Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Montag, Dezember 11, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Tiierische Medien-Kooperation mit ProSiebenSat.1

Redaktion by Redaktion
22. September 2021
in Handel
0
Tiierische Medien-Kooperation mit ProSiebenSat.1
0
SHARES
36
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Flensburg (ots) –

Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!

tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!

„Das Beste in unserem Leben“ ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Menschen und ihren besten Freunden sein reichhaltiges Angebot vorstellt. Über 40.000 verschiedene Produkte werden online angeboten und warten darauf entdeckt zu werden. Sowohl für Hund und Katze, aber auch für Kleintiere und Pferde werden Kund:innen im Onlineshop fündig. Zusätzlich gibt es die Bereiche Aquaristik, Terraristik, Hobbyfarming und ein großes Sortiment an Vogelbedarf. Dabei wird das Angebot kontinuierlich weiter ausgebaut.

„Wir wollten 2007 die besten Haustiermarken für unsere tiierischen Familienmitglieder online präsentieren. Wir erweitern und aktualisieren bis heute unser Sortiment jedes Jahr“, sagt Maik Möller, Gründer und Geschäftsführer der tiierisch.de GmbH.

Lineares Fernsehen als weiterer Teil der crossmedialen Marketingstrategie

Schon längst punktet tiierisch.de mit einem bunten Marketingmix, der neben Online-Werbung auch reichweitenstarke Printmedien und zeitweise sogar Radiowerbung umfasst.

Im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation mit SevenVentures, dem Investitionsarm der ProSiebenSat. 1 Media SE, wird die neue tiierisch.de-Kampagne auf allen Sendern der Gruppe ausgestrahlt. Dabei wird die Reichweite gezielt eingesetzt, um den Bekanntheitsgrad von tiierisch.de zu erhöhen und die Marke weiter zu stärken.

„Es war für uns ein logischer Schritt, jetzt auch an das Medium TV zu denken“, sagt tiierisch.de Geschäftsführer Michael Cimbal. „Die Zielgruppen passen und der Zeitpunkt für TV-Präsenz ist ideal. Wir messen unseren Bekanntheitsgrad regelmäßig und ich bin sehr gespannt, wie er sich während der nächsten Monate entwickelt.“

Über tiierisch.de: Online Zuhause

Mit über 40.000 Artikeln, den Top-Marken der Branche und „waustarken” Angeboten ist tiierisch.de in Deutschland unter den Top 5 und ein bedeutender Online-Anbieter im Bereich Heimtierbedarf. Der Online Shop ist bereits seit 2007 für die Kunden rund um die Uhr erreichbar. Als Vollsortimenter kann praktisch jeder Bedarf für Haustiere und deren Versorgung sichergestellt werden; vom Futtermittel über Pflegeprodukte und Spielzeug bis hin zu sämtlichem Zubehör. Als privat geführtes Unternehmen setzt tiierisch.de auf eine eigene Logistik und einen eigenen Kundenservice. Als Online Pureplayer sind auch die Keypoints IT, Produktpflege und Marketing inhouse angesiedelt. Rund 50 Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei und brennen für alles, was den geliebten Haustieren gut tut.

Auf tiierisch.de, Facebook (https://www.facebook.com/tiierisch/) und Instagram (https://www.instagram.com/tiierisch/?hl=de) wird die TV-Kampagne begleitet und es werden exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährt.

*vgl. ARD

https://ots.de/Auh2yT

Pressekontakt:
tiierisch.de
+49 461 318 012 0
[email protected]
Original-Content von: tiierisch.de GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildFernsehenHandelKooperationMarketingTiereTierhaltungVerbraucherWerbung
Previous Post

50 Jahre erfolgreich im Brandschutz: JOB Unternehmensgruppe feiert großes Jubiläum

Next Post

Ford entwickelt vernetzte „Road Safe“-Technologie zur Vorhersage von potenziellen Unfällen

Next Post
Ford entwickelt vernetzte „Road Safe“-Technologie zur Vorhersage von potenziellen Unfällen

Ford entwickelt vernetzte "Road Safe"-Technologie zur Vorhersage von potenziellen Unfällen

ŠKODA AUTO zum 29. Mal in Folge offizieller Hauptsponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft

ŠKODA AUTO zum 29. Mal in Folge offizieller Hauptsponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft

12. Mai 2021
Neuer Opel Astra feiert Weltpremiere in Rüsselsheim

Neuer Opel Astra feiert Weltpremiere in Rüsselsheim

1. September 2021
Es geht wieder los – Start in die Motorradsaison

Es geht wieder los – Start in die Motorradsaison

23. März 2022
Deutschlandweiter Support der lokalen Gastronomie mit Events und fritz-kola

Deutschlandweiter Support der lokalen Gastronomie mit Events und fritz-kola

5. August 2021
parlamind wird VIER / Gemeinsam mit 4Com, voiXen, Lindenbaum und PRECIRE wird parlamind zu VIER

parlamind wird VIER / Gemeinsam mit 4Com, voiXen, Lindenbaum und PRECIRE wird parlamind zu VIER

27. Mai 2021
Bridgestone Mobility Solutions und STARTUP AUTOBAHN kooperieren bei der Entwicklung neuer Mobilitätslösungen

Bridgestone Mobility Solutions und STARTUP AUTOBAHN kooperieren bei der Entwicklung neuer Mobilitätslösungen

5. April 2022
Bewerbungsprozess neu gedacht: Finnischer Digital-Recruiter Jobilla löst den deutschen Fachkräftemangel

Bewerbungsprozess neu gedacht: Finnischer Digital-Recruiter Jobilla löst den deutschen Fachkräftemangel

10. Juni 2021

Ford baut eigene Impfzentren auf

20. Mai 2021

„Steuern? Ich kann das. Mit der VLH.“

26. April 2021

Mondelez International geht neue Wege: SnackFutures Innovation Hub entwickelt innovative Snacking-Konzepte / SnackFutures Hub testet Prototypen im realen Marktumfeld

4. Oktober 2021

Neue Authentizitäts-Studie zeigt: kein Engagement ohne gelebte Werte im Job / Studie entschlüsselt Einflussfaktoren für Authentizität im Job und Wechselwirkungen zwischen Engagement und Kultur

14. Dezember 2021

Baden-Württemberg ist the RadLänd – 150.000 Radfahrende fahren 86 Mal bis zum Mond / Minister Hermann: „Ein starkes Signal für den Radverkehr.“

27. Dezember 2021

Blackstone Resources AG zeigt erstmalige Fertigung von Lithium-Ionen Batterien per 3D-Druck in Europa.

2. November 2021

Neu: Camper weltweit mieten mit der ADAC Wohnmobilvermietung und TUI / Buchung mit deutschen Vertragsbedingungen / ADAC Mitglieder erhalten 3 Prozent Rabatt / Die fünf wichtigsten Tipps für die Buchung

28. Januar 2022

DQS-Frühjahrskongress Interne Audits / Digitaler Treffpunkt für alle Managementsystembeauftragten

21. März 2022

Motorradreiniger im KÜS Test: Waschtag fürs Bike / Große Unterschiede bei der Reinigungsleistung und den Preisen

9. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside