Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Mai 28, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Redaktion by Redaktion
12. Juli 2021
in Handel
0
Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung
0
SHARES
76
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Hamburg (ots) –

– Ab heute im TV: Neuer Spot mit Starbesetzung und noch mehr Vielfalt
– Sortimentsvielfalt bei EDEKA: Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht haben die Qual der (Aus-)Wahl
– Außerdem „Durch den Markt mit…“: Influencer:innen nehmen Follower:innen mit auf Entdeckungstour
– Von Genuss bis Gewinnspiel: Rezepte und Aktionen runden Kampagne ab

Hamburg (ots) – Wie kein anderer steht EDEKA für Vielfalt. Wir lieben Vielfalt. Und wir lieben Lebensmittel. Bei EDEKA gibt es alles, was das Herz begehrt – und noch mehr. Deshalb steht die Sortimentsvielfalt im Fokus der aktuellen Kampagne, die im neuen TV-Spot von zwei prominenten Gesichtern unterstützt wird: Auf charmante Art und Weise zeigen die deutschen Filmstars Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht, was es bei EDEKA alles so gibt – von der Dinkelnudel über den frischen Burrata bis hin zur Gesichtscreme. Auf eine ähnliche Entdeckungstour geht es parallel in Social-Media: Verschiedene Influencer:innen nehmen ihre Follower:innen mit in ihren EDEKA-Markt. Auf edeka.de/vielfalt wartet neben Koch- und Back-Rezepten ein großes Gewinnspiel mit vielfältigen Preisen.

Der eine hat die Qual der Wahl, der andere die Befürchtung, erkannt zu werden. Aus guten Gründen, schließlich handelt es sich bei den prominenten Gesichtern der neuen Kampagne um bekannte Filmstars. Während sich Uwe Ochsenknecht im neuen Kampagnen-Spot im EDEKA-Markt zwischen Dinkel- oder Vollkornnudeln einfach nicht entscheiden kann, drückt Heiner Lauterbach auf die Tube: „Uwe, jetzt mach mal hinne!“. Der lässt sich jedoch nicht beeindrucken und führt seinen Streifzug inklusive Käsethekenschnack bis in die Drogerieabteilung fort. Warum Lauterbach genau hier dann doch noch richtig aufgehoben ist und richtig zuschlägt? Das ist ab heute im TV zu sehen.

Auf eine ähnliche Entdeckungstour geht es parallel in Social-Media: Verschiedene Influencer:innen nehmen ihre Follower:innen mit in ihren EDEKA-Markt. Auf edeka.de findet vom 12. Juli bis 29. August ein Gewinnspiel zum Thema Vielfalt statt, bei dem Kund:innen neben einem hochwertigen Raclette Fondue Set als Hauptpreis zudem fünf Vielfaltspakete mit EDEKA-Produkten sowie zehn Einkaufsgutscheinen gewinnen können.

EDEKA – Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative

Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne „Wir lieben Lebensmittel“ und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, die Kooperation mit online-basierten Lieferdiensten wie Picnic und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit über 11.100 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland.

Pressekontakt:
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Tel. 040 / 6377 – 2182
E-Mail: [email protected]
https://verbund.edeka
Original-Content von: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelLebensmittelMarketingWerbung
Previous Post

Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen

Next Post

ADAC startet Pannenhilfe für Fahrräder / Gelbe Engel testen neuen Service ab sofort im Rahmen eines Pilotprojekts in Berlin und Brandenburg

Next Post
ADAC startet Pannenhilfe für Fahrräder / Gelbe Engel testen neuen Service ab sofort im Rahmen eines Pilotprojekts in Berlin und Brandenburg

ADAC startet Pannenhilfe für Fahrräder / Gelbe Engel testen neuen Service ab sofort im Rahmen eines Pilotprojekts in Berlin und Brandenburg

INTERGEO Live und digital 2021 eröffnet

INTERGEO Live und digital 2021 eröffnet

21. September 2021
Inflation: Preise im Onlinehandel im Schnitt um fast 3 Prozent gestiegen

Inflation: Preise im Onlinehandel im Schnitt um fast 3 Prozent gestiegen

15. März 2021
IMWF und DEUTSCHLAND TEST küren CHECK24 zum Unternehmen des Jahres

IMWF und DEUTSCHLAND TEST küren CHECK24 zum Unternehmen des Jahres

7. Februar 2022
Chemie-Tarifgespräche ergebnislos vertagt

Chemie-Tarifgespräche ergebnislos vertagt

3. März 2022
ŠKODA OCTAVIA siegt bei Leserwahl ,Best Cars 2022‘

ŠKODA OCTAVIA siegt bei Leserwahl ,Best Cars 2022‘

10. Februar 2022
SHIFT Mobility 2021: The Great Shift – Urbane Mobilität von Morgen

SHIFT Mobility 2021: The Great Shift – Urbane Mobilität von Morgen

26. April 2021
Nach 20 Jahren ist jede 20. Betriebsrente in Deutschland eine MetallRente

Nach 20 Jahren ist jede 20. Betriebsrente in Deutschland eine MetallRente

29. Oktober 2021

Trump Didn’t Sing All The Words To The National Anthem At National Championship Game

7. März 2021

Öffnung und Liberalisierung: Usbekistan befindet sich in einem tiefgreifenden wirtschaftlichen Wandel

17. September 2021

WBS JobReport-Umfrage – ArbeitnehmerInnen nutzen Corona-Pandemie für Weiterbildung – Knapp 50 Prozent setzen dabei auf digitale Formate

21. September 2021

Handeln statt reden: Kfz-Gewerbe unterstützt die Macher der Luca-App

15. März 2021

Der Zauber der Festtage – mit der Rado True Square Open Heart

18. November 2021

E-Commerce-Trends 2021: Mit dem Wachstum des Onlinegeschäfts steigt der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit

9. März 2021

Produktrückruf der Hochdruck-Dampfbügelstation Tefal Optimo 2 GV4620E0

6. Juli 2021

ŠKODA startet mit Rallye-Legenden bei der Sauerland Klassik durchs ‚Land der 1.000 Berge‘

24. September 2021

Abo, Kauf & Co: Viele Wege führen aufs E-Bike. Welcher eignet sich für wen? / ADAC e-Ride bietet flexible Abos von Greenstorm / E-Bikes aller Kategorien verfügbar / Preisvorteil für ADAC Mitglieder

21. Juli 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside