Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Juni 4, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

PAYBACK: Das große Joker-Glück ist zurück! Zu jedem Einkauf gibt es ein Joker-Couponheft mit vielen Extra-Punkten und Chancen auf tolle Preise

Redaktion by Redaktion
30. August 2021
in Handel
0
PAYBACK: Das große Joker-Glück ist zurück! Zu jedem Einkauf gibt es ein Joker-Couponheft mit vielen Extra-Punkten und Chancen auf tolle Preise
0
SHARES
63
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) – Es ist wieder soweit: Bereits zum elften Mal startet heute in Deutschland die beliebte PAYBACK Punkte-Joker Kampagne. Ab sofort erhalten Kund:innen zu jedem Einkauf bei den 25 teilnehmenden Partnerunternehmen ein Couponheft mit jeweils vier Joker-Coupons. Hier gibt es nicht nur bis zu 33fache Punkte, sondern auch Glückscodes mit der Chance auf attraktive Sachpreise, Gutscheine und weitere Coupons. Damit ist es für die über 31 Millionen PAYBACK Nutzer:innen noch bis zum 17. Oktober 2021 besonders einfach, ganz viele Punkte on top zu sammeln, das Punktekonto zu füllen und schnell zu sparen. „Neu sind in diesem Jahr Papier-Coupons mit aufgedrucktem QR-Code. Diese können per Handy gescannt werden und erscheinen dann direkt in Echtzeit in der PAYBACK App“, so Sandra Prinzenberg, die bei PAYBACK das Multichannel-Marketing verantwortet.

Bereits mehr als 10 Millionen Kund:innen nutzen die beliebte PAYBACK App. Hier geben die Kund:innen die erhaltenen Joker-Glückscodes ein. Gewinne und Coupons werden sofort angezeigt, Gutscheincodes können zusätzlich aber auch per Email oder SMS für eine spätere Nutzung versendet werden. Landet ein Glückscode im Lostopf zur Auslosung weiterer Gewinne, erscheint auch diese Information direkt nach der Eingabe. Alle Glückscodes können bis einschließlich 3. Oktober 2021 eingegeben werden. „Neben den zahlreichen Coupons und Einkaufsvorteilen sind die Sachgewinne in diesem Jahr besonders attraktiv: Vom Traumhaus über einen Design-Caravan für ausgedehnte Reisen warten Smartphones, Großformatfernseher, Nintendo Spielekonsolen und zahlreiche weitere Preise auf ihre glücklichen Joker-Gewinner:innen“, so Prinzenberg.

Das Joker-Couponheft gibt es in diesem Jahr unter anderem bei diesen PAYBACK Partnern direkt an der Kasse: ARAL, dm-drogerie markt, REWE, real, PENNY, Fressnapf, Alnatura, Apollo Optik, Burger King, DEPOT, gesund.de, Telekom, Thalia und WMF. Die Couponhefte werden bei den meisten Partnern vom 30. August bis 19. September 2021 ausgegeben, je nach Partner kann der Ausgabezeitraum kürzer oder länger ausfallen, die genaue Gültigkeit finden Kund:innen jeweils auf den erhaltenen Coupons. Ein besonderes Highlight der Joker Aktion besteht in der Verteilung der Coupons in den Filialen. Diese berücksichtigt immer auch die umliegenden Partnerfilialen, so dass erhaltene Coupons ganz besonders leicht und ohne lange Einkaufswege von den Kund:innen eingesetzt werden können.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kund:innen begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sie sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 94 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kund:innen wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. Die praktische PAYBACK App bündelt das mobile Punkte sammeln, Punkte einlösen, Coupons aktivieren und Bezahlen. Sie wird schon von über 10 Mio. Nutzer:innen verwendet und zählt sowohl zu den „Top 3 Shopping-Apps“, als auch zu den „Top Alltags-Apps“ (BILD Studie 2021).

Pressekontakt:
Nina Purtscher
Pressestelle PAYBACK
Tel.: +49 (0) 89 997 41 206
Mobil: +49 (0) 172 94 30 713
[email protected]
PAYBACK.group, www.PAYBACK.de, www.twitter.com/Presse_PAYBACK
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelKooperationVerbraucher
Previous Post

Heavy Metal meets Edelmetall: MDM bringt Wacken-Fans das Festivalfeeling samt ‚Holy Ground‘ nach Hause

Next Post

Die Welt durch die digitale Brille / In seinem neuen Buch „Digital unplugged“ gibt Philipp Westermeyer Einblicke, wie die digitalisierte Welt funktioniert

Next Post
Die Welt durch die digitale Brille / In seinem neuen Buch „Digital unplugged“ gibt Philipp Westermeyer Einblicke, wie die digitalisierte Welt funktioniert

Die Welt durch die digitale Brille / In seinem neuen Buch "Digital unplugged" gibt Philipp Westermeyer Einblicke, wie die digitalisierte Welt funktioniert

Sunny Cars rät zur frühzeitigen Mietwagen-Buchung – Spätentschlossene müssen mit hohen Preisen rechnen

Sunny Cars rät zur frühzeitigen Mietwagen-Buchung – Spätentschlossene müssen mit hohen Preisen rechnen

2. Februar 2022
Gesundheitsdaten handlungsfähig machen und eine patientenorientierte, wissensgenerierende Gesundheitsversorgung sicherstellen

Gesundheitsdaten handlungsfähig machen und eine patientenorientierte, wissensgenerierende Gesundheitsversorgung sicherstellen

11. März 2022
Deutsche Manager in Japan erwarten einen erheblichen Anstieg von Umsatz und Gewinn / Geschäftsklimaumfrage AHK Japan und der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland

Deutsche Manager in Japan erwarten einen erheblichen Anstieg von Umsatz und Gewinn / Geschäftsklimaumfrage AHK Japan und der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland

22. Juni 2021
stilwerk Designkosmos wird 25 / Marke feiert Jubiläum mit kreativen Settings an den Standorten

stilwerk Designkosmos wird 25 / Marke feiert Jubiläum mit kreativen Settings an den Standorten

4. Mai 2021
28 BLACK setzt in Corona-Zeiten auf Touchpoint-Sampling

28 BLACK setzt in Corona-Zeiten auf Touchpoint-Sampling

18. März 2021
KÜS: Trend-Tacho bestätigt Vorliebe für persönlichen Kontakt zur Werkstatt / Online-Geschäft nimmt zu / Empfehlungen und Werkstatttests haben hohen Stellenwert

KÜS: Trend-Tacho bestätigt Vorliebe für persönlichen Kontakt zur Werkstatt / Online-Geschäft nimmt zu / Empfehlungen und Werkstatttests haben hohen Stellenwert

27. Dezember 2021
IFA 2021: Gesünder, sicherer und vernetzter zu Hause: Elektro-Hausgerätebranche mit smarten Innovationen für noch mehr Wohlbefinden und Komfort

IFA 2021: Gesünder, sicherer und vernetzter zu Hause: Elektro-Hausgerätebranche mit smarten Innovationen für noch mehr Wohlbefinden und Komfort

19. April 2021

Wechsel an der Spitze von Chiesi Deutschland

1. Juli 2021

After Sun Lotion, Mineralwasser und Speisesalz – Öko-Test bewertet drei Kaufland-Eigenmarkenartikel mit Top-Ergebnissen

25. Juni 2021

ŠKODA bietet mit POWERPASS Zugang zu einem der größten Ladenetzwerke Europas

19. November 2021

Diagnostik für Qualität im Recruiting / Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) im RExA-Check-up

12. August 2021

Arbeitnehmer:innen wollen sich weiterbilden, wissen aber nicht worin

13. April 2022

Sylvia Limmer: Gleiche Bedingungen für alle Auto-Antriebsarten schaffen

11. Februar 2022

Dimitrios Karampis wird neuer Director People & Culture Germany & Austria bei der Philip Morris GmbH

28. September 2021

New Business / TERRITORY sichert sich den Content-Marketing-Etat für Generali und CosmosDirekt

10. Juni 2021

Refinitiv Lipper Awards: Berenberg ist bester Fondsmanager Deutschlands

15. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside