Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Juli 1, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

„Zu billig, um wahr zu sein“: Kauflands erster Hip-Hop-Song

Redaktion by Redaktion
14. Juli 2021
in Handel
0
„Zu billig, um wahr zu sein“: Kauflands erster Hip-Hop-Song
0
SHARES
9
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neckarsulm (ots) – Preisbewusste Kunden gehören zur Stammkundschaft des Lebensmittelhändlers Kaufland. In seiner neuesten Online-Kampagne spielt das Unternehmen nun bewusst mit seinem preisbewussten Image – eine große Auswahl an Eigenmarken zu günstigen Preisen. Die Online-Kampagne „Zu billig, um wahr zu sein“ wird ab 15. Juli auf YouTube, TikTok, Facebook und Instagram zu finden sein.

Der Spot „Zu billig, um wahr zu sein“ zeigt eine Kaufland-Kundin, die sich dank ihres günstigen Einkaufs bei Kaufland wie im Luxus-Leben fühlt. Es geht um das perfekte High-Society-Leben, viel Bling-Bling, vergoldete Badezimmer und eine Champagnerpyramide. Dieses Luxusleben schafft man jedoch nur auf eine Weise – indem man beim Einkauf Geld spart.

„Wir möchten jüngere Zielgruppen mit mutigen und modernen Konzepten erreichen. Daher setzen wir im Rahmen unserer neuen Kampagne auf einen eigenen Hip-Hop-Song mit Wiedererkennungswert und nutzen die Social-Media-Kanäle zur gezielten Verbreitung und Ansprache unserer Zielgruppen“, erläutert Michael Lüttgen, Geschäftsführer Marketing International.

Prominente Unterstützung bekommt das Unternehmen dabei durch einen Gastauftritt von Younes Zarou, einem der erfolgreichsten TikTok-Stars in Europa. Er gehört mit 35 Millionen Fans auf TikTok und rund 2 Millionen Fans auf Instagram zu den Topstars der Social-Media-Szene.

Zuletzt hatte Kaufland bereits durch Influencer-Kooperationen mit Herrn Anwalt, Crispy Rob und Knossi für Aufsehen gesorgt. Bei der Konzeption des Films unterstützte die Werbeagentur Heimat Berlin, produziert wurde der Spot von mypony. Die Socia-Media-Umsetzung begleitete die Digitalagentur la red.

Weitere Informationen zu Kaufland erhalten Sie unter www.kaufland.de/presse.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Annegret Adam, Rötelstraße
35,74172 Neckarsulm, Telefon +49 7132 94-680448, [email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelMarketingMusikSocial Media
Previous Post

ŠKODA Design entwirft Trophäen für die Sieger der Tour de France 2021

Next Post

Benzin und Diesel jeweils 0,5 Cent teurer / Wochenlanger Preisanstieg setzt sich erneut fort

Next Post
Benzin und Diesel jeweils 0,5 Cent teurer / Wochenlanger Preisanstieg setzt sich erneut fort

Benzin und Diesel jeweils 0,5 Cent teurer / Wochenlanger Preisanstieg setzt sich erneut fort

KÜS Trend-Tacho: Akzeptanz für alternative Antriebe steigt / Hybrid in der Käufergunst vorne / „Ökologischste Antriebsart“ sehen Autofahrer*innen beim Wasserstoff

KÜS Trend-Tacho: Akzeptanz für alternative Antriebe steigt / Hybrid in der Käufergunst vorne / „Ökologischste Antriebsart“ sehen Autofahrer*innen beim Wasserstoff

4. Mai 2021
Climatronic Air Care-System sorgt in vielen ŠKODA Modellen für saubere Luft

Climatronic Air Care-System sorgt in vielen ŠKODA Modellen für saubere Luft

23. November 2021
Auch 2021 vergibt die Ford College Community Challenge 15.000 Euro an studentische Projekte

Auch 2021 vergibt die Ford College Community Challenge 15.000 Euro an studentische Projekte

22. Juni 2021
Neu und größer: Der Uhrenhersteller NOMOS Glashütte war einer der Vorreiter, nun wird die Demokratie-Initiative für die Wirtschaft BC4D fortgesetzt

Neu und größer: Der Uhrenhersteller NOMOS Glashütte war einer der Vorreiter, nun wird die Demokratie-Initiative für die Wirtschaft BC4D fortgesetzt

25. Juni 2021
BoC kauft deutschen Fachverlag

BoC kauft deutschen Fachverlag

22. Februar 2022
Führungskräfte wählen neuen Vorstand

Führungskräfte wählen neuen Vorstand

19. Mai 2021
Refinitiv Lipper Awards: Berenberg ist bester Fondsmanager Deutschlands

Refinitiv Lipper Awards: Berenberg ist bester Fondsmanager Deutschlands

15. April 2021

Lidl-Eigenmarken überzeugen erneut mit Qualität und Preis in aktueller Ökotest / Top-Ergebnisse für Erdnusskerne, Seelachsfilet und After Shave Balsam

1. September 2021

Herbert Diess informiert sich über zukünftige Entwicklung der Elektromobilität in Tschechien

11. Oktober 2021

Yello launcht neuen Claim und verbreitet „Gute Energie“

2. Dezember 2021

KELLOGG Europa bringt weltweit erste Produktverpackungen für Blinde und Sehbehinderte auf den Markt

1. Juli 2021

Lidl startet Verkauf der ersten kompletten „Grüner Knopf“-zertifizierten Kollektion von Barbara Meier

29. April 2021

Alfa Romeo Giulia GTA: Eine Legende ist zurück auf der Straße

12. Mai 2021

Fahren, Punkten, Sparen: Euromaster ist neuer PAYBACK Partner

31. Mai 2021

WestSpiel eröffnet Spielbank in Monheim am Rhein / Spielbankbetreiber baut Portfolio mit fünftem Standort in NRW weiter aus

9. November 2021

Der Sommer kann kommen: Burger King® läutet Eis-Saison mit neuem King Fusion Have it your way ein

27. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside