Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Montag, März 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen

Redaktion by Redaktion
12. Juli 2021
in Handel
0
Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen
0
SHARES
32
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Maxhütte-Haidhof (ots) –

– Sportlich: Netto engagiert sich für Olympia Team Deutschland
– Heldenhaft: „Alles für Tokio – Alles bei Netto“-Kampagne illustriert Sportlerinnen und Sportler im Manga Stil und bringt einen Hauch Japan in die Netto-Filialen
– Sortiment: Netto-Eigenmarkenprodukte mit Team Deutschland Logo für eine ausgewogene Ernährung

Maxhütte-Haidhof (ots) – Netto Marken-Discount begleitet als Partner Sportlerinnen und Sportler des Olympia Team Deutschland und Verbände auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio. Mit dem Kauf von Netto-Eigenmarkenprodukten mit Team Deutschland Logo können Netto-Kundinnen und Kunden ausgewählte Athletinnen und Athleten sowie Verbände unterstützen. Mit der Kampagne „Alles für Tokio – Alles bei Netto“ im Manga Stil bringt Netto vom 19. Juli bis 8. August 2021 einen Hauch Japan in seine bundesweit 4.260 Filialen.

Netto unterstützt das Olympia Team Deutschland bei der Vorbereitung auf die olympischen Spiele: Netto-Kundinnen und -Kunden finden in allen Filialen Netto-Eigenmarkenprodukte mit dem Team Deutschland Logo: Diese Produkte sind Teil der Premium Partnerschaft von Netto mit dem Olympia Team Deutschland. Ein Teil der Verkaufserlöse dieser Artikel geht direkt an ausgewählte deutsche Athletinnen und Athleten sowie Verbände. Zu diesem Sortiment gehören zum Beispiel Superfoods wie Nüsse oder getrocknete Früchte, die zu einer bewussteren Ernährung beitragen.

Netto unterstützt mit Hilfe seiner Kundinnen und Kunden zum Beispiel Ruderer Oliver Zeidler, Kugelstoßerin Christina Schwanitz, Deutschlands diesjährige jüngste Olympiateilnehmerin, die Skaterin Lilly Stoephasius, sowie den Bund deutscher Radfahrer und den Bundesverband Deutscher Gewichtheber.

Doch damit nicht genug. Um die Athletinnen und Athleten darüber hinaus zu unterstützen, hat Netto die „Alles für Tokio – Alles bei Netto“-Kampagne im Manga Stil initiiert. Mangas sind die Heldenfiguren in Japan und die deutschen Sportlerinnen und Sportler haben ein weiteres Jahr lang heldenhaft für Olympia trainiert. Deswegen zeigt Netto sie einmal real sowie als Helden und Heldinnen illustriert im Manga Stil. Die Kampagne wird von verschiedenen Netto-Marketingmaßnahmen online und offline mit Fotos, Handzetteln, Plakaten, Aufstellern und Gewinnspielen begleitet.

Netto Marken-Discount ist bereits seit 2016 Partner des Olympia Team Deutschland, seit 2021 Premium Partner.

Weitere Informationen zu den Aktionen unter: www.netto-online.de/promo/Olympia

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: [email protected], www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelMarketingOlympiaSponsoringVerbraucher
Previous Post

parcelLab Retourenstudie 2021: Rücksendungen im Online-Shop / Retourenportale verdrängen beigelegte Rücksende-Labels

Next Post

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Next Post
Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Weltweit erste dezentrale Energiefabrik geht in Deutschland an den Start / Vorgaben der EU-Klimastrategie „Fit for 55“ werden damit bereits jetzt Realität

Weltweit erste dezentrale Energiefabrik geht in Deutschland an den Start / Vorgaben der EU-Klimastrategie „Fit for 55“ werden damit bereits jetzt Realität

19. Juli 2021
Deutschland frühstückt wieder mehr

Deutschland frühstückt wieder mehr

17. Juni 2021
Biotech-GmbH New Era fördert Zusammenarbeit zwischen China und Belarus

Biotech-GmbH New Era fördert Zusammenarbeit zwischen China und Belarus

30. November 2021
Studie: Gut jeder zweite Industriebetrieb wird gestärkt aus der Coronakrise hervorgehen / Cyberkriminalität, Handelskonflikte und New Work erfordern noch mehr Anstrengungen in Sachen Resilienz

Studie: Gut jeder zweite Industriebetrieb wird gestärkt aus der Coronakrise hervorgehen / Cyberkriminalität, Handelskonflikte und New Work erfordern noch mehr Anstrengungen in Sachen Resilienz

6. Mai 2021
26 Sitze im ADAC Kindersitztest Frühling 2021 / Fünf Modelle fallen mit „mangelhaft“ durch / Sitzerhöhungen sind kein vollwertiger Ersatz

26 Sitze im ADAC Kindersitztest Frühling 2021 / Fünf Modelle fallen mit „mangelhaft“ durch / Sitzerhöhungen sind kein vollwertiger Ersatz

25. Mai 2021
Porsche veröffentlicht Reise- und Kulturführer über Hip-Hop in Europa

Porsche veröffentlicht Reise- und Kulturführer über Hip-Hop in Europa

26. April 2021
Veganes Fleisch Start-Up auf Wachstumskurs: / PLANTY OF MEAT launcht deutschlandweit in neuen Vertriebskanälen und punktet mit erweiterter Produktpalette und neuer Produktionsstätte in Österreich

Veganes Fleisch Start-Up auf Wachstumskurs: / PLANTY OF MEAT launcht deutschlandweit in neuen Vertriebskanälen und punktet mit erweiterter Produktpalette und neuer Produktionsstätte in Österreich

16. Juli 2021

LOTTO Rheinland-Pfalz legt erfolgreiche Bilanz 2020 vor

17. September 2021

Moderne Produktions- und Verpackungsanlagen im Zuckerwerk Jülich eröffnet / Bürgermeister Axel Fuchs würdigt die hohen Investitionen in den Wirtschaftsstandort

10. November 2021

E-Scooter in Stadtstaaten beliebt, im Osten kaum unterwegs

11. August 2021

Scanblue gewinnt renommierten Innovationspreis

29. November 2021

TÜV SÜD: Sicher mit dem Kinderwagen unterwegs

18. Oktober 2021

BEVMAQ: The Platform Group startet Online-Plattform für Getränkemaschinen

24. November 2021

Dreame T30: Neuer kabelloser Stabstaubsauger bietet smartes Reinigungserlebnis

9. Juni 2021

CIIE 2021: Schaffung neuer Möglichkeiten für die Erholung von Covid

5. November 2021

Dyson bestätigt für 2022 die Markteinführung eines luftreinigenden Kopfhörers, der reine Luft und vollen Klang liefert

4. April 2022
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside