Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Oktober 3, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Top-Ergebnisse bei Stiftung Warentest und Öko-Test für Kaufland-Eigenmarkenprodukte

Redaktion by Redaktion
28. Januar 2022
in Handel
0
Top-Ergebnisse bei Stiftung Warentest und Öko-Test für Kaufland-Eigenmarkenprodukte
0
SHARES
28
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) –

In der Februar-Ausgabe der Öko-Test und Stiftung Warentest überzeugt Kaufland mit drei Produkten seiner Eigenmarken. Der K-Classic Apfelessig klar und das bevola Fußbad Urea erhielten bei Öko-Test beide die Bestnote „sehr gut“ und zählen damit zu den Testsiegern in der jeweiligen Kategorie. Die K-Classic Chicken Nuggets wurden von den Testern der Stiftung Warentest mit „gut“ bewertet.

Für den Test des Apfelessigs nahm die Jury 20 verschiedene Produkte unter die Lupe. Das Ergebnis: Der Apfelessig der Kaufland-Eigenmarke überzeugte sowohl bei den Inhaltsstoffen, als auch bei Geschmack und Geruch mit einer starken Apfel- und sehr leichten Karamellnote. Mit 0,99 Euro zählt der Apfelessig zudem zu den Preissiegern im Test.

Im Bereich der Fußbäder wurden ebenfalls 20 Produkte getestet. Das Fußbad von bevola konnte insbesondere bei den Inhaltstoffen punkten: Das Fußbad mit 15 Prozent Urea, Glycerin und Vitamin B3 pflegt trockene Haut und weicht Verhornungen schonend auf. Zudem besteht die Verpackung des Fußbads zu 75 Prozent aus Rezyklat. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt.

Im Test mit 20 tiefgekühlten Nuggets konnten sich das Eigenmarkenprodukt von Kaufland vor allem bei Geschmack und Textur hervortun: Die Nuggets punkteten mit einer goldbraunen Cornflakes-Panade. Mit 2,69 Euro pro Packung zählen die Chicken Nuggets nicht nur zu den günstigsten Produkten im Test, sondern wurden von den Testern der Stiftung Warentest als Tipp für ein günstiges und gutes Produkt genannt.

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AuszeichnungBildHandelKosmetikLebensmittelVerbraucher
Previous Post

Mestemacher-Gruppe backt für 155 Millionen Netto-Umsatz / über 15 Millionen Investitionen in 2022 geplant / Vorbereitungen für Sozialaudit SMETA und Umweltnormen 14001 gehen an den Start

Next Post

Tagespflege der Lidl Eigenmarke „Cien“ erhält Note „gut“ in aktueller Ökotest

Next Post
Tagespflege der Lidl Eigenmarke „Cien“ erhält Note „gut“ in aktueller Ökotest

Tagespflege der Lidl Eigenmarke "Cien" erhält Note "gut" in aktueller Ökotest

Climatronic Air Care-System sorgt in vielen ŠKODA Modellen für saubere Luft

Climatronic Air Care-System sorgt in vielen ŠKODA Modellen für saubere Luft

23. November 2021
Acht Cent pro Tag – Geschäftsmodell am Handgelenk? Über mechanische Armbanduhren, deren Wert meist bald höher ist als ihr Preis

Acht Cent pro Tag – Geschäftsmodell am Handgelenk? Über mechanische Armbanduhren, deren Wert meist bald höher ist als ihr Preis

3. Februar 2022
FREE NOW integriert Mikromobilitätsdienste von Dott auf seiner Plattform / Die Partnerschaft startet in Deutschland und Polen – Frankreich, Italien und Großbritannien sollen folgen

FREE NOW integriert Mikromobilitätsdienste von Dott auf seiner Plattform / Die Partnerschaft startet in Deutschland und Polen – Frankreich, Italien und Großbritannien sollen folgen

3. November 2021
Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Katzenstreu, Früchtemüslis, Tiefkühlerbsen und Interdentalreiniger erhalten die Note „sehr gut“

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest / Katzenstreu, Früchtemüslis, Tiefkühlerbsen und Interdentalreiniger erhalten die Note „sehr gut“

29. Dezember 2021
MONTANA AEROSPACE wächst erneut: Alpine Metal Tech übernimmt die IH TECH Sondermaschinenbau und Instandhaltung GmbH zu 100%

MONTANA AEROSPACE wächst erneut: Alpine Metal Tech übernimmt die IH TECH Sondermaschinenbau und Instandhaltung GmbH zu 100%

3. Mai 2021
Neue Perspektiven nutzen: Mit Living Haus die Job-Revolution starten / 24 Hausverkäufer sind allein 2021 durchgestartet und Living Haus sucht weitere Kandidaten für Führungsaufgaben

Neue Perspektiven nutzen: Mit Living Haus die Job-Revolution starten / 24 Hausverkäufer sind allein 2021 durchgestartet und Living Haus sucht weitere Kandidaten für Führungsaufgaben

31. Januar 2022
Marders Lieblingsspeise: Kabel und Schläuche

Marders Lieblingsspeise: Kabel und Schläuche

10. Juni 2021

Nächste Generation einer ikonischen Uhr: Averin Chronograph von Union Glashütte

7. Juni 2021

Steinbacher – stabil und sicher durch die Krise

16. April 2021

Kaffeevollautomaten Black Friday Angebote sparen bis zu 34%

25. November 2021

Dr. August Markl und Hermann Tomczyk werden ADAC Ehrenpräsidenten / Ehemalige Präsidiumsmitglieder für langjährige Verdienste geehrt

28. Juni 2021

Die Entwicklung des Glücksspielmarkts in der DACH-Region

29. März 2022

Gap Year Programm Oetker-Gruppe startet im Oktober 2021 / Bachelorabsolventen können sich jetzt bewerben

17. März 2021

Lidl listet Wein von Spitzenwinzer Markus Molitor ein / „Composition M“ exklusiv ab sofort bundesweit und dauerhaft in allen Filialen sowie im Lidl-Onlineshop

7. April 2021

Onlinebroker: Vorsicht vor falschen Anbietern!

19. Juli 2021

Cocoa For Future: Netto treibt nachhaltigeren Kakaoanbau voran

4. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside