Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, März 23, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Mind Popping®: Pringles® setzt auf neues Rebranding und erweitert die Sizzl’N Range um zwei neue Sorten

Redaktion by Redaktion
10. Februar 2022
in Handel
0
Mind Popping®: Pringles® setzt auf neues Rebranding und erweitert die Sizzl’N Range um zwei neue Sorten
0
SHARES
20
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

Unter dem Motto „Mind Popping“ launcht Pringles eine neue Rebrand-Kampagne für all jene Pringles Fans, die im Herzen verspielt sind, es im täglichen Leben aber häufig nicht zum Ausdruck bringen können. Mit der Kampagne sollen sie inspiriert werden, dem Alltag einfach mal zu entfliehen. Ein Highlight der Kampagne bildet eine spektakuläre, „Mind Popping“ Lichtshow im Londoner Lee Valley VeloPark, wo 2012 ein Teil der Olympischen Spiele ausgetragen wurde. In Deutschland wird die Kampagne über Social Media ausgespielt.

Neue Kampagne zeigt: so genial ist nur Pringles

Zwei Jahre dauerte es, die neue Kampagne auf die Beine zu stellen. Gleichzeitig ist dies das erste Mal, dass die ikonische Marke seit Einführung von „Pop, Play, Eat“ und „Once you pop, you can’t stop“ mit „Mind Popping“ einen neuen Claim einführt – und die DNA von Pringles darin spiegelt. Denn von Anfang an war es das Ziel von Pringles, einen Snack zu kreieren, der die Menschen umhaut. Von der einzigartigen Form, die sich perfekt an die Zunge schmiegt, über den unverkennbaren Geschmack, der dafür sorgt, dass jeder Chip ganz genau wie der letzte schmeckt, bis hin zu der Tatsache, dass sich die Chips ideal in einer Dose stapeln lassen – einfach „Mind Popping“! Jetzt möchte die Marke mit allem was sie tut, „Mind Popping“ sein und zeigen, dass Pringles das perfekte Snacking-Erlebnis bieten und bei allem was man tut, für überraschend genialen Spaß sorgt.

„Wir wollen die Menschen umhauen, so wie es unser geniales Produkt jeden Tag tut. Die Kampagne ‚Mind Popping‘ ist dafür die perfekte Plattform. Wir sehen dies als einen Schritt nach vorne – nicht nur für die Marke, sondern auch für die gesamte Produktkategorie. ‚Mind Popping‘ wird die spielerische Neugier unserer Verbraucher:innen auf eine Weise wecken, wie es nur Pringles kann“, so Stephen Duggan, Pringles European Marketing Director.

Um die Kampagne zum Leben zu erwecken und ihren Start zu feiern, hat Pringles im Lee Valley Velopark (Olympic Velodrome) eine fünfminütige „Mind Popping“-Lichtshow veranstaltet. Dabei werden „Mind Popping“-Animationen und Influencer-Inhalte von Ollie.B aus Großbritannien, Andres Moreno aus Spanien und Pietro Cataudella aus Italien gezeigt – allesamt verdeutlichen sie, dass Pringles der genialste Snack im Universum ist. Die „Mind Popping“-Lichtshow fand am 9. Februar 2022 um 20.30 Uhr statt. Fans können den Stream noch einmal auf dem YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=ru5MmGwHU6k)- und dem Facebook-Kanal von Pringles abrufen.

Kampagne wird von zwei neuen Produkt-Launches begleitet

Pünktlich zum Launch der Kampagne erweitert Pringles auch seine Sizzl’N Flame Range, zu der bereits Kickin‘ Sour Cream (mittelscharf), Spicy BBQ (scharf) und Cheese & Chilli (sehr scharf) gehören. Nun sollen auch die neuen Sorten Pringles Sweet Chilli und Spicy Chorizo mit ihrer mittelscharfen bzw. scharfen Note die Geschmacksnerven der Fans bis an ihre Grenzen bringen. Die neuen Sorten sind bereits seit Januar im ausgewählten Einzelhandel in Deutschland erhältlich.

Beteiligte Agenturen:

Kunde: Pringles

Kreativagentur: Grey London Mediaagentur: Carat

PR Agentur: Red Havas

Experiential Agentur: OnePointFive Produktionsagentur: Friend

Weitere Informationen finden Sie unter www.pringles.com

Pressekontakt:
KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Ariadna Blicharski
Burchardstraße 8
20095 Hamburg
[email protected]
Original-Content von: Kellogg (Deutschland) GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelMarketingNeue ProdukteVerbraucher
Previous Post

NORMA im Februar 2022 mit 241 DLG-Medaillen ausgezeichnet: Discounter zum 13. Mal in Folge bester Biohändler Deutschlands / Top-Auszeichnungen für Discount-Eigenmarke BIO SONNE

Next Post

Verbraucherkanzlei bezwingt Wohnmobilhersteller im Dieselskandal / Erfolgreiches Schadensersatzverfahren gegen Fiat Chrysler geführt

Next Post
Verbraucherkanzlei bezwingt Wohnmobilhersteller im Dieselskandal / Erfolgreiches Schadensersatzverfahren gegen Fiat Chrysler geführt

Verbraucherkanzlei bezwingt Wohnmobilhersteller im Dieselskandal / Erfolgreiches Schadensersatzverfahren gegen Fiat Chrysler geführt

Klimaschutz verschenken: Mit CO2-Zertifikaten von Compensators aktiv Emissionen innerhalb Europas verhindern

Klimaschutz verschenken: Mit CO2-Zertifikaten von Compensators aktiv Emissionen innerhalb Europas verhindern

20. Dezember 2021
„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise

„Von Natur aus ein Gewinn!“ – Ricola beschert auch noch nach Weihnachten nachhaltige Outdoor-Preise

14. Januar 2022
Benzin so teuer wie noch nie / Diesel erreicht ebenfalls neuen Höchststand / Ölpreis seit der Vorwoche um zwei US-Dollar gestiegen

Benzin so teuer wie noch nie / Diesel erreicht ebenfalls neuen Höchststand / Ölpreis seit der Vorwoche um zwei US-Dollar gestiegen

2. Februar 2022
Lidl veröffentlicht zweiten Fortschrittsbericht „mehrWERTschätzen“ für das Geschäftsjahr 2020 / Konsequente Weiterentwicklung der Lidl-Nachhaltigkeitsstrategie 2030

Lidl veröffentlicht zweiten Fortschrittsbericht „mehrWERTschätzen“ für das Geschäftsjahr 2020 / Konsequente Weiterentwicklung der Lidl-Nachhaltigkeitsstrategie 2030

14. September 2021
Deloitte Private Global Survey / Gestärkt aus der Krise: Optimismus bei Mittelstand und Familienunternehmen

Deloitte Private Global Survey / Gestärkt aus der Krise: Optimismus bei Mittelstand und Familienunternehmen

15. Juli 2021
Blackstone Resources AG eröffnet eines der modernsten Entwicklungslabore für die Batterietechnik

Blackstone Resources AG eröffnet eines der modernsten Entwicklungslabore für die Batterietechnik

24. September 2021
Armor All-Partnerschaft mit Red Bull Racing Honda, Racing-Qualität im Supermarktregal und weitere Produktneuigkeiten

Armor All-Partnerschaft mit Red Bull Racing Honda, Racing-Qualität im Supermarktregal und weitere Produktneuigkeiten

27. April 2021

Endlich geht es wieder los: 16. StaplerCup steigt im Oktober

8. Juli 2021

Nicht haushaltsnah / Keine Steuerbegünstigung für neue öffentliche Mischwasserleitung

30. August 2021

My Home Garten Trends 2022: XXXLutz präsentiert in seinem Gartenkatalog die angesagtesten Outdoormöbel der Saison

15. Februar 2022

Mercedes gewinnt mit der elektrischen Oberklasselimousine EQS den International Paul Pietsch Award 2022

10. Februar 2022

Forschungsprojekt zur Entwicklung neuer und nachhaltiger E-Motor-Fertigungsprozesse startet am Kölner Ford-Standort

6. Mai 2021

Bruttoinlandsprodukt und Steuerlast: Der Staat langt zu

28. September 2021

Mit neuer Subscription-Plattform treibt epay, Geschäftsbereich von Euronet Worldwide, erfolgreich die globale Expansion von Abonnement-Zahlungsprodukten voran

11. November 2021

Tanken vor Weihnachten günstiger / Benzinpreis sinkt um zwei Cent, Diesel um 1,8 Cent / Günstige Abendstunden nutzen

22. Dezember 2021

Chemie-Konjunktur Baden-Württemberg: Gute Bilanz 2021 / Kostenproblematik dämpft Erwartungen für 2022 / Erträge müssen in Zukunft wichtige Investitionen finanzieren

9. Februar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside