Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, Juni 28, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Auto / Verkehr

Armor All-Partnerschaft mit Red Bull Racing Honda, Racing-Qualität im Supermarktregal und weitere Produktneuigkeiten

Redaktion by Redaktion
27. April 2021
in Auto / Verkehr
0
Armor All-Partnerschaft mit Red Bull Racing Honda, Racing-Qualität im Supermarktregal und weitere Produktneuigkeiten
0
SHARES
16
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Düsseldorf (ots) – Armor All®, eine führende Marke für hochwertige Autopflegeprodukte, geht eine globale, mehrjährige Partnerschaft mit Red Bull Racing Honda, dem viermaligen Formel-1-Weltmeisterteam, ein. Durch die Partnerschaft wird das Armor All® Branding auf den Red Bull Fahrzeugen, in der Garage und auf den Handschuhen der Fahrer Max Verstappen und Sergio Perez zu sehen sein.

„Wir sind begeistert, dass wir Red Bull Racing Honda als offizieller Partner des Teams bei der Fahrzeugreinigung und -pflege unterstützen und damit zwei ikonische Marken zusammenbringen, die Innovation und hochwertige Leistung schätzen“, sagte Lori Shambro, Chief Marketing Officer von Energizer Holdings, Inc. „Diese Partnerschaft ist für Armor All® von großer Bedeutung, da wir unsere Marke weltweit mehr Verbrauchern zugänglich machen und uns mit Menschen verbinden und austauschen wollen, die die Liebe zu ihren Autos und zum Rennsport teilen.“

Neben Red Bull Racing Honda kann Armor All außerdem auf den ehemaligen Formel-1-Weltmeister Jenson Button als globalen Markenbotschafter setzen.

„Als jemand, der alles liebt, was mit Autos zu tun hat, weiß ich aus erster Hand, wie wichtig hochwertige Autopflegeprodukte für das Aussehen und das Gefühl eines Autos sind“, sagte die Formel-1-Rennlegende Jenson Button. „Von dem Moment an, als mein Vater mir im Alter von 8 Jahren ein Go-Kart kaufte, bis hin zum Gewinn der F1-Weltmeisterschaft, war ich besessen von den kleinsten Details der Autos in meinem Leben. Daher freue ich mich, mit Armor All® zusammenzuarbeiten, einer Marke, die dieselbe Besessenheit teilt.“

Button gilt nicht ohne Grund als einer der größten Grand-Prix-Fahrer aller Zeiten: Er gewann 2009 die Formel-1-Weltmeisterschaft und sammelte in seinen 17 Jahren in der Formel 1 15 Rennsiege und 50 Podiumsplatzierungen.

Auch private Autoliebhaber können ihre Wagen jetzt auf Profi-Niveau pflegen – mit Pflege- und Desinfektionsprodukten wie Tücher und Sprays, die Coronaviren, Bakterien und diverse andere Viren zu 99.9% abtöten und gleichzeitig eine hervorragende Leistung bei der Reinigung von Fahrzeugoberflächen bieten.

Deutsche Autofans können sich zudem auf die Palms Düfte der Traditionsmarke California Scents freuen, die im wahrsten Sinne des Wortes den Flair Kaliforniens ins eigene Fahrzeug bringen. Denn die kultigen Autolufterfrischer sind nun auch in Deutschland erhältlich und werden in den kommenden Monaten über eine große Sampling-Aktion in den deutschen Markt eingeführt.

Das gesamte Autocare-Sortiment der Energizer Holdings wird von der MTS-Gruppe vertrieben, deutschlandweit und über alle relevanten Kanäle.

Pressekontakt:
Jacquelin Walus | Jun. Brand Activation Manager
Energizer Deutschland GmbH
Mettmanner Str. 25, 40699 Erkrath
T: +49 (211) 5403 1675 | M: +49 (0) 172 138 0389 | F: +49 (211) 9252 7265
[email protected] | www.energizer.de
Original-Content von: Energizer Holdings, Inc., übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: AutoBildCelebritiesGetränkeHandelKooperationMotorsport
Previous Post

Rockstar entfacht neue Energie auf der ganzen Welt

Next Post

YesAuto: Ende des Jahres in Deutschlands Top 5 / Mit viel Rückenwind: Der One-Stop-Automarktplatz startet weiter durch – und profitiert dabei von erfolgreich gewachsenen Strukturen

Next Post
YesAuto: Ende des Jahres in Deutschlands Top 5 / Mit viel Rückenwind: Der One-Stop-Automarktplatz startet weiter durch – und profitiert dabei von erfolgreich gewachsenen Strukturen

YesAuto: Ende des Jahres in Deutschlands Top 5 / Mit viel Rückenwind: Der One-Stop-Automarktplatz startet weiter durch - und profitiert dabei von erfolgreich gewachsenen Strukturen

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green

The Platform Group übernimmt Plattformen ApoNow und Doc.Green

11. August 2021
Dominic Thiem setzt auf NEOH: Tennis-Ass wird Testimonial und beteiligt sich an Schokoriegel-Innovation

Dominic Thiem setzt auf NEOH: Tennis-Ass wird Testimonial und beteiligt sich an Schokoriegel-Innovation

16. März 2021
Starkes erstes Halbjahr: ŠKODA AUTO steigert Operatives Ergebnis und Umsatz deutlich

Starkes erstes Halbjahr: ŠKODA AUTO steigert Operatives Ergebnis und Umsatz deutlich

30. Juli 2021
Premiere für den Opel Rocks-e: Neuer City-Stromer für eine neue Zeit

Premiere für den Opel Rocks-e: Neuer City-Stromer für eine neue Zeit

25. August 2021
TK-TRENDBAROMETER: Wichtige Ernährungskriterien variieren nach Alter und Geschlecht / Tiefkühlprodukte werden deutlich seltener weggeworfen

TK-TRENDBAROMETER: Wichtige Ernährungskriterien variieren nach Alter und Geschlecht / Tiefkühlprodukte werden deutlich seltener weggeworfen

23. November 2021
Zweiter Volltreffer für Veganz: veganer Vollsortimenter ist ab sofort RB Leipzig Trikot-Ärmel-Partner

Zweiter Volltreffer für Veganz: veganer Vollsortimenter ist ab sofort RB Leipzig Trikot-Ärmel-Partner

13. September 2021
Dominic Thiem setzt auf NEOH: Tennis-Ass wird Testimonial und beteiligt sich an Schokoriegel-Innovation

Dominic Thiem setzt auf NEOH: Tennis-Ass wird Testimonial und beteiligt sich an Schokoriegel-Innovation

16. März 2021

ŠKODA AUTO ermöglicht per Car Access die Lieferung von Online-Bestellungen direkt ins Auto

27. August 2021

Die KOOP-Partner kommen ihrer Gesamtverantwortung nach: Physischer Messepart wird abgesagt, virtueller Part findet wie geplant statt

31. Januar 2022

RECUP und REBOWL / BioMarkt Verbund führt Mehrweg-Pfandsystem ein

1. Oktober 2021

Neue Authentizitäts-Studie zeigt: kein Engagement ohne gelebte Werte im Job / Studie entschlüsselt Einflussfaktoren für Authentizität im Job und Wechselwirkungen zwischen Engagement und Kultur

14. Dezember 2021

Wirklich keine Milch: Alpro gelingt Durchbruch mit neuer Generation pflanzlicher Drinks „Not M*LK“

17. Juni 2021

Biotech-GmbH New Era fördert Zusammenarbeit zwischen China und Belarus

30. November 2021

Innovation als Reaktion auf den Klimawandel: Bordeaux lässt sechs neue Rebsorten zu

12. April 2021

Ukraine-Krieg: Nachfrage nach Gütern für Notfallversorgung steigt hierzulande sprunghaft an

28. Februar 2022

7 Odd Things That Happen To Your Body When It’s Cold Outside

19. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside