Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, Juni 30, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Amazfit präsentiert neue mutige Markenidentität anlässlich der weltweiten Markteinführung einer Smartwatch, die jeden zu UP YOUR GAME inspiriert / Kooperation mit Designer Christian Cowan gestartet

Redaktion by Redaktion
11. Oktober 2021
in Handel
0
Amazfit präsentiert neue mutige Markenidentität anlässlich der weltweiten Markteinführung einer Smartwatch, die jeden zu UP YOUR GAME inspiriert / Kooperation mit Designer Christian Cowan gestartet
0
SHARES
7
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

CUPERTINO, Kalifornien (ots) –

Amazfit ist ein weltweit führender Anbieter von Wearable- und Smart-Technologien und hat gerade seine neue Markenidentität vorgestellt, die Selbstverwirklichung zelebriert und die Werte und damit den Lebensstil seiner Kunden noch klarer widerspiegelt.

Amazfit ist eine Marke im Besitz von Zepp Health (NYSE: ZEPP), die seit 2014 über 100 Millionen Geräte ausgeliefert hat. In einer sich ständig verändernden Welt, in der Kunden mit endlosen Möglichkeiten und sich stetig verändernden Stimmungen, Gefühlen und Zielen konfrontiert sind, die sich im Laufe der Zeit in verschiedenen Umgebungen ändern, bietet die Marke Amazfit endlose Möglichkeiten, die Leidenschaft, Spontaneität und Optimismus demonstrieren.

Die neue Identität spiegelt dies durch eine breite Palette von kräftigen Farben und eine spielerische Weiterentwicklung des Amazfit-Logos wider.

„Wir sind ein Teil des Lebensstils der Menschen geworden – wir helfen ihnen, ihre Persönlichkeit, Lebenskraft und Einstellungen zu zeigen. Darum entschieden wir uns, die Marke Amazfit aufzufrischen und zu upgraden, um unsere Vision besser zum Ausdruck zu bringen und die Menschen zu ermutigen, ein gesünderes Leben zu führen. Als ersten Schritt auf dieser Reise freue ich mich, Ihnen das neue Amazfit-Logo zu zeigen. Es repräsentiert eine farbenfrohe Welt und ist Ausdruck des Wertes der Inklusion“, sagt Amazfit-CEO Huang Wang.

Die Vision von Amazfit ist es, mehr Menschen die Freiheit zu geben, ihre Leidenschaften zu leben und ihren aktiven Geist auszudrücken. Amazfit tut dies, indem es dynamische und stilvolle Technologieprodukte entwickelt, die die Selbstverwirklichung und ein positives Selbstbild fördern, das Leben feiern und es den Kunden ermöglichen, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Das umfangreiche Portfolio von Amazfit umfasst bereits eine Reihe von stilvollen und sportlichen Smartwatches und Armbändern, Fitnessgeräten und Ohrhörern.

Jetzt geht Amazfit noch einen Schritt weiter und inspiriert jeden dazu, sein eigenes Spiel zu verbessern: up your game!

Amazfit hat sich mit den führenden Modepionieren HELIOT EMIL(TM) und Christian Cowan zusammengetan, die beide den Wunsch verspüren, sich immer weiterzuentwickeln. So gehört „up your game“ zu ihrer Lebenseinstellung. Sie haben Amazfit als Marke bereits in ihre Shows auf der Paris Fashion Week bzw. der New York Fashion Week integriert. Christian Cowan ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen und wurde zum Amazfit GT3 Experience Consultant.

Die Zusammenarbeit mit den Modedesignern geschieht anlässlich der Markteinführung der neuen GTR 3 und GTS 3 Serie von Amazfit – einer Reihe von innovativen Gesundheits- und Fitnessfunktionen, verpackt in drei schlanken und eleganten Smartwatch-Modellen. Alle Modelle wurden entwickelt, um den Nutzern die Möglichkeit zu geben, ihre Leistung zu steigern, ohne dabei auf ihren persönlichen Stil verzichten zu müssen. Die GTR 3 Pro, GTR 3 und GTS 3 wurden entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, mühelos durch ihr digitales Leben zu navigieren und Balance und Erfolg zu finden.

Die Amazfit GTR 3 und GTS 3 Serien sind modische und einfach zu bedienende Smartwatches mit umfassender Gesundheits- und Fitnessüberwachung und ultralanger Akkulaufzeit, angetrieben durch das intuitive Betriebssystem Zepp OS.

Die Amazfit GTR 3 und GTS 3 Serien sind in Europa (inkl. Deutschland) ab dem 11. Oktober; GTR 3 und GTR 3 Pro sind in den USA ab dem 11. Oktober und GTS 3 ab dem 20. Oktober erhältlich.

Über Amazfit

Amazfit ist eine weltweit führende Marke für Smartwatches und Wearables. Das breite Produktportfolio umfasst intelligente Uhren und Armbänder, TWS-Kopfhörer sowie Gesundheits- und Fitnessgeräte wie intelligente Laufbänder und smarte Körperanalysewaagen. Unser Markenkern ist „Up Your Game“, und wir ermutigen unsere Nutzer, ihre Leidenschaften zu leben und ihren aktiven Geist frei zum Ausdruck zu bringen.

Amazfit ist eine Marke im Besitz von Zepp Health (NYSE: ZEPP), die seit 2014 über 100 Millionen Geräte ausgeliefert hat und deren Produkte in über 90 Ländern und Regionen erhältlich sind. Für weitere Informationen besuchen Sie www.amazfit.com.

Pressekontakt:

Tags: BildDesignHandelKooperationLifestyleMarketingTechnologie
Previous Post

Herbert Diess informiert sich über zukünftige Entwicklung der Elektromobilität in Tschechien

Next Post

SGS eröffnet neues Laborgebäude für mehr Sicherheit und Qualität bei Lebensmitteln in Hamburg

Next Post
SGS eröffnet neues Laborgebäude für mehr Sicherheit und Qualität bei Lebensmitteln in Hamburg

SGS eröffnet neues Laborgebäude für mehr Sicherheit und Qualität bei Lebensmitteln in Hamburg

Online-Supermarkt Gorillas und VYTAL starten bequemen Abholservice für Mehrwegverpackungen von Lieferessen

Online-Supermarkt Gorillas und VYTAL starten bequemen Abholservice für Mehrwegverpackungen von Lieferessen

1. Juni 2021
Energieversorger Propan Rheingas setzt auf Green Aktiv als Partner bei Energieberatungen

Energieversorger Propan Rheingas setzt auf Green Aktiv als Partner bei Energieberatungen

11. Juni 2021
NORMA nimmt Zylinder mit klimaneutraler Kohlensäure für Mineralwasser-Sprudler ins Sortiment auf / Klimaneutrale Wasseraufbereitung zu besonders fairen Preisen

NORMA nimmt Zylinder mit klimaneutraler Kohlensäure für Mineralwasser-Sprudler ins Sortiment auf / Klimaneutrale Wasseraufbereitung zu besonders fairen Preisen

20. Dezember 2021
Ford Ranger Stormtrak und Ranger Wolftrak: zwei neue Sondereditionen von Europas beliebtestem Pick-up

Ford Ranger Stormtrak und Ranger Wolftrak: zwei neue Sondereditionen von Europas beliebtestem Pick-up

12. April 2021
Vitaragna ruft Eden Care ALA 500 Plus 120 zurück

Vitaragna ruft Eden Care ALA 500 Plus 120 zurück

6. August 2021
Nachhaltigkeit ist für deutsches Top-Management noch immer in erster Linie ein Marketing-Thema

Nachhaltigkeit ist für deutsches Top-Management noch immer in erster Linie ein Marketing-Thema

31. Januar 2022
Netto aktiv gegen das Kükentöten

Netto aktiv gegen das Kükentöten

2. Juni 2021

Steuern auf Unternehmensgewinne in Deutschland besonders hoch

23. November 2021

Ritex präsentiert Facelift bei Kondomen und Gleitmitteln

28. Oktober 2021

Christian Schenk wird zum 1. Oktober neuer Vorstand für Finanzen und IT bei ŠKODA AUTO

29. September 2021

Ein Erfolgstyp sagt Goodbye: Ford Fiesta WRC blickt auf drei WM-Titel und rund 475 Gesamtsiege zurück

19. November 2021

Neu von Febreze: Badezimmer-Frische auf den ersten Klick – Febreze Bad ist der erste Lufterfrischer, der schlechte Gerüche von textilen Oberflächen entfernt

15. Februar 2022

Veganschokolade iChoc produziert Billie Eilish Edition / Limitierte „Happier Than Ever“-Auflage für ihre Fans

23. November 2021

iPhone-13-Preisprognose: Nach vier Monaten bis zu 15 Prozent Ersparnis möglich

15. September 2021

Stimmen zur Eröffnung der IAA Mobility: Die Mobilitätswende gelingt nur mit mehr Fahrrad

6. September 2021

Starker Zuspruch: Classics to Click wird bis 18. April verlängert

7. April 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside