Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Freitag, Januar 27, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Handel

Jetzt wird abserviert: PepsiCo schickt klare Botschaft per Himmelsschreiber an die Konkurrenz in Berlin

Redaktion by Redaktion
11. Mai 2021
in Handel
0
Jetzt wird abserviert: PepsiCo schickt klare Botschaft per Himmelsschreiber an die Konkurrenz in Berlin
0
SHARES
20
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Neu-Isenburg (ots) –

– „Deine Ex. Deine MAX“: Kampagne ermutigt zum Umdenken
– Umfrage: Jeder dritte Verbraucher will schon heute mit alten Gewohnheiten brechen
– Geschäftsführer Nielsen: „Es ist Zeit für maximalen Geschmack – ganz ohne Kompromisse“

Neu-Isenburg (ots) – Abserviert per Himmelsschreiber: PepsiCo erteilt seinem größten Konkurrenten heute in Berlin in luftiger Höhe eine Absage. Mit seiner Kampagne „Deine Ex. Deine MAX“ ermutigt Deutschlands zweitgrößter Nahrungsmittelkonzern Verbraucher dazu, mit alten Gewohnheiten zu brechen und sich offen für Veränderungen zu zeigen. Raus aus der Komfortzone – rein ins Leben. „Beim Cola-Kauf fahren zu viele Verbraucher auf Autopilot. Wir sehen viel Gewohnheit, viel Langeweile. Genau das wollen wir ändern“, sagt Torben Nielsen, Geschäftsführer von PepsiCo. PepsiMAX bietet Verbrauchern daher maximalen Geschmack – ganz ohne Kompromisse.

Eine repräsentative Civey-Umfrage im Auftrag von PepsiCo zeigt: Jeder dritte Verbraucher (35 Prozent) will bereits heute mit alten Gewohnheiten brechen und findet, dass es an der Zeit sei, etwas Neues auszuprobieren. Ein Viertel der Verbraucher ist noch unentschieden. Ihnen gibt „Deine Ex. Deine MAX“ nun Unterstützung. „Wir liefern mit PepsiMAX den passenden Abserviervorschlag, um die halbherzigen Beziehungen mit der Konkurrenz endlich zu beenden.“ Mit einer Coupon-Aktion im Einzelhandel liefert PepsiCO den Verbrauchern handfeste Gründe für einen Markenwechsel – für jeden Coupon gibt es eine Pepsi MAX 0,5 Liter gratis.

Was die Umfrage weiter zeigt: Besonders groß ist die Bereitschaft dazu im Raum Köln, Freiburg und Darmstadt. Verbraucher, die Pepsi MAX trinken, sehen ihren Wunsch nach Abenteuer und Spaß zudem schon heute mehr befriedigt als Konsumenten des wichtigsten Konkurrenzproduktes. Daher stellt Torben Nielsen fest: „Pepsi MAX ist nicht die nächste Affäre, sondern die einzig wahre große Liebe“, so der Geschäftsführer von PepsiCo. Für die Konkurrenz gibt es neben dem Himmelsschreiber heute noch eine zweite Botschaft – per Truck: „Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.“

Das dazugehörige Video können Sie unter folgendem Link aufrufen: https://vimeo.com/548022974/fc30d50106

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.

PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.

Pressekontakt:
Adriana Cerami
Lead Corporate Communications D/A/CH
PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 152 546 169 80
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: PepsiCo Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeLebensmittelMarketingUmfrageVerbraucher
Previous Post

Gerechtigkeit in Krisenzeiten – Fairer Handel wird noch wichtiger / Leichtes Umsatzplus 2020 | aktuelle Lage | Klimaschwerpunkt: #ClimateJusticeNow

Next Post

Studie belegt: Corona beeinflusst Mobilität von mehr als jedem Zweiten

Next Post
Studie belegt: Corona beeinflusst Mobilität von mehr als jedem Zweiten

Studie belegt: Corona beeinflusst Mobilität von mehr als jedem Zweiten

CGI begrüßt Frank Witter im Board of Directors

CGI begrüßt Frank Witter im Board of Directors

9. Juli 2021
Weltglückstag am 20. März / Abiturienten sind im Handwerk besonders glücklich

Weltglückstag am 20. März / Abiturienten sind im Handwerk besonders glücklich

19. März 2021
Leivtec XV3: Das Ergebnis der Abschlussuntersuchung / Blitzer-Zulassungen nicht ausreichend?

Leivtec XV3: Das Ergebnis der Abschlussuntersuchung / Blitzer-Zulassungen nicht ausreichend?

25. Juni 2021
Rundum lebendig – Kreisverkehrsinseln als blühende Oasen

Rundum lebendig – Kreisverkehrsinseln als blühende Oasen

26. Oktober 2021
PTA IN LOVE versendet 2022 erstmals mehr als 100.000 Boxen

PTA IN LOVE versendet 2022 erstmals mehr als 100.000 Boxen

14. Februar 2022
Bahnhofsbuchhandel in der Corona-Krise: / „Die Lage bleibt sehr ernst.“

Bahnhofsbuchhandel in der Corona-Krise: / „Die Lage bleibt sehr ernst.“

17. November 2021
Testsieger: Stiftung Warentest bewertet Tiefkühl-Heidelbeeren und Hundefutter von Kaufland

Testsieger: Stiftung Warentest bewertet Tiefkühl-Heidelbeeren und Hundefutter von Kaufland

27. Mai 2021

Level up! Ford setzt auf Gaming, um die Art und Weise zu verändern, wie Fahrzeuge entwickelt und getestet werden

13. September 2021

Debeka 2021: Mehr als 11 Millionen Schadenfälle bearbeitet

8. März 2022

Tanken billiger – aber noch immer viel zu teuer / Benzinpreis sinkt im Vergleich zur Vorwoche um mehr als drei Cent / ADAC begrüßt Stärkung der Markttransparenzstelle

30. März 2022

Verkehrssicherheit eindrucksvoll abgebildet: Interaktive DEKRA Vision-Zero-Karte zur „UN Road Safety Week“ aktualisiert

17. Mai 2021

Das Kennzeichen von morgen / TÖNNJES, Kathrein und NXP ermöglichen elektronische Identifikation von Fahrzeugen

21. April 2021

Nachhaltigkeit: ALDI Nord zieht Zwischenbilanz

14. Juli 2021

Im KÜS-Test: Detailer – Schneller Glanz im Handumdrehen / Pflegetrend aus den USA auch hier immer beliebter / Nur vier von zwölf Produkten halten im Praxistest was sie versprechen

19. April 2022

Halbjahresbilanz Energie: Preise für Strom, Gas und Heizöl steigen weiter

16. Juni 2021

Index Elektromobilität 2021: E-Autos in Deutschland trotz Corona-Pandemie stark nachgefragt

23. März 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside