Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Juni 28, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

New Business / TERRITORY sichert sich den Content-Marketing-Etat für Generali und CosmosDirekt

Redaktion by Redaktion
10. Juni 2021
in Wirtschaft
0
New Business / TERRITORY sichert sich den Content-Marketing-Etat für Generali und CosmosDirekt
0
SHARES
14
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

– Echt wirkt: Glaubhafte Kommunikation mit Markt, Marke und Mensch im Fokus
– Mehrwertorientierter Marken-Content von Social Media über digitalen Newsroom und Influencer Marketing hin zu Dialogmarketing

Hamburg (ots) – TERRITORY holt den gesamten digitalen Content-Marketing-Etat der Generali Deutschland AG für die Marken Generali sowie CosmosDirekt. Die Agentur für Markeninhalte überzeugte mit einem mutigen und kreativen Kommunikationsansatz für beide Marken, der ihren jeweiligen Benefit in den Vordergrund stellt, Geschichten erzählt, die Menschen mit Generali und CosmosDirekt verbinden, und der Haltung zeigt. TERRITORY setzte sich gegen sieben andere Agenturen in zwei Pitch-Runden mit ihrer Netzwerk-Stärke durch. Die Steuerung aller beteiligten Einheiten im Sinne der Agentur-Philosophie One TERRITORY übernimmt Direktorin Nora Tarasjanz.

Die Agentur wird Content-Lieferant sein, neue emotionale Formate sowie Kampagnen entwickeln und begleiten. Das Story Lab als hauseigene Mediamarke für übergreifende Content-Erstellung und Distribution wird für intensiven Austausch und interdisziplinäre Vernetzung der Marken-Teams untereinander sorgen und sämtliche Touchpoints von Social- bis Dialogmarketing aus einer Hand kreieren.

Jan Dallwig, verantwortlich für Brand und Digital Marketing der Generali, erklärt: „Als der Lifetime Partner für unsere Kundinnen und Kunden wollen wir unsere Zielgruppen mit individuellem Storytelling ansprechen. TERRITORY hat uns im Pitch passgenaue Antworten entlang der Customer Journey besonders im Hinblick auf unseren Exklusivvertrieb geboten.“

„Mit TERRITORY haben wir eine Agentur, die jegliche Content-Formate aus einer Hand abbilden kann und uns strategisch als auch kreativ überzeugt hat. Für CosmosDirekt als Direktversicherer der Generali in Deutschland setzen wir auf eine besonders partnerschaftliche Beziehung zwischen TERRITORY und unserer Lead-Agentur Leagas Delaney, um kommunikativ weitere Impulse im Wettbewerb zu setzen. Gemeinsam hieven wir unser Content Marketing auf ein neues Level“, kommentiert Jeromy Lohmann, Head of Marketing und eSales bei CosmosDirekt.

„Wir wollen das Generali-Versprechen, Menschen zu befähigen, ihre Zukunft sicherer zu gestalten, emotional stärken und mit konkretem Nutzwert füllen,“ sagt Patrick Holtkamp, Geschäftsführer TERRITORY Webguerillas. „Eine wesentliche Differenzierung in der Versicherungsbranche schaffen wir durch eine langfristige Beziehung zwischen Mensch und Marke. Content Marketing liefert hier den entscheidenden Vorsprung – mit Inhalten, die begeistern, inspirieren und zum Nachdenken anregen. CosmosDirekt ist da vor allem bei gesellschaftlich relevanten Themen ganz weit vorn und zeigt Mut und Haltung.“

Bildmaterial finden Sie auch hier:

www.territory.de/territory-sichert-sich-content-marketing-etat-generali-cosmosdirekt/

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results“.

Über Generali

Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt mit Beitragseinnahmen von 14,4 Mrd. EUR und rund 10 Mio. Kunden Ende 2020. Als Teil der internationalen Generali Group ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Ziel der Generali ist es, für ihre Kunden ein lebenslanger Partner zu sein, der dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes im Ausschließlichkeits- und Direktvertrieb sowie im Maklerkanal innovative, individuelle Lösungen und Dienstleistungen anbietet.

Pressekontakt:
Katja Mayer
TERRITORY
[email protected] Gönüllü
cocodibu
[email protected]
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildMarketingUnternehmen
Previous Post

Mehr Preisspitzen, weniger Sparpotenzial / ADAC Auswertung: sieben Preisrunden am Tag / Spanne von sieben Cent zwischen teuerstem und günstigsten Tankzeitpunkt

Next Post

ALDI SÜD gewinnt mit snoopstar Gold beim German Brand Award

Next Post
ALDI SÜD gewinnt mit snoopstar Gold beim German Brand Award

ALDI SÜD gewinnt mit snoopstar Gold beim German Brand Award

Maskengrün: Wiederverwendbare FFP2-Stoffmaske schützt Mensch & Umwelt

Maskengrün: Wiederverwendbare FFP2-Stoffmaske schützt Mensch & Umwelt

15. Juni 2021
750 Auszubildende starten in den Märkten und der Großhandlung von EDEKA Rhein-Ruhr ins Berufsleben

750 Auszubildende starten in den Märkten und der Großhandlung von EDEKA Rhein-Ruhr ins Berufsleben

2. August 2021
75. DEUTSCHER BETRIEBSWIRTSCHAFTER-TAG / Transformation – Management des Wandels / 22./23. September 2021 – Düsseldorf und digital / www.betriebswirtschafter-tag.de

75. DEUTSCHER BETRIEBSWIRTSCHAFTER-TAG / Transformation – Management des Wandels / 22./23. September 2021 – Düsseldorf und digital / www.betriebswirtschafter-tag.de

8. Juli 2021
Herbst-Sammel-Aktion mit Naturbezug: VILSA Bio-Mineralwasser belohnt treue Kunden mit nachhaltigen Prämien

Herbst-Sammel-Aktion mit Naturbezug: VILSA Bio-Mineralwasser belohnt treue Kunden mit nachhaltigen Prämien

15. September 2021
Weihnachtsgeschäft: Junge Erwachsene schenken in diesem Jahr der Umwelt zu Liebe Refurbished

Weihnachtsgeschäft: Junge Erwachsene schenken in diesem Jahr der Umwelt zu Liebe Refurbished

10. Dezember 2021
TÜV Rheinland: Fahrradwerkstätten mit Nachholbedarf bei Qualität und Service / Aktuelle Umfrage von Civey für TÜV Rheinland: Für Wahl sind Reparaturqualität, Nähe und Service am wichtigsten

TÜV Rheinland: Fahrradwerkstätten mit Nachholbedarf bei Qualität und Service / Aktuelle Umfrage von Civey für TÜV Rheinland: Für Wahl sind Reparaturqualität, Nähe und Service am wichtigsten

21. September 2021
NORMA erhält bei ÖKO-TEST im März 2022 erneut Top-Noten / BIO SONNE Früchtetee und VILLA GUSTO Fusilli wissen zu überzeugen

NORMA erhält bei ÖKO-TEST im März 2022 erneut Top-Noten / BIO SONNE Früchtetee und VILLA GUSTO Fusilli wissen zu überzeugen

9. März 2022

Nachhaltigkeit und bewusstes Einkaufen – Ergebnisse einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage

30. September 2021

Randstad-ifo-Studie zeigt: deutscher Arbeitsmarkt ist in Bewegung / 2021: Deutsche Unternehmen setzen auf Personalveränderung

27. Mai 2021

ŠKODA Plug-in-Hybridmodelle bleiben auch bei 2022er-Richtlinien weiter förderfähig

26. Oktober 2021

Über vier Millionen Anwender nutzen Nect Wallet als digitalen Ausweis

8. März 2022

Spendeninitiative von Netto Marken-Discount unterstützt Sportvereine vor Ort

3. August 2021

Keine Fortschritte in Richtung nachhaltiger Mobilität / ADAC stellt neuen Mobilitätsindex vor / erste wissenschaftliche Studie über Gesamtzusammenhänge

21. Februar 2022

Gipfeltreffen für saubere Energie beginnt in Zhangzhou in der südostchinesischen Provinz Fujian

17. Juni 2021

Campingurlaub seit 10 Jahren sicher & günstig: Camping Key Europe – CKE / Über 1 Mio. Camper europaweit mit CKE unterwegs/ ADAC Vorteil: 12 Monate für 12 Euro/ ADAC Tipps: Campingplätze mit CKE-Vorteil

7. April 2022

Great Place to Work®: Sopra Steria zählt zu den Top 10 der großen ITK-Arbeitgeber / Technologieunternehmen trotzt der Remote-Arbeit mit Zusammenhalt

8. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside