Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, Juli 3, 2022
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen

Redaktion by Redaktion
12. Juli 2021
in Handel
0
Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen
0
SHARES
17
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Maxhütte-Haidhof (ots) –

– Sportlich: Netto engagiert sich für Olympia Team Deutschland
– Heldenhaft: „Alles für Tokio – Alles bei Netto“-Kampagne illustriert Sportlerinnen und Sportler im Manga Stil und bringt einen Hauch Japan in die Netto-Filialen
– Sortiment: Netto-Eigenmarkenprodukte mit Team Deutschland Logo für eine ausgewogene Ernährung

Maxhütte-Haidhof (ots) – Netto Marken-Discount begleitet als Partner Sportlerinnen und Sportler des Olympia Team Deutschland und Verbände auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio. Mit dem Kauf von Netto-Eigenmarkenprodukten mit Team Deutschland Logo können Netto-Kundinnen und Kunden ausgewählte Athletinnen und Athleten sowie Verbände unterstützen. Mit der Kampagne „Alles für Tokio – Alles bei Netto“ im Manga Stil bringt Netto vom 19. Juli bis 8. August 2021 einen Hauch Japan in seine bundesweit 4.260 Filialen.

Netto unterstützt das Olympia Team Deutschland bei der Vorbereitung auf die olympischen Spiele: Netto-Kundinnen und -Kunden finden in allen Filialen Netto-Eigenmarkenprodukte mit dem Team Deutschland Logo: Diese Produkte sind Teil der Premium Partnerschaft von Netto mit dem Olympia Team Deutschland. Ein Teil der Verkaufserlöse dieser Artikel geht direkt an ausgewählte deutsche Athletinnen und Athleten sowie Verbände. Zu diesem Sortiment gehören zum Beispiel Superfoods wie Nüsse oder getrocknete Früchte, die zu einer bewussteren Ernährung beitragen.

Netto unterstützt mit Hilfe seiner Kundinnen und Kunden zum Beispiel Ruderer Oliver Zeidler, Kugelstoßerin Christina Schwanitz, Deutschlands diesjährige jüngste Olympiateilnehmerin, die Skaterin Lilly Stoephasius, sowie den Bund deutscher Radfahrer und den Bundesverband Deutscher Gewichtheber.

Doch damit nicht genug. Um die Athletinnen und Athleten darüber hinaus zu unterstützen, hat Netto die „Alles für Tokio – Alles bei Netto“-Kampagne im Manga Stil initiiert. Mangas sind die Heldenfiguren in Japan und die deutschen Sportlerinnen und Sportler haben ein weiteres Jahr lang heldenhaft für Olympia trainiert. Deswegen zeigt Netto sie einmal real sowie als Helden und Heldinnen illustriert im Manga Stil. Die Kampagne wird von verschiedenen Netto-Marketingmaßnahmen online und offline mit Fotos, Handzetteln, Plakaten, Aufstellern und Gewinnspielen begleitet.

Netto Marken-Discount ist bereits seit 2016 Partner des Olympia Team Deutschland, seit 2021 Premium Partner.

Weitere Informationen zu den Aktionen unter: www.netto-online.de/promo/Olympia

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: [email protected], www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelMarketingOlympiaSponsoringVerbraucher
Previous Post

parcelLab Retourenstudie 2021: Rücksendungen im Online-Shop / Retourenportale verdrängen beigelegte Rücksende-Labels

Next Post

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Next Post
Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

LGBTIQ+-Netzwerk von Ford feiert 25-jähriges

LGBTIQ+-Netzwerk von Ford feiert 25-jähriges

1. Juli 2021
Mobilfunk: Verträge mit neuem Handy in Nordrhein-Westfalen besonders beliebt

Mobilfunk: Verträge mit neuem Handy in Nordrhein-Westfalen besonders beliebt

29. April 2021
Der Traum vom eigenen Wohnmobil – Tipps für Kauf, Finanzierung und Versicherung / Stabile Preise, lange Lieferzeiten, kaum Rabatte / Finanzierungsmöglichkeiten prüfen / Erst mieten, dann kaufen

Der Traum vom eigenen Wohnmobil – Tipps für Kauf, Finanzierung und Versicherung / Stabile Preise, lange Lieferzeiten, kaum Rabatte / Finanzierungsmöglichkeiten prüfen / Erst mieten, dann kaufen

30. August 2021
DEVK-Umfrage: Brennen E-Autos häufiger als Diesel oder Benziner?

DEVK-Umfrage: Brennen E-Autos häufiger als Diesel oder Benziner?

24. November 2021
Global Powers of Retailing: Einzelhandel wächst – COVID-19 hinterlässt Spuren

Global Powers of Retailing: Einzelhandel wächst – COVID-19 hinterlässt Spuren

23. April 2021
WBS JobReport-Umfrage – ArbeitnehmerInnen nutzen Corona-Pandemie für Weiterbildung – Knapp 50 Prozent setzen dabei auf digitale Formate

WBS JobReport-Umfrage – ArbeitnehmerInnen nutzen Corona-Pandemie für Weiterbildung – Knapp 50 Prozent setzen dabei auf digitale Formate

21. September 2021
ŠKODA präsentiert den neuen FABIA am 4. Mai

ŠKODA präsentiert den neuen FABIA am 4. Mai

30. April 2021

Podcasts mit Potenzial: Kommunikationsprofis sehen keine Eintagsfliege

21. Mai 2021

Nach der Arbeit statt auf die Couch ins Krankenhaus / Start Up will mit neuem Portal Arbeitsunfälle vermeiden

5. April 2021

Volvo Cars und „The Future Laboratory“ untersuchen die Zukunft nachhaltiger Luxusmaterialien

23. September 2021

App-Update für die mobile Führerscheinkontrolle: Driver App Verbesserungen für noch mehr Komfort

13. April 2021

Bahnbrechende Optimum Technologie: Duracell versorgt moderne batteriebetriebene Geräte mit 200% mehr Lebensdauer oder Extra Power

21. Juli 2021

Passend zur Hannover Messe / Ericsson und Automobilzulieferer Hyperbat bearbeiten digitalen Zwilling via 5G

15. April 2021

E-Bike? Aber sicher! Zehn Tipps für den sicheren Einstieg in die elektrische Fahrradwelt

26. April 2021

Arbeitsgemeinschaft CommTech gegründet / Datenschutz ist die größte Barriere für datengetriebene Kommunikation

20. September 2021

Rückruf von Hundefutter vermeiden durch Hygienekonzept

13. Februar 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside