Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, März 23, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

MARMIND im 1. Quartal 2022 im „Now Tech: Marketing Resource Management“-Report

Redaktion by Redaktion
4. März 2022
in Wirtschaft
0
MARMIND im 1. Quartal 2022 im „Now Tech: Marketing Resource Management“-Report
0
SHARES
17
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Wien/Graz/Chicago (ots) –

Der Marketing-Resource-Management-(MRM)-Anbieter wird als einer von 28 Anbietern gelistet

MARMIND wird erstmals in Forresters „Now Tech: Marketing Resource Management“-Bericht für das 1. Quartal 2022 erwähnt. Mithilfe des „Now Tech: Marketing Resource Management“-Berichts von Forrester für das 1. Quartal 2022 sollen Marketingteams besser verstehen, welchen Wert ein MRM-Anbieter bringt, und auf welche Aspekte hinsichtlich Größe und Funktionalität sie bei der Auswahl achten müssen.

Forrester definiert die MRM-Kategorie als: „Ein Werkzeug bzw. einen Werkzeugkasten für Marketingteams, um Planung und Budgetierung, Projekt- und Programm-Management, Zusammenarbeit und Terminkoordination, Inhaltserstellung, Asset-Management sowie Leistungsanalyse zu verwalten.“

Der Bericht analysiert den MRM-Markt basierend auf Marktpräsenz und grundlegenden Funktionalitäten. Letztere werden in drei Segmente unterteilt: Tools für Finanzen (Budgetzuteilungs- und Ausgabemanagement), Tools für Menschen (Projektmanagement, Zusammenarbeit und Terminkoordination) und Tools für Inhalte (Speicherung, Management und Distribution). MARMIND wurde in allen drei Segmenten für grundlegende Funktionalitäten gelistet. AAA, Deutsche Telekom, Mondi und Sharp NEC Display Solutions Europe wurden als MARMINDs Referenzkunden erwähnt. Produktion, schnelldrehende Konsumgüter bzw. Einzelhandel und Reisen sowie Finanzdienste, Versicherungen und Banken wurden als seine vertikalen Schwerpunktmärkte gelistet.

„Als einer der Anbieter im MRM-Bereich anerkannt zu werden, ist eine Ehre. Dank unseres großen Erfolgs in Europa konnte MARMIND einen weltweiten Kundenstamm aufbauen. Die Erwähnung ist für uns eine Anerkennung dieser Bestrebungen“, erläutert Patrick Moser, Geschäftsführer von MARMIND.

„Das ist erst der Anfang für MARMIND – wir konzentrieren uns jetzt voll darauf, unser operatives Geschäft in den USA aufzubauen, was der Grundstein für unsere nächste Wachstumsstufe sein wird“, so Moser weiter.

Nähere Informationen zum „Now Tech: Marketing Resource Management“-Bericht für das 1. Quartal 2022 von Forrester finden Sie hier auf Forresters Webseite.

Über MARMIND

MARMIND® ist eine führende Marketing-Resource-Management-Plattform, die es Marketingteams weltweit ermöglicht, ihre Ressourcen zu optimieren und ihre Ergebnisse zu maximieren.

MARMIND ist die einzige Marketing-Resource-Management-Lösung, die nahtlose Workflows für Planung, Budgets und Ergebnisanalysen über die Grenzen von IT-Systemen, Abteilungen und Standorten hinaus erstellt, und es Unternehmen so ermöglicht, bessere Entscheidungen zu treffen.

Aufbauend auf ein großes Netzwerk an Marketingexpert:innen und Technologiepartner:innen bieten wir ergänzende Beratung, Umsetzung und Support-Dienste, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen alles haben, was sie brauchen, um ihr Marketing im Griff zu haben.

Kombinieren Sie Planung, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform für mehr Übersicht und bessere Investments im Marketing. Mehr zu MARMIND erfahren (https://www.marmind.com/de?utm_source=ots_apa&utm_medium=paid&utm_id=2022_03_pr_apa_forrester-now-tech)

Pressekontakt:
Patrick Moser / Managing Director, MARMIND
Tel.: +43 3136 9095000
E-Mail: [email protected]
Web: marmind.com
Original-Content von: MARMIND GMBH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildComputerFinanzenInternetITMarketingMedienNeue ProdukteOnline MedienSoftwareTechnikTechnologieUnternehmenWirtschaftWissenschaft
Previous Post

Snacking ist Teil der Normalität: Dritte „State of Snacking“-Studie von Mondelez International zeigt neue Trends

Next Post

Finanzstarker Partner unterstützt nachhaltiges Engagement: Scheich Falah bin Zayed Al Nahyan investiert in Plambeck Emirates

Next Post
Finanzstarker Partner unterstützt nachhaltiges Engagement: Scheich Falah bin Zayed Al Nahyan investiert in Plambeck Emirates

Finanzstarker Partner unterstützt nachhaltiges Engagement: Scheich Falah bin Zayed Al Nahyan investiert in Plambeck Emirates

Volvo Cars verzichtet in allen neuen Elektroautos auf Leder

Volvo Cars verzichtet in allen neuen Elektroautos auf Leder

23. September 2021
Markus und Michael Kern: Wie man Spindelausfälle und Maschinenstillstand auf lange Sicht senken kann

Markus und Michael Kern: Wie man Spindelausfälle und Maschinenstillstand auf lange Sicht senken kann

19. Januar 2022
NORMA reduziert im Februar bei weiteren sechs Artikeln die Preise um bis zu 16 Prozent / Bereits zum vierten Mal in nur sieben Wochen: Preissenkung beim Discounter aus Nürnberg

NORMA reduziert im Februar bei weiteren sechs Artikeln die Preise um bis zu 16 Prozent / Bereits zum vierten Mal in nur sieben Wochen: Preissenkung beim Discounter aus Nürnberg

14. Februar 2022
Ford Mindfulness Concept-Car: Warum der ruhigste Platz im Alltagsstress jener hinter dem Lenkrad sein kann

Ford Mindfulness Concept-Car: Warum der ruhigste Platz im Alltagsstress jener hinter dem Lenkrad sein kann

6. September 2021
Neuer Niro verkörpert Kia-Engagement für eine nachhaltige Zukunft

Neuer Niro verkörpert Kia-Engagement für eine nachhaltige Zukunft

17. Januar 2022
GO NOW: Der erste trinkfertige Gaming Drink kommt mit einzigartiger Performance-Formel und Zero Zucker in den Handel

GO NOW: Der erste trinkfertige Gaming Drink kommt mit einzigartiger Performance-Formel und Zero Zucker in den Handel

23. Februar 2022
Sechster NORMA-Nachhaltigkeitsbericht in Folge veröffentlicht – / mit großen Schritten in eine ökologischere Zukunft / Weitere Fortschritte bei der Reduktion von Plastikmüll in allen Sortimentsbereichen

Sechster NORMA-Nachhaltigkeitsbericht in Folge veröffentlicht – / mit großen Schritten in eine ökologischere Zukunft / Weitere Fortschritte bei der Reduktion von Plastikmüll in allen Sortimentsbereichen

26. November 2021

German Startup Awards 2021 – Große Auszeichnung für Sanity-Group-Gründer: Finn Age Hänsel ist „Gründer des Jahres 2021“

6. Mai 2021

Deutsche Unternehmen sind durchaus divers aber nicht immer inklusiv / Randstad-ifo-Studie zur Diversität

28. Juli 2021

Trends beim Sommerurlaub / Tankstellenstopp statt Gepäckaufgabe

1. Juli 2021

Jahresbilanz 2021: Rose Bikes weiter auf Wachstumskurs trotz Lieferengpässen und verzögerter Produkteinführungen

16. Februar 2022

DEKRA DIGITAL zertifiziert Spin als ersten E-Scooter-Anbieter weltweit / Sichere und nachhaltige Mikromobilität für deutsche Städte

11. Mai 2021

Neuer Megane E-TECH Electric startet in Deutschland bei 35.200 Euro

16. Dezember 2021

Hallo Lebensmittel, bye bye Plastik: Der neue Zero Waste Online-Supermarkt GerneOhne liefert Lebensmittel plastikfrei und klimaneutral bequem bis an die Haustür

28. Juli 2021

3D-Scan-Pioniere von Scanblue mit renommiertem „TOP 100-Innovator 2021“-Award ausgezeichnet

26. April 2021

Schnellladen noch mit Verbesserungspotential / ADAC Umfrage zum Laden an der Langstrecke: Ausbau der Ladeinfrastruktur und einfachere Abläufe sind E-Autofahrern besonders wichtig

24. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside