Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, Juni 30, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

Serie ,Hidden Faces‘ auf dem ŠKODA Storyboard: die Menschen hinter dem ŠKODA Design

Redaktion by Redaktion
19. April 2022
in Auto / Verkehr
0
Serie ,Hidden Faces‘ auf dem ŠKODA Storyboard: die Menschen hinter dem ŠKODA Design
0
SHARES
10
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Mladá Boleslav (ots) –

› Serie auf dem ŠKODA Storyboard stellt Berufe wie Digital-Modellbauer oder Designer Fahrzeugbeleuchtung vor

› Inhalte auf dem ŠKODA Storyboard stehen Medien und Fans der Marke ohne Registrierung zur freien Verfügung

Die Arbeit am Design eines neuen ŠKODA Modells geht weit über die Gestaltung von Karosserie und Innenraum hinaus, hier arbeiten Beschäftigte aus zahlreichen Fachbereichen zusammen. Die Serie ,Hidden Faces‘ stellt auf dem ŠKODA Storyboard vor, wie sie mit ihrer Arbeit auf unterschiedliche Weise das aktuelle ŠKODA Design prägen.

Die Serie umfasst sieben Artikel mit exklusiven Fotos (https://www.skoda-storyboard.com/en/series/the-hidden-faces-of-design/) und wirft einen Blick hinter die Kulissen des Bereichs ŠKODA Design. Abseits des Scheinwerferlichts arbeiten hier zum Beispiel Designer von Benutzerschnittstellen und Leuchten oder Modellbauer. Sie entwerfen mithilfe digitaler Technologien virtuelle Modelle oder bauen Modelle aus Modelliermasse. Neben Teams und Spezialisten, die Farben und Werkstoffe für die Innenausstattung auswählen, werden auch Experten für Präsentationen oder Logistik vorgestellt. Weiterhin präsentiert die Serie auch Fachleute für die Abstimmung der Koordination oder die Beschaffung von Werkzeugen für den gesamten Unternehmensbereich, der meist an streng geheimen Modellen arbeitet.

Oliver Stefani, Leiter ŠKODA Design, betont: „Jedes Mitglied unseres Teams hat mit seiner Arbeit einen maßgeblichen Anteil am unverwechselbaren Look unserer Fahrzeuge und den Emotionen, die sie hervorrufen. Daher freut es freut es mich sehr, dass Fans der Marke mit der Serie ,Hidden Faces‘ einen detaillierten Eindruck von den vielseitigen Tätigkeiten in unserer Abteilung gewinnen.“

Pressekontakt:
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: [email protected] Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildDesignHandel
Previous Post

Eduard Wolf: So gewinnen Marketingagenturen mit Premium-Zusatzleistungen Personal

Next Post

C.R. GROUP A WINNING COMBO

Next Post
C.R. GROUP A WINNING COMBO

C.R. GROUP A WINNING COMBO

Circular Economy: Innovative Lösungen für nachhaltige Produktionsabläufe / Die pi4_robotics GmbH wurde zum fünften Mal mit einem Innovationspreis ausgezeichnet und hat damit Ihren 13. Preis erhalten.

Circular Economy: Innovative Lösungen für nachhaltige Produktionsabläufe / Die pi4_robotics GmbH wurde zum fünften Mal mit einem Innovationspreis ausgezeichnet und hat damit Ihren 13. Preis erhalten.

30. März 2021
Umfrage zu Versicherungen: Die Deutschen honorieren verständliche Bedingungen

Umfrage zu Versicherungen: Die Deutschen honorieren verständliche Bedingungen

30. März 2021
DocuSign verkündet Partnerschaft mit Zoom: Verträge sicher und live unterschreiben

DocuSign verkündet Partnerschaft mit Zoom: Verträge sicher und live unterschreiben

15. Februar 2022
Premiere im Freistaat: 18. Sachsen Classic ist die erste klimaneutrale Classic-Rallye der Motor Presse Stuttgart

Premiere im Freistaat: 18. Sachsen Classic ist die erste klimaneutrale Classic-Rallye der Motor Presse Stuttgart

17. August 2021
NORMA reduziert gleich zu Jahresbeginn die Preise auf verschiedene Produkte um bis zu 20 Prozent / Ein FROHES NEUES JAHR mit erster großer Preissenkung

NORMA reduziert gleich zu Jahresbeginn die Preise auf verschiedene Produkte um bis zu 20 Prozent / Ein FROHES NEUES JAHR mit erster großer Preissenkung

3. Januar 2022
„Unser Eis ist nice“- ALDI startet mit breitem und vielfältigem Sortiment in die Eissaison

„Unser Eis ist nice“- ALDI startet mit breitem und vielfältigem Sortiment in die Eissaison

19. Mai 2021
Astrid Teckentrup übernimmt die Verantwortung für das Geschäft von Procter & Gamble in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Astrid Teckentrup übernimmt die Verantwortung für das Geschäft von Procter & Gamble in Deutschland, Österreich und der Schweiz

23. Juni 2021

„We are not different. We are unique“: LASCANA lanciert zum Pride Month neue Markenkampagne für mehr Toleranz

21. Juni 2021

ŠKODA OCTAVIA TOURING SPORT (1960): erfolgreiche Rückkehr auf internationale Rallye-Pisten

30. April 2021

Kundenübernahme nach Todesfall: Finanzkanzlei Adamietz übernimmt 789 Kunden

22. Dezember 2021

Yamaha, Honda und Suzuki sind die beliebtesten Motorradmarken

9. Juni 2021

Zweiter Lebenszyklus für Batterien verringert den CO2-Fußabdruck

27. Mai 2021

Jetzt Teilnahme an Online-Seminaren sichern: Homeoffice im Ausland und aktuelle Compliance-Anforderungen bei Geschäftsreisen im Ausland

16. April 2021

Neue Fachgeschäfte und Hörzentren – pro optik setzt starken Expansionskurs unvermindert fort

4. Mai 2021

Deutschland zieht die Winterreifen auf: forsa-Umfrage von Continental zur Wechselzeit

30. September 2021

Neue Sondermodelle Fiat 500 Hey Google – die Technologie von Google trifft auf den Stil der Modellfamilie Fiat 500

4. Mai 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside