Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 24, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

„We are not different. We are unique“: LASCANA lanciert zum Pride Month neue Markenkampagne für mehr Toleranz

Redaktion by Redaktion
21. Juni 2021
in Handel
0
„We are not different. We are unique“: LASCANA lanciert zum Pride Month neue Markenkampagne für mehr Toleranz
0
SHARES
29
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) – Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist macht im Rahmen des Pride Months mit einer neuen digitalen Markenkampagne auf die Themen Diversität, Toleranz und die Bedeutung eines respektvollen Umgangs miteinander aufmerksam. Gemeinsam mit der Hamburger Dance-Crew SHERO Movement inszeniert LASCANA unter dem Motto „We are not different. We are unique“ in einer eindrucksvollen Farb- und Bildwelt eine neue Swim- und Homewear-Kollektion. Die limitierten Styles der neuen „Rainbow Collection“ sind ab sofort auf lascana.de erhältlich.

Anlässlich des diesjährigen Pride Months lanciert LASCANA gemeinsam mit der Hamburger Dance-Crew SHERO Movement – einem Projekt vor allem für Tänzer*innen aus Hamburg, die sich für Gleichberechtigung in der urbanen Tanzszene einsetzen, eine besondere Markenkampagne. Unter dem Motto „We are not different. We are unique“ macht sich das Unternehmen für die Rechte aller stark. Dabei möchte LASCANA insbesondere ein Zeichen für einen respektvollen Umgang miteinander setzen und die individuelle Unterschiedlichkeit betonen. Die ausdrucksstarke Digitalkampagne wurde von der Kreativagentur Serviceplan Campaign in München konzipiert und gemeinsam mit der Hamburger Filmproduktion Markenfilm umgesetzt.

„Mit unserer neuen Markenkampagne ‚We are not different. We are unique‘ und den limitierten Styles der neuen ‚Rainbow Collection‘ möchten wir daran erinnern, wie wichtig die Werte Toleranz und Respekt in dieser Welt sind“, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei LASCANA.

Die digitale Kampagne begleitet zudem den Kollektionslaunch der neuen limitierten „Rainbow Collection“. Diese umfasst insgesamt 25 Swim-, Beach- und Homewear-Styles. Die farbenfrohen Kollektions-Pieces orientieren sich an den Farben des Regenbogens und sind in vielfältigen Schnitt- und Passformen erhältlich, u. a. als Triangel-, Bustier-, Bügel-Bandeau-, Bügel- und Push-up-Top, Umschlaghose, V-Bikinihose, Bikinhose mit seitlicher Raffung-, Ring- und Schleifendetails sowie als Badeanzug. Cozy Homewear-Styles wie kuschelig-weiche Sweatshirts, Sweathosen, lässige Shorts, urbane Sweatkleider und T-Shirts komplementieren die vielseitige Produktrange.

Ergänzt wird die Markenkampagne zudem auf den unternehmenseigenen Kanälen von einer reichweitenstarken Social-Media-Kampagne, bestehend aus Bewegtbild-Content, exklusiven Behind-the-Scenes-Aufnahmen vom Shooting sowie Reichweiten- und Markenbekanntheits-Advertisements, die durch die Media-Agentur BPN platziert wurden.

Die neue „Rainbow Collection“ ist ab sofort im Onlineshop auf lascana.de, bei großen Partner-Onlineshops wie Zalando und ABOUT YOU sowie in den LASCANA Stores und auf ausgewählten Shop-in-Shop-Partnerflächen erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial vom Shooting steht unter folgendem Link (https://we.tl/t-LAojCOEaVW) zum Downloaden bereit.

Der Imagefilm zur „We are not different. We are unique“ Kampagne von LASCANA ist ab sofort auf YouTube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=Xsk3-Gjhj-U

Der zweite Imagefilm zur „We are not different. We are unique“ Kampagne von LASCANA ist ab sofort auf YouTube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=cKvJlmmTYXU

Über LASCANA

Das 2006 gegründete Multi-Brand-Konzept „LASCANA – „It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 26 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Pressekontakt:
Rebecca Hoch
PR Manager LASCANA
Telefon: +49 40 6461 6046
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: LASCANA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelModeWerbung
Previous Post

Digitale Kommunikation als wichtiger Erfolgsfaktor

Next Post

Rallye Polen: Andreas Mikkelsen erobert im ŠKODA FABIA Rally2 evo den zweiten Platz

Next Post
Rallye Polen: Andreas Mikkelsen erobert im ŠKODA FABIA Rally2 evo den zweiten Platz

Rallye Polen: Andreas Mikkelsen erobert im ŠKODA FABIA Rally2 evo den zweiten Platz

Fünf neue Partner:innen verstärken Kearney

Fünf neue Partner:innen verstärken Kearney

10. März 2022
Pionier der Intralogistik: Jungheinrich schafft nachhaltig Werte und legt Rekordergebnis für 2021 vor

Pionier der Intralogistik: Jungheinrich schafft nachhaltig Werte und legt Rekordergebnis für 2021 vor

31. März 2022
Jobboersencheck: Sieger ist Jobware / Gold und höchste Weiterempfehlungsrate

Jobboersencheck: Sieger ist Jobware / Gold und höchste Weiterempfehlungsrate

1. September 2021
Wiethe Content stellt die Weichen für eine langfristig erfolgreiche Zukunft

Wiethe Content stellt die Weichen für eine langfristig erfolgreiche Zukunft

28. September 2021
Ukraine-Krieg verknappt die Versorgung mit Speiseölen und Eiweißfutter

Ukraine-Krieg verknappt die Versorgung mit Speiseölen und Eiweißfutter

1. März 2022
Cabriofahren 2021: Die richtige Absicherung, damit oben offen so richtig Spaß macht

Cabriofahren 2021: Die richtige Absicherung, damit oben offen so richtig Spaß macht

22. Juni 2021
Der neue Ford Tourneo Connect – ein vielseitiges Multifunktions-Fahrzeug mit viel Platz für Familie und Arbeit

Der neue Ford Tourneo Connect – ein vielseitiges Multifunktions-Fahrzeug mit viel Platz für Familie und Arbeit

12. Oktober 2021

Ford Europa ernennt Martin Sander zum General Manager Passenger Vehicles sowie zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH

10. Januar 2022

Unilever macht Schluss mit schmutzigen Saubermachern / Erstes Waschmittel mit recyceltem CO2

4. November 2021

ŠKODA AUTO gewinnt Red Dot Design Awards für Interface & User Experience Design

15. November 2021

Teilnahme an der CIIE, um Chancen des chinesischen Markts nutzen zu können

25. Mai 2021

Team Fordzilla unterstützt wohltätige Kinderhilfen vor Ort mit europaweiter „Gaming Transit“-Roadtour

11. Juni 2021

Grundstück für 5-GWh-Batterieproduktion in Deutschland

19. Januar 2022

PAYBACK: Das große Joker-Glück ist zurück! Zu jedem Einkauf gibt es ein Joker-Couponheft mit vielen Extra-Punkten und Chancen auf tolle Preise

30. August 2021

Online-Seminar Disposition unter SAP

25. August 2021

UCI Gutscheinverkauf erfolgreich in den UCI Kinos und online gestartet – exklusive Angebote für Firmenkunden

15. Dezember 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside