Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Mai 24, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Seit 7 Jahren am Markt: Amzkey präsentiert neuen Markenauftritt

Redaktion by Redaktion
22. Oktober 2021
in Handel
0
Seit 7 Jahren am Markt: Amzkey präsentiert neuen Markenauftritt
0
SHARES
4
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Köln (ots) –

Die Amzkey Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Köln, hat nach vielen Jahren ein neues Design entwickelt und damit ihren Markenauftritt neu erfunden. Die Full-Service-Amazon-Agentur hilft Selbstständigen und mittelständigen Unternehmen dabei, auf Amazon mehr Sichtbarkeit und Umsatz zu erreichen. Mit ihrem neuen Auftritt gehen sie einen weiteren Schritt in ihrer erfolgreichen Entwicklung.

Geschäftsführer Nils Kröger: „Durch Erfolge und auch Misserfolge lernten wir schnell, die Spielregeln des Marktes zu nutzen und Produkte Auf Amazon systematisch erfolgreich zu platzieren. Heute blicken wir mit Stolz auf die vergangenen sieben Jahre zurück und freuen uns auf eine noch vielversprechendere Zukunft.“

Ihr ganzheitlicher Ansatz ist unter anderem für den Erfolg der Agentur zuständig. Dazu gehören Produkttexte, hochwertige Bilder, sinnvolle Keywords, starker Brand Content, richtlinienkonforme Produktbewertungen und die richtige Werbeschaltung. Dieser Ansatz wird seit dem Jahr 2014 durch den Geschäftsführer Nils Kröger kontinuierlich weiterentwickelt.

„Unsere Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Die neue Webseite soll es den Interessenten erleichtern, uns besser kennenzulernen und unser Angebot leichter zu verstehen“, erklärt Kröger.

Über Amzkey

Die Amzkey Deutschland GmbH ist die am schnellsten wachsende Amazon-Agentur in Deutschland, die sowohl Konzerne als auch Mittelständler bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes auf dem Amazon-Marktplatz unterstützt. Seit der Gründung im Jahr 2014 wurde für über 500 Unternehmen der ganzheitliche Amazon-Auftritt verkaufspsychologisch optimiert. Dabei erstellt die TÜV-zertifizierte Agentur für ihre Kunden unter anderem Produktfotos, Werbetexte, schaltet effiziente Werbekampagnen und generiert richtlinienkonforme Produktbewertungen. Das Unternehmen ist offizieller Amazon-Partner. Mehr Informationen finden Sie unter: www.amzkey.com.

Pressekontakt:
Nils Kröger
+49 221 65088957
[email protected]
Original-Content von: Amzkey Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceHandelMarketingUnternehmen
Previous Post

ADAC e-Ride: 10 Praxistipps fürs E-Bike in der kalten Jahreszeit / E-Bikes sind auch im Herbst und Winter praktische Fortbewegungsmittel / Gute Ausrüstung und erhöhte Aufmerksamkeit erforderlich

Next Post

Der Deutsche Logistik-Preis 2021 geht an DB Cargo / „Bayern-Shuttle“ überzeugte die Jury

Next Post
Der Deutsche Logistik-Preis 2021 geht an DB Cargo / „Bayern-Shuttle“ überzeugte die Jury

Der Deutsche Logistik-Preis 2021 geht an DB Cargo / "Bayern-Shuttle" überzeugte die Jury

Umfrage ergibt: An der Tankstelle wird nicht nur getankt

Umfrage ergibt: An der Tankstelle wird nicht nur getankt

30. Juni 2021
Ford verwandelt P1-Rennwagen in Gaming-Simulator und ruft Community zur Mitwirkung am Supervan-Projekt auf

Ford verwandelt P1-Rennwagen in Gaming-Simulator und ruft Community zur Mitwirkung am Supervan-Projekt auf

25. August 2021
Ewiger Lockdown? Experte verrät, wie sich Händler jetzt zukunftssicher mit Amazon FBA aufstellen

Ewiger Lockdown? Experte verrät, wie sich Händler jetzt zukunftssicher mit Amazon FBA aufstellen

4. Januar 2022
Test der Eco-Score-Kennzeichnung in allen Berliner Lidl-Filialen / Lidl geht den nächsten Schritt zu einer transparenten Nachhaltigkeitskennzeichnung von Lebensmitteln

Test der Eco-Score-Kennzeichnung in allen Berliner Lidl-Filialen / Lidl geht den nächsten Schritt zu einer transparenten Nachhaltigkeitskennzeichnung von Lebensmitteln

2. Juni 2021
Vorfreude ist die schönste Freude – auch beim Kosmetikeinkauf

Vorfreude ist die schönste Freude – auch beim Kosmetikeinkauf

14. Dezember 2021
Amazon erhöht den Einstiegslohn in Deutschland: Jetzt verdienen alle im Unternehmen mindestens 12 Euro pro Stunde

Amazon erhöht den Einstiegslohn in Deutschland: Jetzt verdienen alle im Unternehmen mindestens 12 Euro pro Stunde

11. Juni 2021
Luftreinigung als Baustein zur Verhinderung der vierten Welle

Luftreinigung als Baustein zur Verhinderung der vierten Welle

22. Juli 2021

IT-Studie 2021: Gehälter entwickeln sich trotz Corona positiv

25. Mai 2021

Auftragswert nach Suchen bei Gelbe Seiten deutlich höher als bei Google

30. November 2021

30BY30 – Chiquita lanciert Programm zur CO2-Reduzierung & will Vorreiter im Kampf gegen den Klimawandel sein

6. April 2021

Tech-Milliardär Andreas von Bechtolsheim: „Ich selbst investiere fast nie in Europa. Es ist einfach zu kompliziert“

16. März 2022

Bereits zum dritten Mal im Januar: NORMA senkt die Preise / Bei sechs weiteren Produkten sparen Kundinnen und Kunden ab sofort bis zu 10 Prozent

31. Januar 2022

Weltleitevent in Nürnberg: Spielwarenmesse findet Anfang Februar statt / Branche wünscht sich mehrheitlich die Messedurchführung / Realisierung unter tragfähigem Sicherheits- und Hygienekonzept

17. Dezember 2021

Vom Kraftakt zum Kinderspiel / Mit diesen AGR-Tipps wird der Reifenwechsel rückenfreundlich

28. Januar 2022

Motorrad verlieht Innovation Awards für die Notrufsysteme BMW ECALL und dguard

31. März 2021

Gründungszentrum 50plus geht an den Start / Deutschlandweit erstes Forum für Gründer in der Lebensmitte

31. März 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside