Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Samstag, April 1, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees

Redaktion by Redaktion
14. Oktober 2021
in Wirtschaft
0
Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees
0
SHARES
20
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) –

Bei TERRITORY heißt es künftig rund um die Uhr: It’s tea time. Für den Neukunden Bad Heilbrunner, Branchenprimus im Bereich der Arzneitees, justierte TERRITORY die Positionierung und entwickelte einen komplett neuen Auftritt, der ab sofort primär auf den digitalen Kanälen zu sehen ist.

Vor allem gesundheitsbewusste jüngere und männliche Konsumenten werden erstmals mit differenzierteren und moderneren Inhalten angesprochen, ohne die Kernzielgruppe der 25- bis 59-jährigen Frauen zu vernachlässigen. Damit der Spagat gelingt, hat TERRITORY eine neue Content-Strategie entwickelt: Neben den bisherigen produktfokussierten Inhalten sorgt künftig themenspezifischer Content für mehr Humor und Frische. Die Reputation und die Expertise der Marke bilden dabei die Leitplanken.

„Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit der Natur, verbunden mit dem Anspruch eines Innovationsführers mit Tradition, bildet den zentralen Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Glücklicherweise erfährt dieses Themenfeld gesamtgesellschaftlich einen spürbaren Bedeutungsaufschwung. Mit dem neuen Auftritt wollen wir durch eine differenzierte Ansprache ein größeres Publikum erreichen. Mit TERRITORY haben wir hier einen gleichermaßen strategischen wie kreativen Partner an der Seite“, so Markus von Kriegelstein, Digital Media Manager bei Bad Heilbrunner.

TERRITORY liefert digitalen Full Service

Die Verjüngung geht mit einer entsprechenden Media-Strategie einher, in dessen Mittelpunkt die digitalen Kanäle stehen – angefangen beim Blog „Natürlich gesund“ über Social Media bis hin zu entsprechenden Paid-Kampagnen. TERRITORY liefert hier die gesamte Full-Service-Betreuung vom Blog über die inhaltliche Steuerung der Social-Media-Kanäle bis zur Entwicklung der Ad-Motive und der Mediaschaltung. Das Healthcare-Team entwickelt den redaktionellen Blog mit medizinischen Beiträgen weiter und verlängert diese Inhalte mit Ratgeber-Charakter auf den Social-Media-Kanälen.

„Auch hier gilt: Das eine tun, ohne das andere zu lassen. Für uns bedeutet das, die Marke Bad Heilbrunner sanft zu öffnen, ohne den wertvollen Markenkern dabei anzutasten“, erklärt Christian Caroli, Unit Creative Director bei TERRITORY.

Zum Hintergrund: Bad Heilbrunner gilt als Premium-Brand unter den Arzneitees. Das gesamte Sortiment der Marke beruht auf lebendigem, traditionellem Heilpflanzenwissen und moderner Phytomedizin. Bei der Herstellung des Tees wird aus dem reinen Naturschatz an Heilpflanzen geschöpft, der bewusst im Sinne der Marke geschützt und erhalten werden soll.

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results“.

Pressekontakt:
Katja Mayer
TERRITORY
[email protected] Gönüllü
cocodibu
[email protected]
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelKooperationMarketing
Previous Post

Fünf dreirädrige E-Lastenräder erstmals im ADAC Test / Testverlierer hat mangelhafte Bremsen / Fahrverhalten bei allen Lenksystemen zu Beginn gewöhnungsbedürftig

Next Post

Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Next Post
Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest

Top-Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest

1. Oktober 2021
Die offizielle Veganuary-Bilanz: „Wichtiger als Weihnachten“ – so vegan wie im Januar 2022 war Deutschland noch nie

Die offizielle Veganuary-Bilanz: „Wichtiger als Weihnachten“ – so vegan wie im Januar 2022 war Deutschland noch nie

1. Februar 2022
FREE NOW und Voi bauen Kooperation aus / E-Scooter ab sofort auch in Frankfurt, Köln und Düsseldorf über die FREE NOW App verfügbar

FREE NOW und Voi bauen Kooperation aus / E-Scooter ab sofort auch in Frankfurt, Köln und Düsseldorf über die FREE NOW App verfügbar

23. April 2021
NIU präsentiert neuen elektrischen Hightech Kick Scooter

NIU präsentiert neuen elektrischen Hightech Kick Scooter

7. April 2021
Mit den Kleinsten ganz groß Punkten: baby-walz ist jetzt neuer PAYBACK Partner!

Mit den Kleinsten ganz groß Punkten: baby-walz ist jetzt neuer PAYBACK Partner!

27. September 2021
Compleo erhält Zulassung für eichrechtskonforme Ladestationen in Österreich

Compleo erhält Zulassung für eichrechtskonforme Ladestationen in Österreich

10. Juni 2021
Ford startet Produktion des vollelektrischen E-Transit, Auslieferung an europäische Kunden hat begonnen

Ford startet Produktion des vollelektrischen E-Transit, Auslieferung an europäische Kunden hat begonnen

8. April 2022

Alles bleibt anders nach der Pandemie / bofrost*Studie zeigt nachhaltige Veränderungen im Einkaufsverhalten von Lebensmitteln in Zeiten der Corona-Pandemie

8. November 2021

September teuerster Benzin-Monat seit acht Jahren / ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise: Im Vergleich zum August klettert Benzin um 1,2 Cent, Diesel um 2,5 Cent

1. Oktober 2021

CES 2022: Für mehr Lebensqualität und Klimaschutz – Bosch wächst mit vernetzten und intelligenten Lösungen / Alle Produktklassen bei Bosch sind vernetzbar

4. Januar 2022

REWE startet die erste BrandLoyalty Kundenbindungsaktion mit National Geographic gebrandeten Outdoor-Produkten in Deutschland

28. Februar 2022

Neue Partner EGROH und ORTHEG / Einkaufsgenossenschaften schließen sich gesund.de an

26. August 2021

Livestream-Event am 24. November: Ford präsentiert die nächste Generation des Ford Ranger Pick-up im Internet

23. November 2021

70 Prozent der Deutschen finden GREEN-TECH-Arbeitsplätze attraktiv

30. März 2022

Diesel und Benzin in Bremen am teuersten / Rheinland-Pfälzer tanken Super E10 über sechs Cent günstiger

20. Juli 2021

Herlitz GREENline 2022 mit neuem Papiersortiment und praktischen Faulenzern

26. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside