Stiftung Warentest erklärt Lidl-Limo zum Preistipp / Freeway Orange überzeugt in Geschmack und Preis

Bad Wimpfen (ots) –
In der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest (Ausgabe 8/2025) überzeugt die „Lidl Freeway Orange“ mit einer leicht fruchtigen, deutlichen Orangennote sowie einem günstigen Preis von 0,43 Euro pro Liter. Damit gehört die Lidl-Eigenmarke zu den Testsiegern mit zwei anderen Limonaden. Die Testpersonen heben den süßen, leicht säuerlichen und sehr leicht herben Geschmack der Orangenlimonade hervor.
Einmal mehr zeigt sich: Im Food-Bereich bietet Lidl hervorragende Qualität zu fairen Preisen.
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
07063/931 60 90 · [email protected]
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots