Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, September 28, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Nespresso & Johanna Ortiz fangen für die festliche Saison Essenz des Waldes ein / Die Kaffeemarke feiert ihre Verbundenheit mit der Natur mit Launch der limitierten „Gifts of the Forest“- Kollektion

Redaktion by Redaktion
2. November 2021
in Handel
0
Nespresso & Johanna Ortiz fangen für die festliche Saison Essenz des Waldes ein / Die Kaffeemarke feiert ihre Verbundenheit mit der Natur mit Launch der limitierten „Gifts of the Forest“- Kollektion
0
SHARES
25
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Düsseldorf (ots) –

Um Kaffeeliebhaber in dieser Festtagssaison zu verzaubern, arbeitet Nespresso mit der kolumbianischen Modedesignerin Johanna Ortiz zusammen und präsentiert eine außergewöhnliche Festtagskollektion, die die Magie des Waldes feiert.

Inspiriert von der Schönheit und Tiefe der Wälder, verkörpert die Nespresso Kollektion „Gifts of the Forest“ die Verbundenheit der Marke mit der wertvollen Umgebung, in der Kaffee angebaut wird. Die Kollektion umfasst eine Reihe von Kaffeesorten in limitierter Auflage für das Original- und das VERTUO-System sowie festlich gestaltete Accessoires, die sich als wunderbare Geschenke für Familie und Freunde eignen.

Für das Design der limitierten Kollektion hat sich Nespresso mit der kolumbianischen Modedesignerin Johanna Ortiz zusammengetan. Ihre innovativen Entwürfe und das Zusammenspiel von Natur und Nachhaltigkeit entführt Kaffeegenießer in das festliche Universum von Nespresso.

Mit der limitierten Kollektion will Nespresso auch dem Wald etwas zurückgeben. Die Marke geht über ihr Engagement für die Agroforstwirtschaft hinaus, indem sie hilft, 10 Millionen Bäume im Amazonasgebiet zu schützen.

„Für mich gehen Design und Natur Hand in Hand, deshalb hat mich diese Zusammenarbeit auch persönlich angesprochen. Der kolumbianische Kaffee hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Als aktive Unterstützerin im Kampf gegen den Klimawandel war das Wissen, dass Nespresso über seine Verpflichtungen im Bereich der Agroforstwirtschaft hinausgeht, ein weiterer wichtiger Grund, warum diese Zusammenarbeit für mich sinnvoll ist. Als ich die Kollektion entwarf, wollte ich die Schönheit des Waldes in jedem Stück einfangen, indem ich üppige Baumkronen und dunkle Erdtöne in meine Entwürfe integrierte. Es war ein erstaunlicher Prozess und eine Partnerschaft, die ich sehr genossen habe“, so Johanna Ortiz.

Entdecken Sie die festlichen Limited Edition Kaffees

Von Waldfrüchten bis hin zu üppigen Baumkronen – die diesjährige Festive Limited Edition umfasst zwei aromatisierte Kaffees und einen schwarzen Kaffee.

Für Original

Entdecken Sie die verborgenen Aromen von Forest Black

Das Blätterdach des Baumes schützt die Forest Black Kaffees, um die in jeder Bohne verborgenen Aromen zu bewahren. Entdecken Sie eine Mischung aus schattig gewachsenen Kaffees aus Kolumbien und anderen Ländern. Der würzige Espresso mit seinen exotischen Holznoten entführt in die Tiefen des Waldes.

Schmecken Sie die Beeren des Waldes mit Forest Fruit Flavour

Wie kostbare Edelsteine, die den Waldboden erleuchten, so sind Waldfrüchte die Geschenke der Bäume an uns. Saftige Beerenaromen durchziehen den aromatisierten Espresso dieser Saison, während der anhaltende Getreidecharakter der südamerikanischen Arabicas eine festlich-süße Gebäcknote annimmt.

Erfreuen Sie sich an den Schätzen der Bäume mit Forest Almond Flavour

Das Waldmandel-Aroma ist unser Gourmetgenuss der Saison. Mit dem süßen, nussigen Geschmack, der in den südamerikanischen Arabicas dieses Espressos verborgen ist, werden Sie Mandelnoten entdecken, die von Vanille und einer leichten Fruchtigkeit im weichen Getreidecharakter dieses Kaffees begleitet werden.

Für VERTUO

Entdecken Sie mit Forest Black üppige Baumkronen und komplexe Aromen

Die Forest Black Arabicas aus Kolumbien und anderen Ländern wachsen im schützenden Schatten eines üppigen Blätterdachs, das das in jeder Bohne verborgenen Aroma schützt. Erleben Sie die verführerischen Gewürz- und Getreidenoten dieses Kaffees inmitten von exotischen Holzaromen, die den Zauber und die Zeitlosigkeit des Waldes feiern.

Genießen Sie saftige Beeren- und süße Gebäcknoten mit Forest Fruit Flavour

Forest Fruit Flavour zelebriert eine herrliche Farbexplosion mit einem Kaffee, dessen Geschmack an die kostbaren Schätze des Waldbodens erinnert – volle Büsche mit reifen Beeren, die zum Pflücken bereit sind. Dieser festlich aromatisierte Kaffee vereint die gleichen saftigen Beerenaromen in einer sanften Getreidemischung auf Basis lateinamerikanischer und afrikanischer Arabicas.

Entdecken Sie eine Schatztruhe voller Aromen mit Forest Almond Flavour

Geschenke von Bäumen sind keine Kleinigkeit und der Wald beschenkt uns in Fülle. Forest Almond Flavour feiert sowohl die Ernte, die der Wald uns beschert, als auch die köstlichen und komplexen nussigen Aromen, die in vielen hochwertigen Kaffees des Kaffeegürtels zu finden sind. Der getreidige Charakter dieser lateinamerikanischen und afrikanischen Arabica-Mischung ist eine Ode an die Erntezeit.

Schenken Sie „Gifts of the Forest“ mit den limitierten Accessoires von Nespresso

Nespresso bietet auch in dieser Weihnachtszeit eine Reihe von Accessoires und Geschenken in limitierter Auflage an, mit denen Sie Ihre Lieben überraschen können.

Ein stilvoller Countdown mit dem Nespresso x Johanna Ortiz Adventskalender

Zum Auftakt und zur Einstimmung auf die diesjährigen Festtage bringt Nespresso seinen begehrten Adventskalender zurück. Für diese Ausgabe wurde die atemberaubende Verpackung von Johanna Ortiz als Teil ihrer festlichen Zusammenarbeit entworfen. Der diesjährige Adventskalender ist sowohl für VERTUO- als auch für Original-Kaffeeliebhaber erhältlich und führt Nespresso-Liebhaber vom 1. bis zum 23. Dezember jeden Tag durch einen anderen Kaffee. Am 24. Dezember erwartet sie ein ganz besonderes Geschenk.

Bringen Sie Farbe ins Spiel mit dem Nespresso x Johanna Ortiz NOMAD Travel Mug

Wer die Festive Limited Edition in der Natur erleben möchte, kann Freunde und Familie mit dem neuen NOMAD Travel Mug von Nespresso beschenken. Als Teil der Zusammenarbeit mit Johanna Ortiz erinnert der Travel Mug in der Farbe „Deep Cherry“ an die reichen, reifen Beeren des Waldes.

Erleben Sie die Festive Limited Edition mit exklusiven Nespresso-Cocktails

Nespresso-Liebhaber werden ihre Gäste mit köstlichen Festive Limited Edition-Kaffeecocktail-Rezepten überraschen können, die speziell entwickelt werden, um das sensorische Erlebnis zu verbessern. Jedes Rezept wird von Nespresso mit Blick auf die Festive Limited Edition Kollektion zusammengestellt und bringt einen Hauch von Natur und Raffinesse in jedes Glas. Erfahren Sie dazu in Kürze mehr.

Ein Geschenk an den Wald

Nespresso ist stolz darauf, sich mit Conservation International zusammenzutun, um den Wäldern in dieser Weihnachtszeit etwas zurückzugeben. Seit fast 20 Jahren konzentriert sich Nespresso auf den Schutz der Natur durch Agroforstprojekte, um die Ökosysteme zu schützen, auf die die Kaffeefarmen angewiesen sind. Um über den Kaffeeanbau hinauszugehen und die lokalen Gemeinschaften, die den Wald ihr Zuhause nennen, zu unterstützen, kündigt Nespresso auch seinen Beitrag zum Schutz von 10 Millionen Bäumen im Amazonaswald in La Pedrera, Kolumbien, an. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit Conservation International und der Madroño-Gemeinde von La Pedrera. Der Schutz der Wälder spielt eine große Rolle in der Nachhaltigkeitsvision von Nespresso, die darin besteht, eine Tasse Kaffee zu kreieren, die einen positiven Einfluss auf die Welt hat – von der Kaffeekirsche bis zur Tasse.

Die limitierten Produkte der „Gifts of the Forest“-Kollektion sind ab sofort auf www.nespresso.com und in ausgewählten Boutiquen erhältlich.

Über Nestlé Nespresso SA

Nestlé NespressoSA ist weltweiter Pionier und Referenz im Bereich des portionierten Spitzenkaffees. Im Rahmen des AAA Sustainable QualityTM Programs arbeitet das Unternehmen mit über 120.000 Kaffeebauern in 15 Ländern zusammen, um nachhaltige Praktiken in den Betrieben und den umliegenden Landschaften einzuführen. Das Programm wurde 2003 in Zusammenarbeit mit der Rainforest Alliance gegründet und hilft, die Erträge und die Qualität der Ernten zu erhöhen und so eine nachhaltige Versorgung mit hochwertigem Kaffee sicherzustellen und den Lebensstandard der Kaffeebauern und ihrer Gemeinschaften zu verbessern.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Lausanne, Schweiz, ist in 82 Ländern tätig und beschäftigt über 13.900 Mitarbeiter. Im Jahr 2020 umfasste das weltweite Netzwerk 816 exklusive Boutiquen. Weiterführende Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebseite von Nestlé Nespresso unter https://www.nestle-nespresso.com/

Über Johanna Ortiz

Johanna Ortiz wurde 2003 in Cali, Kolumbien, gegründet und ist eine globale Luxus-Lifestyle-Marke. Die Marke wird in mehr als 17 Ländern bei führenden Einzelhändlern verkauft und umfasst mittlerweile Kollektionen für Konfektionskleidung, Accessoires, Bademode und Tischkultur.

Johanna Ortiz hat ihren Hauptsitz in Cali, Kolumbien, und hat durch ihr Engagement für die Gemeinschaft und ihren Zweck eine Grundlage für Langlebigkeit geschaffen. Sie hat das Wachstum mit einer Strategie verbunden, indem sie ein hochmodernes Atelier entwickelt hat, um die Erhaltung des handwerklichen Wissens, der überlieferten Techniken und des kulturellen Erbes zu gewährleisten. Die Johanna Ortiz-Familie besteht heute aus über 360 Personen, die sehr stolz auf die lokale Produktion, die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Förderung von Frauen und kolumbianischen Kunsthandwerkern sind.

Im Jahr 2017 hat Johanna Ortiz die „Escuela Johanna Ortiz“ ins Leben gerufen, ein Ausbildungsprogramm, das kostenlose Kurse für professionelle Näherinnen und hochwertige Stickereien anbietet. Mehr als 60 Frauen haben dieses Programm absolviert, und obwohl es keine Verpflichtung gibt, bei Ortiz zu arbeiten, tun es die meisten.

Im Frühjahr 2020 arbeitete Johanna Ortiz mit H&M zusammen, um eine Capsule-Kollektion mit ihren Designs an Frauen auf der ganzen Welt zu verteilen. Mit dieser Kollektion wurden nicht nur Frauen aller Formen und Größen in über 73 Ländern weltweit gefeiert, sondern es war auch die erste Zusammenarbeit des Einzelhandelsriesen mit einer lateinamerikanischen Designerin überhaupt.

Diese Initiativen haben Ortiz Einladungen ins Weiße Haus und zu den Vereinten Nationen eingebracht und ihr einen begehrten Platz in den Business of Fashion’s 500 eingebracht: ein Index der Menschen, die die globale Modeindustrie prägen.

Als globale Botschafterin des kolumbianischen Stils wird sie weiterhin Frauen auf der ganzen Welt den „südamerikanischen Geschmack“ näherbringen. www.johannaortiz.com

Über Conservation International

Conservation International setzt sich für den Schutz der entscheidenden Vorteile ein, die die Natur den Menschen bietet. Durch Wissenschaft, Partnerschaften und Feldarbeit treibt Conservation International Innovationen und Investitionen in naturbasierte Lösungen für die Klimakrise voran, unterstützt den Schutz kritischer Lebensräume und fördert eine wirtschaftliche Entwicklung, die auf dem Schutz der Natur basiert. Conservation International arbeitet in 30 Ländern auf der ganzen Welt und unterstützt Gesellschaften auf allen Ebenen bei der Schaffung eines saubereren, gesünderen und nachhaltigeren Planeten. Verfolgen Sie die Arbeit von Conservation International auf Conservation News, Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Pressekontakt:
Kontaktinformationen
Nespresso Deutschland GmbH
Hannah Hilgers
PR & Social Media Manager
Tel.: 0151 4313 9281
E-Mail: [email protected] Shandwick
Gina Laing
PR & Kommunikation
Tel.: 0176 211 46266
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Nespresso Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenGetränkeHandelKooperationNaturschutzNeue Produkte
Previous Post

Blackstone Resources AG zeigt erstmalige Fertigung von Lithium-Ionen Batterien per 3D-Druck in Europa.

Next Post

Kfz-Wechselsaison 2021- Darauf kommt es beim Versicherungswechsel wirklich an

Next Post
Kfz-Wechselsaison 2021- Darauf kommt es beim Versicherungswechsel wirklich an

Kfz-Wechselsaison 2021- Darauf kommt es beim Versicherungswechsel wirklich an

Verti: Tipps für den Kauf eines E-Fahrzeugs

Verti: Tipps für den Kauf eines E-Fahrzeugs

12. November 2021
Lieferengpässe bei lebenswichtigen Arzneimitteln auch 2020 auf hohem Niveau

Lieferengpässe bei lebenswichtigen Arzneimitteln auch 2020 auf hohem Niveau

21. April 2021
Compleo setzt auf Partnerschaft mit Clever in Dänemark

Compleo setzt auf Partnerschaft mit Clever in Dänemark

28. Juli 2021
Erfolgsgeschichte mit rundem Jubiläum: Vor 30 Jahren startete ŠKODA AUTO Deutschland

Erfolgsgeschichte mit rundem Jubiläum: Vor 30 Jahren startete ŠKODA AUTO Deutschland

16. September 2021
Berufliche Weiterbildung 2021: Mehr staatliche Förderung als jemals zuvor

Berufliche Weiterbildung 2021: Mehr staatliche Förderung als jemals zuvor

5. Mai 2021
Game Changer für Business-Prognosen: SaaS Start-up paretos sammelt 3,5 Mio. Euro für innovative KI-Plattform ein

Game Changer für Business-Prognosen: SaaS Start-up paretos sammelt 3,5 Mio. Euro für innovative KI-Plattform ein

16. September 2021
NV Snack Food Poco Loco / Rückruf von Feurich Salsa Dip Käse wegen des möglichen Vorhandenseins von Glassplittern

NV Snack Food Poco Loco / Rückruf von Feurich Salsa Dip Käse wegen des möglichen Vorhandenseins von Glassplittern

28. Juni 2021

Starke Partnerschaft: DSC Arminia Bielefeld und die Krombacher Brauerei verlängern ihre Zusammenarbeit vorzeitig

24. März 2021

Neu von Compleo: die Wallboxserie Solo

15. Oktober 2021

Jürgen Unlandherm: Mit Hilfe von der Implementierung der Künstlichen Intelligenz zu höheren Umsätzen

14. November 2021

gevekom zum sechsten Mal in Folge als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet

8. September 2021

„Climate Justice – Let’s Do It Fair“ / Die GEPA startet zur Fairen Woche europäische Klimagerechtigkeitskampagne / Neu: Aktionsprodukt vegane Klimaschokolade mit Dattelsüße: #Choco4Change vegan

16. September 2021

Kfz-Gewerbe startet Kampagne für das Auto

30. November 2021

ŠKODA AUTO beruft Meredith Kelly zur neuen Leiterin des weltweiten Marketings

17. Januar 2022

Fußball-EM: Spaniens Nationalspieler lassen revolutionäres HOGO-Bett ins Trainingslager einfliegen

15. Juni 2021

Für eine bessere Welt – Ford verkündet Schritte in Richtung Klimaneutralität und setzt Emissionsziele für 2035

31. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside