handel
0
Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Sommer-Kampagne: Das sind die Top 3 Gewinner-Gastronomien!
0
SHARES
20
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neu-Isenburg (ots) –

– Lipton Sommer-Kampagne: Deutschlands Lieblingsgastronomien gefunden
– Gewinner erwarten Geldpreise im Gesamtwert von 500.000 Euro
– Persönliche Scheckübergabe für die Top 3

Die Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Kampagne war ein voller Erfolg! Bis zum 30. September 2021 konnten Gäste die „lächelnden“ Lipton Ice Tea Aktionsflaschen kaufen und mithilfe des Codes im Flaschendeckel auf der Aktionswebsite für ihr Lieblingslokal abstimmen. Nun stehen die Gewinner fest – sie dürfen sich über Geldpreise im Gesamtwert von einer halben Million Euro freuen. Die Top 3 sind: das Q41 aus Bad Kreuznach (Platz 1 mit 100.000 Euro), Frau Kowolik aus Hamburg (Platz 2 mit 60.000 Euro) und das Summer Feeling aus Essen (Platz 3 mit 35.000 Euro). Sie bekommen ihren Scheck von Lipton persönlich überreicht. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen jeweils 15.000 Euro und die Plätze 11 bis 50 jeweils 5.000 Euro.Um die Gastronomiebranche zu unterstützen und allen ein Lächeln zu schenken, hatte Lipton Ice Tea seine Sommer-Kampagne gestartet und insgesamt 500.000 Euro unter den teilnehmenden Lokalen verlost. Bis zum 30. September 2021 konnten sich Restaurants, Café, Bistros und Co. auf der Aktionswebsite www.lipton-supports-locals.de registrieren und ihre Gäste dazu motivieren, für sie zu voten.

Konsumenten konnten im Handel die „lächelnden“ Lipton Ice Tea Aktionsflaschen erwerben und mit dem Code im Flaschendeckel auf der Aktionswebsite für ihren Lieblingsbetrieb abstimmen.

„Wir können es immer noch nicht glauben – Platz 1!“, meint Jihad El-Turk vom Q41 aus Bad Kreuznach. „Als wir Mitte Juli durch einen Freund von der Aktion erfahren haben, hätten wir uns niemals erträumt, es ganz nach vorne zu schaffen. Wir freuen uns riesig über den ersten Platz und die 100.000 Euro. Mit dem Gewinn werden wir uns unseren Traum von einem eigenen Food Truck erfüllen! Wir danken unseren Gästen und Supportern, die für uns gestimmt haben – für jeden einzelnen, der eine Flasche Lipton Ice Tea gekauft hat. Vielen Dank natürlich auch an Lipton Ice Tea für diese tolle Aktion zur Unterstützung der Gastronomie.“

„Als wir durch die Kabel Eins Serie ‚Mein Lokal, Dein Lokal‘ von der ‚Schenke ein Lächeln‘ Kampagne erfahren haben, waren wir sofort begeistert und wollten unsere Chance nutzen. Wir haben sehr auf unsere Community in Hamburg gesetzt und waren auch auf Social Media fleißig, um die Unterstützung unserer Gäste für diese Aktion zu gewinnen. Mit Erfolg! Dank des Supports konnten wir uns den zweiten Platz und den Gewinn von 60.000 Euro sichern. Das Geld nutzen wir für eine neue Markise, damit noch mehr Gäste bei uns entspannt draußen Platz nehmen können. Ein großes Dankeschön an Lipton Ice Tea, die uns diese Markise durch die Aktion ermöglichen!“, sagt Can Özkaya vom Café Frau Kowolik aus Hamburg.

„Wir selbst haben Lipton in unserem Sortiment und als wir dann von der ‚Schenke ein Lächeln‘ Kampagne gehört haben, war uns sofort klar, dass wir teilnehmen wollen“, sagte Jeff Ho vom Summer Feeling in Essen. „Wir sind überglücklich über den Gewinn. Vielen Dank an unsere Gäste für die immense Unterstützung – an Kunden, die sogar für einige Tage fast nur noch Eistee statt Wasser getrunken haben, das war toll! Ein großer Dank geht natürlich auch an Lipton Ice Tea. Die 35.000 Euro werden wir in unser Restaurant investieren, um nach der langen Krise durch Corona unser Korean BBQ Angebot weiterhin anbieten zu können.“

Bei der Aktion bekam Lipton Ice Tea zusätzlich prominente Unterstützung! Die Kabel Eins Doku-Serie „Mein Lokal, Dein Lokal“ mit TV-Koch und Moderator Mike Süsser hatte eine Kooperation mit der Lipton Ice Tea „Schenke ein Lächeln“ Sommer-Kampagne und rief Gäste und Supporter dazu auf, ihre Lieblingsgastronomie zu unterstützen. Darüber hinaus machten eine Vielzahl bekannter Influencer tatkräftig auf die Aktion aufmerksam, darunter Stars wie Stefano Zarrella, Sarah Engels, Kayef, Yasin und Samira.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über den herausragenden Erfolg unserer Sommer-Kampagne, vor allem aber darüber, dass wir so vielen Gastronomen ein Lächeln schenken konnten“, so Isabel Teves, Beverages Lead PepsiCo DACH. Sie fährt fort: „Es ist überwältigend zu sehen, wie viele Gastronomen mitgemacht, wie viel Unterstützung sie von ihren Gästen bekommen haben. Daher möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die bei unserer Aktion mitgemacht haben!“

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.

Pressekontakt:
Adriana Cerami
Leiterin Unternehmenskommunikation DACH
PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 152 546 169 80
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenGastgewerbeGetränkeLebensmittel
Previous Post

Achtes ŠKODA Azubi Car nimmt erste Formen an

Next Post

Erstmalig CBD-Öle ausgezeichnet: Bestseller Award für die beliebten Hanfama CBD-Öle

Next Post
Erstmalig CBD-Öle ausgezeichnet: Bestseller Award für die beliebten Hanfama CBD-Öle

Erstmalig CBD-Öle ausgezeichnet: Bestseller Award für die beliebten Hanfama CBD-Öle

Wechsel in der Leitung der REWE Group-Unternehmenskommunikation / Ines Schurin folgt auf Martin Brüning

Wechsel in der Leitung der REWE Group-Unternehmenskommunikation / Ines Schurin folgt auf Martin Brüning

18. Januar 2022
Neu: X-Roast-Kaffee – Fair, transparent und Spitzenqualität / GEPA kooperiert mit Hamburger Kleinrösterei Quijote Kaffee

Neu: X-Roast-Kaffee – Fair, transparent und Spitzenqualität / GEPA kooperiert mit Hamburger Kleinrösterei Quijote Kaffee

14. Januar 2022
Rallye Kroatien: Andreas Mikkelsen will im ŠKODA FABIA Rally2 evo WRC2-Führung ausbauen

Rallye Kroatien: Andreas Mikkelsen will im ŠKODA FABIA Rally2 evo WRC2-Führung ausbauen

19. April 2021
Bundesverkehrsminister: BUS2BUS Special Edition als ideale Gelegenheit für Mobilitätsmacher

Bundesverkehrsminister: BUS2BUS Special Edition als ideale Gelegenheit für Mobilitätsmacher

14. April 2021
Rallye-Pyramide von M-Sport ist komplett: Junioren-Rallye-Weltmeisterschaft setzt auf den neuen Fiesta Rally3

Rallye-Pyramide von M-Sport ist komplett: Junioren-Rallye-Weltmeisterschaft setzt auf den neuen Fiesta Rally3

22. Oktober 2021
Manuel Landgrebe (33) wird Vorstand bei der FICHTNER Management Consulting AG (FMC)

Manuel Landgrebe (33) wird Vorstand bei der FICHTNER Management Consulting AG (FMC)

11. Mai 2021
Die Türkei ist Weltmarktführer bei Trockenfrüchten / Die hochwertigen Trockenfrüchte des Landes finden in 150 Länder Abnehmer; in Deutschland sind sie hochbegehrt

Die Türkei ist Weltmarktführer bei Trockenfrüchten / Die hochwertigen Trockenfrüchte des Landes finden in 150 Länder Abnehmer; in Deutschland sind sie hochbegehrt

20. Dezember 2021

Erfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniert

14. Oktober 2021

Weihnachtsbäume bleiben günstig / Verbände rechnen mit überwiegend konstanten Preisen dank flächendeckend guter Witterung

6. Oktober 2021

Fahrradversicherung: Online-Vergleich spart bis zu 122 Euro im Jahr

29. September 2021

ŠKODA AUTO Group erzielt 2020 trotz COVID-19-Pandemie ein deutlich positives Operatives Ergebnis

24. März 2021

Weltpremiere bei der Messe Intersolar 2021 in München / Commeo präsentiert seinen ersten Outdoor-Schrank mit HV-L-Energiespeichersystem

6. Oktober 2021

Continental-Testpilotin Mikaela Ahlin-Kottulinsky startet in der neuen Extreme-E-Rennserie

12. März 2021

Vor 60 Jahren: Alfa Romeo baut eigenes Test- und Erprobungszentrum in Balocco

1. Dezember 2021

Gut gedacht, wenig bekannt: Energiekostenvergleich für Pkw an Tankstellen / Forsa-Umfrage: Nur 7 Prozent der Autofahrer in Deutschland kennen den Energiekostenvergleich

12. Januar 2022

Africa GreenTec verlegt Produktion & Technik in den Senegal und baut eigene Ausbildungsakademie auf

21. Juli 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside