Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Top-Ergebnisse bei Stiftung Warentest und Öko-Test für Kaufland-Eigenmarkenprodukte

Redaktion by Redaktion
28. Januar 2022
in Handel
0
Top-Ergebnisse bei Stiftung Warentest und Öko-Test für Kaufland-Eigenmarkenprodukte
0
SHARES
21
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) –

In der Februar-Ausgabe der Öko-Test und Stiftung Warentest überzeugt Kaufland mit drei Produkten seiner Eigenmarken. Der K-Classic Apfelessig klar und das bevola Fußbad Urea erhielten bei Öko-Test beide die Bestnote „sehr gut“ und zählen damit zu den Testsiegern in der jeweiligen Kategorie. Die K-Classic Chicken Nuggets wurden von den Testern der Stiftung Warentest mit „gut“ bewertet.

Für den Test des Apfelessigs nahm die Jury 20 verschiedene Produkte unter die Lupe. Das Ergebnis: Der Apfelessig der Kaufland-Eigenmarke überzeugte sowohl bei den Inhaltsstoffen, als auch bei Geschmack und Geruch mit einer starken Apfel- und sehr leichten Karamellnote. Mit 0,99 Euro zählt der Apfelessig zudem zu den Preissiegern im Test.

Im Bereich der Fußbäder wurden ebenfalls 20 Produkte getestet. Das Fußbad von bevola konnte insbesondere bei den Inhaltstoffen punkten: Das Fußbad mit 15 Prozent Urea, Glycerin und Vitamin B3 pflegt trockene Haut und weicht Verhornungen schonend auf. Zudem besteht die Verpackung des Fußbads zu 75 Prozent aus Rezyklat. Die Hautverträglichkeit wurde im dermatologischen Test geprüft und bestätigt.

Im Test mit 20 tiefgekühlten Nuggets konnten sich das Eigenmarkenprodukt von Kaufland vor allem bei Geschmack und Textur hervortun: Die Nuggets punkteten mit einer goldbraunen Cornflakes-Panade. Mit 2,69 Euro pro Packung zählen die Chicken Nuggets nicht nur zu den günstigsten Produkten im Test, sondern wurden von den Testern der Stiftung Warentest als Tipp für ein günstiges und gutes Produkt genannt.

Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AuszeichnungBildHandelKosmetikLebensmittelVerbraucher
Previous Post

Mestemacher-Gruppe backt für 155 Millionen Netto-Umsatz / über 15 Millionen Investitionen in 2022 geplant / Vorbereitungen für Sozialaudit SMETA und Umweltnormen 14001 gehen an den Start

Next Post

Tagespflege der Lidl Eigenmarke „Cien“ erhält Note „gut“ in aktueller Ökotest

Next Post
Tagespflege der Lidl Eigenmarke „Cien“ erhält Note „gut“ in aktueller Ökotest

Tagespflege der Lidl Eigenmarke "Cien" erhält Note "gut" in aktueller Ökotest

5 Verkaufstipps für hohe Preise: So setzen Personal Trainer Stundensätze von über 100 Euro durch

5 Verkaufstipps für hohe Preise: So setzen Personal Trainer Stundensätze von über 100 Euro durch

8. November 2021
Spritpreise sinken leicht / Keine echte Entlastung in Sicht / ADAC fordert Anhebung der Pendlerpauschale

Spritpreise sinken leicht / Keine echte Entlastung in Sicht / ADAC fordert Anhebung der Pendlerpauschale

23. Februar 2022
Lukas Achterberg: Höhere Umsätze für Onlineshops mit covered media

Lukas Achterberg: Höhere Umsätze für Onlineshops mit covered media

22. November 2021
Veganes Fleisch Start-Up auf Wachstumskurs: / PLANTY OF MEAT launcht deutschlandweit in neuen Vertriebskanälen und punktet mit erweiterter Produktpalette und neuer Produktionsstätte in Österreich

Veganes Fleisch Start-Up auf Wachstumskurs: / PLANTY OF MEAT launcht deutschlandweit in neuen Vertriebskanälen und punktet mit erweiterter Produktpalette und neuer Produktionsstätte in Österreich

16. Juli 2021
Neue Generation des ŠKODA FABIA Rally2 profitiert von hervorragender Aerodynamik des Serienmodells

Neue Generation des ŠKODA FABIA Rally2 profitiert von hervorragender Aerodynamik des Serienmodells

24. März 2022
REWE Group erweitert Vorstand

REWE Group erweitert Vorstand

17. März 2022
Wie ein Münchner Unternehmen der Welt 5 Millionen Plastikflaschen erspart hat

Wie ein Münchner Unternehmen der Welt 5 Millionen Plastikflaschen erspart hat

18. August 2021

NORMA ersetzt Verpackung von Tafelschokolade mit nachhaltiger und kompostierbarer Alternative / NatureFlex(TM) kann im Gartenkompost landen

28. Januar 2022

„Lidl im Dialog“ am 5. April im Livestream: Auf dem Weg zu einer transparenten Nachhaltigkeitskennzeichnung / Austausch zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft

29. März 2022

11. Mai 2022: Unternehmensmesse des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte findet als hybride Messe statt

15. März 2022

Refinitiv Lipper Awards: Berenberg ist bester Fondsmanager Deutschlands

15. April 2021

Unternehmen forschen und investieren verstärkt in Quantentechnologien – erste kommerzielle Anwendungen in Sichtweite

31. März 2022

Hexagon Purus akquiriert Wystrach / Zwei starke Marktführer bündeln Kräfte im Bereich Wasserstoff

4. Oktober 2021

Westdeutsche verbrauchen über fünf Prozent mehr Strom als Ostdeutsche

6. April 2021

Das STADTRADELN schreibt auch 2021 Geschichte(n) / Radelzwerge, Nachhaltigkeit und kreative Bilder – ein Blick hinter die Kulissen des Rekordjahres

28. Dezember 2021

ŠKODA AUTO testet Augmented-Reality-Brillen zur Maschinenwartung und für technische Schulungen

10. Mai 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside