Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Donnerstag, Juni 30, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Redaktion by Redaktion
12. Juli 2021
in Handel
0
Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung
0
SHARES
37
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

– Ab heute im TV: Neuer Spot mit Starbesetzung und noch mehr Vielfalt
– Sortimentsvielfalt bei EDEKA: Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht haben die Qual der (Aus-)Wahl
– Außerdem „Durch den Markt mit…“: Influencer:innen nehmen Follower:innen mit auf Entdeckungstour
– Von Genuss bis Gewinnspiel: Rezepte und Aktionen runden Kampagne ab

Hamburg (ots) – Wie kein anderer steht EDEKA für Vielfalt. Wir lieben Vielfalt. Und wir lieben Lebensmittel. Bei EDEKA gibt es alles, was das Herz begehrt – und noch mehr. Deshalb steht die Sortimentsvielfalt im Fokus der aktuellen Kampagne, die im neuen TV-Spot von zwei prominenten Gesichtern unterstützt wird: Auf charmante Art und Weise zeigen die deutschen Filmstars Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht, was es bei EDEKA alles so gibt – von der Dinkelnudel über den frischen Burrata bis hin zur Gesichtscreme. Auf eine ähnliche Entdeckungstour geht es parallel in Social-Media: Verschiedene Influencer:innen nehmen ihre Follower:innen mit in ihren EDEKA-Markt. Auf edeka.de/vielfalt wartet neben Koch- und Back-Rezepten ein großes Gewinnspiel mit vielfältigen Preisen.

Der eine hat die Qual der Wahl, der andere die Befürchtung, erkannt zu werden. Aus guten Gründen, schließlich handelt es sich bei den prominenten Gesichtern der neuen Kampagne um bekannte Filmstars. Während sich Uwe Ochsenknecht im neuen Kampagnen-Spot im EDEKA-Markt zwischen Dinkel- oder Vollkornnudeln einfach nicht entscheiden kann, drückt Heiner Lauterbach auf die Tube: „Uwe, jetzt mach mal hinne!“. Der lässt sich jedoch nicht beeindrucken und führt seinen Streifzug inklusive Käsethekenschnack bis in die Drogerieabteilung fort. Warum Lauterbach genau hier dann doch noch richtig aufgehoben ist und richtig zuschlägt? Das ist ab heute im TV zu sehen.

Auf eine ähnliche Entdeckungstour geht es parallel in Social-Media: Verschiedene Influencer:innen nehmen ihre Follower:innen mit in ihren EDEKA-Markt. Auf edeka.de findet vom 12. Juli bis 29. August ein Gewinnspiel zum Thema Vielfalt statt, bei dem Kund:innen neben einem hochwertigen Raclette Fondue Set als Hauptpreis zudem fünf Vielfaltspakete mit EDEKA-Produkten sowie zehn Einkaufsgutscheinen gewinnen können.

EDEKA – Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit über 11.100 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

Pressekontakt:
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Tel. 040 / 6377 – 2182
E-Mail: [email protected]
https://verbund.edeka
Original-Content von: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelMarketingWerbung
Previous Post

Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen

Next Post

ADAC startet Pannenhilfe für Fahrräder / Gelbe Engel testen neuen Service ab sofort im Rahmen eines Pilotprojekts in Berlin und Brandenburg

Next Post
ADAC startet Pannenhilfe für Fahrräder / Gelbe Engel testen neuen Service ab sofort im Rahmen eines Pilotprojekts in Berlin und Brandenburg

ADAC startet Pannenhilfe für Fahrräder / Gelbe Engel testen neuen Service ab sofort im Rahmen eines Pilotprojekts in Berlin und Brandenburg

Es ist nie zu spät: 87-jähriger Spanier wechselt mit dem Ford Mustang Mach-E zur Elektromobilität

Es ist nie zu spät: 87-jähriger Spanier wechselt mit dem Ford Mustang Mach-E zur Elektromobilität

20. Dezember 2021
Glatte 100 Prozent: ALDI SÜD Azubi ist Deutschlands Bester

Glatte 100 Prozent: ALDI SÜD Azubi ist Deutschlands Bester

7. Dezember 2021
Ex-Deutsche Handelsbank-Manager Daniel Koller ist neuer COO von Bluecode

Ex-Deutsche Handelsbank-Manager Daniel Koller ist neuer COO von Bluecode

5. Mai 2021
Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit: nextbike und CLARK geben Kooperation bekannt

Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit: nextbike und CLARK geben Kooperation bekannt

1. Juli 2021
Internationale Grüne Woche 2022 findet nicht statt – Erlebnischarakter der IGW ist in der vierten Corona-Welle nicht umsetzbar

Internationale Grüne Woche 2022 findet nicht statt – Erlebnischarakter der IGW ist in der vierten Corona-Welle nicht umsetzbar

26. November 2021
Sara Gielen übernimmt Werkleitung bei Ford in Saarlouis

Sara Gielen übernimmt Werkleitung bei Ford in Saarlouis

11. November 2021
LBS Ost mit neuer Führungsspitze / Michael Wegner seit 1. Juli Vorstandsvorsitzender der Bausparkasse

LBS Ost mit neuer Führungsspitze / Michael Wegner seit 1. Juli Vorstandsvorsitzender der Bausparkasse

1. Juli 2021

TVS Motor Company geht strategische Partnerschaft mit der Schweizer E-Bike-Marke EGO Movement ein

16. September 2021

Reinigungsgewerbe setzt beim Infektionsschutz auch aufs Testen – BG BAU unterstützt / Gemeinsame Pressemitteilung BIV und BG BAU

31. März 2021

Steigender Bedarf an Bestrahlungsdienstleistungen in Medizintechnik, Biotechnologie, Automobilindustrie und Bausektor / BGS Beta-Gamma-Service überzeugt mit solidem Wachstum

23. Februar 2022

Größte Akquisition der Firmengeschichte: Ardex beteiligt sich mehrheitlich an wedi

22. September 2021

PwC gewinnt Sustainable-Finance-Expertin McClellan

15. Februar 2022

Münchener Verein: Dr. Joachim Ziegler leitet Allgemeine Versicherung

3. November 2021

#Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um

13. Januar 2022

ŠKODA AUTO fertigte 2021 weltweit mehr als 800.000 Fahrzeuge

27. Januar 2022

Neuer Key Player im internationalen Robotik-Geschäft / Die deutsche United Robotics Group übernimmt SoftBank Robotics Europe in Paris

12. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside