Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Dienstag, September 26, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen

Redaktion by Redaktion
12. Juli 2021
in Handel
0
Partnerschaft mit Olympia Team Deutschland / Gemeinsam nach Tokio: Netto unterstützt Athletinnen und Athleten auf dem Weg zu den Olympischen Spielen
0
SHARES
53
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Maxhütte-Haidhof (ots) –

– Sportlich: Netto engagiert sich für Olympia Team Deutschland
– Heldenhaft: „Alles für Tokio – Alles bei Netto“-Kampagne illustriert Sportlerinnen und Sportler im Manga Stil und bringt einen Hauch Japan in die Netto-Filialen
– Sortiment: Netto-Eigenmarkenprodukte mit Team Deutschland Logo für eine ausgewogene Ernährung

Maxhütte-Haidhof (ots) – Netto Marken-Discount begleitet als Partner Sportlerinnen und Sportler des Olympia Team Deutschland und Verbände auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio. Mit dem Kauf von Netto-Eigenmarkenprodukten mit Team Deutschland Logo können Netto-Kundinnen und Kunden ausgewählte Athletinnen und Athleten sowie Verbände unterstützen. Mit der Kampagne „Alles für Tokio – Alles bei Netto“ im Manga Stil bringt Netto vom 19. Juli bis 8. August 2021 einen Hauch Japan in seine bundesweit 4.260 Filialen.

Netto unterstützt das Olympia Team Deutschland bei der Vorbereitung auf die olympischen Spiele: Netto-Kundinnen und -Kunden finden in allen Filialen Netto-Eigenmarkenprodukte mit dem Team Deutschland Logo: Diese Produkte sind Teil der Premium Partnerschaft von Netto mit dem Olympia Team Deutschland. Ein Teil der Verkaufserlöse dieser Artikel geht direkt an ausgewählte deutsche Athletinnen und Athleten sowie Verbände. Zu diesem Sortiment gehören zum Beispiel Superfoods wie Nüsse oder getrocknete Früchte, die zu einer bewussteren Ernährung beitragen.

Netto unterstützt mit Hilfe seiner Kundinnen und Kunden zum Beispiel Ruderer Oliver Zeidler, Kugelstoßerin Christina Schwanitz, Deutschlands diesjährige jüngste Olympiateilnehmerin, die Skaterin Lilly Stoephasius, sowie den Bund deutscher Radfahrer und den Bundesverband Deutscher Gewichtheber.

Doch damit nicht genug. Um die Athletinnen und Athleten darüber hinaus zu unterstützen, hat Netto die „Alles für Tokio – Alles bei Netto“-Kampagne im Manga Stil initiiert. Mangas sind die Heldenfiguren in Japan und die deutschen Sportlerinnen und Sportler haben ein weiteres Jahr lang heldenhaft für Olympia trainiert. Deswegen zeigt Netto sie einmal real sowie als Helden und Heldinnen illustriert im Manga Stil. Die Kampagne wird von verschiedenen Netto-Marketingmaßnahmen online und offline mit Fotos, Handzetteln, Plakaten, Aufstellern und Gewinnspielen begleitet.

Netto Marken-Discount ist bereits seit 2016 Partner des Olympia Team Deutschland, seit 2021 Premium Partner.

Weitere Informationen zu den Aktionen unter: www.netto-online.de/promo/Olympia

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lieferantinnen und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: [email protected], www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelMarketingOlympiaSponsoringVerbraucher
Previous Post

parcelLab Retourenstudie 2021: Rücksendungen im Online-Shop / Retourenportale verdrängen beigelegte Rücksende-Labels

Next Post

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Next Post
Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im neuen TV-Spot / EDEKA-Kampagne: Gel(i)ebte Vielfalt mit prominenter Unterstützung

Rekordbeteiligung beim Ford Volunteering „Community Involvement“

Rekordbeteiligung beim Ford Volunteering „Community Involvement“

25. Januar 2022
Dyson bestätigt für 2022 die Markteinführung eines luftreinigenden Kopfhörers, der reine Luft und vollen Klang liefert

Dyson bestätigt für 2022 die Markteinführung eines luftreinigenden Kopfhörers, der reine Luft und vollen Klang liefert

4. April 2022
JTI rangiert unter den 5 Top Arbeitgebern Deutschlands

JTI rangiert unter den 5 Top Arbeitgebern Deutschlands

24. Januar 2022
Aufbruchstimmung am Arbeitsmarkt / Seit Corona: Mehrheit der Beschäftigten sieht berufliche Ziele klarer

Aufbruchstimmung am Arbeitsmarkt / Seit Corona: Mehrheit der Beschäftigten sieht berufliche Ziele klarer

8. Dezember 2021
Nutri-Score: Tiefkühlbranche als Vorreiter / Immer mehr Unternehmen kennzeichnen verbraucherfreundlich / Mehr Aufklärung für die Verbraucher notwendig

Nutri-Score: Tiefkühlbranche als Vorreiter / Immer mehr Unternehmen kennzeichnen verbraucherfreundlich / Mehr Aufklärung für die Verbraucher notwendig

12. März 2021
120 Jahre ŠKODA Motorsport: Broschüre und Video zu ausgewählten Meilensteinen

120 Jahre ŠKODA Motorsport: Broschüre und Video zu ausgewählten Meilensteinen

2. Juli 2021
Friederike Behrends wird Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Postcode Lotterie

Friederike Behrends wird Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutschen Postcode Lotterie

26. Oktober 2021

Gefördert von der ADAC Stiftung: Abgeschlossenes Energy Equivalent Speed-Projekt setzt Meilenstein in der Unfallrekonstruktion

22. März 2022

Neue Sondermodelle Fiat 500 Hey Google – die Technologie von Google trifft auf den Stil der Modellfamilie Fiat 500

4. Mai 2021

smart gibt ersten Ausblick auf vollelektrisches SUV-Konzept

21. Mai 2021

Digital Business Agility – Winning Strategy für zukunftsfähige und erfolgreiche Organisationen

29. November 2021

Über vier Millionen Anwender nutzen Nect Wallet als digitalen Ausweis

8. März 2022

Ford gewinnt Inklusionspreis der Wirtschaft 2021

12. November 2021

Monoprix baut die Digitalisierung seiner Filialen mit der Captana Sensor Cloud Lösung von SES-imagotag massiv aus

2. Dezember 2021

„WasteWatch“ Programm: Wie Sodexo Lebensmittelabfall in über 100 Betrieben reduziert hat

28. September 2021

FRAMO bringt H2 Truck Ende 2021 und stellt e-Kits für Partner zur Verfügung / Brennstoffzellenantrieb für verschiedene Anwendungen / E-Kit für globale Partner / Einladung zur Framo Zentrale

16. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside