Logistik|Inside
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
Sonntag, April 2, 2023
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft
No Result
View All Result
Logistik|Inside
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

Judy Lewis wird erste „Head of Marketing Europe“ bei Simon-Kucher & Partners

Redaktion by Redaktion
9. September 2021
in Wirtschaft
0
Judy Lewis wird erste „Head of Marketing Europe“ bei Simon-Kucher & Partners
0
SHARES
24
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Köln/Bonn (ots)

Die globale Strategie- und Marketingberatung baut ihren Communications&Marketing-Bereich mit Fokus auf den europäischen Markt weiter aus und schafft die neue Stelle „Head of Marketing Europe“.

Judy Lewis (46) wird in der neu kreierten Stelle für die strategische Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten von Simon-Kucher in Europa verantwortlich sein und direkt an den CMO Mark Cullen berichten.

Lewis, die an den Standorten Köln und Bonn arbeiten und von dort das 18-köpfige Team leiten wird, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation, die sie im B2B- und B2C-Bereich gesammelt hat. Dabei hat sie für einige der weltweit führenden Unternehmen gearbeitet, darunter PwC, Cantor Fitzgerald, Mastercard sowie zuletzt AXA.

Judy Lewis hat weitreichende Expertise in der Leitung von Marketingteams sowie der Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen und Infrastrukturen, die zum einen die Markenbekanntheit steigern und zum anderen konkrete Umsatzziele erreichen. Nach ihrem Studium in England und 15 Jahren in Australien und den USA ging es für die gebürtige Kölnerin zurück in die Heimat, wo sie zuletzt bei AXA zunächst das Strategische Marketing & Value Proposition Team Nordeuropa für AXA Partners leitete, bevor sie als CMO für den deutschen Markt verantwortlich war.

„Ich freue mich, Judy in unserem Team willkommen zu heißen“, sagt Mark Cullen. „Die Kundennachfrage nach unserer Expertise und unseren Services steigt in ganz Europa. Judy bringt die passenden Voraussetzungen und Anforderungen mit, um unsere Go-to-Market- und Brand-Aktivitäten in diesen Ländern zu steuern und voranzutreiben. Im Laufe des nächsten Jahres werden wir unsere Marktpräsenz verstärken, und Judy und ihr Team werden dabei eine wichtige Rolle spielen.“

Judy Lewis: „Ich freue mich sehr, meine Erfahrung bei Simon Kucher & Partners einzubringen und Teil dieser spannenden Reise zu sein. Gemeinsam mit meinem Team werden wir daran arbeiten, die Bekanntheit und Marktdurchdringung unseres internationalen und wachstumsstarken Unternehmens zu steigern und so am Erfolg von Simon-Kucher mitzuwirken.“

Simon-Kucher & Partners, Strategy & Marketing Consultants: Die Beratungsarbeit von Simon-Kucher & Partners ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Laut mehrerer Studien unter deutschen Top-Managern (manager magazin, Wirtschaftswoche, brand eins) ist Simon-Kucher bester Marketing- und Vertriebsberater und führend im Bereich Pricing und Wertsteigerung. Die Unternehmensberatung ist mit rund 1.400 Mitarbeitern in 41 Büros weltweit vertreten.

Pressekontakt:
Für Rückfragen und detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Angela Ott (PR & Communications)
Tel: +49 221 36794 386
E-Mail: [email protected]
www.simon-kucher.com
Original-Content von: Simon-Kucher & Partners, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildPersonalieUnternehmensberatung
Previous Post

Hexagon revolutioniert die autonome Realitätserfassung mit dem Leica BLK ARC und Leica BLK2FLY

Next Post

Kontinuität im Vorstand: Gerresheimer verlängert Vertrag mit Finanzvorstand Dr. Bernd Metzner vorzeitig um weitere fünf Jahre

Next Post
Kontinuität im Vorstand: Gerresheimer verlängert Vertrag mit Finanzvorstand Dr. Bernd Metzner vorzeitig um weitere fünf Jahre

Kontinuität im Vorstand: Gerresheimer verlängert Vertrag mit Finanzvorstand Dr. Bernd Metzner vorzeitig um weitere fünf Jahre

Bolt erweitert Mobilitätsangebot in Frankfurt mit neuem Ride-Hailing-Service

Bolt erweitert Mobilitätsangebot in Frankfurt mit neuem Ride-Hailing-Service

7. Dezember 2021
„Zu billig, um wahr zu sein“: Kauflands erster Hip-Hop-Song

„Zu billig, um wahr zu sein“: Kauflands erster Hip-Hop-Song

14. Juli 2021
Zeit für Fakten statt Fiktion: Neue Broschüre bietet alles Wissenswerte rund ums Thema Feuerwerk

Zeit für Fakten statt Fiktion: Neue Broschüre bietet alles Wissenswerte rund ums Thema Feuerwerk

13. Dezember 2021
Stiftung Warentest bewertet Allzweckreiniger und Tampons von Lidl mit der Note „gut“

Stiftung Warentest bewertet Allzweckreiniger und Tampons von Lidl mit der Note „gut“

3. Mai 2021
Innovation ‚Made in Germany‘: Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier und Bundestagsabgeordneter Mark Helfrich zu Gast bei CUSTOMCELLS

Innovation ‚Made in Germany‘: Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier und Bundestagsabgeordneter Mark Helfrich zu Gast bei CUSTOMCELLS

24. August 2021
BASF mit aktuellen Pressefotos zur Halbjahrespressekonferenz am 28.07.2021

BASF mit aktuellen Pressefotos zur Halbjahrespressekonferenz am 28.07.2021

28. Juli 2021
Ehemalige Lidl-Manager setzen auf veganen Ei-Ersatz und gründen gemeinsam The VGN

Ehemalige Lidl-Manager setzen auf veganen Ei-Ersatz und gründen gemeinsam The VGN

21. Februar 2022

Ecommerce.de Consulting GmbH expandiert: Unternehmensberatung sucht neue Mitarbeiter

20. April 2022

Mind Popping®: Pringles® setzt auf neues Rebranding und erweitert die Sizzl’N Range um zwei neue Sorten

10. Februar 2022

Jetzt kommt die Papa-Offensive für das smarte Kinderzimmer: Owlet startet in Deutschland

17. Juni 2021

followfood übernimmt die Bio-Eismarke KISSYO

2. Februar 2022

JobRad fördert die Climate Mobility Challenge der Deutschen Bahn

10. Februar 2022

Neue Studie von Invers und mopedsharing.com: Moped-Sharing wächst weltweit kontinuierlich

3. November 2021

Prüfanforderungen in Unternehmen werden zahlreicher und komplexer

19. April 2021

ŠKODA Design entwirft Trophäe für den ,Most Valuable Player‘ der IIHF Eishockey-WM 2021

7. Juni 2021

Abgasskandal: Schadensersatz für geleaste Flottenfahrzeuge trotz BGH-Urteil

22. September 2021
Logistik|Inside

Unsere Redaktion veröffentlicht aktuelle News aus den Bereichen Auto, Handel, Logistik, Verkehr und Wirtschaft.

Kategorien

  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Magazin
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
No Result
View All Result
  • Home
  • Auto / Verkehr
  • Handel
  • Wirtschaft

© 2021 logistik-inside