Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, September 28, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Marketing-Manager Moritz Clauberg verstärkt Infobip-Team / Globaler CPaaS-Anbieter baut Präsenz in der DACH-Region aus

Redaktion by Redaktion
20. Juli 2021
in Wirtschaft
0
Marketing-Manager Moritz Clauberg verstärkt Infobip-Team / Globaler CPaaS-Anbieter baut Präsenz in der DACH-Region aus
0
SHARES
31
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) – Das Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip (http://www.infobip.com) wächst weltweit und baut seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten auch in der DACH-Region auf und aus. Moritz Clauberg verstärkt das internationale Marketingteam und verantwortet von Berlin aus als Regional Marketing Lead DACH die deutschsprachigen Kampagnen rund um das Communications-Platform-as-a-Service (CPaaS)-Angebot von Infobip.

Moritz Clauberg kommt von der Expedia Group, wo er als Regional Marketing Manager für die Konzeption, Leitung und Durchführung der Field-Marketingprogramme im Rahmen der globalen Marketingstrategie verantwortlich war. Davor war Moritz, der einen Master-Abschluss in International Management hat, u.a. mit B2B-Schwerpunkt im Marketing und Commercial Planning bei internationalen Fluggesellschaften in Deutschland und Großbritannien tätig.

„Kundenkommunikation ist ein extrem spannendes Thema, das alle Branchen betrifft und immer mehr in den Vordergrund rückt“, erklärt Moritz. „Im Bereich der personalisierten und sicheren Kundenkommunikation gibt es noch sehr viel Wachstumspotential, insbesondere auf den Kanälen abseits der traditionellen E-Mail, auf denen sich Konsumenten heutzutage primär bewegen. Ich freue mich, bei Infobip mitzuwirken, einem Unternehmen, das das komplette Kommunikationsspektrum abdeckt und es seinen Kunden leicht macht, dieses schnell umzusetzen und Customer Engagement zukunftsorientiert zu gestalten.“

Nachdem Infobip insbesondere in Asien und Lateinamerika stark gewachsen ist, konzentriert sich das aus Kroatien stammende Unternehmen jetzt verstärkt auf die USA und Mitteleuropa. „Gerade in der DACH-Region sehen wir einen Markt mit besonderem Potential und haben uns deshalb dort mit München und Berlin sogar für zwei Standorte entschieden“, erklärt Vedad Hasanic, Regional Sales Manager – Central Europe, Infobip. „Unter der Leitung von Mareike Tatic als Sales Director DACH haben wir hier in kurzer Zeit ein sehr engagiertes und dynamisches Vertriebsteam aufgebaut, für das wir auch noch weiter Verstärkung suchen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Moritz jetzt einen Experten mit an Bord haben, der unsere Marketingaktivitäten auf die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen des DACH-Marktes ausrichtet und damit auch unsere Sichtbarkeit am Markt verbessern wird.“

Pressekontakt:
Infobip GmbH
Maximiliansplatz 22
80333 München
Tel. +49 89 356477 97
[email protected]
Original-Content von: Infobip, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildPersonalieUnternehmen
Previous Post

TaskRabbit jetzt deutschlandweit verfügbar / Pandemie beschert der Plattform für Haus- und Heimwerkerjobs hohe Wachstumsraten

Next Post

ŠKODA AUTO produziert am Standort Mladá Boleslav achtmillionstes MQ200-Schaltgetriebe

Next Post
ŠKODA AUTO produziert am Standort Mladá Boleslav achtmillionstes MQ200-Schaltgetriebe

ŠKODA AUTO produziert am Standort Mladá Boleslav achtmillionstes MQ200-Schaltgetriebe

Bußgeldbehörden verstoßen gegen Datenschutz

Bußgeldbehörden verstoßen gegen Datenschutz

12. März 2021
KÜS Trend-Tacho: Autohandel- und Werkstattkunden wünschen mehr Informationen als aktuell angeboten / Kunden fühlen sich durch Kontaktaufnahme nur selten gestört

KÜS Trend-Tacho: Autohandel- und Werkstattkunden wünschen mehr Informationen als aktuell angeboten / Kunden fühlen sich durch Kontaktaufnahme nur selten gestört

8. Juni 2021
Der große Versicherungscheck – worauf kommt es bei der Versicherung wirklich an?

Der große Versicherungscheck – worauf kommt es bei der Versicherung wirklich an?

12. Januar 2022
Stabile Hochpreisphase bei Regelenergie / Flexible Stromerzeugung mit Sekundär- und Primärregelleistung lohnt sich

Stabile Hochpreisphase bei Regelenergie / Flexible Stromerzeugung mit Sekundär- und Primärregelleistung lohnt sich

20. Mai 2021
HighRadius beschleunigt Wachstum in Europa: Führende Unternehmen implementieren KI-basierte Autonomous Software zur Transformation ihrer Finanzbereiche / IDC und Bayer würdigen HighRadius-Plattformen

HighRadius beschleunigt Wachstum in Europa: Führende Unternehmen implementieren KI-basierte Autonomous Software zur Transformation ihrer Finanzbereiche / IDC und Bayer würdigen HighRadius-Plattformen

9. Februar 2022
Mehr als 50 Mitarbeitende geimpft / GREEN IT stellt innerhalb weniger Tage betriebliche Impfaktion auf die Beine

Mehr als 50 Mitarbeitende geimpft / GREEN IT stellt innerhalb weniger Tage betriebliche Impfaktion auf die Beine

15. Juni 2021
Tanken im Sommerurlaub: Mit Super E10 die CO2-Emissionen im Verkehr senken

Tanken im Sommerurlaub: Mit Super E10 die CO2-Emissionen im Verkehr senken

30. Juni 2021

Größtes Wohnbau-e-Mobility-Projekt in Berlin geht in Betrieb

18. November 2021

Spendeninitiative von Netto Marken-Discount unterstützt Sportvereine vor Ort

3. August 2021

Grünste Fahrer leben in Hamburg

21. April 2022

Wochenendfahrverbote für Biker – überzogen oder sinnhaft gegen Motorradlärm? / Interaktiver Live-Talk am Donnerstag, 1. April um 11:30 Uhr auf www.adac-mittelrhein.de/digitalesforum

29. März 2021

Deutschlandweit einheitlicher Spritpreis / Keine Schwankungen – Kraftstoffkosten einfacher kalkulieren

6. April 2021

TK-TRENDBAROMETER: Wichtige Ernährungskriterien variieren nach Alter und Geschlecht / Tiefkühlprodukte werden deutlich seltener weggeworfen

23. November 2021

Stichtag 31. Juli: Wer die Steuererklärung zu spät abgibt, muss zahlen

31. Mai 2021

Siemens Hausgeräte: Intelligente Geräte auf dem Vormarsch – Trendumfrage zu „Küche & Haushalt 2022“ zeigt gestiegene Ansprüche an Zuhause, Küche und personalisierbare Technologien

1. September 2021

„Jetzt Weichen stellen für die Zukunft der Landwirtschaft“ / IVA-Jahrespressekonferenz: Agrochemische Industrie will mit neuen Produkten und digitalen Lösungen zu Nachhaltigkeitszielen beitragen

27. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside