Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, April 2, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

Serie ,Hidden Faces‘ auf dem ŠKODA Storyboard: die Menschen hinter dem ŠKODA Design

Redaktion by Redaktion
19. April 2022
in Auto / Verkehr
0
Serie ,Hidden Faces‘ auf dem ŠKODA Storyboard: die Menschen hinter dem ŠKODA Design
0
SHARES
27
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Mladá Boleslav (ots) –

› Serie auf dem ŠKODA Storyboard stellt Berufe wie Digital-Modellbauer oder Designer Fahrzeugbeleuchtung vor

› Inhalte auf dem ŠKODA Storyboard stehen Medien und Fans der Marke ohne Registrierung zur freien Verfügung

Die Arbeit am Design eines neuen ŠKODA Modells geht weit über die Gestaltung von Karosserie und Innenraum hinaus, hier arbeiten Beschäftigte aus zahlreichen Fachbereichen zusammen. Die Serie ,Hidden Faces‘ stellt auf dem ŠKODA Storyboard vor, wie sie mit ihrer Arbeit auf unterschiedliche Weise das aktuelle ŠKODA Design prägen.

Die Serie umfasst sieben Artikel mit exklusiven Fotos (https://www.skoda-storyboard.com/en/series/the-hidden-faces-of-design/) und wirft einen Blick hinter die Kulissen des Bereichs ŠKODA Design. Abseits des Scheinwerferlichts arbeiten hier zum Beispiel Designer von Benutzerschnittstellen und Leuchten oder Modellbauer. Sie entwerfen mithilfe digitaler Technologien virtuelle Modelle oder bauen Modelle aus Modelliermasse. Neben Teams und Spezialisten, die Farben und Werkstoffe für die Innenausstattung auswählen, werden auch Experten für Präsentationen oder Logistik vorgestellt. Weiterhin präsentiert die Serie auch Fachleute für die Abstimmung der Koordination oder die Beschaffung von Werkzeugen für den gesamten Unternehmensbereich, der meist an streng geheimen Modellen arbeitet.

Oliver Stefani, Leiter ŠKODA Design, betont: „Jedes Mitglied unseres Teams hat mit seiner Arbeit einen maßgeblichen Anteil am unverwechselbaren Look unserer Fahrzeuge und den Emotionen, die sie hervorrufen. Daher freut es freut es mich sehr, dass Fans der Marke mit der Serie ,Hidden Faces‘ einen detaillierten Eindruck von den vielseitigen Tätigkeiten in unserer Abteilung gewinnen.“

Pressekontakt:
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: [email protected] Müller
Media Relations
Telefon: +49 6150 133 115
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildDesignHandel
Previous Post

Eduard Wolf: So gewinnen Marketingagenturen mit Premium-Zusatzleistungen Personal

Next Post

C.R. GROUP A WINNING COMBO

Next Post
C.R. GROUP A WINNING COMBO

C.R. GROUP A WINNING COMBO

Trennhinweise auf Verpackungen bei Lidl und Kaufland

Trennhinweise auf Verpackungen bei Lidl und Kaufland

12. März 2021
Justin Böttger: So finden Handwerksbetriebe qualifiziertes Fachpersonal

Justin Böttger: So finden Handwerksbetriebe qualifiziertes Fachpersonal

15. März 2022
NORMA-Alufolie von MULTITEC künftig komplett aus ressourcenschonendem Material / Echt nachhaltig! Auch der Verpackungskarton besteht aus Recyclingstoffen

NORMA-Alufolie von MULTITEC künftig komplett aus ressourcenschonendem Material / Echt nachhaltig! Auch der Verpackungskarton besteht aus Recyclingstoffen

8. Juni 2021
Mit neuer Technik macht Grillfürst Markengrills smart

Mit neuer Technik macht Grillfürst Markengrills smart

9. Juni 2021
Offener Brief fordert Fairplay von Claus und Stefan Hipp

Offener Brief fordert Fairplay von Claus und Stefan Hipp

19. April 2021
Digitales Lernen boomt besonders im Mittelstand / Randstad-ifo-Studie zur Qualifizierung

Digitales Lernen boomt besonders im Mittelstand / Randstad-ifo-Studie zur Qualifizierung

20. April 2021
Musterfeststellungsklage gegen Daimler eingereicht / Verbraucheranwälte warnen vor Musterklage für Mercedes-Käufer

Musterfeststellungsklage gegen Daimler eingereicht / Verbraucheranwälte warnen vor Musterklage für Mercedes-Käufer

8. Juli 2021

Corona-Langzeitfolgen: Azubis leiden unter Belastung / Randstad-ifo-Studie zur Ausbildungssituation

28. Oktober 2021

Reifen: In Bayern sind Autos mit den größten Pneus unterwegs

8. April 2021

Internationaler, elektrifizierter und digitaler – ŠKODA AUTO stellt neue Unternehmensstrategie vor

24. Juni 2021

Hessisches Start Up erlangt als erstes deutsches Unternehmen die Zulassung zur Herstellung von Nutztierfutter aus Insekten

17. November 2021

Passion for Cotton! / 35. Internationale Baumwolltagung, 17. und 18. März / Die Keynotes: Klimawandel, Transparente Lieferketten / Nachhaltige Unternehmensführung / Baumwolle und Risikomanagement

16. März 2021

Reiseverkehr nimmt an Pfingsten Fahrt auf / ADAC Stauprognose für 21. bis 24. Mai

17. Mai 2021

165 neue Auszubildende starten bei den Ford-Werken durch

30. August 2021

Pflegeimmobilien als Investition: Marco Ellermann ermöglicht sichere Renditen mit sozialem Engagement

28. Februar 2022

Brandschutz aus Köln im Big Apple: FOGTEC liefert erste Wassernebelanlage für New Yorker Tunnel

24. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside