Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Juni 28, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Moritz Tybus wird neuer Partner & Managing Director bei Kearney

Redaktion by Redaktion
26. Juli 2021
in Wirtschaft
0
Moritz Tybus wird neuer Partner & Managing Director bei Kearney
0
SHARES
20
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Düsseldorf (ots) – Die internationale Unternehmensberatung Kearney holt sich mit der Partnerernennung von Moritz Tybus Verstärkung aus den eigenen Reihen in den Themenfeldern Strategie, Marketing und Vertrieb insbesondere in der Telekommunikationsbranche.

Kearney baut mit dem neu gewählten Partner und Managing Director Moritz Tybus seine Kompetenz im Beratungsbereich „Telekommunikation, Medien und Hightech“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Weltweit wurden 31 neue Partnerinnen und Partner ernannt. „Die Ernennung von Moritz Tybus war für uns nach seiner langjährigen Entwicklung bei Kearney nicht nur ein logischer Schritt, sondern viel mehr ein Zugewinn für unsere Partnerschaft, von dem wir dank seiner visionären Mentalität und kameradschaftlichen Zusammenarbeit nur profitieren werden“, kommentiert Dr. Martin Eisenhut, Managing Director und Zentraleuropachef bei Kearney.

„An meinem schwerpunktmäßigen Beratungsbereich Telekommunikation fasziniert mich die Vielseitigkeit: Zum einen beschäftige ich mich mit Dienstleistungen für Endkunden, mit denen ich mich auch persönlich gut identifizieren kann, da ich sie aus meinem eigenen Alltag kenne. Zum anderen begeistern mich die Hintergründe, wie die ganze Industrie auf Basis von technologischen Innovationen funktioniert. Die Industrie befindet sich in einem steten Wandel, so bleibt es immer spannend“, so Tybus. „Es macht mir Spaß, die ganz großen Fragen wie ‚In welchen Dimensionen wollen wir uns vom Wettbewerb absetzen‘ zu diskutieren. Am Ende solcher Projekte die Ergebnisse zu implementieren und live zu erleben ist einfach super.“ Dabei zählen für ihn vor allem: Vertrauen und echte, langfristige Partnerschaften. „Wenn ich das Gefühl habe, dass das beim Klienten angekommen ist und das gegenseitige Vertrauen groß ist, ist das für mich der größte Erfolg. Ich möchte in vertrauensvoller Zusammenarbeit meinen Klienten als Person und als Unternehmen erfolgreicher machen und langfristig begleiten“, sagt Moritz Tybus.

Moritz Tybus:

Moritz Tybus ist bereits seit über 14 Jahren bei Kearney und gehört dem Berliner Büro an. Der Diplom-Kaufmann von der Freien Universität Berlin ist nach seinem Abschluss direkt bei Kearney eingestiegen und hat sich über die Jahre ein Standbein in seiner Kern-Industrie „Telekommunikation, Medien und Hightech“ erarbeitet. Zu seinen wichtigsten Projekten zählt er beispielsweise die Entwicklung eines komplett neuen Produktportfolios, einer Differenzierungsstrategie und eines Brand-Relaunches für unterschiedliche Telekommunikationsanbieter.

Über Kearney

Wir sind eine von einer globalen Partnerschaft geführte Unternehmensberatung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind. Zu unseren Klienten zählen viele der Fortune 500 und des DAX sowie global agierende mittelständische Unternehmen. Als Einzelne bringen wir unterschiedliche Leidenschaften und Stärken aus verschiedenen Branchen ein. Was uns bei Kearney eint, ist, dass wir alle die gleiche Begeisterung für unsere Arbeit und die Menschen haben, mit denen wir zusammenarbeiten. Gemeinsam mit ihnen lassen wir aus großen Ideen Realität werden und unterstützen sie dabei, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

www.de.kearney.com

www.twitter.com/KearneyDACH

Pressekontakt:
Anika Martin
Senior Marketing Coordinator
A.T. Kearney GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 DüsseldorfTelefon: +175 2659 320
[email protected]
Original-Content von: Kearney, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildIndustriePersonalieTechnologieTelekommunikationUnternehmensberatungWettbewerb
Previous Post

Siebe Gebäudereinigung OHG feiert 10-jähriges Jubiläum / Bottrop-Kirchhellener Unternehmen auf der Überholspur

Next Post

100-Tage-Countdown für die 4. China International Import Expo

Next Post
100-Tage-Countdown für die 4. China International Import Expo

100-Tage-Countdown für die 4. China International Import Expo

Zeitenwende: Elektrischer Opel Rocks-e schon ab 7.990 Euro bestellbar

Zeitenwende: Elektrischer Opel Rocks-e schon ab 7.990 Euro bestellbar

1. November 2021
Bund deutscher Baumschulen hält Preiserhöhung bei Gehölzen für unvermeidlich / Zusatzkosten führen zu Preisanhebungen bei Sortimenten für die Gartencenter- und Baumarktbranche

Bund deutscher Baumschulen hält Preiserhöhung bei Gehölzen für unvermeidlich / Zusatzkosten führen zu Preisanhebungen bei Sortimenten für die Gartencenter- und Baumarktbranche

20. Mai 2021
Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an sieben Tagen / Konzept-Test von REWE zur Nahversorgung in ländlichen Siedlungsgebieten

Deutschlands erste nahkauf BOX: Bequem einkaufen rund um die Uhr an sieben Tagen / Konzept-Test von REWE zur Nahversorgung in ländlichen Siedlungsgebieten

27. März 2022
Bahnstreik: Wie man trotzdem sein Ziel erreicht / ADAC Autovermietung rät zu frühzeitiger Buchung / ADAC Mitglieder profitieren von Rabatten

Bahnstreik: Wie man trotzdem sein Ziel erreicht / ADAC Autovermietung rät zu frühzeitiger Buchung / ADAC Mitglieder profitieren von Rabatten

10. August 2021
Ökotest vergibt Bestnote „sehr gut“ für drei Lidl-Eigenmarken / Passierte Tomaten und Mundspülung in Bio-Qualität erhalten Top-Ergebnis

Ökotest vergibt Bestnote „sehr gut“ für drei Lidl-Eigenmarken / Passierte Tomaten und Mundspülung in Bio-Qualität erhalten Top-Ergebnis

5. Mai 2021
Amazfit präsentiert neue mutige Markenidentität anlässlich der weltweiten Markteinführung einer Smartwatch, die jeden zu UP YOUR GAME inspiriert / Kooperation mit Designer Christian Cowan gestartet

Amazfit präsentiert neue mutige Markenidentität anlässlich der weltweiten Markteinführung einer Smartwatch, die jeden zu UP YOUR GAME inspiriert / Kooperation mit Designer Christian Cowan gestartet

11. Oktober 2021
Digitale Lernformate im Aufwärtstrend / Cegos veröffentlicht die Ergebnisse der „Transformations, Skills and Learning“ Studie 2021

Digitale Lernformate im Aufwärtstrend / Cegos veröffentlicht die Ergebnisse der „Transformations, Skills and Learning“ Studie 2021

14. Dezember 2021

Popcorn aus den USA ist und bleibt gentechnikfrei! / Der beliebte Snack aus Maiskörnern – Popcorn aus den USA kommt ohne versteckte Inhaltsstoffe und GVO aus

29. November 2021

gridX und E.ON entwickeln KI-basiertes Lastmanagement für Elektrofahrzeuge

11. Mai 2021

BASF mit aktuellen Pressefotos zur Herbstpressekonferenz am 27.10.2021

27. Oktober 2021

Dieselabgasskandal der Daimler AG: Oberlandesgericht Frankfurt fokussiert Kühlmittelverwendung bei der Diesel-Motorgruppe OM651 mit vier Zylindern

6. Oktober 2021

Vorsicht beim Last Minute Shopping

8. Dezember 2021

Ab 1. Februar: Jahresvignetten 2021 nicht mehr gültig / Trotz Corona-Hochrisiko-Status Winterreisen ins Ausland möglich / Empfindliche Strafen bei fehlender oder ungültiger Vignette

25. Januar 2022

Die Weltpremiere des neuen ŠKODA FABIA in Bildern

4. Mai 2021

Veganschokolade iChoc produziert Billie Eilish Edition / Limitierte „Happier Than Ever“-Auflage für ihre Fans

23. November 2021

Valentinstag 2022 mit Blumen so vielfältig und bunt wie die Liebe / Mit einem Blumenabo von Bloomy Days langfristig Herzen erobern

2. Februar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside