Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Tiierische Medien-Kooperation mit ProSiebenSat.1

Redaktion by Redaktion
22. September 2021
in Handel
0
Tiierische Medien-Kooperation mit ProSiebenSat.1
0
SHARES
23
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Flensburg (ots) –

Nicht nur die Anzahl an Haustieren in deutschen Haushalten hat im vergangenen Jahr deutlich zugenommen, sondern auch die Nutzungsdauer linearen Fernsehens.(*) Um (Neu-)Haustierbesitzer:innen nachhaltig zu erreichen, gibt es daher bald auch im TV ein tiierisches Programm zu sehen!

tiierisch.de goes TV: Macht euch bereit für tiierische Werbeunterbrechungen!

„Das Beste in unserem Leben“ ist der Slogan aller TV-Spots, mit denen das Unternehmen schon ab dem 8. September den Menschen und ihren besten Freunden sein reichhaltiges Angebot vorstellt. Über 40.000 verschiedene Produkte werden online angeboten und warten darauf entdeckt zu werden. Sowohl für Hund und Katze, aber auch für Kleintiere und Pferde werden Kund:innen im Onlineshop fündig. Zusätzlich gibt es die Bereiche Aquaristik, Terraristik, Hobbyfarming und ein großes Sortiment an Vogelbedarf. Dabei wird das Angebot kontinuierlich weiter ausgebaut.

„Wir wollten 2007 die besten Haustiermarken für unsere tiierischen Familienmitglieder online präsentieren. Wir erweitern und aktualisieren bis heute unser Sortiment jedes Jahr“, sagt Maik Möller, Gründer und Geschäftsführer der tiierisch.de GmbH.

Lineares Fernsehen als weiterer Teil der crossmedialen Marketingstrategie

Schon längst punktet tiierisch.de mit einem bunten Marketingmix, der neben Online-Werbung auch reichweitenstarke Printmedien und zeitweise sogar Radiowerbung umfasst.

Im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation mit SevenVentures, dem Investitionsarm der ProSiebenSat. 1 Media SE, wird die neue tiierisch.de-Kampagne auf allen Sendern der Gruppe ausgestrahlt. Dabei wird die Reichweite gezielt eingesetzt, um den Bekanntheitsgrad von tiierisch.de zu erhöhen und die Marke weiter zu stärken.

„Es war für uns ein logischer Schritt, jetzt auch an das Medium TV zu denken“, sagt tiierisch.de Geschäftsführer Michael Cimbal. „Die Zielgruppen passen und der Zeitpunkt für TV-Präsenz ist ideal. Wir messen unseren Bekanntheitsgrad regelmäßig und ich bin sehr gespannt, wie er sich während der nächsten Monate entwickelt.“

Über tiierisch.de: Online Zuhause

Mit über 40.000 Artikeln, den Top-Marken der Branche und „waustarken” Angeboten ist tiierisch.de in Deutschland unter den Top 5 und ein bedeutender Online-Anbieter im Bereich Heimtierbedarf. Der Online Shop ist bereits seit 2007 für die Kunden rund um die Uhr erreichbar. Als Vollsortimenter kann praktisch jeder Bedarf für Haustiere und deren Versorgung sichergestellt werden; vom Futtermittel über Pflegeprodukte und Spielzeug bis hin zu sämtlichem Zubehör. Als privat geführtes Unternehmen setzt tiierisch.de auf eine eigene Logistik und einen eigenen Kundenservice. Als Online Pureplayer sind auch die Keypoints IT, Produktpflege und Marketing inhouse angesiedelt. Rund 50 Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei und brennen für alles, was den geliebten Haustieren gut tut.

Auf tiierisch.de, Facebook (https://www.facebook.com/tiierisch/) und Instagram (https://www.instagram.com/tiierisch/?hl=de) wird die TV-Kampagne begleitet und es werden exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährt.

*vgl. ARD

https://ots.de/Auh2yT

Pressekontakt:
tiierisch.de
+49 461 318 012 0
[email protected]
Original-Content von: tiierisch.de GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildFernsehenHandelKooperationMarketingTiereTierhaltungVerbraucherWerbung
Previous Post

50 Jahre erfolgreich im Brandschutz: JOB Unternehmensgruppe feiert großes Jubiläum

Next Post

Ford entwickelt vernetzte „Road Safe“-Technologie zur Vorhersage von potenziellen Unfällen

Next Post
Ford entwickelt vernetzte „Road Safe“-Technologie zur Vorhersage von potenziellen Unfällen

Ford entwickelt vernetzte "Road Safe"-Technologie zur Vorhersage von potenziellen Unfällen

Thüringer tanken am teuersten / Benzin in Berlin am günstigsten / Dieselfahrer zahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen am wenigsten

Thüringer tanken am teuersten / Benzin in Berlin am günstigsten / Dieselfahrer zahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen am wenigsten

9. März 2021
Innovationspreis Moderne Landwirtschaft / Sieger in der Kategorie „Startups“ steht fest

Innovationspreis Moderne Landwirtschaft / Sieger in der Kategorie „Startups“ steht fest

23. September 2021
Umfrage zur E-Mobilität unter Verbraucherinnen und Verbrauchern / Die Bankkarte soll europaweit an die E-Ladesäule

Umfrage zur E-Mobilität unter Verbraucherinnen und Verbrauchern / Die Bankkarte soll europaweit an die E-Ladesäule

30. November 2021
Mars Wrigley bringt mit der Eröffnung des M&M’S Store Berlin bessere Momente und mehr Lächeln an den Kurfürstendamm

Mars Wrigley bringt mit der Eröffnung des M&M’S Store Berlin bessere Momente und mehr Lächeln an den Kurfürstendamm

1. Oktober 2021
Lidl in Deutschland informiert über einen Warenrückruf der Lebensmittel „Vitasia Wok Noodles Curry, 300g“ und „Vitasia Instant Nudeln Geschmack Garnele, 85g“.

Lidl in Deutschland informiert über einen Warenrückruf der Lebensmittel „Vitasia Wok Noodles Curry, 300g“ und „Vitasia Instant Nudeln Geschmack Garnele, 85g“.

8. September 2021
#iwearsocial: share launcht erste Social Eyewear Kollektion

#iwearsocial: share launcht erste Social Eyewear Kollektion

14. Dezember 2021
Fairlohnung GmbH – ab sofort von TÜV und IfDQ zertifiziert

Fairlohnung GmbH – ab sofort von TÜV und IfDQ zertifiziert

14. April 2022

Porsche Design startet in das 50. Jubiläum mit Weltpremieren auf dem Digital Launch Event

19. Januar 2022

Rebranding bei RB: Mit der Umbenennung in Reckitt setzt das Unternehmen einen wichtigen & nachhaltigen Meilenstein

23. März 2021

Rallye Italien Sardinien: ŠKODA Teams kämpfen um den Sieg in den Kategorien WRC2 und WRC3

2. Juni 2021

Amzkey Deutschland GmbH – ab sofort TÜV ISO 9001-Zertifiziert

10. Juni 2021

Die vierte China International Import Expo kündigt gute Aussichten für 2022 an

15. November 2021

Pentagon Reportedly Weighing Using Nukes In Response To ‚Large Cyberattacks’

4. März 2021

NORMA erweitert das Geflügelfleischsortiment um hohen Tierwohlstandard „Donautal Premium“ / Mehr Auslauf, kürzere Transportdauer

19. Mai 2021

Kfz Wertermittlung Hamburg Eimsbüttel & Harburg liefert Qualität und Verlässlichkeit

26. April 2021

ŠKODA POPULAR SPORT (1936): herausragender Erfolg bei der Rallye Monte Carlo

1. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside