Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, Juni 7, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Original der Kronkorken-Aktion ist zurück im Handel: / Veltins Megachance 2022 belohnt Treue jede Woche mit E-Autos

Redaktion by Redaktion
28. Februar 2022
in Handel
0
Original der Kronkorken-Aktion ist zurück im Handel: / Veltins Megachance 2022 belohnt Treue jede Woche mit E-Autos
0
SHARES
32
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Meschede-Grevenstein (ots) –

– Sofortgewinne in Höhe von über 7 Millionen Euro in bar
– 30 E-Autos von Mercedes-Benz und Smart werden verlost
– TV- und Online-Spots begleiten Aktion 2022

Das Original der nationalen Kronkorken-Aktion geht in eine neue Runde – die Veltins Megachance wird attraktiver denn je. Neben 7 Mio. Euro Sofortgewinnen in bar gibt es 2022 zusätzlich 30 E-Autos von Mercedes-Benz und Smart zu gewinnen, von denen wöchentlich als Gewinnspielgarantie zwei Hauptgewinne verlost werden. Jeweils ein Mercedes-Benz C 300 e T-Modell und ein Smart EQ fortwo erhalten unter den Veltins-Markenfreunden alle sieben Tage einen neuen Besitzer. Durch die einfache und bewährte Mechanik können die Gewinncodes direkt online in das virtuelle Benutzerkonto eingetragen oder ganz einfach in der Veltins-App eingescannt werden. Immerhin verrät schon der Blick unter den Kronkorken, ob die Flasche frisches Veltins einen Gewinn bereithält. Die Teilnehmer können ihre Gewinnbeiträge bis einschließlich 30. September 2022 virtuell sammeln und sich anschließend auf das eigene Konto auszahlen lassen. „Die Mechanik hat sich in den vergangenen Jahren als beliebt und zuverlässig bewährt. Die Veltins-Markenfreunde wissen das zu schätzen. Das spiegeln uns auch die hohen Teilnehmerzahlen der vergangenen Aktionen sowie die positiven Rückmeldungen der Gewinner wider“, so Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich.

Original Kronkorken-Aktion startet im März

Bereits ab der ersten Code-Eingabe nehmen die Teilnehmer an den wöchentlichen Autoverlosungen teil. Offizieller Aktionsstart ist bereits im März, die Zusatz-Verlosungen der E-Autos beginnen direkt nach Ostern. Herbert Sollich: „Wir freuen uns schon jetzt darauf, das Original unter den nationalen Kronkorken-Aktionen zu starten und sowohl unsere Stammverwender als auch alle anderen Pils-Liebhaber mit dem Sammelfieber zu begeistern!“ Selbstverständlich wurde die Aktion auch neu aufgeladen und damit nochmals attraktiver. So wurde die Zahl der Hauptgewinne erhöht, außerdem bringt die Brauerei C. & A. Veltins in diesem Jahr erstmals auch E-Autos zur Verlosung. „Das passt perfekt in die heutige Zeit und ist damit eine Antwort auf den Wunsch nach neuer Mobilität“, so Herbert Sollich.

Kurzweilige Unterhaltung durch TV- und Online-Spots

Begleitet wird die Veltins Megachance 2022 von verkaufsfördernden Maßnahmen am Point of Sale, klassischer Kommunikation in Funk, TV und auf Großflächenplakaten sowie Online-Werbung. Auch hier gibt es Neuerungen. Der TV-Spot wird erstmals vollständig computeranimiert sein und untermalt mit dem Veltins-Song „Heartbeat“ für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Online werden zudem in den Frühjahrs- und Sommermonaten drei unterschiedliche Highlight-Spots zu sehen sein, die die Hauptgewinne – nämlich die Autos – auf besondere Art und Weise in den Fokus rücken.

Pressekontakt:
Ulrich Biene, Telefon: 02934 – 959 325, [email protected]
Weitere Informationen der Brauerei C. & A. VELTINS im Internet
verfügbar: www.bierpresse.de, www.veltins.de, www.vplus.de
Original-Content von: Brauerei C. & A. VELTINS GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildGetränkeHandelLebensmittelVerbraucher
Previous Post

Pflegeimmobilien als Investition: Marco Ellermann ermöglicht sichere Renditen mit sozialem Engagement

Next Post

ULBRICHTS Protection zeigt auf der Fachmesse Enforce Tac in Nürnberg zahlreiche Neuheiten

Next Post
ULBRICHTS Protection zeigt auf der Fachmesse Enforce Tac in Nürnberg zahlreiche Neuheiten

ULBRICHTS Protection zeigt auf der Fachmesse Enforce Tac in Nürnberg zahlreiche Neuheiten

TK Maxx feiert „TK Maxx[imale] Weihnachten“ für alle

TK Maxx feiert „TK Maxx[imale] Weihnachten“ für alle

18. November 2021
Happy Bärsday: Die HARIBO Goldbären werden 100

Happy Bärsday: Die HARIBO Goldbären werden 100

10. Januar 2022
Mit Köpfchen zum Erfolg – so hilft Omid Ebrahimpour dem Onlinehandel

Mit Köpfchen zum Erfolg – so hilft Omid Ebrahimpour dem Onlinehandel

1. April 2022
Gipfeltreffen für saubere Energie beginnt in Zhangzhou in der südostchinesischen Provinz Fujian

Gipfeltreffen für saubere Energie beginnt in Zhangzhou in der südostchinesischen Provinz Fujian

17. Juni 2021
Veränderung in der Konzernleitung der Franke Gruppe

Veränderung in der Konzernleitung der Franke Gruppe

21. Januar 2022
Jahresbilanz 2020: Rotkäppchen-Mumm in Deutschland weiter Nummer eins bei Sekt und Spirituosen – Weine auf Erfolgskurs

Jahresbilanz 2020: Rotkäppchen-Mumm in Deutschland weiter Nummer eins bei Sekt und Spirituosen – Weine auf Erfolgskurs

30. März 2021
Kundinnen und Kunden spenden für Kinderprojekte / Neue Netto-Spendentasche zugunsten benachteiligter Kinder

Kundinnen und Kunden spenden für Kinderprojekte / Neue Netto-Spendentasche zugunsten benachteiligter Kinder

1. Juli 2021

Nutri-Score „A“ für NESQUIK Knusperfrühstück

26. Oktober 2021

Heise Medien startet IT-Lernplattform in deutscher Sprache / Digitaler Campus für IT-Professionals

30. März 2021

Weltwassertag: ŠKODA AUTO überzeugt mit nachhaltigem Wassermanagement

22. März 2021

Neuer Markenauftritt von Yello steckt voller guter Energie

21. Februar 2022

MYPEGASUS Geschäftsführer Dr. Jan Kiehne zur digitalen Innovation „KompetenzNavigator®“

10. März 2022

Chubb und ECE installieren erste Internet of Things-Sensorlösung gegen Wasserschäden in Shopping Center

4. August 2021

Comeback bei TERRITORY: Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts

8. April 2021

FEUER & FLAMME Staffel 5 ab 8. April als DVD, Blu-ray und digital erhältlich

3. Februar 2022

Rapsblüte 2022 / Hamsterkäufe von Rapsöl unnötig

21. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside