Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne

Redaktion by Redaktion
19. November 2021
in Handel
0
Online-Juwelier GLAMIRA präsentiert Kooperation mit Fernseh-Star Sylvie Meis sowie erste eigene TV-Kampagne
0
SHARES
20
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Heilbronn (ots) –

Der internationale Schmuckhändler GLAMIRA gab heute seine Kooperation mit Sylvie Meis bekannt, die im kommenden Jahr das neue Gesicht der Marke in Deutschland sein wird. Die Zusammenarbeit mit Meis, einer der bekanntesten Persönlichkeiten des Landes, spiegelt das Publikum wider, das die Marke erreichen möchte, und unterstreicht ihre Kernbotschaft, dass jeder Mensch und jeder Moment einzigartig ist – ebenso wie ihre Produkte. Jeder findet bei GLAMIRA sein einzigartiges Schmuckstück, um seine persönlichen magischen Momente zu feiern. Anfang 2022 wird im Rahmen der Zusammenarbeit die exklusive Sonderkollektion „Sylvie Meis for GLAMIRA“ erscheinen.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich GLAMIRA zu einem der wichtigsten Akteure in der europäischen Schmuckbranche entwickelt. Seit 2012 produziert das Unternehmen auch eigene Schmuckstücke und vertreibt sie über insgesamt 76 Online-Shops und Niederlassungen in 8 Ländern – Deutschland, Schweiz, USA, Großbritannien, Norwegen, Australien, Bulgarien und der Türkei – und liefert in mehr als 65 Länder weltweit.

Die Marke macht jetzt mit Sylvie Meis als Partnerin in besonderer Weise auf sich aufmerksam. Neben der Promotion der Produkte wird Meis sich im Rahmen der Partnerschaft gemeinsam mit GLAMIRA zusätzlich für soziale Projekte engagieren. Der erste GLAMIRA TV-Spot mit Sylvie Meis wird Ende 2022 veröffentlicht und veranschaulichen, wie der Schmuck des Online-Juweliers hergestellt wird, mit Designs, die die Verbindung von Beziehungen, Engagement, Begegnungen, Kraft und Wert symbolisieren. Sie selbst war vor einigen Jahren an Krebs erkrankt und besiegte diesen nach langem Kampf. Im Spot wird Meis daher als Mutter, Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Unternehmerin zu sehen sein und gleichzeitig ihre Sensibilität für soziale Probleme zeigen.

Im Rahmen der Kooperation mit Sylvie Meis launcht der Online-Schmuckhändler außerdem seine neue Rubrik „Sylvie’s Choices“: Meis hat ihre Lieblingsstücke aus den GLAMIRA-Kollektionen ausgewählt – von schlichtem Alltagsschmuck bis hin zu stilvollen Accessoires für die Abendgarderobe. Sie hat diese Schmuckstücke ausgewählt, um die Menschen mit ihrem Stil und ihrem Geschmack zu inspirieren: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit GLAMIRA. Der Stil von GLAMIRA, die Botschaften ihrer Designs und ihr Ansatz für die Einzigartigkeit des Menschen und der Produkte haben mich von der Marke überzeugt. Und es wird noch mehr Überraschungen im Rahmen dieser Kooperation geben, die die Menschen lieben werden“, so Meis.

Yasemin Topaloglu, Chief Brand Officer bei GLAMIRA, sagt: „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Sylvie Meis die richtige Ergänzung für unsere Marke ist. Die „Sylvie Meis for GLAMIRA“-Kollektion wird ihren Stil reflektieren und ihn mit unseren Designs vereinen. Wir sind schon sehr gespannt auf die wunderbaren Stücke dieser Kollektion.“

Neuer TV-Spot zur Kampagne „This is so you“

Sylvie Meis verkörpert die Strategie der Marke GLAMIRA, Individualität in Schmuck widerzuspiegeln. Der neue Spot der Kampagne „This is so you“ bringt diesen Ansatz ebenfalls

zum Ausdruck. Der Marke ist es ein Anliegen, ihre eigene, klare Vision – Individualität über Schmuck auszudrücken – mit möglichst vielen Menschen zu teilen, weshalb der Online-Schmuckhändler nun erstmals auf einen neuen Kanal setzt und seinen TV-Spot namens „This is so you“ lanciert. Er ist 20 Sekunden lang und im Fernsehen aktuell auf den Sendern Pro7, Sat1, Sixx und K1 zu sehen. Auf digitalen Plattformen wie YouTube und vielen weiteren Social-Media-Kanälen ist er in voller Länge (1,5 Minuten) zu sehen. Im Vordergrund stehen vor allem zwischenmenschliche Beziehungen in all ihren Formen. Der Spot zeigt, wie sich Schmuck als besonderes Zeichen der Verbundenheit durch das Leben zieht.

Geschenke zu etwas Persönlichem machen

Schmuck ist für GLAMIRA der ideale Weg, um Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen. Genau deswegen bietet die Marke ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, ihren Schmuck zu personalisieren – mit viel Liebe zum Detail und genau der für sie richtigen Kombination aus Edelsteinen, Farben und Metallen. Ob als Zeichen der Dankbarkeit zum Muttertag, als Schritt in die gemeinsame Zukunft durch einen Antrag oder als Ausdruck eines gemeinsamen Bandes zwischen Freundinnen und Freunden oder Partnerinnen und Partnern: GLAMIRA bietet für jeden Anlass das Richtige – individuell gestaltet. Zusätzlich zu einer möglichen Personalisierung des Schmucks bietet GLAMIRA seinen Kundinnen und Kunden eine lebenslange Garantie auf alle Produkte.

Weitere Informationen zur „This is so you“-Kampagne von GLAMIRA unter www.glamira.de

Über GLAMIRA

GLAMIRA ist ein Online-Schmuckhändler, der sich im Laufe der letzten Jahre zu einer internationalen Größe in der Schmuckbranche entwickelt hat. Mittlerweile vertreibt das Unternehmen eigene, individuell und nach Maß angefertigte Schmuckstücke über insgesamt 76 Online-Shops und Niederlassungen in 8 Ländern und liefert in mehr als 65 Länder weltweit. GLAMIRA Schmuckstücke sind stets mit einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Weitere Informationen unter https://www.glamira.de/

Pressekontakt:
Nina Eberth / Rebecca Sechser
Hill+Knowlton Strategies
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 97362-45/ (0) 30 288758-34
[email protected]
[email protected]
Original-Content von: GLAMIRA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceFernsehenHandelKooperationLuxusgüterWerbung
Previous Post

bofrost* spendet eine Million Euro an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V. / Im Mittelpunkt der Spendenkampagne #essenverbindet: Aktionen und Events für gemeinsame Glücksmomente mit der Familie

Next Post

Generation Z-wischen den Stühlen / Randstad Trendreport – Wofür wir arbeiten und was uns wichtig ist

Next Post
Generation Z-wischen den Stühlen / Randstad Trendreport – Wofür wir arbeiten und was uns wichtig ist

Generation Z-wischen den Stühlen / Randstad Trendreport - Wofür wir arbeiten und was uns wichtig ist

Panasonic Brotbackautomaten 2021: SD-YR2550, SD-YR2540 und SD-R2530

Panasonic Brotbackautomaten 2021: SD-YR2550, SD-YR2540 und SD-R2530

18. März 2021
Die Auditoren – ein neuer Anbieter für die Prüfung von Dienstleistern nach dem VAG und Lloyds Standard

Die Auditoren – ein neuer Anbieter für die Prüfung von Dienstleistern nach dem VAG und Lloyds Standard

22. Juli 2021
Brücken bauen für Klimaschutz und Nachhaltigkeit: Notwendigkeit von intensiver wissenschaftlich-technischer Zusammenarbeit im Rahmen der 13. Deutsch-Russischen Rohstoff-Konferenz bekräftigt

Brücken bauen für Klimaschutz und Nachhaltigkeit: Notwendigkeit von intensiver wissenschaftlich-technischer Zusammenarbeit im Rahmen der 13. Deutsch-Russischen Rohstoff-Konferenz bekräftigt

29. April 2021
Thomas Rekittke neuer Geschäftsführer bei karriere tutor®

Thomas Rekittke neuer Geschäftsführer bei karriere tutor®

2. September 2021
Duales Studium bei Lidl lohnt sich / Lidl begrüßt 154 neue Studierende mit vielfältigen Perspektiven und Top-Vergütung

Duales Studium bei Lidl lohnt sich / Lidl begrüßt 154 neue Studierende mit vielfältigen Perspektiven und Top-Vergütung

1. Oktober 2021
Schindler-Innovation für mehr Sicherheit in der Pandemie ausgezeichnet

Schindler-Innovation für mehr Sicherheit in der Pandemie ausgezeichnet

20. Januar 2022

Makler-Champions 2021: Die Bayerische ist Maklers Liebling

30. März 2021

Verkehrssicherheit: Sicher durch die dunkle Jahreszeit

16. November 2021

Globale Studie von IMA und ACCA zeigt Zehnjahreshoch: Vertrauen der CFOs in die wirtschaftliche Erholung so groß wie lange nicht mehr

13. April 2021

Onlineshop für Verpackungen: Smurfit Kappa verzeichnet hohe Nachfrage

5. August 2021

KoSTAL Solar Electric auf der Intersolar 2021 in München / Neuer Markenauftritt, Innovationen und eine Weltpremiere

5. Oktober 2021

NEU ab Herbst: Englischsprachiges Tourismusstudium am MCI

4. Februar 2022

Impact Diaries: Neue Plattform für Projekte für existenzsichernde Einkommen startet

11. Juni 2021

Servus Österreich: GetSteps Einlagen jetzt auch im Nachbarland

15. Juni 2021

STIHL Gruppe erzielt 2020 deutliches Absatz- und Umsatzplus

27. April 2021

Neue HRI-Studie: Deutscher Mittelstand setzt auf externe Dienstleister zum Erreichen der Klimaziele

3. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside