Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, März 26, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

WORLD OF PIZZA: Weiteres Wachstum mit zufriedenen Franchisepartnern

Redaktion by Redaktion
10. November 2021
in Handel
0
WORLD OF PIZZA: Weiteres Wachstum mit zufriedenen Franchisepartnern
0
SHARES
17
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Potsdam (ots) –

WORLD OF PIZZA, ein Unternehmen der Systemgastronomie, ist weiter auf Wachstumskurs. Das liegt nicht zuletzt an den zufriedenen Franchisepartnern. Eine Befragung durch ein unabhängiges Institut ergab jetzt, dass sich alle noch einmal für WOP entscheiden würden.

Pizza, Wraps, Bowls: Wer solche oder andere Gerichte einmal in einer der 27 Filialen von WORLD OF PIZZA (WOP) (https://www.world-of-pizza.de/) genossen hat, kommt immer wieder. Für die Chefs in den WOP-Filialen, allesamt Franchisepartner, ist das ein toller Ansporn. Sie selbst wiederum sind hochzufrieden mit der Systemzentrale in Potsdam, wie jetzt eine Umfrage zeigte.

Wenn es in einer Filiale einmal hakt und Probleme auftauchen, können sich die Franchisepartner immer vertrauensvoll an die Systemzentrale wenden. Sie ist verantwortlich für die Marke, den Auftritt, die Produktauswahl bis hin zu den operativen Strukturen. Als permanente Ansprechpartner sind dort Torsten Kaldun, Gründer und Geschäftsführer von WOP, sowie ein kompetentes Team erreichbar. Auch 2021 zeigten sie dabei viel Fingerspitzengefühl. Mit dem Ergebnis, dass unter dem Strich Umsätze und Renditen der Franchisepartner steigen.

Für den guten Umgang miteinander im Allgemeinen und die WORLD OF PIZZA-Philosophie im Besonderen vergaben die Franchisepartner in einer Umfrage des unabhängigen Instituts IGENDA (https://analyse.igenda.de/20259) Bestnoten. 100 Prozent der Befragten sind davon überzeugt, dass die Unternehmensstrategie von WOP das gesamte System auch künftig zum Erfolg führen wird.

Alle Befragten gaben zudem an, dass sie sich aufgrund ihrer Erfahrungen noch einmal dafür entscheiden würden, WOP-Franchisenehmer zu werden. Und: Alle würden ihren Franchise-Geber in im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. „Eine 100 %-Weiterempfehlungsrate ist eine super Auszeichnung für mich“, zeigt sich Kaldun begeistert.

Der WOP-Geschäftsführer setzt auf weitere Expansion. Dafür sucht er motivierte wie engagierte Partner (https://www.world-of-pizza.de/franchise/pizzafranchise-3/), die sich der WOP-Familie anschließen und eine eigene Filiale eröffnen möchten. Mit Pizza, Wraps, Bowls – und noch vielem mehr.

WORLD OF PIZZA (WOP) ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen der Systemgastronomie, das seit 1998 am Markt ist. Die Geschäftsidee zu dem einmaligen Franchisekonzept entwickelte Torsten Kaldun. Mit heute 27 Standorten in 9 Bundesländern hat sich WOP als erfolgreiches Franchisesystem etabliert. WORLD OF PIZZA ist nicht einfach nur ein erfolgreiches Franchisesystem. Alle bei WOP sind vielmehr auch Teil einer großen Gemeinschaft: der „WOP Familie“. Die Mitglieder sichern Vertrauen und Rückhalt in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Für den Existenzgründer und seine Mitarbeiter ist ein nachhaltiges Schulungssystem vorhanden, um eine anhaltende Rückendeckung zu schaffen. So kann sich der Gründer auf das eigene Geschäft konzentrieren. Der Franchisepartner unterhält für die Erprobung von neuen Produkten wie auch die Prüfung von Standards vor Einführung in das System einen sogenannten Pilotstore in Potsdam.

Pressekontakt:
WORLD OF PIZZA GmbH
GF Herr Torsten Kaldun
Friedrich-Ebert-Straße 57
14469 Potsdam
Telefon: 0331 200 769 65
Email: [email protected]
Original-Content von: WORLD OF PIZZA GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenGastgewerbeHandelUmfrageUnternehmen
Previous Post

PROFISHOP verstärkt sein Management Team mit Julian Bellmann als Chief Operating Officer

Next Post

Preise für Benzin und Diesel steigen weiter / Stärkerer Anstieg beim Benzin / Differenz zwischen den Kraftstoffen vergrößert sich

Next Post
Preise für Benzin und Diesel steigen weiter / Stärkerer Anstieg beim Benzin / Differenz zwischen den Kraftstoffen vergrößert sich

Preise für Benzin und Diesel steigen weiter / Stärkerer Anstieg beim Benzin / Differenz zwischen den Kraftstoffen vergrößert sich

Sensationsurteil: Dieselgate 2.0 der Volkswagen AG setzt sich fort!

Sensationsurteil: Dieselgate 2.0 der Volkswagen AG setzt sich fort!

21. März 2022
ŠKODA AUTO blickt trotz Corona-Pandemie auf erfolgreiches Jahr 2020 zurück

ŠKODA AUTO blickt trotz Corona-Pandemie auf erfolgreiches Jahr 2020 zurück

24. März 2021
Brillenkauf beim Weihnachtsshopping – brillen.de bringt volldigitalisierte Optikerläden als Pop-up-Stores in Einkaufszentren

Brillenkauf beim Weihnachtsshopping – brillen.de bringt volldigitalisierte Optikerläden als Pop-up-Stores in Einkaufszentren

3. Dezember 2021
OK Mobility steigt in den Zweiradmarkt ein und erweitert sein Mobilitätsangebot um Motorräder

OK Mobility steigt in den Zweiradmarkt ein und erweitert sein Mobilitätsangebot um Motorräder

11. Februar 2022
Sandra Tesanovic neue Business Development Managerin für Deutschland

Sandra Tesanovic neue Business Development Managerin für Deutschland

30. September 2021
Wie Unternehmen jetzt 20 Prozent Förderzuschuss für neue LED-Beleuchtung nutzen / Staatliche Anreize für die energetische Sanierung von Nicht-Wohngebäuden

Wie Unternehmen jetzt 20 Prozent Förderzuschuss für neue LED-Beleuchtung nutzen / Staatliche Anreize für die energetische Sanierung von Nicht-Wohngebäuden

13. September 2021
Präsidiumswahlen beim Verband Deutscher Großbäckereien e.V. / Prof. Dr. Ulrike Detmers als Präsidentin wiedergewählt / Auch die Vizepräsidenten Holthausen und Heberer im Amt bestätigt

Präsidiumswahlen beim Verband Deutscher Großbäckereien e.V. / Prof. Dr. Ulrike Detmers als Präsidentin wiedergewählt / Auch die Vizepräsidenten Holthausen und Heberer im Amt bestätigt

14. September 2021

Tore auf für die INTERGEO 2021 in Hannover

9. September 2021

Begehrte Designlinie: Vor zehn Jahren führte ŠKODA mit dem FABIA die MONTE CARLO-Modelle ein

1. April 2021

RadKULTUR prämiert kreative Aktions-Ideen für mehr Radverkehr / Wettbewerb-Endspurt für alle Radbegeisterten im Land

6. Oktober 2021

Shopware verstärkt die Chefetage mit Chief Product Officer Josua Seiler und Chief Financial Officer Ralf Marpert

8. November 2021

Erholung an den Zapfsäulen vorerst gestoppt / Preise für Diesel und Benzin im Vergleich zur Vorwoche wieder gestiegen

20. April 2022

Volunta fordert kostenfreie ÖPNV-Nutzung für Freiwillige in Hessen / #freiefahrtfuerfreiwillige: Aktionstag am 3. Dezember 2021

29. November 2021

BILLY BOY sorgt für starke Stämme und stellt Weichen in Richtung Nachhaltigkeit / Erstes klimaneutrales Produkt BILLY BOY Green Love pflanzt mit jeder verkauften Packung einen Baum

2. Juni 2021

Mit welcher Energie fahren wir in die Zukunft? – Energieversorger vor großen Herausforderungen

25. November 2021

EOS Chatbot-Studie 2021: Zwei Drittel der deutschen Unternehmen nutzt bereits Chatbots im Kund*innenservice

17. November 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside