Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, März 31, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Erster digitaler Wort & Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen

Redaktion by Redaktion
18. Oktober 2021
in Wirtschaft
0
Erster digitaler Wort & Bild PoS-Gipfel für erfolgreiche Produktkampagnen in der Apotheke bringt Expert:innen und Entscheider aus Handel, Marketing, Vertrieb, Pharmabranchen sowie Apotheken zusammen
0
SHARES
22
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Baierbrunn (ots) –

Mit einem hochkarätig besetzten Expertenforum beleuchtet der erste virtuelle PoS-Gipfel des Wort & Bild Verlags und der markomGROUP die Relevanz von erfolgreichem PoS-Marketing im Medienmix. Am 20. Oktober diskutieren ab 17 Uhr Referent:innen aus Hersteller-, Apotheker-, Kampagnenerfolgsmessungs- und Mediaagentursicht in der Kölner IDA Akademie, wie und wann Produktkampagnen am Point of Sale zum Erfolg führen.

Daniela Weiß, stellvertretende Leitung Media Management und Leitung Agenturmanagement beim Wort & Bild Verlag: „Wir freuen uns auf eine rege und intensive Diskussion unserer Expert:innen aus unterschiedlichen Bereichen mit teils sehr kontroversen Blickwinkeln. Die Frage ist, ob sie zu einem Konsens kommen können, wenn es um erfolgreiches PoS-Marketing geht. Unsere Teilnehmer:innen sind herzlich eingeladen, sich digital mit Fragen und Ideen einzubringen, um die Diskussion zusätzlich zu befruchten.“

Kostenlose Teilnahme am interaktiven Expertenforum

Der erste virtuelle PoS-Gipfel findet am 20. Oktober ab 17 Uhr statt. Die digitale Teilnahme am Expertenforum ist kostenlos per Anmeldung via https://www.wub-media.de/event-anmeldung möglich. Referent:innen wie Werner Kern von kernmedia, Dr. Reiner Rittinghausen, Head of Sales & Marketing, Microbiotica, oder Antje Lorek von der Apotheke im UKSH sorgen für spannende Beiträge und unterschiedliche Perspektiven auf PoS-Marketing und seine Relevanz im Consumer-Market.

Zum Programm:

17:00 Uhr Begrüßung

17:10 Uhr Impulsvorträge der Speaker

18:00 Uhr Round Table Discussion und offene Fragerunde

19:00 Uhr Verabschiedung

Zur Anmeldung und Programmübersicht: https://www.wub-media.de/event-anmeldung

Pressekontakt:
Gudrun Kreutner, Leitung Unternehmenskommunikation
Dr. Judith Pöverlein, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 089/ 744 33-343
E-Mail: [email protected]
www.wortundbildverlag.de
facebook.com/wortundbildverlag
Original-Content von: Wort & Bild Verlag – Verlagsmeldungen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGesundheitMarketingTerminvorschauVerlag
Previous Post

1 Million Euro für grüne Startups: Pitch-Finale bei der Postcode Lotteries Green Challenge / Deutsches Startup gewinnt 100.000 Euro bei der Green Challenge 2021

Next Post

Produktneuheit bei ALDI: Discounter bieten vegane Thunfisch-Alternative an

Next Post
Produktneuheit bei ALDI: Discounter bieten vegane Thunfisch-Alternative an

Produktneuheit bei ALDI: Discounter bieten vegane Thunfisch-Alternative an

BASF mit aktuellen Pressefotos zur Halbjahrespressekonferenz am 28.07.2021

BASF mit aktuellen Pressefotos zur Halbjahrespressekonferenz am 28.07.2021

28. Juli 2021
Der Umwelt zuliebe: Eiskratzer und Schneebesen aus Recyclingmaterial für die nachhaltige Autopflege im Winter

Der Umwelt zuliebe: Eiskratzer und Schneebesen aus Recyclingmaterial für die nachhaltige Autopflege im Winter

13. Januar 2022
Launch der THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 – Ocean Vibes

Launch der THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Kollektion 2022 – Ocean Vibes

26. Januar 2022
Bien-Zenker präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild / Neues Logo. Neue Website. Neuer Look. Modern, emotional und noch stärker auf den Nutzen für die Bauherren ausgerichtet

Bien-Zenker präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild / Neues Logo. Neue Website. Neuer Look. Modern, emotional und noch stärker auf den Nutzen für die Bauherren ausgerichtet

7. Februar 2022
Generation Z sucht Sicherheit und Sinn im Job: Neue Trendstudie „New Work – Die Generation Z in der Arbeitswelt von morgen“

Generation Z sucht Sicherheit und Sinn im Job: Neue Trendstudie „New Work – Die Generation Z in der Arbeitswelt von morgen“

28. Juni 2021
ESA-Generaldirektor Aschbacher kündigt neue Leuchtturm-Programme für die europäische Raumfahrt an / Online-Veranstaltung der Rocket Factory zur Eröffnung der neuen Produktionsanlagen in Augsburg

ESA-Generaldirektor Aschbacher kündigt neue Leuchtturm-Programme für die europäische Raumfahrt an / Online-Veranstaltung der Rocket Factory zur Eröffnung der neuen Produktionsanlagen in Augsburg

31. März 2021
Das Auto-Jahr 2022 / Olaf Liu, General Manager von YesAuto, über die Zukunft von E-Mobility und Online-Kauf von Fahrzeugen

Das Auto-Jahr 2022 / Olaf Liu, General Manager von YesAuto, über die Zukunft von E-Mobility und Online-Kauf von Fahrzeugen

18. November 2021

Rubinstein & Schmiedel ernennt hochkarätiges Advisory Board

21. März 2022

Zur IAA Mobility: YesAuto startet Kooperation mit Great Wall Motors / Elektromobilität und die Zukunft des Fahrens im Fokus – Einführung der beiden Trendmarken WEY und ORA in Europa

9. September 2021

Refinitiv Lipper Awards: Berenberg ist bester Fondsmanager Deutschlands

15. April 2021

Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Test der Eco-Score-Kennzeichnung und weitet den Dialog aus

22. Februar 2022

Sommer Tee-Trend 2021. Wachmacher. Spaßmacher. Durstlöscher. Eiskalte Grüntees als herrlich erfrischende Sommer-Alternative.

21. Juli 2021

Compleo setzt auf Partnerschaft mit Clever in Dänemark

28. Juli 2021

Neue Generation des ŠKODA FABIA Rally2 profitiert von hervorragender Aerodynamik des Serienmodells

24. März 2022

Fokus auf Transparenz: Neuer Nachhaltigkeits-Meilenstein des internationalen Familienunternehmens Eckes-Granini / Erster gruppenweiter Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht

9. Dezember 2021

Autoaufbereitung Lüneburg Neu Hagen – VGB Automobile hat sich zum Platzhirsch entwickelt

14. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside