Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

REWE startet die erste BrandLoyalty Kundenbindungsaktion mit National Geographic gebrandeten Outdoor-Produkten in Deutschland

Redaktion by Redaktion
28. Februar 2022
in Wirtschaft
0
REWE startet die erste BrandLoyalty Kundenbindungsaktion mit National Geographic gebrandeten Outdoor-Produkten in Deutschland
0
SHARES
29
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) –

Ab heute bis zum 28. Mai 2022 können REWE Kundinnen und Kunden in Deutschland Treuepunkte sammeln und diese bis zum 11. Juni 2022 gegen hochwertige National Geographic gebrandete Outdoor-Produkte einlösen. Beide Partner kommen damit der wachsenden Sehnsucht nach Outdoor-Abenteuer nach und statten Kundinnen und Kunden mit der bestmöglichen Kollektion aus. Von Stirnlampen, Multitools, Schlafsäcken bis zu verschiedenen Rucksäcken findet man schlichtweg alles, was man dafür braucht. Denn Abenteuer müssen heutzutage nicht weit weg sein, sie können auch vor der eigenen Haustür stattfinden.

Mit diesen tollen Outdoor-Produkten sind große und kleine, junge und alte Entdeckerinnen und Entdecker bestens gerüstet, um die überwältigende Natur selbst zu erleben und die Welt auf ganz neue Weise zu entdecken. Weiter voran durch Wald, Wiesen und über Berge, gemütlich abends neben dem Lagerfeuer sitzend den unbekannten Geräuschen der Nacht lauschen oder beim Blick in den Sternenhimmel die Alltagssorgen vergessen und sich neu inspirieren lassen – egal für welches Abenteuer man sich entscheidet, in jedem Fall können sich Outdoor-Fans auf die Qualität und Funktionalität jedes Artikels der National Geographic Kollektion verlassen.

Alle Artikel sind im ansprechenden Unisex-Design gestaltet und somit für jeden geeignet. Bei der Entwicklung der National Geographic Outdoor-Produkte wurde auch auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit geachtet. Alle Taschen und Rucksäcke tragen die Green Product Mark Zertifizierung des TÜV Rheinland und die Textilien dieser Artikel bestehen zu 100% aus recyceltem PET. Die Edelstahl-Produkte, wie z.B. die Trinkflaschen sind eine langlebige und robuste Alternative zu Kunststoff-Artikeln. Darüber hinaus profitieren Kundinnen und Kunden gleich doppelt. Zusätzlich zu jeder eingelösten Prämie dürfen sie sich auch über einen Rabattcoupon in Höhe bis zu 100 EUR für ihre nächste Reise mit REWE Reisen freuen.

Marc Becker-Floris, General Manager für Disney Consumer Products Games and Publishing in GSA:

„Wir freuen uns sehr, dass wir es gemeinsam mit BrandLoyalty geschafft haben, dieses großartige Kundenbindungsprogramm mit National Geographic gebrandeten Produkten bei REWE in Deutschland umzusetzen. Wer sehnt sich aktuell nicht nach Erlebnissen und Abenteuern? Vom Wurf-Zelt über den Schlafsack, Trinkflaschen und Brotdosen bis hin zum Tages- oder Reise-Rucksack: Die Kollektion bietet alles für neugierige Abenteurer, die Lust darauf haben, die Natur um uns herum zu entdecken, neue Wege zu finden und jeden Moment zu genießen.

Darüber hinaus unterstützt jeder Kauf eines National Geographic Produkts die Non-Profit-Organisation National Geographic Society bei der Finanzierung ihrer Arbeit in Wissenschaft, Forschung, Naturschutz und Bildung. Die National Geographic Society ist eine der weltweit größten Non-Profit-Organisationen. Seit über 130 Jahren unterstützt National Geographic wichtige Forschungs- und Naturschutzprojekte weltweit und inspiriert mit faszinierenden Bildern und Geschichten dazu, die Welt zu entdecken und unseren Planeten zu schützen.“

Mehr Infos unter natgeo.com/info (https://www.nationalgeographic.com/impact/topic/cpc-qrcode) bzw. in beigefügter Broschüre.

„Wir starten in das Frühjahr, in dem wir unseren Kundinnen und Kunden Lust auf Outdoor-Aktivitäten machen. Ob Familienwanderung oder Mountainbike-Tour, die Ausrüstung von National Geographic macht kleine und große Abenteuer mit. Besonders wichtig ist uns dabei die Nachhaltigkeit der Produkte. Denn REWE beschäftigt sich schon lange mit dem Thema und hat sich zum Ziel gesetzt, die Sortimente immer ökologischer und sozialverantwortlicher zu gestalten“, sagt Philipp Hohmann, Head of Brand Marketing bei REWE.

Pressekontakt:
The Walt Disney Company GSAConsumer Products Games & Publishing, Simone Speter, T: +49 (0) 89-99340-0
Bundesweite Presseagentur:Publyc Germany GmbH (ehemals S&L Medianetworx GmbH)Nina Schlüter, T: +49 (0) 172-8367538, E-Mail: [email protected] Brinkmann, T: +49 (0) 89-236849-781, E-Mail: [email protected]
Original-Content von: The Walt Disney Company GSA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelKooperationVerbraucher
Previous Post

Der neue ŠKODA SLAVIA: attraktive Stufenheck-Limousine ergänzt INDIA 2.0-Modellportfolio

Next Post

Ukraine-Krieg: Nachfrage nach Gütern für Notfallversorgung steigt hierzulande sprunghaft an

Next Post
Ukraine-Krieg: Nachfrage nach Gütern für Notfallversorgung steigt hierzulande sprunghaft an

Ukraine-Krieg: Nachfrage nach Gütern für Notfallversorgung steigt hierzulande sprunghaft an

CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

CO2-neutrale Fertigung im ŠKODA AUTO Werk Vrchlabí

6. Oktober 2021
Female Founders Award 2022: Bewerbungen jetzt möglich

Female Founders Award 2022: Bewerbungen jetzt möglich

26. Januar 2022
ŠKODA AUTO produziert 100.000stes iV-Fahrzeug

ŠKODA AUTO produziert 100.000stes iV-Fahrzeug

30. August 2021
ALDI startet mit dem Nutri-Score

ALDI startet mit dem Nutri-Score

11. März 2021
Zwei Drittel der Deutschen fürchten Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

Zwei Drittel der Deutschen fürchten Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

28. Januar 2022
Weleda tritt der B Corp Beauty Coalition bei und engagiert sich im Vorstand

Weleda tritt der B Corp Beauty Coalition bei und engagiert sich im Vorstand

17. Februar 2022
SHS Viveon startet mit hybridem Modell in die Arbeitswelt der Zukunft

SHS Viveon startet mit hybridem Modell in die Arbeitswelt der Zukunft

12. August 2021

Bestellstart frei für den neuen sportlich designten ŠKODA FABIA MONTE CARLO

17. Februar 2022

Sonntag Corporate Finance GmbH und Nachfolgekontor GmbH erneut mit Beratersiegel ausgezeichnet

17. Juni 2021

Kfz-Versicherung: Gleiche Stadt, andere PLZ – bis zu 19 Prozent Beitragsunterschied

22. April 2021

Demae Ramen Relaunch / Nissin Foods, Erfinder der Instant-Nudeln, setzt Demae Ramen neu auf

13. Oktober 2021

Steuerberater aufgepasst: Das sind die 5 Tipps für eine perfekte Stellenanzeige

1. April 2022

Gasmarkt: E.ON übernimmt zuverlässige Versorgung für betroffene Kunden

24. September 2021

Allianz aus Handel und Handelsimmobilienwirtschaft starten breite Ukraine-Spendenaktion

24. März 2022

Kfz-Versicherung: Crash mit Tieren ausreichend versichern

9. November 2021

Kunstaktion zur IAA Mobility in München – CLOUD CAR von HA Schult neu inszeniert

3. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside