Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Juni 28, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion: Premiere der ersten Outdoor-Kollektion auf der gardiente

Redaktion by Redaktion
2. September 2021
in Handel
0
SCHÖNER WOHNEN-Kollektion: Premiere der ersten Outdoor-Kollektion auf der gardiente
0
SHARES
36
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) – Das erste Outdoor-Sortiment der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion feiert auf der gardiente, der Fachmesse für Gartenkultur, Premiere. Zusammen mit dem neuen Lizenzpartner Hartman Outdoor Products Germany GmbH hat Creative Directorin Kirstin Ollech rund dreißig Produkte für das Wohnzimmer im Freien entwickelt. Dabei sind vielfältige Outdoor-Möbel entstanden, die sich durch ein einzigartiges Design, höchste Qualität und besonderen Komfort auszeichnen. Im Sinne des ganzheitlichen Konzepts der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion ergänzen Kissen, Decken, Tischsets und ein Outdoor-Teppich die Kollektion. Stoffe für die Outdoor-Kissen sowie der Teppich stammen von den langjährigen Lizenzpartnern Stoeckel & Grimmler sowie Otto Golze & Söhne. Die Markteinführung der Produkte, die sich im mittleren Preissegment bewegen, erfolgt im Frühjahr 2022.

Die Outdoor-Kollektion umfasst harmonisch aufeinander abgestimmte Produkte in unterschiedlichen Farbvarianten. Das Sortiment reicht von komfortablen Kunststoffschalenstühlen mit Aluminium- oder Holzgestell über elegante Outdoor-Sitzgruppen und Lounge-Garnituren mit Beistelltisch bis hin zu Bistro-Tischen, Hocker und einer Liege. Hinzu kommen farblich passende Schirme, Kissen, Decken, Tischsets und ein Teppich für den Outdoor-Bereich. Pflegemittel für die unterschiedlichen Materialien runden das Sortiment ab. In Kombination mit bestehenden Produkten der Kollektion wie Outdoor-Farben, -Lacke und -Öle oder Outdoor-Bodenfliesen lässt sich der Außenbereich in eine wohnliche Oase verwandeln.

Michael Espenhahn, Director Möbel SCHÖNER WOHNEN-Kollektion: „Mit unserer ersten eigenen Outdoor-Kollektion zeigen wir, was unsere Produkte so stark macht: Das Bewusstsein für Trends, Stil und Design gepaart mit Funktionalität, Qualität und Langlebigkeit. Wir zeigen, dass die Kollektion in ihrer Ganzheitlichkeit wirklich jedes Segment abdecken kann. Dem Fachpublikum präsentieren wir eine Ausstellungsfläche, die Kund:innen ein Rundum-Sorglos-Paket für den Außenbereich bietet und so auch draußen schöner wohnen ganz einfach macht.“

Kirstin Ollech, Creative Directorin SCHÖNER WOHNEN-Kollektion: „Nie war es leichter, sich auf Terrasse, Balkon und im Garten trendbewusst und stilsicher aus einer Hand einzurichten. Qualität und Langlebigkeit war uns bei der Entwicklung wichtig, schließlich müssen Outdoor-Möbel und Accessoires allen Wettern trotzen. Pflegeleichte, wasser- und schmutzabweisende und schimmelresistente Allwettermöbel mit Sunbrella®-Bezug und komfortable, recyclebare Sitzflächen sind einige der besonderen Eigenschaften unserer Produkte. Das Sortiment kombiniert Qualität mit Design und ist so schick, dass es sich in Teilen auch für den Innenbereich nutzen lässt.“

Honorarfreies Bildmaterial wie Moods und Logos gibt es zum Download: HIER (https://guj.sharepoint.com/:f:/s/Pressematerial/EuddOYxB4IRCl66TxNVtqvUBnibwj38z70x1ssrs5fNPXQ?e=DD29ce)

Pressekontakt:
Andrea Kramer
SCHÖNER WOHNEN-Kollektion
PR/ Kommunikation
Telefon: 040 / 37 03 – 3847
E-Mail: [email protected]
http://www.schoener-wohnen-kollektion.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, SCHÖNER WOHNEN, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildDesignFreizeitLifestyleMessenVerlagWohnen
Previous Post

Im Vorfeld der IAA veröffentlicht Ericsson Studie zu Anwendungsfällen und Umsatzchancen von vernetzten Fahrzeugen

Next Post

„Eine Allzweckwaffe gegen Schmutz gibt es nicht“ / Die Experten von HG entwickeln Spezialreiniger, die exzellente TÜV-Ergebnisse erhalten

Next Post
„Eine Allzweckwaffe gegen Schmutz gibt es nicht“ / Die Experten von HG entwickeln Spezialreiniger, die exzellente TÜV-Ergebnisse erhalten

"Eine Allzweckwaffe gegen Schmutz gibt es nicht" / Die Experten von HG entwickeln Spezialreiniger, die exzellente TÜV-Ergebnisse erhalten

Kaufland weitet Nutri-Score-Kennzeichnung bis 2023 auf alle Eigenmarken aus

Kaufland weitet Nutri-Score-Kennzeichnung bis 2023 auf alle Eigenmarken aus

26. März 2021
Neukunden akquirieren: 5 Tipps für den Vertrieb

Neukunden akquirieren: 5 Tipps für den Vertrieb

10. Mai 2022
Bluecode auf Wachstumskurs: Ex-TWINT-Vizechef Anton Stadelmann wird CEO von Bluecode

Bluecode auf Wachstumskurs: Ex-TWINT-Vizechef Anton Stadelmann wird CEO von Bluecode

30. März 2022
BearingPoint bekräftigt Expansionskurs mit acht neuen Partnern in Deutschland

BearingPoint bekräftigt Expansionskurs mit acht neuen Partnern in Deutschland

1. Juli 2021
Bestrahlungsdienstleister BGS in Pandemie auf Wachstumskurs

Bestrahlungsdienstleister BGS in Pandemie auf Wachstumskurs

23. März 2021
Tag des Respekts / Am 18. September gilt bei toom: Ab einem Einkaufswert von 100 Euro gibt’s ein Jahreslos der „Aktion Mensch“ gratis dazu

Tag des Respekts / Am 18. September gilt bei toom: Ab einem Einkaufswert von 100 Euro gibt’s ein Jahreslos der „Aktion Mensch“ gratis dazu

16. September 2021
Digital Business Agility – Winning Strategy für zukunftsfähige und erfolgreiche Organisationen

Digital Business Agility – Winning Strategy für zukunftsfähige und erfolgreiche Organisationen

29. November 2021

WSW streben Klimaneutralität für das Jahr 2035 an

8. Dezember 2021

Wachstum in der Krise – Immer mehr Unternehmen verkaufen auf dem Amazon-Marktplatz

26. Mai 2021

Abserviervorschlag 2.0: PepsiCo geht mit Pepsi MAX Kampagne in die zweite Runde

31. Mai 2021

REO AG startet virtuelle REO Messe 2021

22. November 2021

„Entdecke den keinen Unterschied“: ALDI Kampagne betont Eigenmarken-Kompetenz

4. Juni 2021

Global Powers of Retailing: Einzelhandel wächst – COVID-19 hinterlässt Spuren

23. April 2021

Amzkey mit neuem Standort im Kölner Süden

27. April 2021

PAPACKS® startet die Zusammenarbeit mit Keurig Dr Pepper für die Entwicklung einer recycelbaren und kompostierbaren Papierflasche als Monomaterial aus nachwachsenden Rohstoffen

22. März 2022

Vergölst erhält den Deutschen Fairness-Preis 2021

8. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside