Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Montag, September 25, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees

Redaktion by Redaktion
14. Oktober 2021
in Wirtschaft
0
Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees
0
SHARES
29
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

München (ots) –

Bei TERRITORY heißt es künftig rund um die Uhr: It’s tea time. Für den Neukunden Bad Heilbrunner, Branchenprimus im Bereich der Arzneitees, justierte TERRITORY die Positionierung und entwickelte einen komplett neuen Auftritt, der ab sofort primär auf den digitalen Kanälen zu sehen ist.

Vor allem gesundheitsbewusste jüngere und männliche Konsumenten werden erstmals mit differenzierteren und moderneren Inhalten angesprochen, ohne die Kernzielgruppe der 25- bis 59-jährigen Frauen zu vernachlässigen. Damit der Spagat gelingt, hat TERRITORY eine neue Content-Strategie entwickelt: Neben den bisherigen produktfokussierten Inhalten sorgt künftig themenspezifischer Content für mehr Humor und Frische. Die Reputation und die Expertise der Marke bilden dabei die Leitplanken.

„Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit der Natur, verbunden mit dem Anspruch eines Innovationsführers mit Tradition, bildet den zentralen Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Glücklicherweise erfährt dieses Themenfeld gesamtgesellschaftlich einen spürbaren Bedeutungsaufschwung. Mit dem neuen Auftritt wollen wir durch eine differenzierte Ansprache ein größeres Publikum erreichen. Mit TERRITORY haben wir hier einen gleichermaßen strategischen wie kreativen Partner an der Seite“, so Markus von Kriegelstein, Digital Media Manager bei Bad Heilbrunner.

TERRITORY liefert digitalen Full Service

Die Verjüngung geht mit einer entsprechenden Media-Strategie einher, in dessen Mittelpunkt die digitalen Kanäle stehen – angefangen beim Blog „Natürlich gesund“ über Social Media bis hin zu entsprechenden Paid-Kampagnen. TERRITORY liefert hier die gesamte Full-Service-Betreuung vom Blog über die inhaltliche Steuerung der Social-Media-Kanäle bis zur Entwicklung der Ad-Motive und der Mediaschaltung. Das Healthcare-Team entwickelt den redaktionellen Blog mit medizinischen Beiträgen weiter und verlängert diese Inhalte mit Ratgeber-Charakter auf den Social-Media-Kanälen.

„Auch hier gilt: Das eine tun, ohne das andere zu lassen. Für uns bedeutet das, die Marke Bad Heilbrunner sanft zu öffnen, ohne den wertvollen Markenkern dabei anzutasten“, erklärt Christian Caroli, Unit Creative Director bei TERRITORY.

Zum Hintergrund: Bad Heilbrunner gilt als Premium-Brand unter den Arzneitees. Das gesamte Sortiment der Marke beruht auf lebendigem, traditionellem Heilpflanzenwissen und moderner Phytomedizin. Bei der Herstellung des Tees wird aus dem reinen Naturschatz an Heilpflanzen geschöpft, der bewusst im Sinne der Marke geschützt und erhalten werden soll.

Über TERRITORY

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results“.

Pressekontakt:
Katja Mayer
TERRITORY
[email protected] Gönüllü
cocodibu
[email protected]
Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelKooperationMarketing
Previous Post

Fünf dreirädrige E-Lastenräder erstmals im ADAC Test / Testverlierer hat mangelhafte Bremsen / Fahrverhalten bei allen Lenksystemen zu Beginn gewöhnungsbedürftig

Next Post

Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Next Post
Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Glänzender Marktstart, erfolgreiche IAA, große Pläne: Auktions- und Lifestyleplattform CooleKarren.com mischt den Markt auf

Ausgezeichneter Arbeitgeber – Krombacher Brauerei erhält Gütesiegel für Arbeitgeberqualitäten

Ausgezeichneter Arbeitgeber – Krombacher Brauerei erhält Gütesiegel für Arbeitgeberqualitäten

18. Mai 2021
Die Plattform zur Optimierung von komplexen Liefer- und Logistikvorgängen der letzten Meile

Die Plattform zur Optimierung von komplexen Liefer- und Logistikvorgängen der letzten Meile

23. Juni 2021
Die wichtigsten Tipps zur Mietwagenabholung und -rückgabe

Die wichtigsten Tipps zur Mietwagenabholung und -rückgabe

14. Juli 2021
Gerichtsurteil: Natürliches Mineralwasser und Leitungswasser stehen als Lebensmittel im Wettbewerb / Trinkwasser darf nicht einfach als „gesund“ beworben werden

Gerichtsurteil: Natürliches Mineralwasser und Leitungswasser stehen als Lebensmittel im Wettbewerb / Trinkwasser darf nicht einfach als „gesund“ beworben werden

21. April 2021
Checkout Charlie GmbH launcht eigenes Cashback-Portal „Shopmate“

Checkout Charlie GmbH launcht eigenes Cashback-Portal „Shopmate“

31. Mai 2021
Hybrid Selling: 8,5 Stunden pro Woche sparen durch hybride Verkaufsstrategien

Hybrid Selling: 8,5 Stunden pro Woche sparen durch hybride Verkaufsstrategien

26. Oktober 2021
Piaggio, Peugeot und Vespa sind die beliebtesten Roller-Marken

Piaggio, Peugeot und Vespa sind die beliebtesten Roller-Marken

18. Februar 2022

Neuer Opel Vivaro-e HYDROGEN mit Brennstoffzelle für emissionsfreie Transporte

17. Mai 2021

Europas Banken auf dem Marathon zur „Netto-Null“

22. Oktober 2021

Stiftung Warentest: Top-Bewertungen für Heidelbeeren und Himbeeren von Lidl

28. Mai 2021

Der große Versicherungscheck – worauf kommt es bei der Versicherung wirklich an?

12. Januar 2022

Neue Doppelspitze bei der ParshipMeet Group

19. Juli 2021

Ford wird neuer Mobilitätspartner von STIHL TIMBERSPORTS® und Hauptsponsor der internationalen Extremsportserie

31. Mai 2021

Wie Logistik die Versorgung sichert / Aktionstag am 21. April

8. April 2022

Mit enormer Kraftanstrengung weiter auf Kurs und der Krise getrotzt

22. April 2021

Bestellstart für den allradgetriebenen ŠKODA ENYAQ iV 80x inklusive dynamisch designter SPORTLINE-Variante

18. Juni 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside