Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Montag, Juni 27, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

GetSteps bei „Die Höhle der Löwen“

Redaktion by Redaktion
17. März 2021
in Wirtschaft
0
GetSteps bei „Die Höhle der Löwen“
0
SHARES
66
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Berlin (ots) –

– Online-Anbieter für maßgefertigte Einlagen bei „Die Höhle der Löwen“
– Sie bieten 10 Prozent an ihrem Unternehmen für 500.000 Euro
– Ausstrahlung am 22.03 um 20:15 Uhr bei Vox

Berlin (ots) – GetSteps (http://www.get-steps.com) ist ein Online-Anbieter für maßgefertigte Schuheinlagen. Das Berliner Start-Up arbeitet unter der Führung von Annik Wolf & Vincent Hoursch seit der Gründung 2019 daran, die eingestaubte Branche zu revolutionieren.

Einlagen online – wie geht das? Die beiden Ex-Unternehmensberater:innen setzen auf einen modernen Online-Shop und ein innovatives Abdruckset. Dieses ermöglicht es die Fußabdrücke ganz einfach Zuhause zu nehmen. Ein Team aus erfahrenen Orthopädieschuhmachermeister:innen fertigt anschließend jedes Paar individuell in der eigenen Berliner Produktion. Nun geben die Gründer:innen ihre Teilnahme an der TV Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Ihr Auftritt ist Teil der ersten Episode aus der neunten Staffel der Erfolgsshow.

Um ihre Vertriebsstruktur zu erweitern benötigen die beiden 500.000 Euro und bieten dafür zehn Prozent ihrer Unternehmensanteile. Wegen seiner Kontakte in die Gesundheits- und Versicherungsbranche wäre Carsten Maschmeyer der favorisierte Investor. Das noch junge Unternehmen GetSteps ruft mit einer Bewertung von 5 Millionen also eine für die Löwen vergleichsweise hohe Bewertung auf. Werden Maschmeyer oder einer der anderen Löwen zu diesen Konditionen den nächsten Schritt mit den Berliner:innen gehen? Die Antwort gibt es in der Erstausstrahlung am kommenden Montag, 22.03, um 20:15 Uhr bei Vox.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Interesse an einem Interview mit Annik & Vincent haben, kontaktieren Sie bitte unsere PR Managerin Lea Schramm unter [email protected]

Pressekontakt:
Lea Schramm: [email protected]
Original-Content von: GetSteps, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildStartupUnternehmen
Previous Post

instagrid verstärkt den Beirat für die Internationalisierung

Next Post

LIXIL EMENA feiert den Launch der digitalen Erlebnisplattform „GROHE X“ seiner Marke GROHE

Next Post
LIXIL EMENA feiert den Launch der digitalen Erlebnisplattform „GROHE X“ seiner Marke GROHE

LIXIL EMENA feiert den Launch der digitalen Erlebnisplattform "GROHE X" seiner Marke GROHE

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ford und M-Sport stellen den neuen Herausforderer für die Rallye-WM vor: Den Puma Rally1 mit Hybrid-Technologie

Ford und M-Sport stellen den neuen Herausforderer für die Rallye-WM vor: Den Puma Rally1 mit Hybrid-Technologie

8. Juli 2021
Hays Fachkräfte-Index Q4/2021 / Automobilbranche sucht mehr IT-Experten als Ingenieure

Hays Fachkräfte-Index Q4/2021 / Automobilbranche sucht mehr IT-Experten als Ingenieure

3. Februar 2022
City-Logistik-Community geht mit zweiter Edition aufs nächste Level / LAST MILE CITY LOGISTICS stellt innovative und nachhaltige Warenlieferung in Städten in den Fokus / 7. bis 8. Juli 2021

City-Logistik-Community geht mit zweiter Edition aufs nächste Level / LAST MILE CITY LOGISTICS stellt innovative und nachhaltige Warenlieferung in Städten in den Fokus / 7. bis 8. Juli 2021

1. Juli 2021
Silvesterfeuerwerk – große Mehrheit ist gegen ein Verbot

Silvesterfeuerwerk – große Mehrheit ist gegen ein Verbot

15. Juni 2021
Hohe Staatsverschuldung schürt Geldsorgen der Deutschen

Hohe Staatsverschuldung schürt Geldsorgen der Deutschen

9. September 2021
Alpro lädt ins #Leckerland: Berliner Pop-up-Café als neue Experience-Location für Leckereien mit pflanzlichen Produkten ohne Zucker

Alpro lädt ins #Leckerland: Berliner Pop-up-Café als neue Experience-Location für Leckereien mit pflanzlichen Produkten ohne Zucker

9. März 2022
ŠKODA AUTO produziert 100.000stes iV-Fahrzeug

ŠKODA AUTO produziert 100.000stes iV-Fahrzeug

30. August 2021

Tag der Meere: Warum an nachhaltiger Fischerei kein Weg vorbeiführt

6. Juni 2021

Game Changer für Business-Prognosen: SaaS Start-up paretos sammelt 3,5 Mio. Euro für innovative KI-Plattform ein

16. September 2021

Ford Ranger Raptor Special Edition: Exklusives Pick-up-Sondermodell mit besonderem „Bad-Ass“-Appeal

25. Mai 2021

Bessere Luft in Klassenzimmern – auch nach der Pandemie

2. Juni 2021

Einzelhandel: Schaufenster sind nicht geschlossen / Window Shopping kann eine Lösung sein, trotz Lockdown zu verkaufen

21. April 2021

Familienauto des Jahres von AUTO STRASSENVERKEHR: E-Autos werden auch für Familien immer attraktiver

1. September 2021

Flexible Arbeitsmodelle: Ein Wunsch vieler Mitarbeiter, ein Gewinn für Unternehmen / Starke Impulse durch Corona – Trend wird anhalten

25. Mai 2021

ŠKODA AUTO Group erzielt 2021 trotz Corona-Pandemie und Halbleitermangel eine Rendite von über 6 Prozent

22. März 2022

Traditionell anders: Tchibo setzt sein innovatives Digitalprojekt fort

19. Mai 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside