Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, Juni 30, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees

Redaktion by Redaktion
14. Oktober 2021
in Wirtschaft
0
Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees
0
SHARES
8
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) –

Bei TERRITORY heißt es künftig rund um die Uhr: It’s tea time. Für den Neukunden Bad Heilbrunner, Branchenprimus im Bereich der Arzneitees, justierte TERRITORY die Positionierung und entwickelte einen komplett neuen Auftritt, der ab sofort primär auf den digitalen Kanälen zu sehen ist.

Vor allem gesundheitsbewusste jüngere und männliche Konsumenten werden erstmals mit differenzierteren und moderneren Inhalten angesprochen, ohne die Kernzielgruppe der 25- bis 59-jährigen Frauen zu vernachlässigen. Damit der Spagat gelingt, hat TERRITORY eine neue Content-Strategie entwickelt: Neben den bisherigen produktfokussierten Inhalten sorgt künftig themenspezifischer Content für mehr Humor und Frische. Die Reputation und die Expertise der Marke bilden dabei die Leitplanken.

„Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit der Natur, verbunden mit dem Anspruch eines Innovationsführers mit Tradition, bildet den zentralen Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Glücklicherweise erfährt dieses Themenfeld gesamtgesellschaftlich einen spürbaren Bedeutungsaufschwung. Mit dem neuen Auftritt wollen wir durch eine differenzierte Ansprache ein größeres Publikum erreichen. Mit TERRITORY haben wir hier einen gleichermaßen strategischen wie kreativen Partner an der Seite“, so Markus von Kriegelstein, Digital Media Manager bei Bad Heilbrunner.

TERRITORY liefert digitalen Full Service

Die Verjüngung geht mit einer entsprechenden Media-Strategie einher, in dessen Mittelpunkt die digitalen Kanäle stehen – angefangen beim Blog „Natürlich gesund“ über Social Media bis hin zu entsprechenden Paid-Kampagnen. TERRITORY liefert hier die gesamte Full-Service-Betreuung vom Blog über die inhaltliche Steuerung der Social-Media-Kanäle bis zur Entwicklung der Ad-Motive und der Mediaschaltung. Das Healthcare-Team entwickelt den redaktionellen Blog mit medizinischen Beiträgen weiter und verlängert diese Inhalte mit Ratgeber-Charakter auf den Social-Media-Kanälen.

„Auch hier gilt: Das eine tun, ohne das andere zu lassen. Für uns bedeutet das, die Marke Bad Heilbrunner sanft zu öffnen, ohne den wertvollen Markenkern dabei anzutasten“, erklärt Christian Caroli, Unit Creative Director bei TERRITORY.

Zum Hintergrund: Bad Heilbrunner gilt als Premium-Brand unter den Arzneitees. Das gesamte Sortiment der Marke beruht auf lebendigem, traditionellem Heilpflanzenwissen und moderner Phytomedizin. Bei der Herstellung des Tees wird aus dem reinen Naturschatz an Heilpflanzen geschöpft, der bewusst im Sinne der Marke geschützt und erhalten werden soll.

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results“.

Pressekontakt:
Katja Mayer
TERRITORY
[email protected] Gönüllü
cocodibu
[email protected]
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelKooperationMarketing
Previous Post

Fünf dreirädrige E-Lastenräder erstmals im ADAC Test / Testverlierer hat mangelhafte Bremsen / Fahrverhalten bei allen Lenksystemen zu Beginn gewöhnungsbedürftig

Next Post

Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Next Post
Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Rückruf Fingerfarben von Creathek

Rückruf Fingerfarben von Creathek

20. August 2021
ŠKODA FELICIA KIT CAR (1995): das nächste Kapitel einer internationalen Erfolgsgeschichte

ŠKODA FELICIA KIT CAR (1995): das nächste Kapitel einer internationalen Erfolgsgeschichte

19. November 2021
HAYS Studie: Mehr Flexibilität und Verantwortung

HAYS Studie: Mehr Flexibilität und Verantwortung

9. November 2021
NORMA nimmt Zylinder mit klimaneutraler Kohlensäure für Mineralwasser-Sprudler ins Sortiment auf / Klimaneutrale Wasseraufbereitung zu besonders fairen Preisen

NORMA nimmt Zylinder mit klimaneutraler Kohlensäure für Mineralwasser-Sprudler ins Sortiment auf / Klimaneutrale Wasseraufbereitung zu besonders fairen Preisen

20. Dezember 2021
Der große Versicherungscheck – worauf kommt es bei der Versicherung wirklich an?

Der große Versicherungscheck – worauf kommt es bei der Versicherung wirklich an?

12. Januar 2022
polisMOBILITY: Das Konferenzprogramm ist online!

polisMOBILITY: Das Konferenzprogramm ist online!

12. April 2022
Thüga-Geschäftsjahr 2020: Stabil durch das Corona-Jahr – für die Zukunft gut aufgestellt

Thüga-Geschäftsjahr 2020: Stabil durch das Corona-Jahr – für die Zukunft gut aufgestellt

8. Juni 2021

ŠKODA Motorsport Kundenteams gewinnen in der Rallye-Saison 2021 weltweit mehr als 20 Titel

17. Dezember 2021

Bahnstreik: Wie man trotzdem sein Ziel erreicht / ADAC Autovermietung rät zu frühzeitiger Buchung / ADAC Mitglieder profitieren von Rabatten

10. August 2021

Gemeinsam für mehr Klimaschutz im Bananenanbau: Kaufland und Aktionsbündnis gehen voran

6. April 2022

Laden statt Tanken: MDR stellt Mitteldeutschlands E-Mobilität auf den Prüfstand

11. Oktober 2021

Umfrage zur E-Mobilität unter Verbraucherinnen und Verbrauchern / Die Bankkarte soll europaweit an die E-Ladesäule

30. November 2021

Checkout Charlie GmbH launcht eigenes Cashback-Portal „Shopmate“

31. Mai 2021

Txture ebnet mit neuer Softwarelösung “Cloud Insider” Cloud-Anwendern und -Beratern den Weg zu einem effizienten Marktüberblick

16. April 2021

ŠKODA AUTO setzt bei seinen Fahrzeugen auf Ökomaterialien und erforscht biologische Rohstoffe

22. September 2021

Studie Automobilbarometer 2021 – Verkehrswende muss bezahlbar sein

23. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside