Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Chick Chick Hurra! Domino’s Pizza Deutschland launcht ofenfrische Domino’s Golden Chicken – auch in vegan!

Redaktion by Redaktion
10. Februar 2022
in Handel
0
Chick Chick Hurra! Domino’s Pizza Deutschland launcht ofenfrische Domino’s Golden Chicken – auch in vegan!
0
SHARES
25
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

Domino’s hat gute Neuigkeiten für alle Hähnchenliebhaber:innen! Ab sofort erweitert der Marktführer im Pizza Home Delivery das Chicken-Sortiment in mehr als 300 Stores deutschlandweit mit dem Launch der Domino’s Golden Chicken nach Southern Style gewürzt. Die ofenfrischen Leckerbissen gibt es auch vegan! Guten Goldhunger!

Chicken-, Veggie- und Vegan-Fans aufgepasst! Domino’s Pizza Deutschland nimmt ab sofort gleich zwei neue Produkte im Sortiment auf und erweitert damit nicht nur die beliebte Chicken-Range, sondern startet parallel dazu auch gleich die passende vegane Alternative.

Die im Ofen gebackenen Domino’s Golden Chicken nach Southern Style sind ideal für jeden Hunger, ob als Hauptgericht oder als schmackhaften Snack zwischendurch. Für den großen Genuss kommt das neue Chicken-Highlight im cool designten 8er-Bucket, als Snack in der handlichen 4er-Box. Ofenfrische Hähnchenfilets goldbraun gebacken, mit der speziell für Domino’s entwickelten „Southern Style“-Gewürzmischung.

Your taste. Your choice. Die größte Pizza Delivery Kette Deutschlands setzt mit der Produkteinführung auch die Erfolgswelle des Veganuary fort und launcht, parallel zu den zarten Hähnchenfilets, eine vegane Variante, auf Basis pflanzlicher Proteine, in der 6er-Box. Mit den Golden Vegan Chicken setzt Domino’s auf ein umfangreiches Geschmackserlebnis für alle.

„Mit der Einführung der Domino’s Golden Chicken nach Southern Style und der Golden Vegan Chicken besetzen wir sehr bewusst alle Vorlieben unserer Kund:innen. Unsere Hühnchenprodukte sind äußerst beliebt bei unseren Kund:innen, es war klar, hier die Produktpalette auch in die Richtung eines Hauptgerichts zu erweitern. Gleichzeitig ein pflanzliches Gegenstück auf den Markt zu bringen, war für uns ebenfalls ein logischer Schritt. Unser fleischloses Sortiment wird begeistert von den Kund:innen angenommen. Darüber hinaus haben wir uns 2020 durch die Unterzeichnung der Vier Pfoten Atlas Challenge dazu verpflichtet, die Entwicklung innovativer, pflanzlicher Produkte stetig voranzutreiben“, so Domino’s Pizza Deutschland CEO Stoffel Thijs.

Neben den immer wieder neuen Geschmackserlebnissen, setzt Domino’s auch auf eine konstante Weiterentwicklung der Rezepturen und Verbesserung der Zutaten mit Hähnchenfleisch aus Europa und der Berücksichtigung von Clean Label, also dem Verzicht auf Geschmacksverstärker und Zusatzstoffen.

Über Domino’s Pizza Deutschland GmbH:

Domino’s Pizza Deutschland ist mit über 380 Stores, rund 180 Franchisepartner:innen sowie über 10.000 Mitarbeiter:innen Marktführer im Bereich Pizza Home Delivery und gehört zu den zehn größten Gastro-Franchise-Gebern. Die Marke mit dem rot-blauen Dominostein bereitet jährlich 30 Mio. Pizzen zu. Dabei verfolgt Domino’s stets das Ziel, handgemachte Pizza, Pasta, Salate sowie Wraps, Chicken Snacks und Desserts aus hochwertigen Zutaten schnell und frisch zu liefern.

Über Domino’s Pizza Enterprises Ltd:

Domino’s Pizza Enterprises Ltd ist das größte Pizza-Unternehmen in Australien. Es ist der weltweit führende Franchisenehmer der amerikanischen Erfolgsmarke Domino’s Pizza und hält Exklusivrechte an Marke und Netzwerk in folgenden Märkten: Australien, Neuseeland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Japan, Dänemark, Taiwan und Deutschland. Domino’s Pizza Enterprises Ltd betreibt aktuell fast 3.000 Stores mit fast 88.000 Beschäftigten.

Pressekontakt:
Domino’s Pizza Deutschland GmbH
Kathrin Rezac, External Communications Manager
Mobil: +49 (0) 173 – 176 3298
Mail: [email protected]
Original-Content von: Domino’s Pizza Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildEssen&TrinkenHandelLebensmittelVerbraucher
Previous Post

Tapetentrends 2022 für ein kreatives Interior Design von Komar

Next Post

IKEA ruft bestimmte Charge des HUVUDROLL Gemüsebällchens wegen möglicher Gefahr durch Kunststoffteile zurück

Next Post
IKEA ruft bestimmte Charge des HUVUDROLL Gemüsebällchens wegen möglicher Gefahr durch Kunststoffteile zurück

IKEA ruft bestimmte Charge des HUVUDROLL Gemüsebällchens wegen möglicher Gefahr durch Kunststoffteile zurück

Reifen: In Bayern sind Autos mit den größten Pneus unterwegs

Reifen: In Bayern sind Autos mit den größten Pneus unterwegs

8. April 2021
Ford bietet Werkstatt-Ersatzmobilität ab 10 Euro pro Tag

Ford bietet Werkstatt-Ersatzmobilität ab 10 Euro pro Tag

10. August 2021
Winter 2020/2021 kälter als in den Vorjahren: Heizbedarf steigt um sechs Prozent

Winter 2020/2021 kälter als in den Vorjahren: Heizbedarf steigt um sechs Prozent

7. April 2021
Randstad-ifo-Studie zeigt: deutscher Arbeitsmarkt ist in Bewegung / 2021: Deutsche Unternehmen setzen auf Personalveränderung

Randstad-ifo-Studie zeigt: deutscher Arbeitsmarkt ist in Bewegung / 2021: Deutsche Unternehmen setzen auf Personalveränderung

27. Mai 2021
Dr. Frank Henkler-Stephani wird neuer Senior Director Harm Reduction / Top-Fachmann wechselt vom Bundesinstitut für Risikobewertung zum BVTE

Dr. Frank Henkler-Stephani wird neuer Senior Director Harm Reduction / Top-Fachmann wechselt vom Bundesinstitut für Risikobewertung zum BVTE

21. April 2021
Neue Verpackung: Dr.BEST spart über 325.000 kg Plastik

Neue Verpackung: Dr.BEST spart über 325.000 kg Plastik

21. April 2021
„LaSchnitte“: RTLZWEI-Kult-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ inspiriert eine Pizza zum Teilen

„LaSchnitte“: RTLZWEI-Kult-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ inspiriert eine Pizza zum Teilen

28. März 2022

HighRadius beschleunigt Wachstum in Europa: Führende Unternehmen implementieren KI-basierte Autonomous Software zur Transformation ihrer Finanzbereiche / IDC und Bayer würdigen HighRadius-Plattformen

9. Februar 2022

Zu gut, um nicht mehr gefeiert zu werden: Gülcan und Oli.P machen sich mit #WirSindTooGoodToGo für mehr Wertschätzung stark

28. Juni 2021

„Ford Pro“ präsentiert am 9. Mai zweites vollelektrisches Nutzfahrzeug für Kunden in Europa

21. April 2022

Impfstart bei Opel

9. Juni 2021

Russisches Gas: 79 Prozent der Deutschen wollen unabhängiger werden

9. Februar 2022

„Unser Spielfeld ist der Baumarkt“ / toom wird offizieller Partner von ranNFL und präsentiert „Play of the Week“

9. September 2021

Die Startpositionen für das Rennen stehen fest: / So lief das Qualifying der „GRIP – Promi Kart Masters“

8. November 2021

‚Walking Dead‘ Star Danai Gurira Was ‚Absolutely Devastated‘ After That Carl Reveal

12. März 2021

Räuchertofu von Kaufland ist Testsieger der aktuellen Stiftung Warentest

23. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside