Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Mittwoch, August 17, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Boosted Commerce, führender Amazon/FBA-Aufkäufer in den USA, startet Deutschlandgeschäft / Boosted – aktuelles Markenportfolio mit über 30 Unternehmen – plant Wachstum auf 100 E-Commerce-Marken

Redaktion by Redaktion
27. Mai 2021
in Handel
0
Boosted Commerce, führender Amazon/FBA-Aufkäufer in den USA, startet Deutschlandgeschäft / Boosted – aktuelles Markenportfolio mit über 30 Unternehmen – plant Wachstum auf 100 E-Commerce-Marken
0
SHARES
14
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Berlin (ots) – Boosted Commerce, in den USA gegründet im August 2019 von Keith Richman und Charlie Chanaratsopon und ausgestattet mit 137 Millionen USD Investitionsvolumen, akquiriert zukünftig auch deutsche und europäische Amazon-Händler und E-Commerce-Marken.

Boosted wurde von einem Team von Unternehmern, für Unternehmer gegründet und akquiriert hauptsächlich in FBA-Geschäfte und Marken aus den Bereichen „Besser leben“, Lebensmittel, Baby, Gesundheit/Wellness, Haus und Wohnen, Körperpflege, Haustiere. Boosted ist kategorieunabhängig und sucht regelmäßig neue produktorientierte erfolgreiche Marken und Private-Label-Unternehmen in allen E-Commerce-Kategorien. Ziel ist es, das aktuelle Portfolio mit mehr als 30 Marken auf über 100 E-Commerce- und FBA-Marken zu erweitern.

Boosted hat für seine Unternehmer den Seller Circle (https://boostedcommerce.com/de/boosted-seller-circle/) etabliert. Dieser bietet Verkäufern nach dem Ausstieg aus dem operativen Geschäft eine ganzheitliche Mischung aus hochwertigen Geschenken, Zugang zu erstklassigen Technologien und VIP-Zugang zu einer vierteljährlichen hochkarätigen Veranstaltungsreihe, um sich auf den persönlichen Erfolg zu konzentrieren oder das nächste Abenteuer vorzubereiten.

Interessierte VerkäuferInnen finden weitere Informationen und Kontaktdetails unter www.boostedcommerce.com/de

Jeder Exit-Interessierte kann bei Boosted sein Unternehmen oder seine Marken bewerten lassen.

Über Boosted Commerce

Boosted Commerce kauft, baut und erweitert qualitativ hochwertige Handels- und Amazon/FBA-Marken. Durch die Verwendung von proprietären Daten und Technologien identifiziert Boosted Marktchancen, Produkttrends und aufstrebende Marken. Boosted treibt das Wachstum seines Portfolios mithilfe des „Boosted Brain“-Playbooks an, das über 750 eCommerce-Betriebsabläufe enthält. Boosted hat bislang über 30 Marken erworben, die über Amazon, Shopify, Walmart und D2C vertrieben werden. Die Gründer von Boosted, Keith Richman und Charlie Chanaratsopon, sind selbst erfolgreiche Unternehmer und bringen nicht nur viel Erfahrung im Einzelhandel und im digitalen Marketing mit, sondern helfen Gründern auch leidenschaftlich gerne bei der Umsetzung ihrer Visionen. Mit einem klaren Fokus auf Endkunden ist das Boosted-Team stolz auf seine produktbezogene Wachstumsstrategie und die Entwicklung seines Portfolios. Boosted Commerce besitzt 137 Mio. USD Funding und zum Marken-Portfolio gehören bspw. Simplified Skin, Tub Cubby und Asterwood Naturals. Weitere Informationen unter www.boostedcommerce.com/de.

Pressekontakt:
Stefan Pohl
E-Mail: [email protected]
Tel.: +49 (0) 163 322 9191
Original-Content von: Boosted Commerce, Inc., übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildE-CommerceHandelKosmetikLifestyleUnternehmenWellnessWohnen
Previous Post

NORMA bekommt als erster Discounter das „Bayerische Bio-Siegel“ für die Eigenmarke BIO SONNE verliehen / Garantiert strenge Bio-Standards und regionale Herkunft

Next Post

Individuelle Beratung in Berlin: Drittes IKEA Planungsstudio öffnet Türen in Reinickendorf

Next Post
Individuelle Beratung in Berlin: Drittes IKEA Planungsstudio öffnet Türen in Reinickendorf

Individuelle Beratung in Berlin: Drittes IKEA Planungsstudio öffnet Türen in Reinickendorf

Noch einfacher einkaufen und bezahlen: IKEA führt neue App-Funktion Shop & Go ein

Noch einfacher einkaufen und bezahlen: IKEA führt neue App-Funktion Shop & Go ein

15. Dezember 2021
paragon im Schlussquartal stark – Jahresziele auch in schwierigem Branchenumfeld voll erreicht – Größten Auftrag der Firmengeschichte erhalten

paragon im Schlussquartal stark – Jahresziele auch in schwierigem Branchenumfeld voll erreicht – Größten Auftrag der Firmengeschichte erhalten

20. Januar 2022
iglo bringt das vegane Fischstäbchen-Original auf den Markt / Erfinder der Fischstäbchen ködert mit veganer Variante

iglo bringt das vegane Fischstäbchen-Original auf den Markt / Erfinder der Fischstäbchen ködert mit veganer Variante

21. April 2021
Sommerurlaub 2021: Nachfrage nach Mietwagen und Pauschalreisen steigt

Sommerurlaub 2021: Nachfrage nach Mietwagen und Pauschalreisen steigt

14. Juni 2021
Luftreinigung als Baustein zur Verhinderung der vierten Welle

Luftreinigung als Baustein zur Verhinderung der vierten Welle

22. Juli 2021
Die Zukunft des Straßengüterverkehrs: In vier Stufen zur Digitalisierung

Die Zukunft des Straßengüterverkehrs: In vier Stufen zur Digitalisierung

17. Mai 2021
Zehn Fakten zum Black Friday: Das ist das umsatzstärkste Shopping-Event des Jahres

Zehn Fakten zum Black Friday: Das ist das umsatzstärkste Shopping-Event des Jahres

16. November 2021

Driving Experience Südtirol – Neuer Anbieter für außergewöhnliche Fahrevents und Fahrerlebnisse in Südtirol

20. Januar 2022

Extra Energie-Kick für den Alltag – mit den GROHE Duschsystemen

1. Juni 2021

Female Founders Award 2022: Noch bis zum 13. Februar bewerben

3. Februar 2022

ŠKODA weiter auf Erfolgskurs

3. Juni 2021

Dr. Oetker steigert weltweiten Umsatz im Geschäftsjahr 2020 auf 3,7 Milliarden Euro

18. Mai 2021

Circular Economy: Innovative Lösungen für nachhaltige Produktionsabläufe / Die pi4_robotics GmbH wurde zum fünften Mal mit einem Innovationspreis ausgezeichnet und hat damit Ihren 13. Preis erhalten.

30. März 2021

Bonuszahlungen 2021: So hoch ist das zusätzliche Gehalt in Deutschland

24. März 2021

Produktrückruf Grana Padano 16 months wedge 200g Marca Italia

21. Juni 2021

COYO und Smarp fusionieren: Das neue Unternehmen zählt zu den Top-5-Anbietern für Employee-Communications und Engagement-Lösungen weltweit

16. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside